checkAd

    Die schlimmsten Sommersuenden.................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.03 07:23:07 von
    neuester Beitrag 22.06.03 19:56:53 von
    Beiträge: 50
    ID: 738.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 987
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 07:23:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich an das Wochenende denke fallen mri ein paar ein:
      Frauen mit Urwäldern unter den Armen sexy:cry:
      Männer mit Bierbäuchen Unterhemd (Feinripp) Sandalen und weißen Socken ja gibt es wirklich noch:mad:
      Leute die noch nicht bemerkt haben das Sie in der Kleidung ausshen wie eine Presswurst (nix gegen Kilos habe selber welche aber muß es da ein hautenges top sein:confused: )
      Meine Freunde in den tiefergelgten Autos hauptsache der Bass geschallt das ganze Viertel ;)
      So mehr habe ich früh morgens nicht...........
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 08:25:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      lintorfer
      die treiben auch unter der Woche ihr Unwesen :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 22:10:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja leider lyta:cry::mad: was mich nur wundert das alle anderen keine entdeckt haben bin ich einfach der letzte Nörgler:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 07:18:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Männer mit Bierbauch und hautengem T-Shirt
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 07:41:14
      Beitrag Nr. 5 ()






      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 07:00:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      OKay eienn habe ich noch war gestern in eien netten Cafe und da bestellt eine "Frau" neben wie (wie ein Diamat aber nicht so kostbar) eine Tapasplatte (alles was leckerist große portion) aber mit einer light wegen der Linie sagte SIe muß ich das verstehen...........Ich gönne ihr das essen ja aber warum die light die reist auch nichts mehr.......
      Und mein Klassiker der Mann von Neben an bestellt kakao (bei dem Wetter naja) und schüttet erstmal Zucker rein:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 07:30:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      O-Beine und Minirock
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 07:34:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      O-Bein ist doch okay x beine wären schlimmer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 07:35:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt X-Beine sind noch schlimmer.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 07:39:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Um das mit den Beinen noch zu topen sind solche mit einen fell auch immer sehr nett aus:cry: So teuer sind enthaarungscreme oder der rasierer doch wirklich nicht......
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 08:39:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was auch jeder mal sehen sollte sind Radlerhosen die zu groß sind hm sexy...........
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 08:56:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...nabelfrei ,-, über 30, und noch nie Sport getrieben..., - Rückbildung auch noch nicht abgewartet ... :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 08:59:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 09:00:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 09:08:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ode rauch Männer mit offene Hemd so das man sieht wie dier Brusthaare wachsen und gedeihen seid sie 12 sind:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 09:10:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...dazu noch so ´ne Känguru - Gürteltasche, die wie eine
      Riesen-Metastase den Bauchwulst noch mehr schmeichelt., ..
      und noch ´nen "Gibts hier auch Bier"-Gesicht...
      Das ist wahre Sommerfreude , spitze...
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 09:17:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...ich habe noch nie, noch niemals Radlerhosen gesehen, die
      zu gross waren.! (wirklich noch nie)- Sie waren immer - ausnahmslos zu klein, bei beiden Geschlechtern...
      Wobei die Hose von allen Seiten gefressen wurde :
      Von Bauch , Arsch und sogar manchmal von den
      Oberschenkeln...( ein Fall für Superman,...der müsste
      da sofort einschreiten...)
      An sich sehe ich die Existen von Bauchgürtel-Taschen
      als einen prinzipiellen negativen Gottesbeweis an.
      ...:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 09:24:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tja die Prtesswurstsache kenne ich auch:cry: und ich dachte ich werde fast blind:mad: aber das mit der zu großen Radler war der hammer okay sie war ziemlich dürr ein strich in der landschaft aber dann so was................. Das mit den Gürteltaschen ja da hast du recht:laugh: mag ich fats genauso wie die Handyschutztasche und natürlcih wo wir beim handy sind die"lustigen" Klingeltone im Biertgarten ja wollte nicht jeder sowas haben:mad: und der typische satz ach du bist es HALLO das sieht man meistens am Display:cry: ach ja ist schon schwer diesen Sommer;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 09:33:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 12:02:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Männer in Sandalen kann man nicht ernst nehmen, nicht wahr, Frauen?
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 12:12:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bar in München, frühmorgens ca. 02.30 Uhr
      später Gast: beige Schlotter-Knitter-Bermuda die überm Knie endete, breitgezogeneO-Beine, dunkle Socken, Sandalen und in Begleitung einer aufgedonnerten Lady - sein Outfit ließ sie schönheitsmäßig auf Gartenzwerg-Niveau schrumpfen - echt zum Kotzen und das auf fast nüchternen Magen :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 07:20:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Eins werde ich wohl nie verstehen warum tragen Frauen diese Plasitik BH´s ??????????????? Sehen nicht gut aus den etwas mit Spitze ist schöner.......Also warum den Plastikmüll....Kann mir jemand das mal sagen????? Hatte gestenr wieder das vergnügen top und darunter plastik verstehe das einfach nicht.....
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 10:49:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Da war ich mal im Freibad und was passiert :cry: ich sehe fraue wie diamanten nicht so kostbar aber so gebaut oben ohne oder im Bikini und männer mit Bierbauch in knappen tangas also ich bekomme langsma angst gibt es nicht soetwas wie ein dresscode fürs schwimmbad:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 10:58:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Lintorfer,
      take it easy, die haben ihren Luxuskörper auf dem Parkplatz stehen :laugh:
      übrigens, auch für Männer gilt "mein Bauch gehört mir" :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 11:22:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      ....
      (Tiger)-Raubtier-Hose frisst Arsch - unter Bierwampe , mit Goldkettchen,...,toll
      ..:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 11:26:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      @stella sagte ja Männer in Tangs mit Bierbauch
      Tja frage mich warum immer die falschen das richtige anhaben wenn ich gestern Abend mir in Erinnerung rufe hätten in paar der Mädels sicher besser nen knappen Rock getragen:laugh: und die Kellnerin ein weiten Sack:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 11:33:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      .....solche Beobachtungen sind schön wie ein Sonnenuntergang...!...:D
      ...Darf man sich an Menschen-Untergängen auch sooo freuen..?...:D...man muss nur die Po-esie
      nehmen, wo sie zu finden ist...:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 11:33:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Unterhemden-Parade lebt weiter.
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 11:37:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      wolaufensie
      und, wo genießt Du heute die po-esie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 11:40:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tja glaube man sollte mal eine SOmmerknigge rausbringen für Deutschland war vor kurzen in Spannien und da war es besser:cool: Irgendiw ehabe ich den eindruck Südländerinen kleiden sich besser oder liegt es daran das ich nur augen für die hübschen Frauen dort hatte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 11:47:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...hab die Jalousien noch tief ..., wahrscheinlich
      mal irgendwann Nachmittags kurz in/an den Isar-Wiesen - wg. nicht zu viel Sonne..., durch die ewige Rennerei ist
      meine Blässe leider ziemlich dahin...:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 11:50:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Du Armer habe mir selber was die kahle stelle auf dem Kopf verbrannt aua tut das weh:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 11:51:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      wolaufensie
      ich werde gleich pralle Sonne, pralle Busen, pralle Bäuche und pralles Darunter genießen :laugh:

