checkAd

    MOELLEMANN - Feiger Selbstmord. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.03 13:35:33 von
    neuester Beitrag 17.06.03 13:00:33 von
    Beiträge: 258
    ID: 739.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:35:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      erst so viel scheisse bauen in seinem Leben und jetzt superfeige sich nicht der verantwortung stellen durch selbstmord. absolut feige. :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:38:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blödmann
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:39:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum gleich beleidigen ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:39:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek:

      Dürfte ein Ziemlich kontroverses Board werden... ;)

      Ich sehe das mit der Feigheit genauso - allerdings gilt der trauernden Bekannt-Verwandschaft unser höchstes Mitgefühl!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:40:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich mochte Möllemann!

      Er hat wohl zuviel die Wahrheit gesagt!
      Und das darf ein Deutscher nicht!


      Selbstmord?????? Mord!!!

      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:40:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der erste Gedanke wäre dieser doch der nächste ist,wer hat noch so viel Mist am stecken?
      Welcher Politiker ist der nächste?
      Wer könnte vom Tod profitieren?
      War es wirklich Selbstmord?
      Viele Fragen stellen sich mir wenn ich ehrlich sein soll.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:41:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frau, Kind, Familie tun mir sehr leid. Er hat sie superfeige einfach so verlassen !!!!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:42:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      es war SELBSTMORD.

      Vöiiig klar aufgeund des GESAMTKONTEXTES und der Person von Moellemann
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:43:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Uwe Barschel ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:43:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1
      woher weißt du das...

      ich tippe ehr auf friedmann, du weißt schon, daß ist der schmierige, mit dem klitschigen haar und dem falschem blick.
      der immer anfängt alle als nazis hinzustellen, die nicht nach seine pfeife tanzen.



      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:44:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wo Leichen sind, sind seit Menschengedenken Ratten.

      CSOPlatinTrader #1 : so, und nun steh selbst zu deinen Aussagen und übernehme Verantwortung - poste Deine Identität, Adresse, Telefonnummer!
      Oder werde endlich erwachsen...
      :(
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:45:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      naja: das mit dem selbstmord wird uns quasi im selben atemzug mit der todesmeldung un den kopf gepresst!

      es wird da schon ein sehr offensichtliches bild erzeugt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:45:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn Du Dir so sicher bist, dass es Selbstmord war, dann melde Dich gefälligst bei der Polizei/Staatsanwaltschaft und erkläre denen was Du weißt....
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:45:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @CSOPlatintrade

      Von Grundsatz mag man Dir evtl. zustimmen.
      Ich glaube aber man kann und darf auch
      derart nicht mitreden, wenn man nicht selbst
      socleh Situationen erlebt hat.

      Für den Normalbürger sicherlich völlig irrational.

      Ich denke Dein Urteil ist sehr voreilig und emotionslos.

      Sind auch die Leute im WTC am 11.Sept. aus Feigheit
      vor dem Feuer aus der xx. Etage gesprungen ???

      Wie heiß war das Feuer bei JWM ???

      ... wenn es denn Selbstmord war ... ?

      Pit
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:45:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      BretSinclair: ok, lass uns telefonieren !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:45:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      bin total baff, habe es gerade gehört, habe ihn lezten Sonnntag bei Christiansen gesehen, da wollte er mit Laffontaine evtl. eine neue Partei gründen, mein Eindruck er war optimistisch für die Zukunft, ich will den Selbstmort nicht recht glauben :(
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:47:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich mochte Möllemann

      Den hätte ich sogar gern als Kanzler gesehn.

      Und er war alles andere als feige.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:47:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      naja, nichts genaues weiß man nicht und wir werden es auch nie erfahren.
      was solls.
      kann alles mögliche gewesen sein.

      des lebbe geht weider
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:47:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      es ist doch total naiv zu glauben dass es KEIN Selbstmord war.

      Die naive meinung vieler belegt eindeutig dass Sie KEINE Menschenkenntnis haben und Moellemann überhaupt nicht richtig kennen bzw. einschätzen !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:49:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ pittrade

      den vergleich zwischen den todesopfern vom wtc und herrn moellemann finde ich unangemessen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:50:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      um 12:30 hat der Bundestag einstimmig (!!) sein Immunität aufgehoben, um 12:35 hat die Staatsanwaltschaft in "25 Objekten in 4 Ländern" sein Büros gefilzt....und er geht Fallschirmspringen und ist um 13:30 tot.

      Muss man da über die Frage "Selbstmord oder nicht?" eigentlich diskutieren?

      Mein Beileid seiner Familie.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:51:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn jemand Selbstmord begeht, muss derjenige schon ziemlich verzweifelt sein!

      Er denkt dabei nicht mehr groß über Familie etc. nach, sondern handelt dann in einer Kurzschlußreaktion, die allerdings sicherlich schon vorher erdacht wurde!


      Mir tuts einfach leid für alle Angehörigen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:51:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn es wirklich Selbstmord war, dann finde ich, es war ein für Mölli stilvoller Abgang.

      Tut mir nur für seine Frau und seine drei Töchter leid.

      g4
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:52:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      auf jeden Fall hat dieses Land ein Problem weniger,
      Wer weiß vielleicht lesen wir bald "Eichel in eigenes Steuerloch gestürzt"... "Schröder bei Suche nach Lösung totgesucht", oder "Merkel bei Wahlkampfparolen totgelabert" ?;) ;) ;) :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:52:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mir tun da die angehörigen leid! Ausserdem ists ja wohl eine schweinerei ihn Postmortem zu beleidigen. Wenigstens hat ern nicht irgend einen Zugführer das leben schwer gemacht oder sonstwie andere mit in seinen Freitot belastet.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:53:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      einer Kurzschlußreaktion, die allerdings sicherlich schon vorher erdacht wurde!

      Sehr interessanter Ansatz!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:53:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      ppeschel,

      was, wenn just an dieser Stelle jemand gestanden hätte???
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:54:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ qwasy

      genau richtig.

      wenigstens einer, der durchblick hat.
      schwach von den anderen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:55:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      er kann ja auch noch im freien Fall lenken das geht gut auch noch kurz überm Boden .....
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:57:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      gruselig, wenn ich an seine frau und seine drei kinder denke..., eigentlich scheisse von j.w.möllemann, wenn er so holladihops selbstmord begeht, er war doch nicht sterbenskrank oder so, dann kann ich selbstmörder verstehen, aber so, irgendwie ganz schön krass, also, mädelz und junx, jeden tag so leben, als wär´s der letzte...
      mit achtung vor j.w.möllemann
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:00:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      die armen 3 töchter !!! mann, was ein feiger abgang. passt zu ihm voll.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:00:34
      Beitrag Nr. 32 ()

      Westerwelle übt auch schon fleissig!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:01:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Feige sind die, die sich erpressen lassen, und Moelleman hat sich nicht erpressen lassen. Der wurde vom Mossad ermorded. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er Selbstmord gemacht hat. Geheimdienste sind sehr maechtig..........
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:02:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ reemie

      sorry, du liegst total daneben in Deiner einschätzung. sehr naiv.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:02:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Möllemann war einer der wenigen Deutschen die den Mut hatten unangeheme Themen in der Öffentlichkeit anzusprechen. Über seinen Still kann man ja streiten, aber Tatsache ist, dass er das gesagt hat was schon viele denken, sich aber nicht trauen auszusprechen um nicht hinterher als antisemitisch oder gar als Nazis dargestellt zu werden.

      So weit sind wir also schon: Sag deine Meinung, und du wirst systematisch in die Ecke gehetzt wenn deine Aussage nicht "politsch Korrekt" ist.

      Speedy:(
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:03:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      möllemann und selbstmord....wasfür eine neue lachnummer.....
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:06:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Möllemann hat mich noch nie enttäuscht.
      tegtmeier
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:06:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jetzt kommt schon wieder dieses Gelaber von wegen: er hatte Mut, dass anzusprechen, was viele denken (angeblich) etc.pp. Son Scheiß! Jeder darf Israel kritisieren, dass mache ich auch. Es geht nur darum, nicht eineitig zu sein, denn das erweckt schon einen merkwürdigen Eindruck! Oder sehe ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:06:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      HLOEW

      um was wetten wir ? 50.000 € ????
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:08:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      @GRoucho Marx

      ich sehe das genau wie Du !;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:08:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      # 36

      Sehe ich genauso. Der hatte ein Ego, so gross wie Südamerika...ich kann da nicht so recht dran glauben.
      Wer weiss, vielleicht werden sich die Köpfe heissgeredet und hinterher wars doch nur ein Unfall.;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:09:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      also was hier manche für eine sch...e absondern, ist echt zum kotzen - möllemann hat dreck am stecken und hat schluss gemacht, da er keinen ausweg mehr gesehen hat. da brauchte sich kein mossad oder sonstwer die finger schmutzig machen.
      meine meinung!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:09:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Über Feigheit kann man Streiten,ich jedenfalls habe viel Respekt für ihn,eher Verachtung für seine ehemaligen Parteifreunde die soviel dreck am Stecken haben,das sie damit sogar Rumlaufen können.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:11:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ob man Möllemann mochte oder nicht, jedenfalls hat man den Mann fertig gemacht und ich könnte kotzen, wenn ich diese scheinheiligen Politiker alle sehe.


      Eines hat mir jedenfalls an ihm gefallen: Er hat seine Meinung klar und deutlich formuliert und es war keiner von den Fähnchen im Wind und ich gebe es zu, desshalb habe ich ihn gemocht, auch wenn er teilweise andere Meinungen als ich hatte.

      Mein Mitgefühl gilt ihm, seiner Familie und seinen Freunden.

      Und wieder einer weniger von den Politikern, bei denen man wusste, wofür sie stehen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:12:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      na, nun wird "der gefählichste mann europas" (murdochs "sun") lafontaine wohl doch keine neue partei gründen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:13:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      @CSOPlatintrader: Du bist nichts als ein verkommenes Charakterschwein und das will ich Dir mal begründen.

      Die Angelegenheit liegt erst Stunden zurück. Untersuchungen haben gerade erst mal begonnen. Trotz aller Vermutungen und den sich aufdrängenden Zusammenhängen: Kannst Du menchliches Stück Mist nicht erst einmal abwarten bis ein abschliessendes Urteil vorliegt. Warte erst einmal ab ob es Selbstmord war.

      Auf welcher Basis und aufgrund welcher Erkenntnisse kannst du JETZT SCHON von feigem Selbstmord sprechen?

      Aber selbst wenn es Selbstmord war, es ist sicher nicht einfach aus einem Flugzeug in den Tod zu springen. Ein Helmut Kohl würde so etwas aussitzen und tut es immer noch.

      Aber vielleicht gehörst Du ja zu einer arroganten Minderheit die jetzt feiert. Was von Dir als Person zu halten ist hat dein geiferndes, verkommenes Posting gezeigt. Da reichen die beleidigenden Schimpfworte der deutschen Sprache nicht aus um Dich zu charakterisieren.

      Pfui Teufel - was für ein verkommenes Subjekt!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:13:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ein Abgang der voll und ganz zu Möllemann passt!!!!!!! Er hat es schon immer verstanden auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt hat er es ein letztes Mal geschafft.

      Danke Jürgen..........
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:14:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      Er hätte für Deutschland noch viel bewegen können. Ich bedaure es sehr und halte einen Unfall so oder so für unwahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:18:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ CSOPlatintrader
      Naiv waere es zu glauben, das er selbstmord begangen hat. Sharon wird jedem umbringen der in seinem weg steht. Oder wer hat jetzt ELIE Hobeike umgebracht? Er wollte in Belgien gegen Sharon aussagen, (wegen der Massaker in Sabra & Shatila) und zufaelligerweise explodiert eine Autobombe ein paar Tage vor seiner aussage. Wenn man sich traut den Staat Israel und deren Politik zu verurteilen, wird man gleich plattgemacht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:19:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hat er eigentlich noch sein Ehrenwort gegeben, bevor er lossprang ?


      Anni
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:19:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      @nymphomanin


      :)ganz meine meinung, gutes posting



      ich bin schwer betroffen momentan, möllemann war für mich der einzige noch wählbare politiker in dieser verlogenen politik.

      der friedmann macht wahrscheinlich ne gartenparty heut abend......

      oh achtung jetzt spricht der guido auf N24
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:20:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      #46

      Du hast meine volle Zustimmung.;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:21:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      #46 Nymphomanin,

      Ich will Dir da nur all zu gern ein wenig unter die Arme greifen.
      Das englische gibt da nämlich einiges brauchbare her, wie z.B.

      sucker, snutnose, scum, skank, dickhead, prick, mofo, pansy,
      chicken shit, Larry, 14-carat-s.o.b., sod, pratt, retard, pecker head,
      dud ... usw.etc.pp.

      Nix zu danken :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:23:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      # csoplatintrader

      Du weisst gar nichts und erlaubst dir hier diesen Mann zu verunglimpfen. Ob es Selbstmord war und wenn, ob es feige war kannst du nicht beurteilen.

      Armes Würstchen.:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:24:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ reemie

      ich bin bereit mir den um grosse beträge zu wetten dass es selbstmord war !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:25:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:25:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      leutel,

      habt ihr euch mal mit dem "unfall" des jungen kennedy befaßt?

      da war es zwar nicht "feigheit" wie bei den palestinensern oder "superfeigheit" wie möllemann - aber "unfähigkeit".
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:26:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich habe es langsam satt, dass gewisse amerikanische und israelische Kreise die ganze Welt zu manipulieren versuchen, und dabei sogar über Leichen gehen.

