checkAd

    Geldmengenwachstum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.03 19:09:21 von
    neuester Beitrag 02.06.03 20:40:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 738.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 987
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:09:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Themenmäßig gehört es ja nur im weiteren Sinn in dieses Forum, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Antwort auf dieses Posting finde, steigt. Vielleicht interessiert es ja auch andere!

      Also meine Frage:

      Hat wer eine Ahnung, wie und wo (Internet?) man an möglichst zeitnahe Daten zum amerikanischen Geldmengenwachstum der Aggregate M1, M2 und M3 kommt?
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:31:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf http://www.federalreserve.gov/ sind einige dieser Daten zu finden, teils ein wenig versteckt in den Reports.
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:36:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weiterhin ist auch:

      http://research.stlouisfed.org/fred/

      für viele statistische Infos zur US Konjunktur sehr hilfreich.

      Hoffe das hilft Dir.


      Gruß,
      Mark
      http://www.day-trading.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:51:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      entfernt zum Thema:




      Du wirst nur schwer an Zahlen rankommen, die Spin Doctores lassen sich nicht gerne in die Karten schauen!
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 20:00:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Du wirst nur schwer an Zahlen rankommen, die Spin Doctores lassen sich nicht gerne in die Karten schauen!"

      So ein Unsinn, die Zahlen sind öffentlich und frei verfügbar. Dieser billige Anti Amerikanismus ist wirklich nicht auszuhalten....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 20:19:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      dann her mit den Grafiken! :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 20:40:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich fürchte, so unrecht dürfte sittin bull nicht haben. Die Adressen, die ihr mir hier freundlicherweise nanntet, die habe ich alle schon vorher durchforstet. Die Daten sind tatsächlich alles andere als zeitnah. :(

      Mit zeitnah meinte ich so bestenfalls eine Woche alt. Und alles, was ich bisher gefunden habe, ist deutlich älter - leider.

      Vielen Dank jedenfalls mal für Eure bisherigen Bemühungen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geldmengenwachstum