checkAd

    DAX - Habt Ihr auch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.03 12:00:47 von
    neuester Beitrag 06.06.03 13:00:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 740.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:00:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Put`s gekauft? Wann geht`s Richtung Süden???
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:06:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich war bis gestern PUT-Halter und habe mit Verlust, aber dennoch zum Glück verkauft.
      Ich warte bis ca. 3400 dann pute ich.

      Bei ca. 2400 beginne ich mit meiner langfristigen Anlageplanung (>15 Jahre) mit Fonds, Basketzert. und Aktien.

      JLP2
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:08:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @marmottino

      Bis unter die Schädeldecke voll mit 163105...der Markt wird gerade derart auffällig gesund gebetet...da kann man gar nicht anders. Und am Montag sind die gleichen Argumente, die heute gut waren...einfach schlecht.

      - Zuwachs der Produktivität um 1,9%...kein Wunder, wenn die Unternehmen entlassen. Die gleiche Arbeit müssen dann weniger Leute machen = höhere Produktivität?

      - Einkaufsmanager Index...ist volatil wie eine Pappel im Wind

      - Höhere Arbeitslosigkeit...macht doch nichts..macht eben doch was. Die Amis sind überschuldet bis zur Halskrause...und einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen...

      GN
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:11:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich fasse am liebsten einer nackten frau in ihre tasche.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:11:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @GuenterNetzer

      Ja, interssiert das an der Börse ? Es gibt den Knall, da gebe ich Dir recht, aber es wird noch eine Weile "gesund gebetet" ... mit paar kleinen Rücksetzern, aber es geht nach Norden. Aber der Knall wird letztendlich gewaltig sein :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:19:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh:

      ja ja, langsam aber sicher läuft der markt nach oben weg:laugh:

      den großen knall gibts erst dann wieder, wenn die ganzen puten einsehen, dass sie doch einsteigen sollten!
      wie gesagt, das wird noch dauern, deshalb wird die freundliche tendenz noch weiter gehen - wetten..:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:28:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Mann einer Frau an die Titten greift, und Titten hängen nach unten (Hängetitten), dann muss Mann natürlich Puts kaufen. Und umgekehrt Calls.
      Jetzt weiss ich erst warum soviele, meistens Ehemänner, in Puts investiert sind!

      logisch

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:34:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @7)

      :laugh: :laugh: logische Erklärung :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:36:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      neutralo
      Warte du mal noch mit dem Putten bis der Dax bei bei 2800 steht;)
      ...und dann heist es ...war doch klar:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:00:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kauft am besten einen Call und einen Put gleichzeitig, dann könnt ihr nichts falsch machen! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX - Habt Ihr auch