      Ich halte mich für einen aufgeklärten Menschen, und lehne Antisemitismus strikt ab, aber wenn es in der ersten Hälfte des Jahrhunderts genauso abging wie heute, kann ich fast verstehen, wie Hitler mit seinem Wahn Millionen Menschen hinter sich scharen konnte.

      Auch in Deutschland droht berechtigte Israel-Kritik in Antisemitismus abzurutschen. Davor hat Möllemann schon Friedman gewarnt, und wurde in der Retourkutsche gleich selbst als Antisemit diffamiert.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:27:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ nymphomanin

      was ist denn das für eine versaute id ?

      in der anonymität ist leicht zu beleidigen, steh mir mal ggü. oder telefonier mit mir ;)

      ich bleibe sachlich: für mich ist das klar ein selbstmord. du wirst schon sehen...im gesamtkontext eine glasklare sache.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:27:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      #55

      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:29:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      bei so viel dummheit hier im board NICHT an einen Selbstmord glauben, ist es kein Wunder wie Hitler so viele Leute begeistern und um sich schaaren konnte.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:29:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      Dies ist so oder so kein Anlaß für Wetten.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:29:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      #59

      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:29:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      sambajun, diskutiere sachlich und beleidige nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:30:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      #61
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:30:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      friseise, wenn man schon falsch liegt soll die dummheit wenigstens finanziell schmerzen. ich spende es für einen guten zweck.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:30:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      #61: Natürlich war es ein Selbstmord. Aber da wurde er systematisch reingetrieben!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:31:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      #64

      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:31:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      behemoth,

      "natürlich" ist das für über 50% der leute hier nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:32:19
      Beitrag Nr. 70 ()
      sambajun, was denkst du denn was es war ? ein attentat ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:34:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hoffentlich springt Gerd Schröder auch bald !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:35:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      Der hätte auch besser die Fresse gehalten:O

      Donnerstag 5. Juni 2003, 14:26 Uhr
      Westerwelle: «Tiefes Mitgefühl für Möllemanns Familie»

      Berlin/Düsseldorf (dpa) - Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle hat nach dem Tod seines früheren Stellvertreters Jürgen Möllemann dessen Familie seine Anteilnahme und sein «tiefes Mitgefühl» ausgesprochen.

      Er wünsche Möllemanns Frau und dessen Töchtern Kraft, sagte Westerwelle am Donnerstag in Berlin. Die FDP wisse auch um die «politischen Verdienste» Möllemanns. Weitere Angaben wollte Westerwelle nicht machen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:36:10
      Beitrag Nr. 73 ()
      #61 CSO
      Hättest du resignation statt feigheit geschrieben währst du als (_*_) Anonym geblieben.Deine begründung in #61 zeigt
      abermals eine Synapsenstörung auf.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:36:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      na CSO, dann vergiß mal nicht das Hitler bis 1939 von der ganzen Welt mit Begeisterung gesehen wurde, hätte vor 1939 ein Attentat Erfolg gehabt. wäre er heute als der größte Staatsmann Deutschlands dargestellt.

      Wie sagte Churchill ?

      "England könnte sich glücklich schätzen einen Führer wie Adolf Hitler zu besitzen."

      Nach 45 wollte er es aber nicht mehr wissen,

      (schaue dir den erlauchten Freundeskreis des Führers und Himmlers an)

      Und in einem bin ich mir sicher, sehe ich die heutigen Zustände und es gebe wieder einen Hitler würde das deutsche Volk aufstehen und wieder kämpfen, auch wenn es eigentlich nicht will, aber es wird immer wieder dazu gezwungen, leider wiederholt sich Geschichte ,

      auch hier gebrauche ich Churchill:

      "Den Deutschen hast du an der Kehle oder zu Füssen, ein Zwischending gibt es bei ihm nicht."
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:37:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hat sich Friedman schon entschuldigt?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:38:31
      Beitrag Nr. 76 ()
      #71

      Boardregel Nr.1:
      Erst denken - dann posten!:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:38:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      Soeben ist ein Mensch gestorben, und Ihr labert von Feigheit und was weiß ich noch alles!!

      Sind bei Euch noch alle Werte in Ordnung oder hat Euch die Informationswelle (Info uber alles und um jeden Preis) schon so verändert?

      Etwas Andacht und keine unnötigen Worte mehr, bitte...:(
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:39:51
      Beitrag Nr. 78 ()
      Frage:
      Stand das W. Bei Jürgen W. Möllemann eigentlich für Westerwelle? Oder für Wolfgang Gerhard? Oder für Walter Scheel? Geht das W jetzt wieder zurück an die Partei?
      Das sind die wichtigen Fragen! Und ihr diskutiert hier obs Selbstmord oder gar Mord oder nur ein Unfall war!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:39:59
      Beitrag Nr. 79 ()
      #71

      am besten ohne Fallschirm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:40:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      @59 versaute ID???

      Warte ab bis die Tatsachen klar sind, dann kannst Du dein verkommenes Hirn losposten lassen

      Und dein Nick?

      Silbermann, Goldberg, Platintrader .....
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:40:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      Guenther44,

      "Hitler bis 1939 von der ganzen Welt mit Begeisterung gesehen wurde, hätte vor 1939 ein Attentat Erfolg gehabt. wäre er heute als der größte Staatsmann Deutschlands dargestellt."

      da hast Du Recht, aber nicht von mir. Hitler ist mir meine
      SEINER ART genauso zuwider wie Moellemann. Ein rein menschliches Gefühl ohne nähere Betrachtung der Anschauungen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:43:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      nymphomanin, kannst du nicht sachlich bleiben, lass doch die Beleidigungen wie"verkommenes Hirn "

      Platintrader ist nunmal eine offizielle Bezeichnung bei Consors - soviel zu Deinem Nachhilfeunterricht.

      Sind Deine Eltern geschieden oder hast Du nur einen Elternteil (ich könnte wetten dass es so ist)-von guter Erziehung keine Spur.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:44:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      Werden jetzt alle staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen eingestellt ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:46:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      nymphomanin, ernste und sachliche frage:

      zu wieviel und wieviel st. metabox hast du damals gekauft und wie hoch sind deine verluste ?

      bitte um ehrliche antwort.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:46:18
      Beitrag Nr. 85 ()
      #82 Bei einem Selbstmord von Feigheit zu Schreiben bleibt wohl nur deiner guten Erziehung vorbehalten.:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:47:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      oktopodius, ich rede hier mit "nymphomanin" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:47:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      ich hoffe das die Staatsanwälte ihre überschüssige Energie jetzt verwenden um überall mit dieser Konsequenz zu ermitteln, aber das wird ein Wunsch bleiben, denn nach Grundgesetz ist der eine gleicher als der andere,
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:48:21
      Beitrag Nr. 88 ()
      der selbstmord ist superfeige. er entzieht sich jeder verantwortung für seine superscheisse und hinterlässt 3 Töchter !!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:49:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      #76: Boardregel-Nr. 2: Erst denken - dann Gegenposten

      Vielleicht hast Du die Satire nicht erkannt ... aber noch einmal für Dich, denn alle anderen haben es verstanden

      ... bevor sich ein Jürgen W. Möllemann das Leben holt, müssten 90% des Bundestages dies tun.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:49:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      Donnerstag 5. Juni 2003, 14:35 Uhr
      «Damit musste er rechnen»

      Münster (AP) Die Staatsanwaltschaft Münster sieht keinen Zusammenhang zwischen dem Tod Jürgen Möllemanns und ihren Ermittlungen gegen den früheren
      FDP-Politiker. «Er kann nicht groß davon überrascht worden sein, dass solche Maßnahmen mal durchgeführt wurden, damit musste er rechnen», sagte Staatsanwalt
      Wolfgang Schweer Staatsanwalt am Donnerstag der Nachrichtenagentur AP. Nach seinen Angaben waren die Fahnder gerade dabei, Möllemanns Haus in Münster zu
      durchsuchen, als die Meldung vom Tod des Politikers eintraf. Die Durchsuchung, die in Gegenwart der Ehefrau des Politikers vorgenommen worden sei, sei daraufhin
      sofort abgebrochen worden.

      ---

      Jetzt wird wohl gar nichts mehr aufgeklärt werden...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:50:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      Nun ich finde das ein Selbstmord nicht feige ist, es gehört auch dazu Mut.

      Aber davon abgesehen, w e n n es so war, dann war es seine freie Entscheidung und ich aktzeptiere sie.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:50:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      um 12:30 hat der Bundestag einstimmig (!!) sein Immunität aufgehoben, um 12:35 hat die Staatsanwaltschaft in "25 Objekten in 4 Ländern" sein Büros gefilzt....und er geht Fallschirmspringen und ist um 13:30 tot.

      Von 12:35 bis 13:30 kann die Staatsanwaltschaft noch gar nicht ausgewertet haben was sie in den 25 Objekten gefunden hat. Dann muss Möllemann davon in Kenntnis gesetzt werden. Allein von der Zeit her gesehen scheidet ein Selbstmord aus.
      Aber das passt ja so schön Immunität aufgehoben, Durchsuchung und Selbstmord. Da kann ich nur sagen. Selig die Kleingläubigen.

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:51:26
      Beitrag Nr. 93 ()
      Wenn es ein Selbstmord war, wird ein Abschiedsbrief für die Öffentlichkeit vorhanden sein. Warten wir mal ab, bis der veröffentlicht wird. Vielleicht noch heute?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:51:51
      Beitrag Nr. 94 ()
      gerade live auf phönix::

      laut eines mitspringers öffnete sich der fallschirm möllemanns ganz normal , und der sprung verlief normal bis ca. 1600 mtr höhe, dann löste sich der hauptschirm...:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:52:21
      Beitrag Nr. 95 ()
      guenther 44,

      mut ?? für mich eher selbstverursachte verzweiflung.

      denk mal an die 3 töchter, was verantwortungslos von diesem kerl, mir tun die 3 töchter unendlich leid !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:53:21
      Beitrag Nr. 96 ()
      "Allein von der Zeit her gesehen scheidet ein Selbstmord aus"

      bald glaub ich es echt nicht mehr !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:54:11
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hoffentlich wird dieser peinliche Thread bald geloescht.

      Der Mann ist noch nicht mal 2 Stunden tot.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:54:25
      Beitrag Nr. 98 ()
      #83 blue...normaler weise werden nach dem tod eines beschuldigten die ermittlungen eingestellt.

      falls dies nicht stimmt, bitte ich von sachkundigen um korrektur.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:55:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ach CSO, die Töchter werden auch ohne ihn zurecht kommen, wie viele andere Kinder auch ohne ihre Eltern auskommen müssen, sie sind zudem sicher finanziell abgesichert.

      Ich selbst hatte nur meine Großeltern und auch das ging, meine Eltern haben mir nicht gefehlt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:55:11
      Beitrag Nr. 100 ()
      ermittlungen werden nicht eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:55:14
      Beitrag Nr. 101 ()
      Möllemann war ohne Zweifel ein korrupter Politiker, ein Intrigant, ein Volksverhetzer, ein notorischer Lügner und ein Steuerhinterzieher. Er stellte den Typ Politiker dar, der den ganzen Berufsstand in Verruf bringt.

      Aber irgendwie bin ich jetzt doch etwas schockiert.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:56:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      #94: Das ist interessant. Also wurde am Fallschirm manipuliert. Fragt sich nur, ob er selbst es war, oder ...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:58:19
      Beitrag Nr. 103 ()
      "Ein RTL-Reporter berichtete, dass einer der Fallschirmspringer, die mit Möllemann an Bord gegangen waren, zum Hergang erzählte, dass der Politiker als achter einer zehnköpfigen Gruppe absprang und ganz normal den Hauptschirm öffnete. Bei etwa 1600 Metern Höhe habe er den Schirm offenbar ausgeklinkt, aber den Reserveschirm nicht geöffnet, so dass er im freien Fall abstürzte. Üblicherweise erreichen Springer im freien Fall ein Tempo von rund 200 Km/h. "

      (SPIEGEL)

      Ja, ja! Der Mossad hat einen langen Arm! :laugh:
      Warum gibt`s bei w:o so viele Beknackte?? :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:59:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      #102

      den Hauptfallschirm kann der Springer selbst abwerfen, weil er sich verheddern kann. Ohne diese Möglichkeit würde auch ein Reservefallschirm nichts bringen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:59:02
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ 102

      gleich beiss ich hier in den computer bei so viel geballter dummheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:59:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      Wer gegen Israel hetzt und nur ein bischen gefährlich ist wird kaltgestellt, im wahrsten Sinne des Wortes.
      Also alles wie immer.

      Nur diesmal nicht so offensichtlich.....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:59:11
      Beitrag Nr. 107 ()
      CSOPlatinmann - wenn ich ein Mann wäre würde ich Dir eine klatschen. Aber deine Nase ist vermutlich schon von Geburt an krumm.....

      Pass auf das Olivenöl in deinen Haaren auf bei der Hitze heute!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:59:38
      Beitrag Nr. 108 ()
      Jemanden in den Selbstmord zu treiben ist nicht besser, als jemanden zu ermorden! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:59:57
      Beitrag Nr. 109 ()
      AdHick

      "Warum gibt`s bei w:o so viele Beknackte??"


      genau meine Meinung !!!! :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:01:03
      Beitrag Nr. 110 ()
      nymphomanin, jetzt ist mir deine verkorkste kindheit und aktienkarriere klar ! versager !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:02:11
      Beitrag Nr. 111 ()
      #98

      Dann hätte er ja sein Ziel erreicht...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:02:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      "um 12:30 hat der Bundestag einstimmig (!!) sein Immunität aufgehoben, um 12:35 hat die Staatsanwaltschaft in "25 Objekten in 4 Ländern" sein Büros gefilzt....und er geht Fallschirmspringen und ist um 13:30 :confused: tot. "

      " #1 von Lifetrader 05.06.03 13:12:54 :confused: Beitrag Nr.: 9.661.531 9661531
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Nach einer Meldung von vor wenigen Minuten ist Jürgen W. Möllemann bei einem Fallschirmabsprung tötlich verunglückt! "
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:03:33
      Beitrag Nr. 113 ()
      Das war sein Flugblatt und dafür wurde er gehetzt.

