checkAd

    Die Abzock-Oscars. Met@Box räumt ab. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.03 08:27:54 von
    neuester Beitrag 24.11.03 15:47:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 739.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:27:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bester männlicher Hauptdarsteller: Stefan Domeyer. Nie wurde besser getäuscht und gelogen.

      Bester weiblicher Hauptdarsteller: Frau Domeyer, für die Übertragung der Aktien wegen Finanzierung des Studiums des männlichen Hauptdarstellers.

      Bester männlicher Nebendarsteller: Michael Heckeroth, für seine begleitenden Pusherversuche, die Kurz-Rolle als Vorstand und seinen Faustkampf mit AR-Fleischer.

      Beter weiblicher Nebendarsteller: Melanie Hoffmann, für ihre unermüdlichen Bemühungen den Lügen des Stefan Domeyer einen offiziellen Rahmen zu geben.

      Beste Regie: Die Geldwäsche Mafia im Hintergrund. Die Preisträger möchten unerkannt bleiben. Der Oscar wird als Wanderpokal an den einschlägigen Örtlichkeiten wechselnd aufgestellt.

      Bestes Drehbuch: Stefan Domeyer, für seine Story Internordic.

      Beste Kritik: Merck, Finck & Co., für die besten Kaufempfehlungen MBX 192120

      Beste Effekte: Das Met@Box Techniker Team, für die Trickverkabelungen auf der
      CEBIT.

      Beste Kulisse: Die Met@Box Lemminge für die beeidruckende Unterstützung der Abzocke.

      Beste Regie: Manfred Drung, für die Leitung und Durchführung eines Immobiliendeals mit gutem privatem Einspielergebnis.

      Bester Trickfilm: Der Met@Box Trickfilm. Obwohl ihn noch nie jemand gesehen hat, wurde er weitläufig berühmt als „Content“ für Met@TV, Sicherheit für stille und anderweitige Beteiligungen.

      Bestes Kostüm und Design: Herbert Steinhauer, für seine einmaligen, schillernden Krawatten.

      Bestes Make-up: Hier konnte keiner der Met@Box Beteiligten berücksichtigt werden. Wenn Domeyer immer und immer wieder schwitzte bei seinen Auftritten, sind doch deutliche Mängel in der Maske erkennbar geworden.

      Beste Effekte: Met@Box AG, Hildesheim, für den Auftritt der als US-Weltstar vorgestellten Bauchrednerin auf der CEBIT die von der Trickverkabelung ablenken half.

      Bester Sound. Die Met@Box Nachfolgeorganisation Go-Kart, wo mit Auspuff-Manipulationen technische Mängel des Gebrauchtgeräts übertüncht werden.


      Hab ich was vergessen?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:37:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie kann man nur am frühen Morgen schon so frustriert sein?

      Gibts in Deinem Leben nichts anderes als Metabox???



      JETZT VERRATE MIR ENDLICH MAL DEINEN VERLUST:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:41:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast vergessen...
      Rest in peace MBX
      Lass doch endlich die MBX Lemminge in Frieden und stocher nicht ständig in deren eiterigen Wunden herum. Genug Geld hat damals seinen Besitzer gewechselt und ist unwiederbringlich in anderen Taschen gelandet. Durch die ständig neuen MBX-Threads kommt es auch nicht wieder zurück. Das gleiche gilt noch für mehr als 200 andere NM-Werte. Es war halt eine gigantische Geldumtauschaktion.
      Rest in peace NM
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:10:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Na haben die Dich im warsten sinne des wortes Nackt zurückgelassen ?:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 11:46:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @TerrorTechno

      Nichts, absolut nichts. Bis heute keine einzige Met@-Drecksaktie besessen. Die bist neu hier sonst wüsstest Du das.



