checkAd

    Mail an IFEX bez. des Deals mit Letsbuyit.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.03 15:03:12 von
    neuester Beitrag 06.06.03 17:53:55 von
    Beiträge: 16
    ID: 739.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 15:03:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dear Sirs,

      can you tell me something about the deal you managed with Letsbuyit.com? IFEX has been bought by Letsbuyit for 2.371.500.000 shares? What was the price per share for that deal? I suggest, it may be at 0,01? What about the current price? It can´t be your intention to keep such an insolvency stock price for a new coming prospering company like yours. What are your targets to become more serious and public with your stock?

      Thank you for your soon respond.

      I will publish this mail and your reaction in a very popular german stock board, because many of the shareholders are having the same questions for you.

      Yours sincerely


      Antwort wird hier natürlich umgehend veröffentlicht!
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 15:14:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      berlin steht bei 0,03!!! da ist wohl der zukünftige kursanstieg schon vorweggenommen!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 15:44:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @joelu

      die anfrage in ehren. mich würds positiv überraschen, wenn da eine antwort käme, und dann noch eine brauchbare dazu.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:05:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @jolly

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ################################################
      mai inglish is wäri wäll
      ################################################


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:27:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      tradewatcher: spinner :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:22:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      R E M I N D E R


      Dear Sirs,

      can you tell me something about the deal you managed with Letsbuyit.com? IFEX has been bought by Letsbuyit for 2.371.500.000 shares? What was the price per share for that deal? I suggest, it may be at 0,01? What about the current price? It can´t be your intention to keep such an insolvency stock price for a new coming prospering company like yours. What are your targets to become more serious and public with your stock?

      Thank you for your soon respond.

      I will publish this mail and your reaction in a very popular german stock board, because many of the shareholders are having the same questions for you.

      Yours sincerely
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:34:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, wird wohl nichts....mit ner Antwort!?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:58:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      werde morgen dann mal ein böses mail verfassen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:12:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meinst Du daß das bei dieser hochkriminellen Klitsche etwas bringt ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:20:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:

      keiner weiss, was die börsen machen. die einen sagen rauf, die anderen runter - je nach klugheitsgrad und zufallsgeneratort des blutzuckerspiegel.
      die möglichkeit für einen hype gibts bei 938006, und wenn der kommt, dann nicht von 0,002 auf 0,005.
      dann rappelts in der kiste:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 18:17:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...bei bald 4 mülljarden shares explodiert nix, noch nicht einmal n´ kaninchenfurz.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 18:20:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...u. idefix hat für ne antwort eh keine zeit
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:43:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      habe eben bei ifex in london angerufen. habe die schnauze voll gehabt. habe mir einen abgebrochen beim englischsprechen, aber die frau war sehr nett. es wird bald eine meldung kommen über den deal mit lbc bez des preises per share. ich denke, daß könnte ein starkes zeichen sein für uns. sollte der preis pro aktie 0,01 betragen, würde es dramatisch raufgehen. ich habe mrs. prendergast auch darum gebeten, noch mehr"public" mit infos über ifex zu gehen. sie nahm meine anregungen auf. es werden wohl noch einige pressemitteilungen folgen.

      der eigentliche prospekt wird aber wohl erst in 12 WOCHEN fertig sein.

      ich sprach sie auch auf das saumäßige image von lbc an!!!!!!! sie ist sich dessen sehr bewußt und hat schon sehr viele anfragen (auch böse anfragen) von geprellten aktionären bekommen. nächste woche will sie mir nochmal schriftlich antworten. angeblich wollen (und sind sie schon dabei) sie den kurs wieder strk auf vordermann bringen. ich habe ihr gesagt, daß hier keiner etwas von und über ifex weiß und hält(briefkastenfirma?).

      sie will mehr "public" gehen, um das ganze transparenter zu machen...
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:48:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      #joelu

      Hej das hört sich doch ganz gut an.

      Danke Dir auf jeden Fall für Deine Mühe!!!!!

      LBC/ IFEX will ROCK!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:50:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich glaube auch, wir sollte halten. ich glaube, daß man hier mit 1000 euro in zukunft richtig geld machen kann. der gb 2002 von ifex ist wohl auch abrufbar. die werden wohl wirklich gewinn machen...;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:53:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      was mir gerade noch einfällt:

      eine gesellschaft mit einem gewinn von 4 mio. euro kauft man nicht für 2.371.500.000 aktien zu 0,001!!! das wären dann nämlich nur ca 2,371 mio euro...

      es müssen 0,01 per share gewesen sein!!!!!!!!!!!


      JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      SPRITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mail an IFEX bez. des Deals mit Letsbuyit.com