      1. Jürgen W. Möllemann setzt sich seit langem beharrlich für eine friedliche Lösung des Nahost-Konfliktes ein: Mit sicheren Grenzen für Israel und einem eigenen Staat für die Palästinenser.

      2. Israels Ministerpräsident Ariel Sharon lehnt einen eigenen Palästinenser-Staat ab. Seine Regierung schickt Panzer in Flüchtlingslager und missachtet Entscheidungen des UNO-Sicherheitsrates.

      3. Michel Friedman verteidigt das Vorgehen der Sharon-Regierung. Er versucht, Sharon-Kritiker Jürgen W. Möllemann als "anti-israelisch" und "antisemitisch" abzustempeln.

      4. Von diesen Attacken unbeeindruckt, wird sich Jürgen W. Möllemann auch weiterhin engagiert für eine Friedenslösung einsetzen, die beiden Seiten gerecht wird. Denn nur so kann die Gefahr eines Krieges im Nahen Osten gebannt werden, in den auch unser Land schnell hineingezogen werden könnte.

      Unterstützen Sie Jürgen W. Möllemann mit Ihrer Stimme für die FDP!


      Nach seinem Tod geht das weiter:O
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:03:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ad Hick: Ja, ja! Der Mossad hat einen langen Arm! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:04:39
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ all,

      Wie siehtst denn aus ?

      Könnt ihr euch wieder abkühlen ? Bleibt locker und wartet erstmal ab. Das Angeseire bringt eh nix.

      Es wird jeden Tag gestorben, gerecht und ungerecht.
      Da interessiert es auch niemanden.

      Also Kopf in die Eisschüssel, klare Gedanken fassen, dann
      weiterschreiben. Und Emotionen am besten aussen vor lassen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:05:59
      Beitrag Nr. 116 ()
      Zeugen haben gesehen, dass er seinen Fallschirm in 1500 m Höhe abgespannt hat und seinen Notschirm nicht betätigt hat ...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:07:26
      Beitrag Nr. 117 ()
      friseuse, das war nur ein kleiner teil !

      bitte stell mal alles rein !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:07:44
      Beitrag Nr. 118 ()
      1600m
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:08:55
      Beitrag Nr. 119 ()
      Sie haben vorallem gesehen, dass sich der Notschirm nicht geöffnet hat. Ob er ihn nicht betätigt hat, ist nochmal eine andere Frage.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:11:13
      Beitrag Nr. 120 ()
      # 113: Michel Friedman ist doch ein Volksaufhetzer, der seit Jahren von uns sehr gut lebt und dies auch öffentlich zu gibt.
      Durch solche Leute wie den wird versucht den "Konflikt" zwischen Juden und Deutschen aufrecht zu erhalten bzw. neu zu schüren, damit man noch möglichst lange abkassieren kann.
      Die Linken hier im Thread werden mich jetzt Nazi schimpfen, obwohl man den Realismus bei diesem Thema immer gern in die Ecke schiebt :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:16:04
      Beitrag Nr. 121 ()
      Gerade auf WDR.

      Der zuständige Staatsanwalt erklärt, daß in Sachen Möllemann nicht weiterermittelt wird.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:17:08
      Beitrag Nr. 122 ()
      # 121: steht auch unter www.n-tv.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:27:34
      Beitrag Nr. 123 ()
      # 117 CSO ach ja? schwätzer
      http://www.toko-hagen.de/gedanken/2_moelle.htm
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:27:41
      Beitrag Nr. 124 ()
      Nur durch den überdurchschnittlichen Stimmenanteil der FDP in NRW und Rheinland Pfalz ist diese Partei noch im Bundestag vertreten. http://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahl2002/deutsch/er…

      In der Politik gibt es verschiedene Stufen von Feinden. Es fängt mit politischen Gegnern an und hört mit Parteifreunden auf. Es ist erbärmlich die Verdrehungen von FDP Politikern erleben zu müssen:O

      CSO

      Möllemann und sein Flugblatt, der folgenden Text hat:

      Steuern runter
      Weniger Bürokratie
      Mehr Arbeitsplätze im Mittelstand
      Mehr Lehrer, kleinere Klassen, weniger Unterrichtsausfall

      Deshalb beide Stimmen für die FDP

      Verhindern Sie, dass Rot-Grün mit der PDS regiert - machen Sie die FDP stark!

      Jürgen W. Möllemann setzt sich seit langem beharrlich für eine friedliche Lösung des Nahost-Konfliktes ein:
      Mit sicheren Grenzen für Israel und einem eigenen Staat für die Palästinenser.

      Israels Ministerpräsident Ariel Sharon lehnt einen eigenen Palästinenser-Staat ab. Seine Regierung schickt Panzer in Flüchtlingslager und missachtet Entscheidungen des UNO-Sicherheitsrates.

      Michael Friedman verteidigt das Vergehen der Sharon-Regierung. Er versucht, Sharon-Kritiker Jürgen W. Möllemann als "anti-israelisch" und "antisemitisch" abzustempeln.

      Von diesen Attacken unbeeindruckt, wird sich Jürgen W. Möllemann auch weiterhin engagiert für eine Friedenslösung einsetzen, die beiden Seiten gerecht wird. Denn nur so kann die Gefahr eines Krieges im Nahen Osten gebannt werden, in den auch unser Land schnell hineingezogen werden könnte.

      Unterstützen Sie Jürgen W. Möllemann mit Ihrer Stimme für die FDP!



      Soweit der genaue Wortlaut.

      Was ist an diesem Text, dass auf Möllemann so eine Hetze gestartet wurde?
      In dem Text ist die Wahrheit enthalten und diese lautet, dass Israels Ministerpräsident Ariel Sharon einen eigenen Palästinenser-Staat ablehnt. Und dass die Israelische Sharon-Regierung Panzer in die Flüchtlingslager schickt und UNO-Sicherheitsrats-Entscheidungen missachtet.
      Übrigens, Palästinenser sind schon lange in diesem Gebiet, schon bevor ein Staat Israel in diesem Gebiet gegründet wurde. Und Semiten sind beide, Juden und Palästinenser.

      Aber so ist es in dieser Welt, wenn zwei das gleiche tun ist dies überhaupt nicht das gleiche, denn entscheidend ist, wer es tut. Wird kritisiert, dass Sharon UNO-Sicherheitsrats-Entscheidungen missachtet, dann werden diese Kritiker als anti-israelisch und antisemitisch gebrandmarkt.
      Würde ein Deutscher UNO-Sicherheitsrats-Entscheidungen missachten, dann würde dieser aufs schärfste kritisiert werden und keiner der Kritiker würde je als antideutsch kritisiert werden.
      So liebe Freunde ist dies, wer in eine Einbahnstraße verkehrt hinein fährt und von einem Polizisten ein Verfahren bekommt, muss nur zu einer entsprechenden Gruppe gehören und schon kann er den Polizisten als antisowieso beschimpfen und die Angelegenheit wird nicht weiter verfolgt bzw. der Polizist kann froh sein, wenn er kein Verfahren bekommt.

      http://www.w-f-g.de/nachrichten107.html

      Oder aus politisch unverdächtiger Ferne http://www.communismus.de/moellemann.html

      Hier anklicken und selbst sehen:look:
      http://www.communismus.de/down/moellemann.pdf

      Oder auch hier http://www.toko-hagen.de/gedanken/2_moelle.htm

      Moellemann war einer von uns, Michel Friedman wird es nie sein und seinen Bruder im Geiste Westerwelle kann er gleich mit ins gelobte Land nehmen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:31:23
      Beitrag Nr. 125 ()
      das Flugblatt war egoistisch, da nicht abgesprochen, ausserdem waren die verfehlungen von ihm zahlreich vorher.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:33:11
      Beitrag Nr. 126 ()
      # Friseuse: Ich geb Dir vollkommen recht ! Da sieht man wie weit es gekommen ist, ein Politiker bringt sich um ...
      ... und Michel Friedman kann eine gewisse Teilschuld nicht leugnen
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:34:02
      Beitrag Nr. 127 ()
      ...es gibt einig deutsche Traditionen, die es verdienen,
      wieder gepflegt zu werden.
      ...was Möllemann machte, war ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein grosser Schritt....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:34:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      Es stellt sich doch die Frage, warum CSOPlatintrader ein solches Interesse daran hat, Möllemann nach seinem Tod noch einen mitzugeben. Gleich dreimal nachtreten (#1,#7,#31) - alle Achtung! Also: Motivation??

      Übrigens - wie schizo muß man eigentlich sein, um nach dem eigenen Satz
      erst so viel scheisse bauen in seinem Leben und jetzt superfeige sich nicht der verantwortung stellen durch selbstmord. absolut feige. (#1)
      den ersten Antwortenden zu fragen
      warum gleich beleidigen?

      Also ich hoffe, daß vielen hier Begriffe wie Pietät, Anstand und Taktgefühl noch etwas sagen. Wer mit ihnen was anfangen kann, wird sich bzgl. #1 nur an den Kopf fassen. Oder?

      Man, man, man, was für ein Thread!

      Die schlimmsten Entgleisungen, die ich eben gelesen habe, stammen von todiefor
      #42: möllemann hat dreck am stecken und hat schluss gemacht, da er keinen ausweg mehr gesehen hat. da brauchte sich kein mossad oder sonstwer die finger schmutzig machen.
      (Wenn sich die Mörderbande von Mossad an Möllemann die Finger schmutzig machen würde, dann hätte der also noch unter ihr gestanden? Man kann nur hoffen, daß todiefor zu dämlich ist, seine eigenen Worte zu begreifen)
      und
      #61: bei so viel dummheit hier im board NICHT an einen Selbstmord glauben, ist es kein Wunder wie Hitler so viele Leute begeistern und um sich schaaren konnte.
      (dazu muß ich wohl gar nichts mehr sagen - wer imstande ist, diese Denke richtig einzuschätzen, dem dreht sich der Magen rum)

      Die Antwort von Kosa (#54)ist absolut passend...


      Vicco
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:34:44
      Beitrag Nr. 129 ()
      Hat sich Friedman denn in Anbetracht der heutigen Ereignisse mittlerweile für seine Hetzkampagne entschuldigt?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:36:08
      Beitrag Nr. 130 ()
      ...Möllemann war ein Freund der "kleinen Schritte"
      wie man "bis zum Schluss" sehen kann...:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:36:59
      Beitrag Nr. 131 ()
      # 127: :) :)

      # 128: da ist viel wahres dran
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:38:01
      Beitrag Nr. 132 ()
      # 129: Wenn man Friedman Geld gibt wird er sich auch äussern :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:38:39
      Beitrag Nr. 133 ()
      Vicco,

      danke für deinen beitrag.

      meine persönliche meinung ist dass es a) ein selbstmord ist b) sehr feige ist (3 Töchter werden ohne vater zurückgelassen).


      54:
      "Ob es Selbstmord war und wenn, ob es feige war kannst du nicht beurteilen." Doch kann ich und ich liege halt richtig. Die wahrheit über Moellemann wollen die leute nicht sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:39:46
      Beitrag Nr. 134 ()
      wolaufensie (#127)

      laß es, wenigstens an dieser Stelle mal :mad: :mad: :mad:

      ist ja nicht zum aushalten

      hast Du überhaupt keinen Anstand im Leibe, Kerl :mad: ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:46:04
      Beitrag Nr. 135 ()
      CSOP,

      danke für deinen beitrag. :confused:

      Was immer Möllemann sich geleistet hat, das ist weder der richtige Zeitpunkt noch die angemessene Art, sich zu ihm zu äußern.

      Und zu Deiner Behauptung an sich:
      In der Literatur nennt man so etwas "Allwissenheitsperspektive", und in dieser Position befindet sich keiner von uns.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:48:09
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Friseuse:
      ich habe deinen ersten Link angeklickt und weitergeschaut...
      Wofür steht das Kürzel WFG-Gruppe und wofür treten sie ein?
      Ausser viele palestinensischen Lügenmärchen zu verbreiten haben ich bei denen nix Ernsthaftes mehr gefunden... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:49:03
      Beitrag Nr. 137 ()
      "danke für Deinen Beitrag" weil er sachlich war - sonst kaum einer hier.

      "Allwissenheitsperspektive" liegt hier nicht vor, der Kontext war dafür zu klar.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:49:37
      Beitrag Nr. 138 ()
      csoplatintrader

      Du lässt dich von der veröffentlichten Meinung prägen und bist zu einer inhaltlich begründeten eigenen Meinung nicht willens oder fähig. Heute gibt es Internet und Informationsmöglichkeiten ohne Ende, man muß sein Dasein nicht als Politlemming fristen.

      Seien wir doch ehrlich, der politischen Korruption geht es in diesem Land nicht an den Kragen. Hier wurde eine politische Meinung öffentlich getötet und ob Möllemann für sich keinen Weg sah oder direkt das Endergebnis seines Todes erzielt wurde:O ist sekundär.

      Mit deinen persönlichen Entgleisungen nach dem Tod Möllemanns unterschreitest du:eek: wie andere User:O ein Mindestniveau an Respekt und zu erweisender Würde dem Toten gegenüber.

