checkAd

    ich bin heute wahnsinnig aggressiv!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.03 15:18:07 von
    neuester Beitrag 11.06.03 16:03:15 von
    Beiträge: 58
    ID: 739.007
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 830
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:18:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      und außerdem wahnsinnig nervös (in negativem sinne)!!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      eigentlich hab ich allen grund zur freude. fahre morgen früh um 7:00 uhr mit freunden weg und bin wahrscheinlich gegen 11:00 uhr schon ziemlich angetrunken.
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:19:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ja der helle Wahnsinn!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:19:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      laber hier nich rum:mad: :mad: :mad: :mad:

      morgen schon am Ring???????

      Viel Spaß!!!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:23:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo blindes huhn!

      ja morgen früh fahrn wir!!! glaub auch, dass es dort (wie immer) saugut wird. normalerweise platz´ ich am vortag vor freude. aber so extrem komisch wie ich heute drauf bin? ich bin heute für absolut nix zu gebrauchen!!!

      :( :(
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:28:21
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:30:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja!!

      mir is aber gestern abend auch was dummes passiert. die kleine schwester von der becci möchte mitgehen. die becci möchte dass widerum überhaupt nicht. folglich hat die becci ihre kleine schwester gestern ziemlich rund gemacht (verbal natürlich). dies hat mich dazu veranlasst, sie per sms zu tröstenund ihr mitzuteilen, dass es mir nichts ausmacht wenn sie mit/bzw. nachkommt. dummerweise hab ich diese sms (macht der gewohnheit) nicht an ihre kleine schwester, sondern an die becci selbst geschickt. begeistert war sie dann natürlich nicht gerade. :(
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:31:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek: Aber nicht, dass Du jetzt Deine Aggressionen an Deinen Arbeits-Kollegen auslässt !!!!! :eek:

      :D Freu´ Dich lieber auf Morgen, und alles wird gut !!! :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:33:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Depressive Männer werden aggressiv



      Depressive Männer werden aggressiv



      Frauen leiden "stumm", das "starke Geschlecht" wird rabiat.
      Männer erkranken nur halb so oft wie Frauen an einer Depression. - Das sagen die medizinischen Lehrbücher. Doch es ist durchaus möglich, dass viele dieser Erkrankungen bei ihnen gar nicht so richtig erkannt werden.

      Der Grund dafür: Die Symptome von Männern und Frauen mit depressiven Verstimmungszuständen unterscheiden sich von einander. Frauen zeigen sich niedergeschlagen, antriebslos, haben Schlafstörungen etc.

      Doch bei Männern ist das offenbar anders. Der Psychiater Univ.-Prof. Dr. Siegfried Kasper, Spezialist von der Wiener Universitätsklinik und ehemals in Bonn tätig: "Anders als Frauen sind Männer im Rahmen einer Depression oft verärgert, leicht reizbar, irritierbar und aggressiv."

      Zeigen also Vertreter des "starken Geschlechts" solche Symptome, kommen sie mit Belastungen im Beruf oder privat schlecht zu recht und reagieren sie mit Schuldvorwürfen oder gar aggressivem Verhalten, können dahinter Depressionen stecken.

      ärztliche Hilfe ist auf jeden Fall geboten. Denn Männer neigen in solchen Fällen auch stärker als Frauen zu selbstschädigendem Verhalten: Sie greifen zu Alkohol oder Drogen und können eher als Frauen in eine Selbstmordgefahr abgleiten.


      Quelle
      ärztewoche 27.11.2002
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:35:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gib deine Karte der kleinen Schwester,becci kannste eh abschreiben,bleib zuhause und sauf alleine!:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:35:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ lmr

      doch!!! der eine typ, der mir gegenüber sitzt, thomas heißt der, der muss heute noch dran glauben

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:39:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      :D Trink lieber noch ein Bierchen mit ihm !!! :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:39:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      blue sky, soll ich jetzt zum arzt gehen??

      quatsch!! was ich damit meinte: glaubst/glaubt du/ihr, dass man von so einer (im grunde genommen) belanglosigkeit in eine depression gestürzt werden kann????

      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:43:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      Layne, hau` dem Thomas von mir bitte auch eins in die Fresse, unbekannterweise!
      :mad:
      .
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:45:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du solltest nicht so heavy Musik hören, macht nur aggressiv ;)

      Schöne Zeit am Ring :)

      CU

      Mirbel :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:45:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      :cry: Jetzt lasst doch den armen Thomas in Ruhe, Ihr Rohlinge !!!! :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:47:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      nääää huhn, hab eigentlich nich vor meine karte zu verschenken, alleine zu saufen, zu grillen und alleine tolle konzerte zu verpassen. was meinste mit becci abschreiben??:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:48:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      CR,

      verpiß dich und lass den lasse in Ruhe!:mad:


      Pfälzer dieser Welt,vereinigt euch!:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:49:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      CR,

      verpiß dich und lass den lasse in Ruhe!:mad:


      Pfälzer dieser Welt,vereinigt euch!:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:49:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      danke mirbel!!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:50:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: Hühnchen - Du stotterst !!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:52:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      achtung rebel gleich knock ich ihn aus!!!:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:52:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gottseidank heisse ich nicht Thomas !

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:54:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      wie heisst du denn, bischondrin????
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:55:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      :eek: #22 :eek: DU schon wieder......


