checkAd

    11 Kilo in drei Wochen abgenommen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.03 19:08:14 von
    neuester Beitrag 13.06.03 00:41:28 von
    Beiträge: 73
    ID: 739.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:08:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      ich muss euch mal was erzählen, weil ich es einfach so geil finde!
      Ich dachte mir Anfang Mai:
      Jetzt wo wieder Sommer ist und die jungen Mädels am Baggersee liegen, könnte man doch mal die etwas aus den Fugen geratene Figur (104 Kilo bei 1,89 cm = DAMALS) wieder auf Vordermann bringen.
      Also bin ich in die nächste Buchhandlung und wollte mir ein ordentlichen Diät-Ratgeber besorgen.
      Der neuste Schrei: "Die Turbo Fettkiller Diät" aus den USA!

      Ich also zugegriffen, durchgelesen und ausprobiert. Und siehe da: Jetzt schon 11 Kilo in drei Wochen abgenommen - super easy ohne blödes hungern oder anstrengenden Sport!!!!

      Echt der Wahnsinn! Ich mach jetzt noch vier Wochen weiter und dann bewerb ich mich bei GZSZ und angel mir die Catterfeld :laugh: :laugh:

      Falls sich hier Leidgenossen an Board befinden ;)
      Hier mal der Link zum Buch - ist echt unglaublich genial!!

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3833004541/qid%3D10541…
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:08:56
      Beitrag Nr. 2 ()


      So schauts aus :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:24:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gib doch bitte mal ein paar Stichworte,
      auf welcher Basis diese Diät funktioniert.



      Danke!
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:26:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      sind Dir auch Brüste gewachsen :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:35:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      hm.....ich seh nur eine.....so halb.........eine brust:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:37:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Diät ist nicht leicht zu beschreiben. Es ist iergendwie eine Kombination von verschiedenen Faktoren, die einzeln betrachtet echt leicht umzusetzen sind, in Ihrer Kombination aber die Kilos dahinschmelzen lassen. So gibt es beispielsweise Nahrungsmittel, die das Fett schmelzen lassen (Stichwort: Thermogenese), außerdem muss man täglich mindestens 2 Liter Wasser zu genau bestimmten Zeiten trinken, vor dem Essen nach einer so genannten "Calm-Strategie" eine paar Minuten eine Ruhepause einlegen, etc. Wie gesagt: Einzeln betrachtet machen die verschiedenen Elemente einem überhaupt nichts aus, aber wenn man sich wirklich mal dran hält dann kann man ganz schnell und extrem viel Fett abbauen. Und nur Fett, also keine Muskelmasse oder ähnliches, das ganze ist nämlich gesund!

      Ist etwas schwierig zu erklären, beruht halt auf den neusten wissenschaftlichen Erkentnissen und ist der neuste Trend in USA.

      Funktioniert einfach PRIMA! Ich bin wirklich ein Fan dieser Sache!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:37:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      es läßt sich schwer erahnen ob Fettklumpen oder Brust :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:39:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaub das auf dem Cover soll eine Frau darstellen :)
      Mir wachsen bisher keine Brüste, aber die Frau hat in etwa die Figur meiner künftigen Partnerinnen!

      Jetzt kann ich mirs ja wieder leisten :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:47:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sei nicht so gallig, Stella :D

      Ich finde den Slogan "Extrem schnell abnehmen ohne hungern und sport" viel zu sachte, die Autoren hätten ruhig etwas mehr klotzen können, zB "Schlank werden durch Schoko ohne Ende" (für die Damen) oder "Sauf Dich schlank in 24 Stunden" (für die Herren). Klingt beides nach "Pensionen sind sicher, Grundsicherung für alle, Steuersenkungen, und nie wieder arbeiten." Letzteres hat mindestens 50% bei der letzten Wahl überzeugt.

      Ich habe da so zwei Theorien:
      1) Im ersten Kapitel steht "Duschen Sie ausgiebig, wechseln Sie Ihre Kleidung und lassen Sie sich die Haare schneiden." Bringt bei vielen Menschen bereits 5-8 kg.
      2) Essen Sie anschließend in den nächsten beiden Wochen nichts ausser das Buch (auch wenn der Einband noch so pappig schmeckt).
      :D

      @Berlintrader:
      Wir erwarten sehnsüchtig Deinen künftigen Thread "So lernte ich mit dem Jojo-Effekt zu leben."
      Wer sich richtig! ernährt UND ausreichend bewegt hat automatisch immer die richtige Figur. Man beachte das UND.
      Trotzdem viel Erfolg,
      sehr gezeichnet, Seine Lordschuft
      (der bei selber Größe 25kg weniger hat)
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:49:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Berlintrader
      unterzieht sich Deine Freundin auch dieser Kur :look:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:54:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 Ich hoffe zu diesem Jojo-Thread wird es niemals kommen!