      Es gibt keine Zufälle.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:51:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      ...ich weiss nicht was Du hast Pirol...:rolleyes:
      Traditionspflege kann auch etwas Gutes haben.
      ...und --ehrlich-- ich wars nicht der dem Mölle
      aus dem Flugzeug geholfen hat...wenn Du so
      empfindlich bist Vicco, hättest Du mal ´ne
      Eingabe bei Möllemann machen können, dass der sich
      nicht so pietätlos von dannen macht...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:51:26
      Beitrag Nr. 140 ()
      sorry, habe keinen respekt vor moellemann, da hast Du wahrscheinlich Recht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:51:56
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ich sehe gerade, in meinem Posting #128 liest es sich irrtümlich so, als sei auch #61 von todiefor.
      Das ist natürlich von CSOP.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:09:03
      Beitrag Nr. 142 ()
      Apiru

      Ich habe bei Google nach Möllemann und Flugblatt suchen lassen und das kam dabei mit raus. Es geht hier nur um das was Möllemann gemacht hat und um Abgrenzung zur Friedmanschen Lügenpropaganda.

      Mir ist die Gruppierung WFG unbekannt, zur Sicherheit ist alles doppelt mit Quellen belegt.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:12:29
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ah, jetzt ist der Thread ja doch wieder da. Als ich eben die Maske für eine Antwort öffnen wollte, erschien die Meldung "Thread gesperrt"...

      Also nochmal für wolaufensie(mitsolchemscheißdennhin), #139:

      Wenn Du das nicht selber merkst, um so schlimmer.

      Möllemanns Todessprung war ein kleiner Schritt für ihn, aber ein grosser Schritt für die Menschheit (Apollo-Mondlandung), das sollte ja wohl der Sinn sein, nicht wahr.

      Ich hoffe, das ist deutlich genug zurückgezwitschert.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:14:17
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ll

      So, bevor hier noch weitere wirre Vermutungen das Board durchgeistern:

      Diesen Thread habe ich bewußt nicht gesperrt, nicht weil ich das Eingangsposting für inhaltlich besonders gelungen oder pietätvoll halte, sondern weil die hier postenden User in der fortgeschrittenen Diskussion dem Autor eindeutig seine geistigen Schranken aufgezeigt haben. Und wer hier im Board als erster Zensur schreit, wenn es seine eigenen Threads betrifft, andererseits aber gern alles ihm Mißliebige gesperrt haben möchte, anstatt Argumente zu bringen, der ist ein wahrer geistiger Zensor mit Blockwartmentalität.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:15:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:16:56
      Beitrag Nr. 146 ()
      Aber die #145, die könnte man ruhig sperren.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:19:24
      Beitrag Nr. 147 ()
      ...Springen und Sperren...- was für ein Durcheinander...!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:20:46
      Beitrag Nr. 148 ()
      @behemoth

      Soso. Möchtest du das wirklich? :eek:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:22:02
      Beitrag Nr. 149 ()
      Apiru

      Das ist die übliche Masche zur öffentlichen Denunzierung von Kritikern israelischer Verbrechen.

      Juden sind halt heute Täter, auch wenn sie in den ihnen anerzogenen Opferrollen leben.

      Es lässt sich aus einer moralisch überheblichen Position erfolgreicher vertreiben und morden.

      Viel Spaß noch in Scharons Großisrael. Nimm Friedman mit und hier ist endlich Ruhe.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:25:08
      Beitrag Nr. 150 ()
      Nee, Board Mod so gehts eigentlich nicht :mad:

      Euch ist dieser thread mit seinem schmierigen Titel durchgeschlüpft, nach der Eröffnung.

      Ihr seid von mehreren Usern darauf aufmerksam gemacht worden.

      Kopiert die Inhalte woanders hin, aber schmeisst den thread aus euren Archiven. :mad:

      Gruß
      Eustach :D
      (der von dieser Vorgehensweise hier überhaupt nichts hält)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:26:27
      Beitrag Nr. 151 ()
      ...mir kommt schon der Gedanke, da hat jemand den allerletzten Zeitpunkt für einen "Bilanz-Selbstmord" genutzt hat. Überrascht davon bin ich aber dennoch. Auf der anderen Seite war ihm wohl bewusst, dass es nach seinem Infarkt nicht mehr reicht. Er war auch nicht mehr der Jüngste für grosse Pläne.

      Das Flugblatt war auch nur ein letzter Konflikt von so vielen in seiner Karriere, der er im übrigen meist ganz alleine ohne äusseren erkennbaren Druck anstiess. Ich kann mich noch gut an andere Aktionen in den 80er/90ern erinnern. Viel davon war schlichtweg überflüssig. In diesem auto-destruktiven Charakterzug glich er F.J.S. Er wollte eben zuletzt mit eigener Hand scheitern.

      **** Um nicht falsch verstanden zu werden: Deutschland verlor heute eines seiner grössten Polik-Talente der letzten 20 Jahre. ****
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:26:36
      Beitrag Nr. 152 ()
      vicco,

      deine "über"- oder auch nur philanthropie werden die spins auch noch kurieren!

      (was ich allerdings bedauern würde.)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:28:42
      Beitrag Nr. 153 ()
      noch einmal: der junge kennedy, ganz abgesehen vom vater.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:30:02
      Beitrag Nr. 154 ()
      #145 apiru...du lebst deinen postings nach nicht in deutschland. warum schreibst du so zum teil so haßerfüllt,
      wenn es stimmen gegen die vorgehensweise der israelischen regierung gibt?
      möllemann habe ich oftmals nicht verstanden, bei seinem faltblatt (inhaltlich) konnte ich nichts anstößiges erkennen.
      du bringst keine argumente, sondern polemisierst in einer art und weise auch gegen viele deutsche, die sich dem rechten gedankengut nicht zugeneigt fühlen.

      ich verurteile die siedlungspolitik genauso wie die selbstmordanschläge.
      jahre zurück, bevor es einen staat israel gab, gab es dort jüdische terroristen (eng sprachgebrauch) die für ihr zukünftiges land gebombt haben. oder?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:30:35
      Beitrag Nr. 155 ()
      Erika007,

      Du meinst, ich werde auch noch gesperrt:confused: :rolleyes:

      Na ja, für heute habe ich mich hoffentlich ausgephilantropt:laugh:

      Übrigens weiß ich bei all den vielen Verwendungen von "spin doctor" schon gar nicht mehr, wer was darunter versteht:cry: :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:33:52
      Beitrag Nr. 156 ()
      @all

      wer wußte von Euch eigentlich, daß "aperu" Hebräer bedeutet:rolleyes:

      klingt ja sehr ähnlich wie apiru, der nach eigenem Bekunden schon mal am Strand von Netanya postet:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:35:50
      Beitrag Nr. 157 ()
      @ Board mod

      "seine geistigen Schranken"

      sie sollten schon objektiv und nicht disqualifizierend sein. sie können sich kein urteil über meine intelligenz oder meinen geisteszusatnd erlauben.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:36:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      @ 145

      genau richtig und geistig sehr intelligent.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:37:24
      Beitrag Nr. 159 ()
      "**** Um nicht falsch verstanden zu werden: Deutschland verlor heute eines seiner grössten Polik-Talente der letzten 20 Jahre. ****"


      sehe ich genau umgekehrt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:38:56
      Beitrag Nr. 160 ()
      nein, lieber vicco,

      nicht daß du jetzt schon in den sperrbereich kämest.

      das würde wohl erst der fall sein können, wenn dir die spins nicht nur die haare zu berge stehen lassen, und du deine kur nach eisenbart - wie hier- überstanden hast.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:41:02
      Beitrag Nr. 161 ()
      können wir bitte die 145 wie gewünscht und die 144 gleich mitsperren ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:49:06
      Beitrag Nr. 162 ()
      es heißt ja, daß der täter immer an den tatort zurückkommt.

      hier ist ja platin schon.

      hat er eigentlich schon dementiert, daß er auch am flugplatz hätte sein konnen?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:50:26
      Beitrag Nr. 163 ()
      @BoardMod
      Also ich halte fest, Du verschiebst einen Thread: Miete einen Neger über Neger einfach mal so ins Sofa, nur weil Dir die Antworten nicht gefallen. Du verschiebst diesen Thread auch nicht wieder zurück, nachdem Du offensichtlich wissen hättest müssen, worum es hier ging, nämlich um Minderheiten und ein wirklich ernsthaftes Thema. Die Antworten die gekommen sind, verdienen meistens nicht einmal das Sofa, das gebe ich zu.

      Aber hier lässt Du eine pietätloses Eingangsposting stehen. Das hätte sofort gesperrt werden müssen, auch wenn man gegen Zensur ist, wie ich. Also auf einen Toten noch draufspucken, ist wirklich das Letzte in unserem Kulturkreis! Dieses wird dann gesperrt von einem Kollegen, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass es pietätlos ist in #1, OHNE Aufforderung zur Sperrung. Du findest es aber offensichtlich bewusstseinerweiternd, dieses weiter zu diskutieren. Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

      Damit wird mir klar wo Du stehst, hoffentlich nicht für WO, obwohl Du ja hier offensichtlich einiges an Macht hast. Vermutlich stehe ich jetzt auch auf Deiner „Watchlist“ und werde demnächst gesperrt, aber das muss ich in Kauf nehmen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:51:39
      Beitrag Nr. 164 ()
      @ CSO

      Du bist ja wohl ein elender Heuchler. Schwafelst in jedem zweiten Deiner Beiträge von der Feigheit des Jürgen W. und dass er seine 3 Töchter im Stich lässt. Du bist ein dummer Labersack, haste schon mal nachgeschaut wie alt seine Töchter sind? Ne, oder? Die jüngste ist 1980 geboren worden. Folglich brauchen sie keine Erziehung von ihrem Vater mehr.

      :mad:

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:54:15
      Beitrag Nr. 165 ()
      beledige nicht, sondern bleib sachlich.

      trotzdem bin ich der meinung, dass man seine töchter nicht so im stich lassen sollte, auch mit 23Jahren. mir tun sie leid.

      ich bin nicht feige, moellemann dagegen war es sehr.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:55:33
      Beitrag Nr. 166 ()
      ...Erika.. - ich bewundere Dich...:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:57:02
      Beitrag Nr. 167 ()
      #164

      Wie waere es wenn du mieser Heuchler endlich mal dein dreckiges Schandmaul haeltst?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:59:11
      Beitrag Nr. 168 ()
      @ 166

      willst du ein paar in die fresse ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:59:51
      Beitrag Nr. 169 ()
      @ rocco2

      wegen so leuten wie dir mache ich gerne weiter !
      aktienversager !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:59:51
      Beitrag Nr. 170 ()
      ...Sperrstunde rückt näher...3,..2,..:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:00:09
      Beitrag Nr. 171 ()
      1,
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:00:56
      Beitrag Nr. 172 ()
      huhu boardmod
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:01:42
      Beitrag Nr. 173 ()
      "tief empfundendenes beileid" im bundestag, in der fdp und im bundestag !

      das und nur das ist heuchelei !

      beleidigt da mal !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:02:20
      Beitrag Nr. 174 ()
      #167

      Gib mal Adresse, besuche dich gerne mal.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:02:39
      Beitrag Nr. 175 ()
      5000 mal gelesen der thread.

      Spitzenleistung !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:03:26
      Beitrag Nr. 176 ()
      #164: Ich finde das nicht feige, sondern sehr ehrenhaft! Andere Politiker hätten sich mit Sack und Pack ins Ausland verflüchtigt, und würden sich dort vermutlich noch bis ins hohe Alter ihre Renten vom deutschen Steuerzahler überweisen lassen. Möllemann aber war in diesem Land verwurzelt. Erst hat er sich gegen die Hetzer verteidigt, als dann heute zuviel Schmutz ins Spiel kam, hat er die letzte Konsequenz gezogen. Möllemann war mutig und verantwortungsvoll, nicht feige.

      Feige ist ein Herr Friedman, der sich noch immer nicht, trotz der dramatischen Konsequenzen, für die von ihm angestossene Schmutzkampagne entschuldigt hat.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:04:11
      Beitrag Nr. 177 ()
      @ rocco2

      ich komme aus frankfurt, wo wohnst du ?
      wo treffen wir uns ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:04:41
      Beitrag Nr. 178 ()
      @CSO

      Das reicht dann auch. Die Boardregeln findest du unter HILFE.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:05:11
      Beitrag Nr. 179 ()
      behemoth, für mich ist sein handeln stets egoistischer natur.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:05:33
      Beitrag Nr. 180 ()
      ok
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:06:24
      Beitrag Nr. 181 ()
      Wenn CSO aus Rödelheim kommt,
      dann wäre ich an deiner Stelle vorsichtig Rocco :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:06:36
      Beitrag Nr. 182 ()
      unter "boardregeln" sind auch derartige beleidigungen verboten. dann bitte konsequenterweise auch da einschreiten und stets objektiv bleiben.

      danke.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:06:52
      Beitrag Nr. 183 ()
      Mit Hinweis auf:

      Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.
      Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.


      und auf die unten stehende Falschaussage von CSO, die hier belegt wird:

      174
      4239
      4239
      CSOPlatintrader 
      05.06.03 13:35
      05.06.03 17:02


      würde ich sagen, schmeisst den Dummschwätzer endlich aus dem Board :mad:

      Ohne jede Spur von Hochachtung
      Eustach :D
      (der diese Grußformel von Herrn Möllemann geklaut hat)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:11:50
      Beitrag Nr. 184 ()
      stimmt nicht, über 5000 mal gelesen heute abend, schau doch unten.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:12:01
      Beitrag Nr. 185 ()
      nochmal an vicco:

      spin docs sind solche, die immer alles ins gegenteil verdrehen b.z.w. begriffe neu besetzen.

      das geht dann so:

      krieg ist frieden;
      ausbeutung ist beförderung der menschenrechte;
      links ist rechts;
      oben ist unten;
      täter sind opfer;

      und eben: mut ist feigheit - und großer mut ist dann superfeigheit.

      unter uns, ganz leise, zwar nicht die wahre wahrheit, aber immerhin die wahrheit: feigheit aber ist das "mutige" hervorbellen unter den röckschößen der macht.

      und wer in dessen zentrum sitzt, hat uns der ehemalige us-staatssekretär eisenstadt verraten: "wir!"

      es muß sich dabei wohl um den zentralrat der vereinigung der us-staatssekretäre handeln.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:58:25
      Beitrag Nr. 186 ()
      JWM hat mehrmals sein Verständnis und seine Sympathie für palästinensische Selbstmord-Attentater ausgedrückt.

