checkAd

    Haben sich diese Herren schon zum Tod von Jürgen Möllemann geäussert ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.03 03:08:05 von
    neuester Beitrag 07.06.03 16:10:49 von
    Beiträge: 16
    ID: 740.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 03:08:05
      Beitrag Nr. 1 ()


      ...sind doch sonst nicht mundfaul :confused: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 04:39:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      ......seih einfach still............................................................................................................................................................................:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 07:54:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein tip für unsern brandstifter friedman :

      Avatar
      schrieb am 06.06.03 08:23:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      05.06.2003]
      TITANIC-Pietät: Prominente zum Tod von Jürgen Möllemann
      „Ich bin ja auch schon öfter absichtlich abgestürzt. Aber dieser Witz ist so alt, der riecht schon, finden Sie nicht?“
      Kalle Pohl

      „Ich als Agent des Weltjudentums möchte sagen: Noch einen Kaffee, aber diesmal bitte mit Milch, Sie Nazi!“
      Michel Friedman:eek:


      „Das wäre mir nicht passiert! Ich flöge jetzt noch! – War nur ein Spaß, junger Mann.“
      Hans-Dietrich Genscher

      „Sie schon wieder? Sie trauen sich ja vielleicht was! Monatelang ruft mich keine Sau an, aber kaum stirbt dieser Müllemeier...“
      Klausjürgen Wussow

      „Hätte er sich doch einfach zusammenschlagen lassen! Ist billiger und macht genauso viel Spaß.“
      Benjamin Tewaag
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:24:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      .....seiH besser selber still du komischer Vogel.....:confused: :mad:

      Thread: ..jemanden TÖTEN....wann könnte das für Dich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:32:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      friedman wird die grabrede halten, so nach dem motto "er war ein mann mit ecken und kanten, ein vollblut-politiker", so wie es alle anderen schon abgelassen hatten. das geseiere von westerwelle, schröder &co geht mir tierisch auf den sack. erst in die rechte ecke stellen und abservieren, und dann, wenn`s vorbei ist, für sich vereinnahmen... de mortuis nil nisi bene... oder umgekehrt, von den toten nur gutes. wenn ich nichts gutes zu sagen habe, halte ich lieber die fresse.
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:43:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Möllemann starb so wie er gelebt hat. Das der nicht friedlich im Bett dahinscheidet, war irgendwie zu erwarten. Ich möchte nicht das häßliche Wort "Show" gebrauchen, aber es hat schon einen gewissen voyeuristischen Charakter, sich aus 4000 Meter Höhe in den Tod zu werfen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:23:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :(

      B u n d e s p a r t e i
      Tod von Möllemann löst tiefe Betroffenheit aus

      Der frühere FDP-Bundestagsabgeordnete und Landesvorsitzende in NRW, Jürgen W. Möllemann, ist tot. Er kam bei einem Fallschirmabsturz bei Marl ums Leben. Das teilte die Polizei in Recklinghausen mit. Über die näheren Umstände des Unglücks herrscht noch Unklarheit. In einer ersten Stellungnahme sprach der FDP-Vorsitzende Guido WESTERWELLE am Mittag in Berlin den Angehörigen des Münsteraner Politikers sein Beileid aus.

      Die FDP denke in dieser Stunde an die Familie Möllemanns und an seine unbestrittenen Verdienste, erklärte Westerwelle vor Journalisten im Reichstag. „Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie, besonders seiner Frau und seinen Töchtern. Wir denken an sie und wünschen ihnen Kraft. Wir wissen auch um seine politischen Verdienste.“ Westerwelle zeigte sich persönlich sehr betroffen von dem Unglück und lehnte weitere Kommentierungen ab.

      Im Namen des Landesverbandes Baden-Württemberg der FDP hatte dessen Vorsitzender Walter Döring „mit Trauer und Bestürzung“ auf die Information über den Tod Möllemanns reagiert. Döring wörtlich: „Bei aller Auseinandersetzung, die wir mit ihm hatten, bleiben seine Verdienste für die FDP unbestritten!“

      Mit Bestürzung und tiefer Betroffenheit hat die FDP-Landtagsfraktion
      Nordrhein-Westfalen den Tod ihres früheren Vorsitzenden Jürgen W.
      Möllemann aufgenommen. Für die Fraktion sprach ihr Vorsitzender Ingo
      Wolf der Familie das Beileid aus. Jürgen W. Möllemann sei eine
      herausragende Persönlichkeit der FDP gewesen, die sich immer mit vollem
      Engagement und mit seiner ganzen Überzeugung für die Liberalen
      eingesetzt habe. "Unser tiefer Respekt gilt seiner herausragenden
      Leistung für die Freien Demokraten in Nordrhein-Westfalen und in ganz
      Deutschland", erklärte Wolf. Die Fraktion werde Jürgen W. Möllemann ein
      ehrendes Andenken bewahren.

      Der frühere Bundesaußenminister Klaus Kinkel hat sich bestürzt geäußert über den Tod des früheren FDP-Politikers Jürgen W. Möllemann. „Das ist wirklich traurig und ganz schlimm – vor allem auch für die Familie“, sagte der FDP-Politiker dem „Kölner Stadt-Anzeiger.“

      Der Deutsche Bundestag gedachte Jürgen W. Möllemanns am Donnerstag Mittag im Rahmen der laufenden Plenarsitzung mit einer Schweigeminute.
      Der Deutsche Bundestag hatte am Donnerstag Morgen die Immunität des zuletzt parteilosen Abgeordneten Möllemann aufgehoben. Auf Veranlassung der Staatsanwaltschaften Münster und Düsseldorf war kurz darauf eine Hausdurchsuchung auch in Möllemanns Haus in Münster durchgeführt worden. Hintergrund der Durchsuchungen waren Ermittlungen gegen Möllemann wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung und des Verdachts des Verstoßes gegen das Parteiengesetz. Die Maßnahmen wurden inzwischen eingestellt.