      Aber wenn ich noch ein paar Wochen weitermache, dann bist Du dicker als ich - und ich musste dafür nicht jahrelang Sport treiben!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:59:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Dafür wirst Du mit 35 einen Bandscheibenvorfall bekommen, wenn Du zwei Kugelschreiber auf einmal heben musst :D

      Außerdem hilft Dir die schlankste Figur nix, wenn es an der Ausdauer mangelt :D

      Meingott Kinder, was seid Ihr faul heutzutage. Als ich noch jung war, habe ich meine Geschwister jeden Tag barfuss durch 2 Meter hohen Schnee 35km zu Schule getragen.. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 20:07:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 12 Wenn das mit Deinen Geschwistern stimmt dann weiß ich wer mit 35 den Bandscheibenvorfall bekommt!

      Aber wer hat gesagt das ich unfit bin!? Ich bin seit 1997 unangefochtener Weltmeister im Dosenschießen :)

      Überlege mir jetzt aber die Sportart zu wechseln, da mich die Bundesregierung mit ihrer Pfandregelung wohl ärgern will...
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 20:47:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1
      Wahrscheinlich liegt das nur an der Kohle die du los geworden bist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 20:54:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      wissenschaftlichen Erkentnissen und ist der neuste Trend in USA.

      hmm.......vielleicht wirkt das nur bei superfetten amis:confused:


      denn kann man ja ehe jeden sche*** eintrichtern:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 21:10:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum kann ich das alles nur nicht glauben??:eek: :confused:
      Vermutlich weil der gute BERLINER im ernst der meinung ist daß sowas gesund + lang anhaltend sei :rolleyes:
      Das gesicht möchte ich in 4 monaten sehen wenn die waage wieder meher als vorher zeigt:D:D:D
      Sorry --aber was du da so voller begeisterung an die user weitervermitteln willst KANN SO nicht funktionieren!!
      Gruss LYTA --die gesünder lebt
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 21:51:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 Schon mal was von Fortschritt gehört!?

      Das Ding ist halt doch revolutionär... wartet es einfach mal ab!!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 21:54:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      berliner
      alles was aus den USA kommt ist fortschrittlich :D
      erst füttern sie die Menschen mit ungesunder Kost ab
      um ihnen dann eine Diät zu verkaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 22:50:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @berlintrader
      nur vom fett verlieren bekommt man bestimmt
      keine tolle figur für den baggersee.
      ich denke du muesstest deine schlaffen
      muskeln, falls überhaupt vorhanden mittels
      sportlicher aktivitäten in form bringen,
      und dass duerfte dir mit deinen ehemals
      104 kilos bestimmt nicht leicht fallen.

      fazit: nur fettabau bringt nix!!

      :cry:

      solltest mal ein fitness-studio besuchen,
      nach 2 Jahren fleiss haste vielleicht eine
      gute figur:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 23:02:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Leute, Ihr seid fieß! Das Buch ist der Oberhammer! Die Pfunde purzeln und das ohne Aufwand! Würde auch dem einen oder anderen von Euch sicher ganz gut tun, aber gebt ruhig weiter 90 Euro im Monat fürs Fitnesstudio aus.
      Ich schreib Euch nen lustigen Thread wenn ich aufgrund meines Adonis-Körpers eine Rolle bei GZSZ bekommen haben. Ich sag nur mal Catterfeld ich komme :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 23:34:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Berlintrader,

      verrate doch mal welche Lebensmittel Du in dieser Zeit essen durftest, bin sehr interresiert.

      Gruß Opti
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 06:47:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      DÜNN Bleiben ist doch eh SOOOO leicht!!:D
      Geh einfach zu W:0
      die haben es noch immer nicht geschaft mich FETT zu kriegen:D
      WEnn das so leicht ist dünn zu bleiben WARUM geh ich dann ins studio????:confused: Das ist eine der grossen fragen die die menschheit bewegen:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 07:17:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      @#1 ...Der Klang Deiner Beschwörungen auf die
      Super-Diät hört sich an, als hättest Du im irakischen
      Informationsministerium ´nen Praktikum abgeleistet,
      und als wäre die Diät die Mutter aller Diäten... ()! :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:01:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      #1: Du kannst sogar ca. 2o kg in 1 Stunde abnehmen.
      Du brauchst Dir nur ein Bein amputieren zu lassen. ;)

      Gruß
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:29:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      #23 :laugh: :laugh: Woher weißt Du das ??