      Jetzt hat er selbst Selbsmord begangen.

      Seine palästinensische Freunde, darunter der altgediente Terrorist Arafat, werden sich vielleicht fragen, warum er nicht dabei ein paar Juden mit in den Tod gerissen hat.

      Die deutsche Antisemiten und Feinde von Israel haben jetzt einen Märtyrer.

      Das is jedenfalls aus den oberstehenden Beiträge zu entnehmen.

      Und daß es viele Antisemiten in Deutschland gibt, siehe bitte oben, ist nicht zu bezweifeln.

      :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 18:08:12
      Beitrag Nr. 187 ()
      Spicault

      Belege:confused:

      Deinen typisch jüdischen Verfolgungswahn kannst Du doch sicher besser in einer Klinik in Haifa kurieren.

      Du bist einfach ein dummer Demagoge. Ich frag mich laufend:eek: warum viele Juden dann nach Deutschland wollen:confused: und auch kommen:look: und sich dann auch noch in diese Gesellschaft integrieren im Gegensatz zu einem sich renitent absondernden Teil um Friedman und seine Hetzer.

      Du ziehst Dich an Toten hoch, einfach ekelhaft:O
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 18:20:29
      Beitrag Nr. 188 ()
      spicault, der aufrechte Kämpfer für Bush und seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg läßt die Hosen runter ..

      Und was kommt zum Vorschein? Ein zionistischer Hetzer. Hab ich mir doch gleich gedacht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 18:22:51
      Beitrag Nr. 189 ()
      Feige sind Ar***lö**er wie CSOPlatintrader, die sich hinter einem Pseudonym versteckend Tote verhöhnen und das auch noch lustig finden.
      Möchte auch gerne mal wissen, woher dieser feige Wicht hinter dem Pseudonym "CSOPlatintrader" so genau weiß, daß es sich um Selbstmord handelte.

      PS: Jetzt können ja der kleine Herr Friedman und sein Freund Spiegel den Schampus öffnen... :mad:
      Und die Tunte Westerwelle heuchelt auch noch Mitgefühl..
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 18:27:16
      Beitrag Nr. 190 ()
      Ach noch etwas... schön daß die ganzen "Humanisten" jetzt ihre wahre Fratze offenbaren und zeigen, daß sie selbst nach dem Tod eines Menschen noch zu Hohn und Spott fähig sind. Gratuliere - besser hättet ihr euch nicht entlarven können.
      Tja, da sieht man mal, daß die "Gutmenschen" nicht so gut sind, wie sie immer gerne von sich behaupten und von anderen einfordern. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 18:32:48
      Beitrag Nr. 191 ()
      CSOP, Du bist ein feiges Ar....., ohne Fakten kippst Du schon jetzt Jauche, Häme und Schadenfreude über einen Toten aus. Du wirst eines Tages bestraft werden.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 18:59:13
      Beitrag Nr. 192 ()
      @Friseuse

      Wusstest du nicht, daß Mölleman gesagt hat, daß er als ehemaliger deutsche Fallschirmjäger sehr gut verstehen konnte, warum die Palästinenser den Krieg in das Land der Feinde bringen wollten? Das hat er gesagt zu der Zeit, während Israel einer Welle von Selbstmord-Attentate ausgesetzt war. Damals starben durch diese Anschläge dutzende Juden pro Tag.

      Ähnliche Aussagen, in denen er seine Sympathie und sein Verständis für die palästinensische Terroristen ausgedrückt hat, hat er mehrmals in seiner politischen Laufbahn gemacht.

      Diese Aussagen waren in allen Zeitungen zu lesen.

      Der grosse Demagoge war Mölleman, und seine antisemitischen Unterstützer tummeln sich in diesen Boards.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 19:29:51
      Beitrag Nr. 193 ()
      Spicault

      Genau das hat Möllemann nie getan und wer ihn verstehen wollte:look: der hat ihn verstanden:look:

      Nur die böswilligen Hetzer wie Friedman oder die großen Vereinfacher wie Spiegel:eek: einmal anti:eek: immer anti:eek: haben den Unterschied zwischen situativem Verständnis und Symphatie für die Taten geschickt für ihre Zwecke unter den Tisch fallen lassen. Möllemann hat die ausweglose Situation entrechteter Menschen beschrieben und in keinem einzigen Wort jemals zu Selbstmordanschlägen gejubelt.

      Sich über den Tod von Menschen zu freuen oder Fakten zu verdrehen bleibt deinem Kulturkreis mit entsprechend eingeschränktem Horizont vorbehalten.

      Du könntest Friedman sein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 19:40:06
      Beitrag Nr. 194 ()
      Selbstmord ? ? ? Wer glaubt denn so was ? ? ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 19:48:03
      Beitrag Nr. 195 ()
      Vor was sollte Möllemann Angst haben:confused:

      Welche Motivation sollte er gehabt haben:confused:

      Das war kein Selbstmord.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:03:47
      Beitrag Nr. 196 ()
      @Friseuse

      Was soll das, das mit dem "Kulturkreis"?

      Ich freue mich nicht über den Tod von Jürgen Möllemann, und tue es grundsätzlich uber den Tod von keinem Mensch.

      Das ist eine grausame und traurige Sache.

      Ich glaube trotzdem, daß du dich über Möllemanns politische Aussagen - vor allem, diejenige mit Bezug auf dem palästinenischen Terrorismus - informieren sollte.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:05:00
      Beitrag Nr. 197 ()
      #194 Friseuse,

      das sehe ich genauso. Daß diese Durchsuchungen kommen würden war Möllemann doch klar. Und er hatte alle Zeit der Welt um sich zu schützen.

      Möllemann war zeit seines Lebens ein Kämpfer. Der bringt sich doch wegen so ´nem Scheiß nicht um.

      Und warum ist jetzt, 7 Stunden nach dem "Unfall", der Hauptschirm immer noch nicht gefunden? Die Dinger sind doch ziemlich groß. Muß man doch vom Hubschrauber aus entdecken können.

      Und warum redet die Polizei vor Ort mit keinem Wort von Selbstmord?

      Die Sache stinkt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:05:46
      Beitrag Nr. 198 ()
      @u.a. Friseuse


      Alles lief reibungslos, wir beobachteten, wie sich die Schirme öffneten", sagte ein Augenzeuge gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. "Als Springer zählt man automatisch durch. Alle Schirme haben sich einwandfrei geöffnet. Möllemann war gut an den großen Initialen J.W.M. auf seinem blau-gelben Hauptschirm zu erkennen", berichtete der Zeuge weiter, der selbst ein erfahrener Fallschirmspringer ist.

      In etwa 600 Meter Höhe habe sich dann der Schirm vom Körper Möllemanns gelöst. "Er muss ihn abgetrennt haben. In dieser Flugphase kann nichts anderes passieren. Es gibt keine andere Möglichkeit." Der Notschirm sei nicht ausgelöst worden. Das automatische Rettungssystem, das sich selbst bei Bewusstlosigkeit des Springers aktiviere, habe den Rettungsschirm nicht gezündet. "Das Rettungssystem war aber vor dem Abflug eingeschaltet worden. Er muss es ausgeschaltet haben", sagte der Zeuge.


      Auch Möllemann, der nach Aussagen von Fallschirmspinger-Kollegen immer besonders auf Sicherheit bedacht war, hatte an seinem Fallschirm einen so genannten Höhenzeitauslöser. Ein Springer kann im freien Fall ein Tempo von rund 200 km/h erreichen.

      Nach Zeugenaussagen war Möllemann schon den Vormittag über ziemlich einsilbig gewesen. Weiter hieß es, der tödliche Sprung habe etwa eine Viertelstunde nach Aufhebung der Immunität des fraktionslosen Abgeordneten im Bundestag stattgefunden, die endgültig um 12.15 Uhr beschlossen wurde. Der Dienst habende Platzwart des Flughafens sagte gegenüber SPIEGEL ONLINE, Möllemann habe sich schon am Mittwochmorgen für den Flug angemeldet.

      Internationale Razzia gegen Möllemann

      Beamte der Staatsanwaltschaft und der Steuerfahndung hatten bei einer internationalen Razzia Büros und Wohnräume Möllemanns durchsucht. Insgesamt seien 25 Objekte in vier Ländern aufgesucht worden. Büros im Düsseldorfer Landtag, Möllemanns Bundestagsbüro, Firmenräume in Düsseldorf und Liechtenstein sowie Bankhäuser in Luxemburg wurden durchsucht. Auch Möllemanns Ferienhaus auf Gran Canaria war Ziel der Razzia.

      Die Aktion der Staatsanwälte war generalstabsmäßig geplant. Eigens für die anberaumte Razzia hatten sie nach Informationen von SPIEGEL ONLINE am Donnerstag um die Verlegung der Immunitätsausschusssitzung im Deutschen Bundestag gebeten, die statt um 16 Uhr heute Morgen um 11.15 Uhr begann. Gleichzeitig wurde der Landtag in Düsseldorf informiert, in dem Möllemann ebenfalls Abgeordneter war.


      In Berlin trug der Berichterstatter des Ausschusses die gesammelten Vorwürfe gegen den ehemaligen Bundesminister vor. Seit dem vergangenen Freitag bereits lag dem Ausschusssekretär ein dicker Ordner vor, in dem die Vorwürfe zusammen mit allen Durchsuchungsbeschlüssen auf mehr als hundert Seiten zusammengefasst waren. Gegen 11.40 Uhr entschieden die Abgeordneten aller Parteien einstimmig für die Aufhebung der Immunität und genehmigten die Durchsuchungen. Wenig später wurde die Vorlage mit der Kennnummer 15/1135 im Plenum bestätigt. Namentlich wurde Möllemann jedoch vom Leiter der Sitzung nicht genannt - sein Name stand nur auf dem Papier, das den Parlamentariern als Vorlage ausgeteilt wurde.

      Zu dieser Zeit standen in Münster, Düsseldorf, Liechtenstein, Luxemburg und Spanien jedoch schon mehr als hundert Beamte bereit. Als kurz gegen 12.15 Uhr das grüne Licht aus Berlin kam, begannen sie zeitgleich mit den Durchsuchungen.

      Kubicki warnte Möllemann vor Durchsuchung

      Überrascht haben dürfte Möllemann die Aktion am Donnerstag nicht. Schon am Mittwochabend kursierten in Düsseldorf Gerüchte, dass Wohn- und Büroräume des Politikers durchsucht werden sollten. Der FDP-Politiker Wolfgang Kubicki räumte nach Möllemanns Tod vor laufender Kamera ein, er habe seinen Ex-Parteifreund am Donnerstagmorgen über die bevorstehende Aufhebung der Immunität und der geplanten Razzia informiert.


      In den Akten für den Immunitätsausschuss hatten die Staatsanwälte aus Düsseldorf en detail die teils bekannten Vorwürfe aufgelistet. Einerseits geht es dabei um die nach dem Parteiengesetz illegale Finanzierung des so genannten "Klartext-Flyers", den Möllemann kurz vor der Bundestagswahl in NRW per Postwurfsendung verteilen hatte lassen. Darin hatte der Politiker seine Kritik an dem stellvertretenden Vorsitzenden des Zentralrats der Juden, Michel Friedmann, und an dem israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon entgegen der Absprachen mit der Parteileitung wiederholt.

      Umfangreiche Ermittlungen der Staatsanwaltschaft

      Zur Finanzierung des etwa eine Million Euro teuren Projekts soll Möllemann Mitarbeiter aus der Landes-FDP überredet haben, Barbeträge unter falschem Namen an die Parteikasse zu überweisen. So sollte Möllemann als wahrer Spender verschleiert werden. Für die Staatsanwaltschaft ergibt sich aus diesem Verhalten eine ganze Reihe von Vorwürfen. Zum einen ermitteln sie wegen Verstoß gegen das Parteiengesetz. Wegen der Fälschung der Einzahlungsbelege kommt Urkundenfälschung hinzu.


      Ebenfalls wird Möllemann des versuchten Betrugs zum Nachteil der Bundesrepublik verdächtigt, da auf jeden Spenden-Euro ein staatlicher Zuschuss gezahlt wird. Gegenüber der eigenen Partei soll er sich zudem der Untreue schuldig gemacht haben, da diese nach Aufdeckung der Spendenpraxis mit Sanktionen belegt wurde.

      Neben diesen bekannten Vorwürfen haben die Fahnder zwei weitere Bereiche in die Akten für den Bundestag eingefügt. Zum einen verdächtigen sie Möllemann der weiteren Sammlung von illegalen Spenden in Höhe von rund einer Million Mark, die der Landes-FDP seit dem Jahr 1996 zugegangen sein sollen. Möllemann persönlich wird außerdem Steuerhinterziehung vorgeworfen, da die Ermittler in Luxemburg Konten mit mehreren Millionen Euro fanden und vermuten, dass die Zinseinkünfte dieses Vermögens nicht korrekt versteuert worden sind. Möllemann hatte stets angegeben, er habe dieses Geld nur treuhänderisch verwaltet. Die Staatsanwälte glauben dieser Aussage jedoch nicht.