      Was Deinen ungesunden Teint anbelangt, solltest Du Deinen Schritt beschleunigen mit dem Ziel schneller zu sein als die Sonnenstrahlen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:05:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Stella pralle Busen wo:D
      Ach ja fast hätte ich den sexy Highlight von gestern vergessen:laugh: Ich glaube das ist genau das was Frauen wollen Männer mit Feinrippunterhemd und darunter Rückenhaare die länger sind als ein Altbierglas:mad: Okay aus mir spricht der Neid da mein Haupthaar zu neige geht:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:10:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      ...oh, da macht mir Albert ´nen bösen Strich durch die
      Rechnung, der ist immer schneller als ich...:cry: ,...
      aber ich kanns mal andersherum versuchen, wie Lucky Luke,
      schneller zu sein als mein Schatten...( ...ist auch gut für die Blässe)...:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:22:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wie Albert:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:24:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      lintdorfer,


      setzt die sonnenbrille auf
      und schau einfach woanderst hin
      es gibt genüg scgönes zu sehen
      warum sich mit dem beschäftigen
      was mann nicht mag ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:25:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Lintorfer
      das gibt`s immer da zu sehen, wo auch ich bin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:27:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...Albert Einstein...:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:27:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Lintorfer
      für die schweren behaarten Fälle sollte man immer
      eine Pinzette bei sich führen, so zum Zeitvertreib :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:28:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hm Stella;) das hört sich interesant an:laugh:
      Aber ich geh gleihc erstmal an den Rhein und geniße die Sonne........
      und garb du hast schon Recht aber ich wollrte mal meine Leiden weitergeben:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:28:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      wolaufensie
      nimm die Herausforderung an :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:29:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      da fällt mir der Kommentar von einen Arbeitskollegen ein: 90 60 90 und sie hatte auch ein zweites Bein" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:30:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      @#36 ...was man nicht mag, mag man doch besonders...ganz nach dem Spruch...:
      "When it´s good it´s good,
      when it´s bad it´s better"....:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:31:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ach ja was mich auch ärgert immer will greenpeace mich zurück ins meer schmeissen kaum das ich am Strand liege:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:34:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      ...der letzte Wal ist doch , moment mal, ´67 im Rhein
      gewesen...,da hat Dich Greenpeace schon am Haken
      gehabt...?:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:39:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      ...wenn die Figur von Twiggy in der Natur optimal
      gewesen wäre, würden die Wale und Robben und Orcas
      Twiggies heissen....
      insofern ist gegen Deine Figur, Lini,doch nix zu
      sagen...:D
      ...solange Deine Radlerhose nicht die Umgebung frisst ,
      ist doch alles im grünen Bereich...:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 17:17:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Habe auch keine Probleme damit;) Den ich targe ja Radler auf Sandalen mit weißen socken daztu mein neongrünes muskelshirt incl. lederhandytasche:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 19:43:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Lintorfer
      ein radelndes Heupferd :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 19:56:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      lintorfer,

      an dem handytäschchen
      kann man dann zumindest erkennen
      das du ein männliches wesen bist :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die schlimmsten Sommersuenden..................