      #21 Im Grunde kann man ganz normal das Essen, was man sonst auch ist. Man soll hat beispielsweise zusätzlich thermogenetisches Essen zu sich nehmen, mit dem der Körper wieder Fett verbrennt. Dabei kann es sich beispielsweise um eweißreiches Fleisch (Steaks, etc.) handeln. Das ist aber nur einer von ner ganzen Reihe von Faktoren...

      Heute morgen auf der Waage: Wieder dreihundert Gramm weniger!! Das geht jetzt schon ne ganze Weile so´:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:41:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das hört sich ja mal interessant an. Mal schauen vielleicht bekämpfe ich damit auch mal meinen Bierbauch! :) Jogge zwar abundzu und amche täglich sit ups, aber mein Waschbrettbauch ist noch immer unter einer zarten Fettschicht verborgen! :D

      Und wehe dat Buch bringts net, dann biste reif freundchen...:p


      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:46:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Fuller:

      Wenn Berlintrader (ich glaub eher, der puscht hier das Buch seines Vaters ;) ) so weitermacht, hat er in 4 Wochen ohnehin nur mehr 32 Kilo. Den schaffst Du dann mit links
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:56:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      # 26
      Ich verbürge mich für die Qualität - allerdings musst Du dann auch machen was drin steht. Ist super easy und wirkt!!!

      # 27
      Wenn das das Buch meines Vaters wäre würde ich jetzt bestimmt hier keine Threads aufmachen -- da würde ich auf meiner eigenen Bahma-Insel liegen. Dieser Turner ist voll der Crack und einer der weltweit führenden Ernährungsgurus. Der hat Geld wie HEU...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:12:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28 schon möglich, dass Turner voll auf Crack ist
      :D

      Aber überleg mal, warum leiden Raubtiere (ausser dem Menschen) nicht an Überfettung? Weil der Herrgott (oder wer auch immer dran schuld ist) vor die Mahlzeit die Jagd (=Bewegung) hat.

      Eine alte Weisheit (lange bevor es Gurus gab) sagt : use it or loose it!
      Gilt für alle Körperteile, vom Hirn über die Muskeln bis zu Deinem Erbgutspender.

      Wer abnehmen ohne Bewegung verspricht ist mit Verlaub kein Guru, sondern nur der 234.568te clevere Geschäftemacher. Alles erreichen ohne sich anstrengen zu müssen - ja das findet immer seinen Abnehmer. Und alle Menschen, die etwas für ihre körperliche Fitness tun sind Volltrottel?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:18:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich würde da eher die Day-Trader Diät empfehlen. Allein schon beim Beobachten der Kurse kann man locker 3-5 Kilo durch transperierenden Angstschweiß verlieren. Und dann noch die Fettverbrennung durch ständig hämmendes Drücken des "Sell" und "Buy" Button. Und ruckzuck schmilzt das Konto auf magersüchtige Traummaße.......wär das nichts, Folks.........???:D


      H_S
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:28:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Herr Schotter,

      mit Verlaub die Daytrader-Diät ist die reine JoJo-Diät.
      Von Montag bis Freitag vergisst der echte Daytrader nicht nur auf Nahrungsaufnahme (die Profis jedenfalls, Amateure schütten sich mit Kaffee&Coke zu), sondern auch auf die wichtigsten Routinen der Hygiene und Körperpflege. Nicht wenige Daytrader haben das Verlassenwerden durch den Ehepartner erst zwei Wochen später nach dessen Ausziehen bemerkt.

      Jojo deshalb, weil Sa und So dann außerhalb der Handelszeiten alles nachgefressen wird, was unter der Woche nicht möglich war.