      Quelle: www.fdp.de


      :( :confused: :mad: schleimige Bande :( :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:47:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      beim möllemann hat sich politische mit "geschäftlicher" energie aufs feinste verbunden...
      aber ist das nicht eigentlich bei allen politikern so?

      es wird in die eigene tasche gewirtschaftet, das einem das kotzen kommt. jetzt gibts halt das übliche politische theater:
      alle bedauern zutiefst und hoffen genauso, dass sie nicht die nächsten sind, die erwischt werden...
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:52:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      warum sollen die sich äußern, die haben doch erreicht was sie wollten
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 18:16:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      So wichtig war er nun auch wieder nicht.;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 19:01:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,
      wenn er nicht so wichtig gewesen wäre, warum dann der ganze Aufwand ihn politisch und privat fertig zu machen? Seit seiner berechtigten Kritik an Sharon (gehört sich doch nicht in Deutschland), wurde er doch regelrecht gejagt und mit allen Mitteln bekämpft. Nun hat der Zentralrat der Juden einen unbequemen Kritiker los. So schnell wird keiner mehr den Kopf heben um den Kragen zu riskieren!
      Wie unabhängig sind die Ermittler und die Staatsanwaltschaft? Muß da ein bestimmtes Ergebnis vorgelegt werden? Der Tote ist ja bekanntlich an allem Schuld.
      Wer hat die ganze Hatz zu verantworten? Warum wird ein Kritiker vernichtet, wenn er nicht so wichtig war?
      Übrigens hat heute der Bundestag EINSTIMMIG dem Staatsvertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Zentralrat der Juden zugestimmt. Danach erhält der Zentralrat jährlich 3 Millionen Euro für seine Tätigkeiten. Keine Enthaltung, keine Gegenstimme. Alles Heuchler und Angsthasen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 10:11:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Tod von Jürgen Möllemann – jetzt klagt seine Witwe die Gegner ihres Mannes an!

      Carola Möllemann-Appelhoff (54) über die FDP-Spitze: „Sie wollten ihn fertig machen – und sie haben es geschafft.“ Und sie kritisiert die Polizei: „Die Todesnachricht erhielt ich von meiner Schwester. Meine Tochter erfuhr es von Journalisten.“

      Unterdessen sieht die Justiz immer mehr Beweise für einen Selbstmord des Politikers.

      Es sind bittere Worte einer verzweifelten Frau!

      Über ihren Vertrauten Hans Varnhagen ließ Carola Möllemann-Appelhoff gestern verbreiten:

      „Ich habe euch schon vor Monaten gesagt, sie wollen ihn fertig machen – und sie haben es geschafft...!“

      Gemeint: Die FDP-Spitze um Parteichef Westerwelle.

      Carola Möllemann-Appelhoff ist selbst als Kreisvorsitzende und Ratsmitglied für die FDP aktiv.

      Auch über die Polizei beklagte sie sich öffentlich.

      Vom Tod ihres Mannes habe sie durch ihre Schwester per Telefon erfahren, die die Nachricht im Radio gehört hatte.

      Die Polizei wies den Vorwurf zurück: Zunächst sei nicht klar gewesen, ob der Abgestürzte wirklich Jürgen Möllemann gewesen sei.
      Laut Obduktion war Möllemann beim Aufprall auf dem Boden (mit rd. 200 km/h) sofort tot. Staatsanwalt Herbert Reinecke: „Sein Kopf wurde völlig zertrümmert und lebenswichtige innere Organe zerrissen.“

      Und: Es gibt keinerlei Spuren von Alkohol, Medikamenten oder Drogen.

      Experten der Justiz überprüften gestern Möllemanns Fallschirm. Das Ergebnis: Der Fallschirm war offenbar in Ordnung.

      Quelle: www.bild.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 12:52:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,
      hat jemand schon dran gedacht, dass es kein Selbstmord und kein Unfall war, sondern MORD ??
      Wäre das prinzipiell denkbar?
      Wem hätte das genützt?
      Hätte ein lebender Möllemann irgendwelche peinliche Aussagen machen können?
      Fragen, Fragen, Fragen.
      Wenn kein Abschiedsbrief existiert, darf man schon ein bisschen zweifeln.
      edgar99
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 12:54:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nicht nervös werden Edgar, die Verschwörungsschwachmaten scharren schon mit den Hufen.;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 16:10:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      also wenn er in waffengeschäfte verwickelt war, dann wahrscheinlich noch ganz andere Herren;
      WENN DIE STA NIX FINDET; heißt das überhaupt nichts. denn diese leute sind nicht unabhängig, hats doch schon oft gegeben, sie sind weisungsgebunden.
      s kann einem schon ganz schön schlecht werden, wenn man da näher hinguckt.war barschel nicht auch in waffengeschäfte verwickelt?
      oh, ich habe vorhin uta ranke- heinemann im TV gesehen, eine der wenigen personen, die jenseits von dem dreck steht, und bei der ich den fernsehton nicht abzuschalten brauche;


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haben sich diese Herren schon zum Tod von Jürgen Möllemann geäussert ???