checkAd

    Umgestaltung der WO-Homepage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.03 15:58:26 von
    neuester Beitrag 05.06.03 10:42:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 739.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 15:58:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer von euch liest eigentlich diese Kommentare ? Oder die Stories, die sich neben den Porträts auf der Homepage befinden ?

      Von mir aus könnte WO den Homepage-Platz besser nutzen. ZB durch Reklameschildchen für Cola, Waschpulver oder Hundefutter.

      Ich habe heute zum ersten Mal die Kommentare von Niquet, Khayat und anderen gelesen.

      Die Essenz aus solchen Analysten-Kommentaren ist doch eh meist gleich Null. So nach dem Motto:

      "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich der DAX oder er bleibt wie er ist !"

      Ausserdem schreiben wir das Jahr 2003. Und wer glaubt heute schon noch an das Geschwätz der Analysten ?

      Analysten schaffen es heute vielleicht noch Lieschen Müller zu beschwaffeln und der ein paar Euro für eine Fehlinvestition aus der Tasche zu ziehen.

      Aufgeklärten Anlegern, die sich seit Jahren aktiv mit der Börse beschäftigen, geht das Analystengeschwätz doch eh am Axxxx vorbei !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 16:07:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: Kommentare ???? Welche Kommentare ???? :confused:

      :confused: Niquet, Khayat :confused: Ich dachte immer das wäre Waschpulver oder Hundefutter :confused:


      :laugh: LMR :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 16:10:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Blue Max, die Lemminge höhren wieder auf ihre Gurus. Siehe heutige Empfehlung Effectenspiegel und Teleplan.
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 16:16:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Generell ists mir wurscht, was die Lemminge machen. Mitleid habe ich nur mit kleinen Sparern und Newbies, die von solchen Geschwätz um ihr Erspartes erleichtert werden...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:42:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umgestaltung der WO-Homepage