      Ich gestehe aber zu, dass sich die Daytrader-Diät ganz toll vermarkten lässt. Ich danke da nur an "Verdienen Sie Millionen indem Sie abnehmen. Ganz ohne Hungern und Sport." Wenn Du, Herr Schotter, das Buch fertig geschrieben hast ist Berlintrader sicher dein erster Käufer...
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 18:06:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      #25 Zähl mal bitte noch paar andere Faktoren auf!:)

      Ich hab übrigens in der letzten Minute 300g zugenommen, hab nämlich ein Glas Wasser getrunken:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 19:12:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      BerlinTrader....:):):)


      jezt mal ganz ehrlich, stimmt das, hast du 11 Kilo in 3 Wochen abgenommen.....???

      Wievile Kalorien darfst du denn essen ????



      H_S(Ein Leidensgenosse)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 19:38:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Also:
      Ich grübel ehrlich gesagt auch schon warum das so geil funktioniert. Also ich glaube das offensichtlich die Kombination der verschiedenen Faktoren das "Geheimnis" der Sache ist. Man kann im Grunde essen was man will und muss halt zusätzlich das umsetzen was im Buch steht. Am schwierigsten von den ganzen Faktoren ist, dass man Nachts nichts mehr essen darf, also keine Salami-Pizza mit Extra-Käse um 23:45 Uhr :laugh:
      Das ist wirklich der schwierigste Faktor von allem und ist eigentlich easy, da man sich ja vorher schon sattessen kann ;)

      Am leichtesten (und meiner meinung nach am wirksamsten) ist das mit der Thetrmogenese:
      Du ist etwas, was mehr Kalorien bei der Verdauung verbrennt als Du mit dem Essen aufnehmen kannst. Desto mehr Du davon ist, desto mehr nimmst Du ab :laugh:
      Klingt bekloppt aber funktioniert!!

      Ich weiß das klingt hier jetzt alles ein bißchen komisch und als ich das relativ dünne Buch zum ersten Mal in den Händen hielt dachte ich mir auch " Was soll der Scheiß??" Aber ich habe mich drauf eingelassen und bin - wie viele vor mir - total von der Turbo Fettkiller Diät begeistert.

      Ist halt einfach und wirkt - was will man mehr!?
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 19:57:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Überredet.......Hab das Buch gekauft.....:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:10:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      # 35 aber nicht nur lesen, dann weglegen und sich denken: Klingt ja super!
      Umsetzen muss man das neue Wissen!!!

      Wenn Du das machst was im Buch stehst, dann wirst Du Dich wundern wie schnell man die Kilos verlieren kann! Beim mir funktioniert es ganz einfach traumhaft!!!:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:29:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Habs auch heute nachmittag direkt bestellt! ;) Wenn ich 5 kg abnehme bin ich ja schon zufrieden. Wiege 76 kg bei 1,80 m. Das blöde ist nur, dass ich mich dann diesen Sommer wohl gar nicht mehr vor Frauen retten kann. :cool:


      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 21:11:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      was mehr Kalorien bei der Verdauung verbrennt als Du mit dem Essen aufnehmen kannst. Desto mehr Du davon ist, desto mehr nimmst Du ab
      WAS z.b.???Nur ein einziger tip würde mir schon reichen:D:D
      Wenn du das allerdings nicht sagen kannst oder willst(alles hier war sehr nichtssagend!!) Nehme ich an daß dieser thread nichts anderes ist als WERBUNG für ein dubioses buch!!:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:26:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      11 Kilo in drei Wochen abgenommen:confused:
      ich hab letzte woche 1,6kg in einer stunde abgenommen:eek:
      wie das geht???
      ihr müsst die passende frau im bett haben :D;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 23:04:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38
      Hallo lyta,
      ich bin einfach überzeugt von der Sache - denn es funktionniert!
      Da ich ja nix aus dem Buch abtippen möchte (arbeitsaufwand und copyright sprechen dagegen) habe ich mal bei google "Thermogenese" eingegeben.

      Ergebnis:

      Die nahrungsinduzierte Thermogenese (thermogene Wirkung der Nahrung) entspricht der Steigerung des Energieumsatzes nach Nahrungsaufnahme. Körpertemperatur und Wärmeabgabe an die Umgebung steigen nach Nahrungsaufnahme. Die postprandiale (=nach Nahrungsaufnahme) Thermogenese beruht darauf, dass für Verdauung, Resorption und Transport der Nährstoffe Energie benötigt wird und dass die diskontinuierliche Nahrungsaufnahme eine zwischenzeitliche Speicherung von Nährstoffen erfordert, um eine kontinuierliche Energieversorgung aller Körperzellen zu gewährleisten. Der Energieaufwand für diese Leistungen bewirkt eine postprandiale Steigerung des Grundumsatzes. Die postprandiale Thermogenese ist geschlechts- und altersunabhängig und hängt nur von Art und Menge der aufgenommenen Nahrung ab. Sie macht 8 - 15% des täglichen Energieumsatzes aus und entspricht 2 - 4% der mit Fett, 4 - 7% der mit Kohlenhydraten und 18 - 25% der mit Protein aufgenommenen Energiemenge.