      Und hier der 2. Platz Kategorie Kritik:
      GSC RESEARCH MIT DIESER SEHR SCHÖNEN EMPFEHLUNG:



      Metabox AG (WKN: 692120)
      Strasse: Daimlerring 37 Segment: Geregelter Markt
      PLZ / Ort: 31135 Hildesheim Telefon: +49 (0) 5121 / 753 30
      Land: Deutschland Fax: +49 (0) 5121 / 753 375
      Branche: Telekommunikation Homepage: http://www.metabox.de
      IR: Herr Melanie Hoffmann e-Mail: info@metabox.de


      Chartchecks: Chartcheck Met@box: Kurzfristig überkauft

      Seit ihrer Emission im Sommer 1999 führte die Aktie von Met@box bislang eher ein Schattendasein. Zwar konnte sich der Titel im Februar mit einer unglaublichen Dynamik binnen weniger Wochen auf 53 Euro mehr als verdoppeln, die Korrektur am Neuen Markt brachte den Wert aber wieder bis auf rund 30 Euro zurück.
      Nach Bekanntwerden des Millionenauftrages vom Montag (mehr dazu hier...) korrigierte das Unternehmen im Laufe des gestrigen Tages die Planzahlen für 2000 und 2001 deutlich nach oben (mehr dazu hier...). Daraufhin kannte die Met@box-Aktie kein Halten mehr, der Titel schoß förmlich durch die Decke und beendete den Tag bei 47,90 Euro.

      Aus chartechnischer Sicht hat sich die Lage bei Met@box damit deutlich verbessert. Mit dem heutigen Kursplus von aktuell 12,7 Prozent auf 54,00 Euro liegt der Titel aktuell auf Rekordniveau. Zwar waren heute intraday schon höhere Kurse zu beobachten (56,50 Euro), auf Schlußkurs-Basis lag das Papier aber noch nie höher.

      Nach dem Hype der letzten beiden Handelstage scheint die Aktie nun einmal überkauft. Eine technische Reaktion könnte Met@box daher bei anhaltend schwachem Marktumfeld unserer Meinung nach durchaus nocheinmal unter die 50 Euro drücken. Realistisch scheint hier ein erneutes Absinken bis zur nächsten Unterstützungslinie bei 47 Euro. Dies wäre eine gute Basis, um von dort aus neuerlich Anlauf in Richtung neuer Höchstkurse zu nehmen.

      Noch sollten daher Anleger mit Käufen abwarten. Kurse unter 50 Euro sollten aber zum Aufbau erster Positionen genutzt werden. Das Kursziel auf Sicht von 6 Monaten siedeln wir bei 80 Euro an.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 12:56:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beste Lichteffekte :)

      Die Sonne auf der Homepage sollte von dem Wellenschlag im
      Silbersee ablenken :D

      manchmal kommt mir das alles so vor, als hätten schon alle
      halbwegs die Wahrheit erzählt, nur hat man sich um 2 oder 3 Jahre
      in der Zeit geirrt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:52:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @nympho

      woher kommt dann dein hass auf domi und co????


      lüg doch nicht herum, man kann so einen hass doch nur entwickeln wenn man mit den axxien nen megaverlust gemacht hat,oder welchen grund gibt es für dich hier alle 3 tage zu posten (gegen metaschrott)???
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:18:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Terror was redest Du für Blech. Wenn ich Kindesmörder hasse dann muss ich doch keine Kinder haben. Die Met@Box Abzocke ist eine widerliche Nummer die bis zur Bestrafung der Schuldigen angeprangert werden muss. Es waren diese niederträchtigen Sauereien die uns die Zukunft versaut haben mit einem Neuen Markt der nicht mehr funktioniert. Die Gier der Anlagen auf einem anderen Blatt.

      Aber Schadensfreude über diejenigen Lemming die Anfangs nicht zu überzeugen waren kommt natürlich auch hinzu. Soviel Spass muss sein.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:51:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beste Nebenrolle :

      VON und ZU Graaaaffff
      Für seine schicke silberne S-Klasse + sein GROßEs Herz für Metabox


      Wer immer wieder liest,wie schädlich Rauchen ist , hört irgendwann auf
      - zu lesen . W.Churchill
      - Gruss Groknecht
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:13:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @groknecht

      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 15:47:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer immer wieder liest,wie scheiße Met@box ist ,
      hört irgendwann auf zu lesen
      und kauft.:laugh:
      :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Abzock-Oscars. Met@Box räumt ab.