checkAd

    Frage an euch Leute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.03 19:21:14 von
    neuester Beitrag 03.06.03 09:06:21 von
    Beiträge: 15
    ID: 738.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:21:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein freund bezieht schon ´fast ein jahr arbeitslosengeld
      in dem einem jahr hat er viel zeit in aktien,fonds etc..
      investiert kurz gesagt er hat ca.7500 euro gewinn
      gemacht in dem jahr. so und jetzt kriegt er nicht mehr arbeitslosengeld mehr er muss arbeitslosenhielfe beantragen
      und da zu muss er gefisse formulare ausfüllen,und er möchte
      nicht angeben das er so gut gewinn hat (macht).


      meine frage kan das arbeitsamt ihm auf die schlieche kommen
      und wen ja was könte ihm drochen?
      danke
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:25:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      im schlimmmsten Fall die Wiederholung der 5. KLasse, Spezialkurs Deutsch.:D

      GGF
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:28:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      fen tein froind schalau isd kan im keiner auf tie
      schliesche komen
      er mus die euronen nur schawarz ahnmalen
      tan mekt es tas arpeitsamt pestimt nicht
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:29:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke er sollte froh sein überhaupt etwas von unseren Steuern abzubekommen, wenn er den ganzen Tag zockt, ALG bekommt und nichts dafür tun muss.

      Soll er sich in der Zeit lieber um Arbeit kümmern oder sich selbständig als Spekulant machen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:29:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dein Freund soll mal schön richtig die Formulare ausfüllen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:32:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2 #3 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:36:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich war heute beim Finanzamt und hätte heulen können.
      Kein Problem Steuern zahlen zu müssen, doch wenn ich sehe, wer unter welchen Umständen wie davon profitiert, dann kommt mir die Galle hoch! Und wenn Dein toller Freund Verlust gemacht hätte, dann hätte er wahrscheinlich das soziale Gemeinwesen noch dafür verantwortlich gemacht den Ausgleich hierfür zu übernehmen?!?
      Ich nenne es schlichtweg asozial - nicht fähig in einem Gemeinwesen zu leben - oder in Deiner Sprache ( allerdings ohne Rechtschreibfehler ) Parasiten, Nehmerbrigade und Egomanen. :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:41:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich glaube du hast kein freund aber arbeitslos das bist du.....
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:44:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin deiner meinung faspower. wer geld zum zocken hat, sollte keine sozialen gelder, die andre zahlen müssen, bekommen.:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:51:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wallstreet-online wird Deine Adresse an die zuständge Böhrde weitergeben.
      Dann musst Du erst mal beweisen was Du (freund) so macht!

      Da wir alle solche schmarotzer die mit Steuergelden reich werden wollen hassen.
      Danke Wallsteeet-online für die Maßnahme!
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:55:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Armes Deutschland bei so vielen Schmarotzern.Wenn er einen FA für seine Fonds gestellt hat, dann wird das
      Finanzamt schon dahinter kommen. Du bzw. Dein Freund
      kann doch ein halbes Jahr von den Gewinnen leben.
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:56:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und wehe du stellst uns Steuerzahlern deinen Deutschkurs in Rechnung:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 20:01:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      #3 von Lalli1 02.06.03 19:28:38 Beitrag Nr.: 9.629.072

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 20:12:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Arbeitsamt kommt nicht dahinter, weil die das überhaupt nicht interessiert :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 09:06:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      SKANDAL!!:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an euch Leute