      Die postprandiale Thermogenese hält nach einer proteinreichen Mahlzeit ca. doppelt so lange an wie nach einer kohlenhydrat- oder fettreichen Mahlzeit gleichen Energiegehaltes.


      Quelle: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/energieumsatz…

      Nur soviel: Im Buch ist das im Gegensatz zu diesem Auszug verständlich erklärt und es steht auch drin wie man das nutzen kann. Ist also keine Zauberei, sondern im Grunde der aktuelle Stand der Ernährungsforschung!

      Fazit: Ein Faktor der Diät besteht aus dem Motto: Fressen und doch abnehmen! Ist halt geil das Teil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 23:52:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      @berlintrader,
      ich denke du haettest die kohle für den
      schmöker besser an eine hilfsorganisation
      z.b. "brot für die Welt" oder ähnliches,
      spenden sollen
      viele kinder ins der dritten welt haben bestimmt
      ein grosses problem mit ihrem untergewicht.
      :( :(
      solltest vielleicht mal darüber nachdenken
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 03:12:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      #38 ..ich glaube lyta wenn man Gräser isst, -ohne
      Salatsose (pur) - dann verbraucht man mehr
      Kalorien als man daraus erhält. Da gabs doch
      vor Jahren auch mal ´ne Diät drüber -( kein Gras aber andere Dinge ) So ´ne Grünfutter-Diät ohne
      Kalorienbringer . Schätze mal, man fühlt sich davon den ganzen Tag über krank vor Hunger. Obwohl, ich kenne
      Rohköstler, die sehen schlank aus, aber nicht dünn.
      Mal kucken ob die das über Jahrzehnte hinbekommen. Aber
      ich glaube nicht. Ab ´ner bestimmten Grenze - meistens
      so zwischen ovo-lakto-veget und vegan - ist schluss
      mit langfristiger Ernährungs-Lustigkeit. Kenne keinen,
      jenseits vegan , der das lange macht(e). :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 04:04:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Userinfo

      Username: Berlintrader
      Registriert seit: 31.05.2003 [ seit 6 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 05.06.2003 23:03:30
      Threads: 3 [ 6 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Berlintrader anzeigen
      Postings: 18 [ Durchschnittlich 3,1693 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben

      Threads des Users
      Threads gesamt: 3


      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      11 Kilo in drei Wochen abgenommen! 42 Berlintrader 06.06.03 03:12:47

      Niquet löst Nabil als W:O Top-Kolumnist ab... 4 Berlintrader 03.06.03 07:09:16

      Investitionschancen 2 :cry: Berlintrader 01.06.03 18:34:31


      Da hat wohl jemand in erster Linie durch gesammelten geistigen Durchfall abgenommen...
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 06:31:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Berliner ich brauch keinen buchauszug sondern will nur 1 !!!!! einzigen tip , 1 !! einziges nahrungsmittel kennen , daß man unbegrenzt essen kann, dabei satt wird , keinen heißhunger bekommt + TROTZDEM abnimmt!!:laugh: :D :cool:
      Aber offenbar ist das zu viel verlangt --bist du sicher daß diese diät nicht die verstandesmässige erfassung eines einfachen satzes beeinflusst???:confused: :eek:

      Trotzdem viel freude beim ABNEHMEN :laugh:
      + viel erfolg beim verkaufen dieses buches:D ;)
      ICH GEB MEIN GELD LIEBER FÜR OBST AUS!!!! :lick:

      GUUUTEN MOO OORGEN!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:50:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi der jojo effekt kommt bestimmt, und dann bist du noch
      fette als du wars, wenn du hier keine Werbung betreibst?
      :p
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:55:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44
      ....aber, vielleicht wirst Du dann endlich fett Lyta, wenn Du berlintraders Buch ausprobierst?
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:59:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich versuchs eh schon seit 2 wochen :cry: :mad:
      Es gelingt mir einfgach nicht mich von meinem DÜNNEN image zu lösen;(:rolleyes: :look:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:49:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Lyta
      Ananas?!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:54:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Lyta,
      ein beispiel für ein solches Nahrungsmittel ist Harzer Käse (Handkäse). Der enthält so wenig Fett und Kohlenhydrate und dafür so viele Proteine (= schwer verdaulich), dass Dein Körper enorm viel Energie brauch um sie zu verdauen. Dies ist nur ein Beispiel, es gibt noch viele weitere.
      Wenn Du davon isst, nimmst Du definitv ab!!!
      Und es funktioniert - und zwar wirklich!!!