      (Auszug SPIEGEL)


      Welche Motivation sollte er schon gehabt haben?? :rolleyes:


      @Boardmod #144
      "wahrer geistiger Zensor mit Blockwartmentalität"
      `Moderare` (Moderator) bedeutet `mäßigen`, falls sie des Lateins nicht mächtig sind.
      Mir ist mehrfach aufgefallen, dass sie dieser ihrer Funktion nicht gewachsen sind. :(
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:11:37
      Beitrag Nr. 199 ()
      Unverständnis dafür, wenn der Mensch Möllemann hier wirklich den Freitod gwählt hat. Seine Politik, die ich oft als populistisch angesehen habe, habe ich persönlich nie gemocht. Aber möchte man hier den ersten Nachrichten glauben, so hat hier wohl ausweglose Verzweiflung über einen weiteren Lebenswillen gesiegt.

      Mein Beileid für die Angehörigen !

      TT
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:13:24
      Beitrag Nr. 200 ()
      heute könnte der erste tag seit jahren sein , an dem m. friedmann nicht in einer talkshow oder sonstwo im fernsehen auftritt .

      bin mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:16:20
      Beitrag Nr. 201 ()
      Nachtrag

      W:o sollte dafür Sorge tragen, dass das Board nicht zu einem Zufluchtsort von Rechten, schlichten Gemütern und Pushern verkommt. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:16:24
      Beitrag Nr. 202 ()
      ich habe echt keine Lust, mir den ganzen Thread jetzt anzutun. Es ist aber einfach unglaublich, daß so ein Thread mit einer derartigen Headline durchgehen kann, die noch nicht einmal die minimalsten Rechte auch der Politiker respektiert!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:33:32
      Beitrag Nr. 203 ()
      @Spam
      Ich hätte den Threadtitel so nicht gewählt (wenn ich überhaupt einen Thread zu Möllemann eröffnet hätte).

      Es dürfte aber bekannt sein, dass gerade Rechte, die dieses Board offensichtlich überproportional bevölkern (Beispiele kann jeder des Lesens Kundige liefern), Selbstmord als `feige` ansehen.
      Ich nicht.

      Pietät kommt übrigens von dem lateinischen Wort für Frömmigkeit (die wenigisten Deutschen & w:o`ler sind es wohl).

      P.S. Kommt meine Spam_Flut von dir? :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:48:04
      Beitrag Nr. 204 ()
      @ad hick

      Das muss man ein bisserl trennen.

      Sich einer Verantwortung entziehen ist feige.

      Sich selbst umzubringen bestimmt nicht, da gehört schon einiges dazu.

      In dem Kontext war wohl das Eingangsposting zu verstehen.;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:52:14
      Beitrag Nr. 205 ()
      @spam

      Welches Recht von Herrn Möllemann wird denn durch den Threadtitel verletzt?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:17:09
      Beitrag Nr. 206 ()
      AdHick

      Der Fallschirmsprung war für gestern angesetzt und wurde nur wegen schlechter Wetterbedingungen verschoben http://portale.web.de/Schlagzeilen/Parteien/FDP/?msg_id=3162… Die unheimlich gut passende Story Aufhebung der Immunität, Durchsuchung, Selbstmord ist dann in ihrer vermittelten Kausalität obsolet.

      Achtung der Menschenrechte und Gleichbehandlung von Menschen unabhängig von Rasse oder Religion ist sicher kein politisch rechts stehendes Anliegen. Möllemann wurde der Eintritt für eine benachteiligte, vertriebene und unterdrückte Bevölkerungsgruppe zum Verhängnis. Alle veröffentlichten Medien suchten bei ihm nach Schandflecken; Politiker und Behörden gaben sich alle Mühe etwas gegen ihn zu finden. Die Motivation war ganz offensichtlich nicht in der Sachlage an sich begründet, andere Politiker leben mit Schiebegeschäften oder Parteienfinanzierung ganz gut unbehelligt, Möllemann wurde sein Eintritt für die Palästinenser zum Verhängnis, die gut begründete und moralisch notwendige Kritik an israelischer Politik unter Scharon und der offene Streit mit dem Statthalter israelischer Verbrechenspolitik in Deutschland. So ein Friedman labt sich am Schicksal seiner Vorfahren und hat persönlich nur den goldenen Käfig gesehen, Menschenrechte sind für ihn relativ nach Volksgruppen verteilt und seine Gegner rückt er gern ihn die Nähe von KZ Wächtern. Möllemann war hier der einzige Politiker mit klarem Eintritt für Menschenrechte, auch wenn es politisch nicht opportun war. Genau an dem Punkt ist er gescheitert und das ist für dieses Land gerade wegen einer nichthumanistischen Vergangenheit bitter.

      Goldless

      Die Story wird in den Medien als glatt verkauft und zwar glatter als sie ist. Die Chancen auf ganze Wahrheit stehen schlecht, es bleibt die Interessenlage bestimmter Kreise und mit dem Tod wächst auch Gras über unbequeme Geschichten und Erinnerungen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:19:43
      Beitrag Nr. 207 ()
      Nach aktueller Lage fällt Selbstmord als Grund weg. Entweder war es tatsächlich Mord oder ein tragischer Unfall.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:21:10
      Beitrag Nr. 208 ()
      Nach aktueller Sachlage ist alles offen.;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:28:13
      Beitrag Nr. 209 ()
      Einer der Sprungkameraden Jürgen Möllemanns hat die Umstände des Todes des FDP-Spitzenpolitikers geschildert. Der Mann, der ungenannt bleiben wollte, sagte, Möllemann sei am Mittag auf dem Flugplatz Marl-Loemühle mit neun anderen Fallschirm-Springern in ein Propellerflugzeug vom Typ Pilatus Porter gestiegen. "Wie alle anderen hat er der Vorschrift entsprechend alle Sicherheitssysteme am Fallschirm eingeschaltet". In etwa 4000 Metern Höhe sei Möllemann gemeinsam mit der Gruppe aus der Maschine gesprungen. "Alles lief reibungslos, wir beobachteten, wie sich die Schirme öffneten. Als Springer zählt man automatisch durch. Alle Schirme haben sich einwandfrei geöffnet. Möllemann war gut an den großen Initialen J.W.M. auf seinem blau-gelben Hauptschirm zu erkennen."
      Rettungssystem offenbar bewusst ausgeschaltet

      In etwa 1600 Meter Höhe habe sich dann der Schirm vom Körper Möllemanns gelöst. "Er muss ihn abgetrennt haben. In dieser Flugphase kann nichts anderes passieren. Es gibt keine andere Möglichkeit", sagte der Zeuge, der selbst ein erfahrener Fallschirmspringer ist. Der Notschirm sei nicht ausgelöst worden und ein automatisches Rettungssystem, das sich selbst bei Bewusstlosigkeit des Springers aktiviere, habe den Rettungsschirm nicht gezündet. "Das Rettungssystem war aber vor dem Abflug eingeschaltet worden. Er muss es ausgeschaltet haben."
      "Das tut man seinen Flugkameraden nicht an"

      Möllemann sei ohne jegliche Bremsung zur Erde gestürzt und in einem Kornfeld unmittelbar neben der Landestelle aufgeprallt. "Fassungslos liefen die anderen zu der Stelle. Es war furchtbar, das tut man auch anderen Flugkameraden nicht an. Bei aller Verzweiflung und Mitleid macht sich auch ein Gefühl ohnmächtiger Wut in einem breit", sagte der Zeuge.

      ---

      Na ja, Kamerad war Möllemann wohl nie, dafür war er zuviel Selbstdarsteller.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:37:10
      Beitrag Nr. 210 ()
      :cry:...das sieht nach einem tragischen Selbstmord aus...:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:50:27
      Beitrag Nr. 211 ()
      "selbstmord" ist feige, genauso, wie sich öffentlich gegen das "zentrum der macht" (eisenstadt) zu stellen.

      mutig hingegen ist unter den rockschößen eben dieser macht hervorzubellen.

      dem edward kennedy hatte man mal bedeutet: senator ja -präsident nie ("spiegel").

      und nun kam der junge kennedy daher und gründete eine zeitschrift für politik und kultur.

      aber er machte auch einen flugschein im rahmen der besten und verdichtetsten ausbildung, die denkbar ist (aero-kurier 2.2000).
      seine lehrer einschließlich blindfluglehrer bescheinigten ihm sonderbegabung.

      monate nach lizenzerhalt beflog er schließlich eine strecke über wasser, die er schon zig-mal beflogen hatte, bei bestem wetter.

      radaraufzeichnungen ließen plötzlich flugmanöver erkennen, wie sie aus untersuchungen von flügen unter einatmung von kohlenmonoxyt kannte.

      dieser effekt tritt bei flugzeugen auf bei undichtem wärmetauscher (nach 25 jahren "durchgefault").

      das flugzeug der sonderklasse war neuwertig.

      der pilot aber war seiner "unerfahrenheit" zum opfer gefallen. er, der über 300 flugstunden nach lizenzerhalt in der luft gewesen war, eine zeit, die viele privatpiloten ihr ganzes leben nicht erreichen.

      nun muß man wissen, daß solche flugzeuge so stabil in ruhiger luft über wasser sind, daß sie praktisch auch bei nicht eigeschaltetem autopiloten allein fliegen, alle 10 minuten mal ein fingertipp am ruder.

      abuptes steigen um mehrere 100 meter im kerzenstiel, anschließende steilspiralen nach unten, mal links, mal rechts, sind selbst bei einem anfangsschüler undenkbar.

      nun ja!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 23:24:48
      Beitrag Nr. 212 ()
      Es war Mord !

      Und hier ein Artikel aus "Die Welt" vom 05.06.2003. In diesem Bericht geht Kubicki ein enger Freund Möllemanns auch auf die
      Situation ein, in der sich Möllemann befand. Wenn alles schon mit der Staatsanwaltschaft geregelt war, warum hat er sich
      dann umgebracht. Und wieseo plante er noch mit Kubicki diese Situation medial auszuschlachten, wenn er sich umbringen
      wollte. Planen Selbstmörder für die Zukunft? Ich bin zwar kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber ich hoffe nicht,
      daß es die Endlösung für kritische Politiker war. Die meisten TV-Sender spielen im Augenblick den
      "Schwamm-Drüber-Blues" und erzählen die Story mit dem selbstgelösten Fallschirm. Gibt es einen Unterschied zwischen
      militärischen und zivilen Fallschirmen beim Öffnungsmechanismus für den Hauptfallschirm? Und muß nicht erst der
      Hauptfallschirm gelöst werden, bevor der Reserveschirm in Aktion treten kann? Immerhin könnten sich die beiden Schirme
      sonst verwickeln.

      http://www.welt.de/data/2003/06/06/112669.html

      "Er war aufgeräumt"
      Wolfgang Kubicki sprach noch am Morgen mit Möllemann
      Auszüge aus einem ntv-Interview von Sandra Maischberger mit Wolfgang Kubicki, FDP-Fraktionschef Schleswig-Holstein und
      enger Freund Möllemanns


      Maischberger: Es ist nicht falsch, wenn man sagt, Sie sind einer der engen Freunde, der den Kontakt zu Jürgen Möllemann
      über Jahrzehnte gehalten hat?


      Kubicki: Ich denke, dass sich Freundschaft gerade in Zeiten der Krise bewährt. Und Jürgen Möllemann steckte in einer Krise.
      Ich habe mich gewundert, dass viele, die sich öffentlich früher zu Freunden erklärt haben, nichts mehr davon wissen wollten,
      als es so weit war, es unter Beweis zu stellen.


      Maischberger: Wann haben Sie das letzte Mal mit ihm geredet?


      Kubicki: Kurz nach 10 Uhr rief er mich an. Er sagte zu mir: Vor meinem Haus stehen Kameraleute und zwei Fahrzeuge mit
      Düsseldorfer Kennzeichen. Was hat denn das zu bedeuten? Ich sagte ihm: das bedeutet, dass gleich die Staatsmacht bei dir
      einmarschieren wird.


      Maischberger: Das wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht?


      Kubicki: Dass sie reinkommen wollten, noch nicht. Aber er wusste, dass es Durchsuchungsbeschlüsse und
      Beschlagnahmebeschlüsse gibt. Seine Verteidigung hatte sich mit der Staatsanwaltschaft in Münster bereits nahezu
      geeinigt, das Verfahren zu beenden. Es war also bekannt, dass die Beschlüsse da sind und nicht vollzogen sind. Sie sind
      momentan rein technisch vollzogen worden. Da ja die nächste Möglichkeit, dass Bundestag und Landtag gemeinsam tagen,
      um die Immunität aufzuheben, erst im Oktober wäre.


      Maischberger: Viele haben die Schlussfolgerung gezogen: die Immunität wird aufgehoben, die Durchsuchungen beginnen, er
      geht zum Flugplatz, er stürzt sich in den Tod, es ist ein Selbstmord. Haben Sie heute Morgen irgendwelche Hinweise darauf
      gefunden, dass das so sein könnte?


      Kubicki: Nein, im Gegenteil. Wir haben uns, auch wegen der Frage der medialen Wirkung dieser Aktion, für die nächste Woche
      in Hamburg verabredet. Er war aufgeräumt, er hatte auch nichts zu befürchten. ( )


      Maischberger: Er war ruhig?


