checkAd

    KOMMT EINE ÜBERNAHME VOR DEM T3 START ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.03 10:47:45 von
    neuester Beitrag 06.06.03 13:36:27 von
    Beiträge: 19
    ID: 740.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:47:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit einigen tagen sehr hohe umsätze ......übernahme depottausch ganz egal terminator kann uns bis 3€ schießen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:57:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zur Frage:
      Antwort: " N E I N "
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:59:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ______________KURSGOTT___________________

      Zur Antwort :

      ----------------- D O C H ! ------------------

      Kursgott:laugh: :laugh: :p :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:02:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      gestern über 1mill:eek: heute schon 300.000 umgesetzt !
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:14:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also die Volumenerhöhung ist schon bemerkenswert :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:25:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jetti

      Du brauchst nicht versuchen den Kurs zu stützen! Der Ideot von Verkäufer ist noch nicht fertig! Wenn er fertig ist gehts wieder schnell hoch, aber so lange mußt Dich noch gedulden!

      Meine Aktien kommen nun allerdings auch dicht an den Einstiegskurs...:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:27:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      schwachsinnsdummpush!


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:27:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      _________________KURSGOTT_________________

      Na und, wollen wir mal schauen wo sie stehen, wenn T3 anläuft...

      KG:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:30:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      da wird fett gekauft, das stimmt

      nur,
      wer verkauft auf teufel komm raus ?
      verkaufsdruck so hoch, dass runter bis 1,10 :eek:

      und dass bei positivem umfeld :eek:

      zen :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:34:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der will auf Xetra sicher die 1,00 sehen wegen SL und dann wird er gehen und nie mehr kommen, aber bis dahin werde ich noch nicht nachkaufen!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:40:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es ist auch zu sehen das immer kleine Stückzahlen gekauft werden aus dem Brief und große Verkauft werden ins Geld...

      Das ist echt zum...

      Hat mal einer n Smilie der das zeigt was ich sagen wollte?
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:54:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe eben mit dr. lechner telef. und bekam ihn auch gleich ans rohr (unsere fi.name zog wohl).....habe auch keine erkl. für die umsätze .....sind aber um aufkl. bemüht ....
      der beamten fond ist es nicht ....als ich ihn auf den aktien r-kauf ansprach sagte er das geld steckt erstmal bei alex dem großen .....zu meiner frage was es mit den großen paketen auf sich haben könnte ..... "es wird auch stark gekauft und .....jetzt kommt es "SO EIN KURS KANN AUCH FÜR KÄUFER INTERESSANT SEIN "
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:09:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Na toll...Das sagt gar nichts!Das der Kurs gut ist wissen wir auch!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:21:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi jetti,
      wird schon werden mit iem. ps: bist du noch bei aixtron dabei ? dort geht es rasant nach oben.

      gruesse,p.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:24:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Doch es sagt was aus:
      Eben das IEM selber nichts damit zu tun hat.

      mfg

      Save
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:29:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo pommi:kiss:
      leider nicht ! würde bei 3,10 ausgest. !
      :mad:
      hatte aber schon mal bei 2,40 gek. und bei 3,20 verk:D
      hier lasse ich es long...mit ziel 3€ laufen !
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:26:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich denke dass der Laden auch mit Terminator3 fertig hat. Wer noch an bessere Zeiten bei IM denkt, ist absolut auf dem Holzweg.
      Die Umsätze zeigen an dass die Ratten anscheinend noch das sinkende Schiff verlassen wollen, bevor es auf Grund geht.
      Das war schon so oft der Fall und wird sich hoffentlich hier nicht auch bewahrheiten.
      Die Geschädigten sind immer die Gleichen.

      Gruß
      tradeinfo :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:31:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      ALLES KLAR TRADEINFO !

      Bist Du gebeutelt worden ???

      Thread-Nr.: 628498
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:36:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      der echte Markt für die IEM Aktie sind vielleicht 50K am Tag, vielleicht auch 100.
      Wenn dann einer kommt und schnell mal eine Million versilbern will, geht der Kurs in den Keller. Da können die Aussichten so gut sein wie sie wollen.
      Wenn T3 nicht in Sicht wäre, wären wir jetzt sowieso schon von .50 auf .25 abgestürzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,70
      -0,87
      +4,34
      -0,07
      -1,29
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -1,00
      -2,04
      KOMMT EINE ÜBERNAHME VOR DEM T3 START ?!