      Ist mir übrigens ziemlich suspekt, das ich hier davon schreibe wie ich von einer Sache begeistert bin und dafür auf das übelste beshchimpft werde, z.B. #32 von Norbi.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 18:37:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      Das funktioniert nicht :cry:
      Ich hasse HARZER KÄSE :mad:

      ----dafür auf das übelste beshchimpft werde,

      Was hast du denn erwartet??Alles was du hier erzählst ist einfach nur eine weitere dubiose diät!!WEnn du erfolg damit hast , gut --freu dich --aber du solltest auch so tollerant sein die meinung anderer gelten zu lassen die das ganze ( mich eingeschlossen ) für humbug halten.:laugh:
      Im übrigren war das posting 43 + hat sich eher auf deine früheren THreads bezogen + nicht gerade auf deine diät!!;)

      Gruss + frohe pfimgsten!!LYTA :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 18:51:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      :D ...Das nennst Du beschimpfen...?!...Das ist doch gar
      nichts im Verhältnis zu dem , was kommt, wenn diese Buchpusherei ´nen Fake iss...:D
      Hier sind einige Diäthaie, Berliner, die schon zu oft diesen aufgeregten Tamtam um Abhehmen und noch mal
      Abnehmen und noch mal....mitgemacht haben. Als Fazit
      kam bis jetzt raus, dass wenn man dick ist und seine
      Ernährung nicht für immer (verbleibende Lebenszeit)
      umstellt, man bei/nach Diäten bald wieder dick ist...

      Ausserdem Harzer Käse ist ein Lebensmittel.
      Wenn ich nur ihn esse und Wasser trinke lebe ich länger, als wenn ich gar
      nichts esse und Wasser trinke. Das heisst, er führt mir Energie zu
      und verbraucht nicht mehr als er bringt.
      Im Falle grosser Mengenverzehrungen von Harzer Käse
      käme es dann zum Verhungern. Mir ist
      davon nichts bekannt...
      Es hört sich sonderbar an , was Du hier verbreitest,
      aber aus schlechter Erfahrung über Jahrzehnte hinweg
      mit Diäten (Atkins, Fleisch, Kolenhydrate ja/nein usw...)heraus kann man schon die desillusionierten Leute
      verstehen die jetzt meinen :
      "watt de Bur nich kennt dat freat a nich"
      Dein aufgeregte Missionsarbeit voller Eifer und
      Uneigennützigkeit wirkt eher anachronistisch..
      (...bist Du ein OssiBerlintrader oder ein WessiBerlintrader...?) Ich tippe mehr auf Ossi....
      der noch Dinge in Sachen Diät aufzuholen hat...:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 19:03:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Richtig WOLAU --aber es ist natürlich sehr schwer sich von buchstäblich eingeFLEISCHten gewohnheiten zu trennen.
      Ich weß auch daß ich weniger süsses essen sollte + kanns doch nicht lassen.:rolleyes: :lick: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 19:37:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      OK leute Ihr habt mich überzeugt, denn Ihr habt einfach überhaupt keine Ahnung und glaubt, dass Ihr die volle Checkung habt!

      Also: Kauft das Buch auf keinen Fall und bleibt Fett!!
      Wäre eh blöd wenn ich jetzt abnehme und nachher alle anderen auch abnehmen und sagen: War ja gar nicht schwer...

      So bleibt es eine besondere Leistung meinerseits und was Ihr treibt ist mir eh egal... Was habe ich davon wenn Ihr abnehmt!?!?!?


      Trotzdem noch ein schönes Wochenende!!