      Kubicki: Er musste über das hinaus, was bisher im Raum stand, nichts befürchten. Ich hatte auch mit seiner Frau telefoniert,
      er war ruhig und aufgeräumt. Es gibt aus meiner Sicht überhaupt keine Anhaltspunkte dafür, dass es ein vorbereiteter
      Selbstmord gewesen ist. ( ) Wenn es ein Selbstmord war, dann muss es entschieden worden sein in der letzten Sekunde
      beim Aussteigen aus dem Flugzeug.

      mfg Lichtgestalt
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 23:34:10
      Beitrag Nr. 213 ()
      Richtig super würde ich finden, wenn der Möllemann vor seinem Abgang noch die Wahrheit über andere Politiker und seine "Parteifreunde" schriftlich niedergelegt hätte, und dies in den nächsten Tagen veröffentlicht würde !

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 23:34:13
      Beitrag Nr. 214 ()
      Friseuse,

      da habe ich keine Zweifel. Selbst wenn man an der Fallschirmausrüstung Mängel finden wird, werden wir das wohl nie erfahren. Hat man den Hauptschirm inzwischen eigentlich gefunden?

      Muß man sich mal wegtuen, 10 minuten nach Möllemanns Aufschlag spricht die Staatsanwaltschaft schon von Selbstmord. Brillant, wie schnell die zu Ermittlungsergebnissen kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 00:08:21
      Beitrag Nr. 215 ()
      @ll


      Oh Gott, oh Gott....jetzt geht das wieder los mit den Verschwörungstheorien. Fakt ist doch das heute die Immunität von Möllemann aufgehoben wurde und das die Staatsanwaltschaft schon "Gewehr bei Fuß" stand. Fakt ist auch, das Möllemann in einer Gruppe gesprungen ist und von Mitgliedern dieser Gruppe beim Sprung beobachtet wurde. Danach ging der Fallschirm ganz regulär auf und wurde dann von M. gekappt. Bischen schwierig, sowas als extrem raffinierten Anschlag zu deuten. (bin kein Fallschirmspringer).

      So ein spektakulärer Abgang a la Barschel paßt aber zum Möllemann. Beide scheinen mir Personen zu sein, die ihre Rolle bis zum bitteren Ende spielen wollen. Vielleicht gab es für M. nichts schlimmeres, als in der Öffentlichkeit entzaubert zu werden. Das sind schon bizarre Charakterstrukturen. :confused:

      Ignatz

      der anfangs auch keinen Anschlag ausschließen wollte
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:17:22
      Beitrag Nr. 216 ()
      @CSO: Du hast Spass an Polarisierungen!

      @nymphomanin: Du hast wenig Menschenkenntnis!


      mauesefaenger:D :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:42:02
      Beitrag Nr. 217 ()
      Wem nützt der Tod von Möllemann:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:00:49
      Beitrag Nr. 218 ()
      Gute Frage ! Eine FDP in ihrer Gesamtheit nimmt jetzt bestimmt einen tiefen Atemzug der Erleichterung vor, gerade auch weil im Moment die pure Heuchelei in die Kameraobjektive der Presseorgane hechelt. Mögliche Verfehlungen, die Möllemann vielleicht auf seinem Konto verbuchen kann, sehe ich nicht als exemplarisches Paradebeispiel einer Einzeltat an. Diesen Morast kann man in allen Parteien antreffen, auch quer durch die Reihen der FDP. Vielleicht werden wir ja noch durch ein hübsches Nachlasspapierchen Möllemanns in den nächsten Tagen mit Erkenntnissen gefüttert. Möllemanns Retourkutsche als Abschiedsgeschenk. Wünschen möchte ich es mir.

      TT
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:50:51
      Beitrag Nr. 219 ()
      ich nehme an, da stecken die Juden dahinter
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:58:45
      Beitrag Nr. 220 ()
      Wenn einer in 1000m Höhe seinen Fallschirm wegschmeisst, kann gar keiner dahinter stehen.
      Das geht schon rein physikalisch nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 18:17:01
      Beitrag Nr. 221 ()
      #218

      Da steckt überhaupt niemand hinter ! Völliger Gesichtsverlust in der Öffentlichkeit und zersetzendes Gewissen hat hier den Verstand eines Menschen zur verzweifelten Aufgabe gebracht. Kein wirklicher Sieg für eine Gesellschaft als solches, eher ein ausgestelltes Armutszeugnis !
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 22:36:27
      Beitrag Nr. 222 ()
      @contrabass

      Was du sagst ist gleichzeitig traurig und zum Totlachen.

      Und das schockiert niemanden hier? Niemand protestiert?
      Das findet ihr, 60 Jahre nach Ausschwitz, normal und akzeptabel?

      @Friseuse

      Du solltest dich wegen deiner Verfolgungwahn behandeln lassen.

      @TimeTunnel

      Möllemann ist (oder war) für seine Handlung selbst verantwortlich.
      Dein Versuch, aus ihm ein Opfer und Märtyer zu machen, ist lächerlich.

      Wenn ich lese, was für eine schreckliche Mist Möllemanns Unterstützer hier schreiben, freue ich mich darüber, daß er nie zu einer höheren politischen Machtposition gekommen ist.

      :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 00:42:57
      Beitrag Nr. 223 ()
      Spicault

      Die Plätze in Verfolgungswahnanstalten werden für dich und Friedman gebraucht.

      Es ist und bleibt eine unverschämte Frechheit Möllemann mit unhaltbaren Vorwürfen auf der infamsten Schiene das Leben versaut zu haben.

      Wander doch aus:look:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 01:09:24
      Beitrag Nr. 224 ()
      #222

      friseuse,

      auswandern?

      die sind doch extra hergekommen!

      und wenn schröder nicht die renten bald halbiert, gibts levinski unter anderem namen.

      "zeichen am weg" hat der ermordete dag hammarsjöld, uno generalsekretär, sein buch genannt. schröder wird es kennen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 01:10:03
      Beitrag Nr. 225 ()
      #221 immerhin war er bundesminister unter einer cdu/csu regierung.
      haben die sich so getäuscht, daß unfähige politiker bundesminister werden können?
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 01:49:41
      Beitrag Nr. 226 ()
      ist euch eigentlich nie aufgefallen, daß es vor jahren schlagartig still um die verschwundenen sed-millionen geworden war, nachdem durchsickerte, daß die ehemalige sed-schatzmeisterin mit diesen millionen in israel hof hielt und scharon regelmäßig seine aufwartung bei ihr machte?


      und der "spiegel weiter schrieb, das mit hilfe der westdeutschen landesbank jahrelang hunderte von millionen aus rußland nach israel verschoben wurde,

      daß "behörden" darauf drangen, diesen weg weiter offen zu halten "um beweise zu sichern".

      und als dann beweise kofferweise zur verfügung standen, außenminister fischer die zusammenarbeit mit russischen behörden verweigerte, konnten die akten zugeklappt werden.

      ja,ja, düsseldorf!

      in den ländern ist der wichtigste minister der justizminister, ganz wie in den usa (aber das ist eine andere geschichte).
      die jüdische gemeinde düsseldorf hat eine ehrenmedaille mit dem namen eines ehemaligen nrw-justizministers gestiftet. letztes jahr erhielt sie clement wegen seiner besonderen verdienste. na in berlin als wirtschaftsminister wird er weitere verdienste erwerben können. rau als pietist war da wohl nicht so geeignet.
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 21:26:53
      Beitrag Nr. 227 ()
      es gibt immer noch zahlreiche Leute, die nicht an Selbstmord glauben wollen, weil es nicht in Íhr Bild und Ihr Schema von Moelli passt.
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 22:03:22
      Beitrag Nr. 228 ()
      Das Wissen ändert weder Ergebnis noch Verantwortung.
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 23:07:43
      Beitrag Nr. 229 ()
      a) der Threadtitel ist geschmacklos, da stimme ich zu.

      b) Die Nachricht war auch für mich, der immerhin in Möllemann den Hauptgrund sah, die FDP bei der letzten Bundestagswahl nicht zu wählen, zunächst ein Schlag in den Magen. Sowas wünscht man keinem. Und niemand weiß, ob es ein geplanter Selbstmord war oder eine Kurzschlusshandlung, die mit "1 x drüber schlafen" nicht passiert wäre.
      Genau das ist der Grund, warum ich und viele Leute bei großen Höhen oft ein mulmiges Gefühl haben. Eine unbedachte Situation, die Folgen können katastrophal sein.

      c) Was mich aber inzwischen schon wieder massiv ärgert: wie jetzt auf einmal die Verantwortung verlagert wird auf "die Medien, die FDP, die Strafverfolgungsbehörden".


      Was war die Situation, wie wir sie heute kennen: es wird mit der Justiz über eine einvernehmliche "stille" Bestrafung über einen Strafbefehl und Nachzahlung der hinterzogenen Steuern verhandelt. Der Vorschlag der Ermittler ist für Möllemann aber "zu hoch". Er kooperiert nicht, also werden die Ermittlungen fortgeführt.
      Offenbar schneller als erwartet und umfangreicher als erwartet.

      Da muss also etwas gewesen sein, das so schlimm war, dass es ihn zumindest kurzfristig glauben ließ: wenn das rauskommt, will ich nicht weiterleben. Das ertrage ich nicht.

      Da kann man dann nur feststellen, was man bei jedem anderen Straftäter auch feststellt: das hätte er halt sich früher überlegen müssen. Wer sich auf Dinge einlässt, deren Aufdeckung er so fürchtet, dass der Tod ihm besser erscheint - und sei es auch nur kurzfristig in einer emotionalen Ausnahmesituation - der sollte sich auf diese Dinge besser nicht einlassen. Oder er sollte heimlich still und leise auftreten, statt die Aufmerksamkeit auch noch auf sich zu lenken.
      Wer aber glaubt, er käme schon damit durch - und dann stellt sich dieser Glaube als Irrtum heraus - dem geht es nicht anders als jedem anderen Straftäter in Deutschland: er wird ggf. mit Strafverfolgungsmaßnahmen konfrontiert und wenn er eine öffentliche Person ist - oder diese Rolle sogar bewußt gesucht hat - dann wird sich zudem die Presse hierüber berichten. Das sollte man aushalten können - oder sich vorher darauf einstellen, das man es nicht kann und sich entsprechend verhalten.

      Gerade jemand, der sich als "Liberaler mit Leib und Seele" bezeichnet - wie der Verschiedene es tat - sollte diese Selbstverantwortung kennen und akzeptieren.

      Folge für mich: auf der menschlichen Ebene ist es immer schlimm, wenn jemand nur den den Suizid als Lösung sieht. Das ist bei Herrn M. nicht anders.
      Auf der moralisch-ethischen Ebene wird durch seinen selbst gewählten Tod nichts "abgemildert", was ihm vorzuwerfen wäre. Wenn er korrupt war, Schmiergelder für Waffengeschäfte kassiert hat und Steuern hinterzogen, (wobei zumindest letzteres offenbar der Fall war, nur der Umfang fraglich), dann wird dieses Verhalten nicht dadurch weniger verwerflich, dass Herr M. jetzt tot ist. Seine persönliche Verantwortung bleibt. Egal ob er jetzt tot ist.
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 23:34:31
      Beitrag Nr. 230 ()
      Xylophon

      Da haste dir aber einen abgehäkelt:laugh: Wie soll ein Toter persönlich Verantwortung tragen:confused:

      Jürgen W. Möllemann war nicht Robert Steinhäuser. Mochte man ihn denn wirklich wegen den Waffengeschäften nicht:confused: oder war es nicht doch mehr seine politische Konsequenz:look: und die ethisch einwandfreie Positionierung auf der Seite eines unterdrückten Palästina:look: die ihm den Hals gekostet hat:eek:

      Wenn nach Verantwortung gefragt wird:look: dann such doch bei Herrn Friedman.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 23:50:35
      Beitrag Nr. 231 ()
      Ich empfehle CSOPlatintrader wegen - § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener - zu verklagen.
      Es stehen darauf 2 Jahre Haft und die hat CSOPlatintrader sich nun redlich verdient !
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 23:54:05
      Beitrag Nr. 232 ()
      #230 Gefriertruhe bei aller liebe,wie wäre es mal mit Sonne.;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 00:16:49
      Beitrag Nr. 233 ()
      @oktopodius

      Damit die eisgekühlten Leichen auftauen ? Das wäre Störung der Totenruhe und das geht nun wirklich nicht.
      Übrigens gibt bei mir tiefgekühlte Tintenfische im Angebot, es scheint als ob deine Verwandtschaft bei mir ein neues zu Hause gefunden hat.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 01:03:04
      Beitrag Nr. 234 ()
      Ich will auch mal einen kurzen Nachruf auf Möllemann starten.

      Möllemann trat in jungen Jahren in die CDU ein und wechselte dann aber schnell zur FDP, weil dort die Aufstiegschancen besser waren.

      Sein Engagement in der deutsch-arabischen Gesellschaft ist vor dem Hintergrund zu sehen, dass mit den Arabern bei seinen Geschaftelhubereien einfach mehr Geld für ihn und seine dubiosen Firmen raussprang als wenn er sich z.B. für ein freies Tibet engagiert hätte.

      Mit was wollte ein Realschullehrer wohl ansonsten Geschäfte machen ausser Vermittlungsprovisionen und Bestechungsgelder zu kassieren. Mit Nachhilfeunterricht wäre da bei weitem nicht so viel rübergewachsen.

      Und sein Engagement für die palästinensische Sache ist auch nur vor dem Hintergrund zu sehen, dass er seinen arabischen Schmiergeldlieferanten gern zu Diensten war. Im Zweifelsfalle hätte ein Möllemann ohne mit der Wimper zu zucken auch die andere Seite bedient, wenn sie ihm mehr geboten hätte.

      Möllemann war eben Zeit seines Lebens ein Opportunist, Showman und Dampfplauderer. Der Verlust für Deutschland ist vernachlässigbar.
      R.I.P.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 01:12:30
      Beitrag Nr. 235 ()
      Oddlot

      Ob man für oder gegen
      Möllemann ist,
      ist unerheblich.

