checkAd

    TUI fliegt und fliegt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.03 09:22:37 von
    neuester Beitrag 04.06.03 15:08:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 739.232
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 09:22:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Richtung 20euro
      :kiss:

      Urlaub Urlaub Holdrio:)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 09:49:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwie ist das doch komisch. Wenn man sich so umhört, dann haben viele - jedenfalls mehr noch als vor 2-3 Jahren - Angst um ihren Job, sollten sie nicht gerade verbeamtet sein. Da wird so manch ein Luxuskauf gestrichen und andere notwendige privat Ausgaben gestreckt, geschoben, oder in abgespeckter Version gekauft. Wer nicht weiss, ob er im Herbst noch seinen Job hat, der fliegt nicht nach Kenia oder Singapur, sondern macht im Harz oder an der Ostsee allenfalls ein paar Tage Pause, bzw. in Badmeingarten.
      Klar wird auch weiterhin Geld für den Urlaub ausgegeben, aber der Rückgang ist spürbar und hat mit Sicherheit noch nicht sein Ende gefunden. Genausowenig wie die Arbeitslosenzahl sich weit unter 5 Mio einpendeln wird, mit wenig Aussicht auf Erholung, jedenfalls nicht nacht aktuellem Stand der Dinge (Agenda 2010)
      Also ist TUI auch nur ein Zock und sowie der Abpfiff kommt, sollte jeder sein Cash in Händen halten und nicht weiter auf Richtung 20 spekulieren. Bei Terroistischen Anschlägen ist mit Abschlägen von 30-40% auf Vortagesschlusskurs zu rechnen. Die Chartfahnenstange spricht für sich.
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 10:40:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Cubitus

      Und vieleicht noch ein Erdbeben neuer Virus.....
      Feindliche Außerirdische

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 15:08:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit TUI gen Süden fliegen...

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TUI fliegt und fliegt