      Berlintrader
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 19:51:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      BerlinTrader
      ich kauf mir das Buch nicht und bleibe schlank :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 21:18:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      Berliner sei doch nicht eingeschnappt , nur weil viele hier nicht an wunder glauben--kein grund sauer zu sein!!:) ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 21:43:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...ich kauf mir das Zeug, das es irgendwann am
      Grabbeltisch für 1.50 gibt auch nicht ( selbst dann nicht).
      Laufe meine Runden und werde auch schmaler....:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 21:57:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      also,ich kauf mir das buch und bleib fett:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 21:59:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      ...Hab Typen erlebt, die sich den Magen
      einschnüren liessen um abzunehmen...
      Beschworen mich, das als die beste Lanzeit-Diät
      anzusehen ( mir wars sowieso schnurzegal weil
      ich nicht dick bin/war), die es gäbe ( ist es immer...)
      Nach spätestens 6 Monaten waren die letzten Eingeschnürten
      dann auch wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen.
      Ich nehme mal an..Trader, Du bist noch sehr jung und
      ich kann es irgendwie nachvollziehen, wenn man
      den Stein der Weisen gefunden hat. (womit man schnell
      Waise machen kann...) Doch wir (ich) alle haben schon ´nen
      ganzen Steingarten voller "Weisheiten" davon rumliegen ,und werden immer skeptischer wenn jemand - wie im Wilden Westen - seine Wundertinktur gegen alle Schrecknisse der Welt - , aus ´nem Planwagen heraus den Passanten anzudrehen versucht...
      Wenn Dein Zeug gut ist wird es sich so oder so durchsetzen. Aber ich würde keine Aktien davon kaufen...;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 22:02:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      :laugh: ...jau Zittrigehand...;)
      - WARUM BIN ICH DA NICHT DRAUF GEKOMMEN...!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 07:32:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      DAs mit dem magen verkleinern funktioniert deshalb nicht , weil viele der patienten zwar weniger zu sich nehmen können --aber DAS dafür 3x öfter am tag tun.Unterm strich hat sich dann NICHTS geändert :D:D:D

      Schönen tag + feiertage noch gruss LYTA
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 08:51:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      lyta...haare gefärbt:confused: ;)


      also...das mit dem magen abklemmen...hat ein alter freund von mir gemacht.es funktioniert,nach wie vor.
      ich war wirklich überrascht davon.:look:


      eine,einigermaßen,ausgewogene ernährung und bewegung ist wohl immer noch die beste diät.
      viel obst,sauna,schwimmen und zuhause was rumturnen.c`est ca;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 09:02:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      es gibt da noch einen kleinen trick.
      öfters mal auf die sonnenbank.
      gegrillter speck sieht besser aus als wenns
      so käsig und weiß ist:look:
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 15:40:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      Erfolgversprechend ist auch die Durolax-Diät.....unangenehmer Nebeneffekt ist aber, dass sich in der Zeit die Unterhosen immer so braum färben.....:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 16:16:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      #63
      Ist Durolax ein Duloglax-Nachfolger?
      Letzteres war ja ein so scharfes Präparat, dass es bei Langzeitmedikation die inneren gastralen Systeme so aussehen hat lassen wie ein Seidenhemdchen nach einer Mottenweihnachtsfeier...
      :D

      Aber zurück zu den homöopsychopathischen Thermogenetikern. Da kann ich auch zwei empfehlen:
      1) 1 Glas Piri-Piri (rote kleine Paprikaschoten), klein geschnitten in einem Topfen (Quark) zB zu einem Obatztn verrührt wird extra darmreigend und putzt wie man so schön sagt richtig durch.

      2) Die schottische `Diät`. Echte Alkoholiker, also Schnappsdrosseln (und nicht Biertippler oder Weinfässer) sind in der Regel extra dünn. Kommt daher, dass der Körper sich selbst Wasser zieht, um den hochprozentigen Alkohol überhaupt verarbeiten zu können. Regelmässig eine halbe Flasche Whisky (oder ähnliche klare Suppen mit selber Oktanzahl) vor der Bettruhe, (in der Nacht dann notgedrungen eine ausführliche Pinkelpause) und spätestens nach einer Woche Entwässerung fühlt man sich nicht mehr so aufgedunsen. Und nimmt ergo auch ziemlich ab. Schwere Alkoholiker können nicht irren, warum immer das Rad neu erfinden?
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 17:11:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      @#64

      Upps, kleiner Schreibfehler von mir.....:D



      Avatar
      schrieb am 07.06.03 17:26:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      :laugh:
      @65
      Willkommen im Club, ich habe mich schießlichl vuzvor auch tervippt...

      P.S:
      Kannst Du nicht for4zim Berlintraders Abnehmbuch zur Zerstreuung empfehlen, der Arme geht uns sonst noch an chronischkrankhafter sittinbullose zugrunde?!