      Erheblich ist:

      Ob man SELBST Klasse hat!

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 02:50:56
      Beitrag Nr. 236 ()
      cyberwilli

      selbstredend!
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 12:50:59
      Beitrag Nr. 237 ()
      ..er war ja nicht immer tot. Und für das, was er als Lebender angerichtet hat, trägt er natürlich die Verantwortung.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:32:34
      Beitrag Nr. 238 ()
      #233: Harte, aber wahre Worte.

      John D.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 20:49:08
      Beitrag Nr. 239 ()
      Es ist einfach sich über einen toten Möllemann zu ereifern und an einen lebenden Friedman geht kein Schwein ran.

      Da haben sie nämlich Angst, die ganzen kleinen Radfahrer.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 21:06:08
      Beitrag Nr. 240 ()
      ...bei Friseuse hat der "Selbstmord" offenbar schon Früchte getragen. Ab sofort darf über Möllemanns Verfehlungen nicht mehr geschrieben werden - denn er ist ja tot.

      Wenn man Friedmann nachweisen könnte und würde, dass er korrupt ist, dass er Millionen von Schwarzgeld unbekannter Herkunft im Ausland geparkt hat, selbstverständlich unversteuert, dann würde man ihn auch kritisieren - und das mit Recht. Und wenn er sich dann in einem Ölfass ertränken würde, dann würde ich deshalb nicht aufhören festzustellen, dass er sich inakzeptabel verhalten hat. Und es täte mir leid um den Menschen, dass er diesen Schritt für nötig hielt, aber ich würde mich wundern, wieso er sogar seinen Tod noch so klischeehaftet inszeniert.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 21:42:30
      Beitrag Nr. 241 ()
      Xylophon

      Jedem in diesem Land ist doch eins klar:look: die Waffenlieferungen waren im Kern gewünscht und nur wegen der deutschen Geschichte und der besonderen Rolle Israels in der deutschen Innenpolitik werden sie problematisiert. Die Finanzierung auch der FDP aus nicht so koscheren Quellen ist kein Geheimnis und der Führungsmannschaft wird es kaum entgangen sein. Damit hat die FDP Erfahrung und der Name des Grafen steht dafür.

      Hier läuft eine ganz andere Geschichte, nämlich die des Erfolgs mit den vielen Vätern. Möllemann hat einer leeren Partei zu einem Profil verholfen, ohne Möllemann wäre die FDP gerade so noch im Bundestag oder auch nicht. Und es gab die Erfahrung vom Gegenwind mit der Inanspruchnahme der Unberührbarkeit und des Kritikverbots an Israel durch Friedman und Spiegel. Man kann von Möllemann halten was man will, er hat in seinem Flugblatt und in den von mir sehr genau verfolgten öffentlichen Diskussionen zum Palästinakonflikt eine moralisch integre Position vertreten, sehr sauber und differenziert argumentiert.

      Nach der Wahl war Möllemann unnütz in den Augen des Heuchlers Westerwelle geworden, Westerwelles Karriereziel wurde nicht erreicht und die Palästinadebatte wurde für die politische Kaste Deutschlands problematisch. Die politische Position Möllemanns wurde personalisiert und das erste Opfer war Karsli. Das was heute an Verfehlungen bei Möllemann gesucht wird geschieht nicht wegen einer Rechtstreue oder Glaubwürdigkeit, es treibt der politische Opportunismus sein Werk. Die Folgen liegen mit dem Staatsvertrag und einhergehender Alimentierung des Zentralrats, der öffentlichen Denunzierung Möllemanns und der nicht zufälligen Verfolgung durch die Behörden klar auf dem Tisch der Zeitgeschichte.

      Möllemann hat zu Palästina die Wahrheit gesagt und deshalb lebt er heute nicht mehr.

      Letztlich sind das da oben quer durch die Fraktionen alles Heuchler und Opportunisten in einem sicher problematischen Umfeld bei der deutschen Vergangenheit.

      Augen auf
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 00:32:41
      Beitrag Nr. 242 ()
      #235

      spin hat er etwa tatsächlich die charta der vereinten nationen "angerichtet", die ihr nicht und nicht, noch immer nicht totschweigen könnt, wie es euch mit dem grundgesetz gelungen ist.

      #240

      friseuse,

      meinst du, wenigstens dir gelänge es auch nur einmal, diese unsäglichen spins zu einer begründung ihrer wertungen zu veranlassen?

      ihre simple masche ist doch, ihr gegeifer als selbstbeweis zu etablieren, das erfordernis von begründungen aus dem bewußtsein der öffentlichkeit zum verschwinden zu bringen - nach dem strickmuster der reklame und eben mit ständiger wiederholung.

      und sie haben damit vollen erfolg, sogar bei den notorischen besserwissern:

      ein befreundeter berufsschullehrer, ein linkssozieldemokrat, erzählte, daß der lehrkörper - politisch sehr korrekt - seinerzeit über die möllemannschen flugblätter empört gewesen sei. tagelang schäumte es im lehrerzimmer.

      er nun kannte die flugblätter, besorgte sich einige exemplare und pinnte sie ans lehrerbrett.

      am abend waren sie alle abgegriffen. und am nächsten tag befangenes schweigen.

      ihnen, ausgerechnet lehrern, die ansonsten nichts gelten lassen, wie man ihnen nachsagt, was nicht eigenem entwachsen ist, die ansonsten jede belanglosigkeit kritisch hinterfragen, hatten sich der veröffentlichten meinung, die ja nur bemäntelte sonderinteressen sind, bedingungslos ausgeliefert. die peinlichkeit, sie war mit händen zu greifen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 00:59:32
      Beitrag Nr. 243 ()
      geld-geschäfte!

      hat man je gehört, daß sich sie spins oder die veröffentlichte meinung mal über das verschwunde sed-vermögen ereifert hätten, nachdem durchgesickert war, daß die ehemalige schatzmeiserin damit in israel hof hält und scharon bei ihr regelmäßig seine aufwartung macht?

      hat man je gehört, daß sie sich über die millionen des aaron sommers empört hätten? (vielleicht deshalb nicht, weil es lohn für die ausplünderung der sparer war?)

      oder daß das prüfgutachten über falschbewertungen unter verschluß bleibt, die staatsanwaltschaft deshalb die akten zuklappen muß, weil außenpolitische belange des bundes berührt sind?

      oder darüber, daß über die nrw-landesbank jahrelang hunderte von millionen aus rußland nach israel geflossen sind, "behörden" aber darauf drangen den weg weiter offen zu halten um "beweise zu sichern", und als beweise über geldwäsche kofferweise vorhanden waren, außenminister fischer die zusammenarbeit mit rußland blockierte, die staatsanwaltschaft wieder die akten zuklappen mußte. weshalb deutschland womöglich von rußland in regreß genommen wurde.

      oder über die herzklappen-betrügereien von joschi an den unikliniken?

      über alles dies hatte ausführlich der "spiegel" zwar berichtet, ansonsten aber schwieg die veröffentlichte meinung - und die spin doctors auch.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 17:51:10
      Beitrag Nr. 244 ()
      @ gefriertruhe

      schwätz nicht herum, sondern mach es doch !
      Ich warte mal ab....:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:10:08
      Beitrag Nr. 245 ()
      Davon mal abgesehen, ob Thietz ein
      UFO-Spinner ist:

      Wer bei Raab lacht, ist grenzdebil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:27:00
      Beitrag Nr. 246 ()
      Erika

      Wir sind nur die Kandidaten und raten, raten, raten:look: ab und zu erwischen wir Indizien für ein durch Kenntnis gefestigtes Weltbild und das erfordert Disziplin. Leichter ist es der veröffentlichten Mehrheitsmeinung zu folgen und mit ihr Schuld zu verteilen. Noch leichter ist es einfach zu schweigen und sich um seine eigenen Geschäfte zu kümmern.

      Schau auf die Heuchler in der Politszene, erst Beileid und dann beim Staatsbegräbnis kneifen. Wie erbärmlich ist unsere Politelite geraten.

      Es fehlt schon an grundsätzlichen Werten und Möllemanns Fehler war der Eintritt für ganz normale Rechte einer unterdrückten Gruppe und die offene Konfrontation mit Unterdrückern, ihren Helfern und Opportunisten.

      Was lernen wir für Leben:confused: Lächeln:eek:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:10:04
      Beitrag Nr. 247 ()
      Möllemanns Fehler war ein völlig anderer: er hat sich maßlos überschätzt, er war nicht teamfähig, sondern neigte zu Alleingängen, er wollte Solidarität, die er nie zu geben bereit war und er wollte sich gerade als "neuer Saubermann" präsentieren (wenn die Presseberichte über die letzte Christiansen-Sendung stimmen), wobei er sich dazu angesichts seines Vorlebens nicht eignete, wie sich in der gleichen Woche herausstellen sollte.

      Er ist zu hoch geflogen - wie Ikarus. Und so stürzte er auch ab.


      Zu seiner Familie: langsam geht mir auch deren pressewirksames Gejammer auf den Zeiger. Dass man trauert ist ja normal, dass man aber jeden Tag aufs Neue öffentlich klagen muss, wie gemein die FDP war - da stellt sich dann doch die Frage: wieviel Rückhalt haben ihm denn diejenigen geboten, die jetzt so laut jammern?? Wer ist dafür da, jemanden in der Not aufzufangen: die Partei? Oder die nächsten Angehörigen???
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:28:34
      Beitrag Nr. 248 ()
      Kurzum er war halt ein Deutscher Politiker ohne dem üblichen dicken Fell.Vom Aussitzen hat er nicht sehr viel gehalten,normal wird men aufgrund solcher Verdienste Ehrenvorsitzender und bezahlt Strafen durch Geldspenden.Es muss schon sehr Schlimm gewesen sein ,wenn ihm selbst seine Gräfliche Durchlaucht für die FDP nicht mehr tragbar hielt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 11:23:19
      Beitrag Nr. 249 ()
      Möllemann hatte sehr viel Dreck am Stecken, von dem viele gar nichts wissen oder ahnen. Hier nur ein aktueller "kleiner" Ausschnitt:

      "Millionen-Vermögen in Liechtenstein
      Indes soll Möllemann nach einem Bericht des "Stern" erhebliche Geldbeträge in Liechtenstein geparkt haben. Wie das Magazin unter Berufung auf Ermittlungskreise schreibt, war Möllemann zeichnungsberechtigt für Konten der Liechtensteiner Briefkastenfirma Curl AG. Besonders pikant: Die Gesellschaft war von seinem langjährigen Geschäftspartner Rolf Wegener gegründet worden. Der hatte über eine andere Gesellschaft beim umstrittenen Export von Fuchs-Spürpanzern nach Saudi-Arabien im Jahr 1991 fast neun Millionen Mark Provision kassiert. Möllemann förderte den Panzer-Export damals als Wirtschaftsminister.

      Schmiergeld aus Panzergeschäften?
      Von der Curl AG flossen 3,9 Millionen Schweizer Franken an Möllemanns Düsseldorfer Firma WebTec. Die neuen Erkenntnisse erhärten nach Ansicht der Ermittler den Verdacht, dass Möllemann von Schmiergeld- und Provisionszahlungen in Zusammenhang mit dem Panzergeschäft profitierte.

      Ermittlungen in der Flugblatt-Affäre gehen weiter
      Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft hatte zuvor angekündigt, auch in der Finanz- und Spendenaffäre um Möllemanns umstrittenes Wahlkampf-Flugblatt weiter zu ermitteln. "Wir sind weiterhin daran interessiert, woher das Geld gekommen ist und wie die Geldflüsse gewesen sind", sagte ein Sprecher. Um die Rolle von fünf weiteren Beschuldigten zu klären, müsse auch die Rolle und mögliche Schuld Möllemanns untersucht werden."
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 03:25:19
      Beitrag Nr. 250 ()
      und Friedmann schnupft anscheinlich häufiger Kokain.

      2 schreckliche Selbstdarsteller.
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 16:27:38
      Beitrag Nr. 251 ()
      #249: Wenn das der Jürgen noch mitbekommen hätte! Das wär wieder eine Schlammschlacht geworden! :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 10:45:03
      Beitrag Nr. 252 ()
      bei ihm immer, da hst Du Recht.

      Liegt an seinem widerlichen Charakter. :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 10:47:09
      Beitrag Nr. 253 ()
      @ 182

      Eustach1

      ist doch die wahrheit was ich geschrieben habe, warum schreibst Du in 182, esw wäre falsch ???

      Antwort erbeten, kommt aber bestimmt nicht !
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 00:47:16
      Beitrag Nr. 254 ()
      warte immer noch auf feedback, aber die Feiglinge hier im thread haben sich, genau wie Möllemann, einfach feige aus dem Staub gemacht.
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 12:34:18
      Beitrag Nr. 255 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 12:38:49
      Beitrag Nr. 256 ()
      CSO

      Ich habe mit Möllemann kein Problem, die Waffengeschäfte dienten den Arbeitsplätzen und den Einkommen in diesem Land.

      Wir könnten mal wieder Panzer an die Araber verkaufen:look:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 12:53:18
      Beitrag Nr. 257 ()
      hast dich anscheinend wieder beruhigt :laugh:

      viele emotionale menschen hier bei w.o.:rolleyes: , muss an den aktienverlusten liegen :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:00:33
      Beitrag Nr. 258 ()
      CSO

      Die einzige Person außerhalb üblicher Verhaltensmuster ist Friedman und der bekommt seine Packung:laugh:

      Glück auf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MOELLEMANN - Feiger Selbstmord.