checkAd

    Zur Lage an den Weltbörsen! Aktuelle Bewertung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.03 11:37:19 von
    neuester Beitrag 04.06.03 13:20:08 von
    Beiträge: 14
    ID: 739.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 775
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 11:37:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Wende an den Weltbörsen steht kurz bevor!Zwar kann es kurzfristig noch zu Schwankungen kommen, aber spätestens nach der Sommerpause (wahrscheinlich aber schon ab Anfang August) wird sich eine sehr starke positive Tendenz an den Weltbörsen durchsetzen. So erwarte ich aufgrund meiner persönlichen Berechnungen beim DAX bis zum Jahresende einen Stand von 6.800 Punkten und beim TexDax von ca. 1.600 Punkten!Bin froh, daß ich schon seit März 2000 investiert bin. Eine Gewähr kann ich natürlich nicht geben, aber ich bin sehr positiv gestimmt! Ich denke, ich habe mir im Laufe der Zeit hier mit meinen realistischen und treffsicheren Postings einen (sehr guten) Namen geschaffen! Meine Berechnungen basieren auf der 3-Sektoren Theorie nach Fourastie in einer Kombiantion mit der Special-Behaviour-Momentum Strategie nach Pay San. Demnach wird es kurz- bis mittelfristig zu einem heftigen Rebound der Weltbörsen nach oben kommen. Meine vorgenannten Zahlen waren übrigens sehr konservativ! Je nachdem wie man das Modell auslegt könnte man für den DAX auch neue Höchststände prognostizieren und für den TecDax Stände um ca. 3.500 - aber das wäre nur im absolut positivsten Fall möglich, an den ich auch nicht glaube. Woran ich aber glaube ist ein DAX von 6.800 und TecDax von 1.600. Da es sich um extrem konservative Zahlen handelt, kann ich damit kaum falsch liegen. Alle Angaben ohne Gewähr!
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 11:43:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 11:45:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte hier anmelden: http://www.pfalzklinikum.de/
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 11:47:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, die Wende an der Börse kommt, und zwar jetzt oder später. Zwar kann es immer noch anders kommen (wahrscheinlich irgendwann), wenn es nicht so kommt, wie es hätte sein sollen, aber durchsetzen können wird sich die Wende immer. Aufgrund meiner höchstpersönlichen Berechnung gemäß der Antivalenztheorie nach Deng Sin Fui dem Jüngeren in Konjugation mit dem agrikulturellen Erfahrungshorizont meiner Großmutter kann ich die mir vorliegenden Kurswerte nur dahingehend interpretieren, daß sich die Börse wendet oder bleibt wie sie ist. Ich glaube an den Wandel, also trade ich. Alle Angaben in diesem Beitrag mit Gewehr.
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 11:48:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      musser nicht...is er schon :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 11:51:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mr.Hausse2002 ist wieder da! :D Schön! :);)
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 11:56:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      :lick: :lick: :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 12:02:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tach alle zusammen !

      Wer von euch glaubt an Gott und weißt auch wo er wohnt ?????

      Ich selber habe da ja auch so eine Idee, aber mein Arzt sagt, sei lieber still sonnst kommen Dich bald Leute abholen.

      Gruß Realist
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 12:08:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      mein ernsthaftes kursziel bis mitte oktober 2003: 2450 im Dax ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 12:09:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Er ist wieder da!

      Führe uns zum Licht, großer Börsenmeister (und natürlich Politikanalyst Nr. 1!). Welche Einzelwerte werden deinen großen Anforderungen an riesigem Kurswachstum gerecht?

      Dein ergebener
      Schneeflug
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 12:15:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der letzte macht bitte das Licht aus
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 12:29:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also meine Coronar-Abstract-Downspin Analyse kombiniert mit dem Tangential-Luminar-Outbreak Indikator und natürlich dem Hassmailindikator sagt bei sehr konservativer Einschätzung einen Rückgang des Dax bis Ende des Jahres unter die Nulllinie vorraus. Allerdings könnte es zu einem Rebound nach Unterschreiten dieser wichtigen Unterstützung kommen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 12:55:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bin ein großer fan von mr.hausse2002!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 13:20:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich glaube, er hat recht, nur ab märz oder april gehts dann wieder richtig runter; ich hab so den verdacht, daß bestimmte gruppen die märkte manipulieren, um zB ihr finanzdesaster in den griff zu kriegen, da mit steuererhöhungen ja nicht mehr viel zu machen ist. nicht umsonst geben die bankinstitute "sichere" fonds aus und optionen in alle richtungen;


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zur Lage an den Weltbörsen! Aktuelle Bewertung!