      P.S.2:
      Wenn Du auf der englischen Verpackung von Dulcolax den Begriff Spreadsheet findest, das ist nur die Übersetzung von Sprüh-diarrhoe...
      Vor allem muss die Dame auf deinem Foto auf Crack sein, wenn sie nach eine Überdosis von Dulcolax bei der Sitzung am prozellanenen Thron noch Lächeln kann...
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 18:06:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      @#66

      Vielleicht machen Darmkontraktionen die gute Frau ja high??? :confused: :D



      "High sein, frei sein, Dulcolax muss dabei sein."
      "Hast du Dulco` in den Taschen, hast du immer was zu naschen."




      In dem Sinne...............wünsch ich erfolgreiche "Sitzungen". :D;)

      H_S
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 08:59:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      Also bitte :rolleyes:
      SOO Genau wollte ich über diverse Tasachen des lebens nichts wissen!!
      Im übrigen kann man sich damit die gesundheit so verhauen, daß ich lieber FETT bin!!:laugh:

      Dafür bekomm ihr von mir + meinem seelenzustand ein foto
      Gruss LYTA
      Schöhnheit gepaart mit explosiver leidenschaft!!:D
      In noch immer DÜNNER ausführung:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 14:13:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ob das was für unseren Hans wär ?????


      .............

      Montag, 9. Juni 2003

      Übergewicht in Australien

      Ärzte fordern "Fett-Steuer"

      Mit einer "Fett-Steuer" auf Pommes Frittes, Hamburger, Süßgetränke und ähnliche Kalorienbomben sollte in Australien einem Arzt zufolge der Trend zum Übergewicht gestoppt werden.

      Nach einer Studie der Australian Medical Association (AMA) sind fast 60 Prozent der Australier übergewichtig oder fettleibig. Das sind mehr als doppelt so viele wie vor 20 Jahren.

      AMA-Vizepräsident Mukesh Haikerwal sagte, die "Fett-Steuer" solle im kommenden Monat dem Gesundheitsminister vorgeschlagen werden. Danach würde auf Nahrungsmittel mit einem hohen Fett- oder Zuckergehalt eine Sonderabgabe erhoben werden.

      "Es geht nicht um das Geld", sagte Haikerwal der australischen Nachrichtenagentur AAP. "Es ist Teil einer Strategie, um den Menschen die Bestandteile von Lebensmitteln bewusster zu machen, die sie kaufen."

      Veränderte Ernährungsgewohnheiten und zunehmender Bewegungsmangel haben in Australien etwa dazu beigetragen, dass die Zahl übergewichtiger Kinder mit Diabetes angestiegen ist. Australien hat eine der höchsten Diabetes-Raten weltweit.

      ......................
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 14:16:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich glaube nicht daß sowas helfen wird.Ich kauf ja asuch immer schokolade --so teuer kann sie gar nicht sein , daß sie mir nicht mehr schmecken würde!!:D:D:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 07:55:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      Moin, moin,

      wollte am Sonnabend wenigstens mal einen Blick in das erwähnte Buch werfen, um dann zu entscheiden, es zu kaufen oder eben nicht.

      Nun haben wir hier am Ort eine gigantische Buchhandlung, die über 4 Etagen reicht und alleine die "Diätecke" umfaßt ca. 12 laufende Meter mit Schmökern zu diesem Thema. Aber ach, das Buch konnte ich nicht finden. Und das verwunderte bei dem Angebot schon sehr! Mit Hilfe des Fachpersonals und deren Computer stellte sich dann heraus, daß es sich um ein sog. "book on demand" handelt, soll heißen, es wird speziell auf Anfrage eines Kunden gedruckt. Das sollte laut Auskunft dann sogar auch noch mehrere Wochen dauern können.

      So etwas finde ich aber bullshit, denn ich möchte ein Buch vor dem Kauf wenigstens einmal kurz durchblättern, um zu sehen, ob ein Kauf mir lohnend erschiene.

      Weiß jemand, ob das Buch als Datei irgendwo im Internet steht, um mal einen Blick hineinwerfen zu können? Drucken lassen und kaufen kann man es ja dann immer noch.

      micska
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 13:22:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich sagte doch DUBIOS !!!!!!!!! ;) :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 00:41:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      So geht`s natürlich auch.......:laugh:






      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      11 Kilo in drei Wochen abgenommen!