checkAd

    Meine Rakete....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.03 16:30:13 von
    neuester Beitrag 14.06.03 01:54:37 von
    Beiträge: 15
    ID: 738.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.018
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 16:30:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      zündet


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:48:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      langsam...
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 19:35:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine Kurs-Rakete ist am 6.6.03 um 19.11 Uhr (MEZ) gestartet.

      Gruss Hirschauer
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 18:56:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich wird das kein Rohrkrepierer...
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 19:55:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich mache morgen 50% + X !
      Steige ein bei 0,42 $.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 20:38:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Klitsche hat noch nicht einmal die Zahlen für das 1. Q. 03 veröffentlicht. Oder habe ich da etwas übersehen?

      Außerdem veröffentlichen sie nur den EBIT, was ein Zeichen dafür ist, dass die Zahlen weiter hinten hinaus nicht zum totlachen sind.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 17:16:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @schockmarket,

      natürlich hast du übersehen, dass die Quartalszahlen I/03 schon längst veröffentlicht sind...die Reaktion hierauf war im übrigen sehr positiv...

      Die Tatsache, dass du erst lospolterst, ohne dich auf einfachstem Wege vorher informiert zu haben - z.B. bei www.emprise.de - verdeutlichen den Grad deiner Kompetenz m.E. mal wieder sehr eindrucksvoll.

      Für alle wirklichen Emprise-Interessierten kann ich nur empfehlen, den letzten angesprochenen Quartalsbericht einmal zu lesen...:)
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 17:18:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @MainMan,

      Rohrkrepierer ?!? Let`s wait and see ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:24:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      #Aufstieg 2000


      .... recht hast du , die schwätzer haben gar keine ahnung

      chart im investtech ist der hammer, die aktie beobachte ich schon seit längerem

      gruss
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 16:40:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Rakete ist zumindest schon im Startloch.
      Nur noch kurz zünden und das Ding rauscht nur so ab!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 16:51:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erste Stufe der Zündung ist erreicht!!
      Gleich folgt die zweite.
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 21:33:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      ezen hat gezündet!
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 18:29:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ alle: Das war´s wohl schon wieder ?!? Oder hat da
      einer auf die Bremse gedrückt... Aber Fakt ist nun mal kein
      Fakt (=Kursanstieg ohne News!, also vermutlich die "ZOCKER")

      Aber es kann ja auch an diesem Gerücht liegen: EMPRISE soll übernommen werden .... (den anderen Namen liefe ich dann bei Gelegenheit nach :)

      We shall see !?!
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 21:39:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @MainMan,

      so ist`s nun mal...es geht nicht immer nur bergauf...Rückschläge sind normal und gehören zum Geschäft dazu...

      Was für Übernahmegerüchte denn ??? Da bist du der erste, der da was von erzählt...bist du Mitarbeiter bei EMPRISE oder wat ?!?
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 01:54:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      l&S
      WKN
      541230
      Name
      CYBIO AG
      BID
      4.90 EUR
      ASK
      5.50 EUR
      Zeit
      14.06.03 - 01:28:56 Uhr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Rakete.......