checkAd

    Für heute hat`s mir echt gereicht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.03 16:43:31 von
    neuester Beitrag 05.06.03 22:04:21 von
    Beiträge: 13
    ID: 740.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:43:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Frage:

      Kann eigentlich mittlerweile jeder Mod bei W : O werden?
      Gibt`s da überhaupt keine Anforderungen mehr?
      Brauche ich da überhaupt keine Voraussetzungen?

      Sie suchen Willkür, Zensur und Beschneidung der Meinungsfreiheit?
      Kommen Sie zu W : O. "Do sann`s richdig!"

      Easy :D
      (Der die MODs ab heute für immer gefressen hat und dem es scheissegal ist, ob er jetzt Opfer des Systems wird)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:50:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      @EasyCome

      Wenn schon, dann hast du MICH gefressen und nicht "Die MODs", nur um deine Emotionen wieder in korrekte Bahnen zu leiten. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:53:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und, BoardMod, konntest du dir mittlerweile eine Stellungnahme überlegen, warum easys Schweigethread gelöscht wurde ?

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich immer noch fragt wieso, trotz Hinweis, der CSO-Feigling-thread nicht gleich gelöscht wurde und dann später wieder aufgemacht)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:53:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sach ja, keinerlei Anforderungen mehr ...

      Sei auch noch stolz drauf, Du Scherge! Und Deinen provokanten Smilie kannste Dir sonst wo hinstecken!

      So, und jetzt sperr mich!

      Easy
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:56:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      heisst EasyCome in seinem anderen Leben Eustach1, weil er zunehmend auch der Umklammerung seiner finalen Weisheiten zu verfallen scheint?

      (harengus, der wo niemals nichts ausgeklammert wissen möchte)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:01:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      => Thread: Der "Wir-hauen-uns-wegen-Möllemann-die-Köppe-ein"-Thread

      @1 Hast Du Dir mal überlegt, dass es unter Umständen sein kann, dass die MODs auch unterschiedliche Meinungen haben könnten, dass nicht sofort ALLES von einem MOD gelesen wird, dass........ MANN MANN MANN ist das ein Kindergarten !!!! ( Buhääää - ich darf nicht mit dem roten Ball spielen !!!! Dann darf die Susi das aber auch nicht !!! ):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:02:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      harengus, ich bin Eustach :D

      Und easycom ist jemand anderes :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich den Klammeraffen nicht nehmen lässt)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:05:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 versteh ich nicht

      Harengus, Eustach ist Eustach :D
      Und ich bin jemand anderes :D

      Easy :D
      (der im vorherigen Eustach-Posting gar keinen Klammeraffen entdecken kann ...)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:31:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Eustach1

      #3 wer suchet, der findet und wer klopfet, dem wird aufgetan. :)

      @EasyCome

      #4 Habe ich versucht. Ging nicht. Kein Platz mehr. Da stecken schon die andern alle, nach früheren Beglückwünschungen diverser anderer User.

      @lassmichrein

      #6 Genial. Ich darf das für weitere Zwecke kopieren? :eek:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 21:12:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      leute hört auf zu schreien

      schicht WO ständig mails und beschwert euch einfach


      zanker (der auch die Schnauze voll hat)

      besonders von einen MOD
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 21:45:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @zanker

      Geht es dir irgendwie zu gut? Ganz klar die Absprache mit WO, Massen-Threads zu ein und demselben Thema mit möglichst noch kaum differendierendem "Inhalt" fliegen raus. Hältst du mich für glatt oder neu hier, daß ich mir dazu keine Rückdeckung einhole? Es sind noch genügend Threads aller Coleur zum Thema Möllemann vorhanden - pro, contra, nichtssagend oder nonsense - es hindert dich niemand, dort deine geschätzte und wichtige Meinung kundzutun.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 21:58:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      wieso wurde mein Thread mit der Überschrift

      Wir haben einen Idealisten verloren//Möllemann
      gelöscht??????
      5.6.2003 14:45


      wieso wurden alle meine Anfragen im WO-Feedback gelöscht???

      wenn zuviele Threads über Möllemann aufgemacht wurden, wieso wurden Threads mit (zB) der Überschrift


      Abgeschmirt aus 100 Metern von Tom Collins

      5.6.2003 16:14

      belassen



      wie mir ging es auch vielen anderen

      Ein Mod sollte politisch unabhängig sein
      ansonsten ist er fehl am Platz
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:04:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ps

      Möllemann verdient Respekt

      Und sollte nicht mit braunen Dreck beworfen werden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für heute hat`s mir echt gereicht!