      :cry: Du verfolgst mich doch, oder ?????? :cry:



      LMR :D
      (Der hier so langsam paranoid wird...)
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:56:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      #23

      ... dass Ihr dann alle auf mich losgeht !!!
      Von wegen !!!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:57:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Kranker Sräd :laugh: :laugh: :laugh:

      Leute, ich wünsch Euch was - ich verzie mich mal für 2 Wochen in Urlaub :)

      Salü

      Mirbel :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:58:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      bsd, ich bin nicht auf dich losgegangen. nur, dass das mal klar ist
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:58:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      #24

      Gegensätze ziehen sich an !!!
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Ne, im Ernst, ich verfolge Dich nicht !
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:58:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nachlieferung "h" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:59:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      :D
      Danke, Layne! :D

      Ich werde meinem Gegenüber hier jetzt auch einen auf die Glocke hauen! :D
      .
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:59:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      :eek: Schönen Urlaub, Mirbel !!!! :)

      :confused: Wo geht´s denn hin ??? :confused: In die Schweiz ??? :confused: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:59:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      da hassu recht mirbel. der sräd weicht mitlerweile wirklich vom thema ab! wünsch dir nen schönen urlaub. wo fährstn überhaupt hin?? :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:00:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      #27

      Layne, war doch ein Scherz.
      Ich wünsche Dir am Ring eine schöne Zeit.

      Gruss

      bsd :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:01:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mirbel,
      Dir einen schönen Urlaub !

      Gruss

      bsd
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:01:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      ach lassdoch,lassa,ich seh das lässig:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:01:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      wie heißt denn dein gegenüber???
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:02:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      :cry: Ich fahr nicht in Urlaub :cry:

      Arbeite an meinem Haus :(

      Ich werde Euch so zwischendurch mal besuchen ;)

      *ichweißnichtobichden:laugh:oderden:cry:Smilieverwendensoll*

      Mirbel
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:03:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hagen! :cry:

      Allein dafür hat er es doch schon verdient, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:04:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:05:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      dann mal, viel erfolg und gutes gelingen, mirbel!!

      :) :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:07:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      #38

      Was ist HAGEN ?

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:07:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      :) ;) :look: :yawn: :kiss: :laugh: :lick: :cool: :D = 9 x positive Smilies

      :cry: :( :eek: :O :mad: :confused: = 6 x eher net so ...

      :p :rolleyes: = 2 x so lala

      => WO ist positiv, LayneStaley ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:08:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ bsd

      mach doch mal nen thread auf, in dem du dich virstellst. ist immer ganz witzig sowas!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:10:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      FEIERABEND!!

      Ciao,ihr Nasen!:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:10:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      klar ist w:o positiv, sonstz wär ich ja auch nicht fast jeden tag hier!!!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:11:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      tschüß blindes huhn!!!´
      bis demnächst!!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:12:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      #43

      allmächt !
      Das wäre was.
      Muss ich mir mal überlegen !

      Scheitert aber wahrscheinlich daran,dass ich gar nicht weis, wie man eine Thread aufmacht !!!

      :laugh:

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:14:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      Allerseits noch einen schönen Abend.
      Muss jetzt heim meine Kaktus giessen !

      bsd

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:17:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Tschau!;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:18:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ bsd

      in einem weißen kasten rechts oben auf deinem bildschirm isn weißer kasten. alle foren steht da drin. du klickst drauf, suchst dir ein forum aus (am besten wallstreet:sofa) indem du wieder draufklickst. auf der sich nun öffnenden maske. findest du den button "neues thema begiunnen". das klickst du an. von nun an erklärt sich alles von selbst!!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:25:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      Layne, Danke.

      Schönen Abend noch.


      Tschüss


      bsd
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:30:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      so ich geh jetzt auch. für fünf tage in die freiheit. oder auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:32:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52
      Wünsche Dir viel Spass !!! Und trink´nicht soviel !!! :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 16:43:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      .
      Viel Spaß, Layne ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 12:49:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      :look:

      ... und wie war´s ???? ...

      MB :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 13:23:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      hi mirbel!!!


      war sehr geil!! am besten haben mir "maiden" und "danko jones" gefallen. maiden haben sehr viele alte lieder gespielt und hatten ne geniale bünen-deko!!

      des weiteren hab ich gesehen: the donnas, molotov, badly drawn boy, dave gahan, stereophonics, queens of the stoneage und metallica. die waren allesamt gut.

      weniger gefallen haben mir marilyn manson (viel zu leise) und die hellacopters (die für ne "the-band" zu wenig gerockt haben)

      ansonsten ham wir natürlich viel gelacht und viel gesoffen. bei mir warens zwei palletten bier, eine pallette sunseeker vom aldi eine kiste apfelwein und aufm gelände nochmal für ca. 80 euro bier.

      dummerweise hab ich mich in die jüngere schwester meiner besten freundin verguckt, was mich momentan grad ankotzt.

      oh ich krieg grad ne mail:

      meine beste freundin kotzt es auch an, dass ich mich in ihre sachwester verguckt hab!!

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 14:45:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh:

      Schau, drum bleib ich zuhause, gebe mich dem Weine hin und freue mich über die Arbeit am Haus :rolleyes:

      Wenn Du schreibst, die "kleine" Schwester ...

      ... ist aber schon mit dem Gesetz vereinbar, was Du da tust ??? :eek:

      Mirbel ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 16:03:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek:

      natürlich isses mit dem gesetz vereinbar.

      jetzt muss ichs nur noch mit mir, der rebecca (ältere schwester und seit langer, langer zeit einer meiner engsten freunde) und der sarah (rebecca´s jüngere schwester und seit der trennung von ihrem freund anfang des jahres immer häufiger in unserem engsten freundeskreis verkehrend) vereinbaren . das dürfte recht viel schwerer werden!!

      wieso verlieb ich mich auch ich arsch!!

      wie kommste eigentlich an deinem haus voran. ich hoffe doch gut!!

      mfg mathias

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich bin heute wahnsinnig aggressiv!!!