checkAd

    Was läuft in Amiland? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.03 16:25:04 von
    neuester Beitrag 06.06.03 17:17:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 740.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:25:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie scheint alles irre geworden zu sein.

      Die Bullenquote liegt nun über 50%, die Bärenquote unter 20%. Eine Divergenz von über 30. Die Indikatoren zeigen auf einen überkauften Markt.

      Das P/C-Ratio liegt aktuell bei 0,63 und der Markt steigt wie irre.

      Entweder werden wir in der kommenden Earningseason eine Umsatz- und Gewinnexplosion der Unternehmen sehen, oder wir werden 1929 nochmal erleben.

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:32:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso, proindikator predigt jeden Tag seinen Kursverlauf für den Dow auf 8000 Punkte bis 13.06.

      Es gibt sie also noch, die Bären :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:34:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      wir werden 1929 noch mal sehen:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:40:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      schade das die amerikanischen Leitbörsen nur künstlich nach oben getrieben werden, auf fundamentale Nachrichten baut dieser Markt nicht auf, aber zum Glück ist die Börse ja keine Einbahnstraße(und irgendwann geht den Pushern die Kohle aus) und da wir deutlich überkauft sind werden die Märkte ganz bestimmt am kommenden Montag eine Korrektur vornehmen,
      ich habe die Rallye gewaltig verpasst, aber ich werde niemals in eine gelaufene Rallye investieren

      Cu Plauze
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:40:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes: :cry: gleich rauschen wir nach unten,die Amis werden übers Wochenende noch einige Gewinne mitnehmen.
      allen ein schönes langes Wochenende.
      mfg:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:46:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @killerplauze

      Genau weil viele die Rally verpasst haben, kann sie länger gehen als gedacht. Ich wäre nicht verwundert wenn der Dow gegen seinen längerfristigen Abwärtstrend rennt.:look:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:52:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Könnte gut sein, aber wehe wenn er da abprallt. Dann wird er eben neue Tiefststände testen.

      Aber das Smartmoney ist dann schon lange raus, mit fetten Gewinnen natürlich.

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:58:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      Aber ab wann ist man der verarschte und kauft das was die großen nicht mehr haben wollen weil es mit den Wirtschaftsdaten nicht überein kommt ,lass die Rallye laufen ohne große Korrektur gehe ich nicht rein und andere die die Rallye verpasst haben und ein bisschen Ihren Kopf anstrengen bestimmt auch nicht , es fehlt nur noch der Funke , genau wie es bei 2200Punkten im Dax war oder ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:59:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zu denken hat mir gestern ein Artikel in spiegel-online gegeben, nach dem in den USA dicke Brummer wie Steve Ballmer und einige andere im großen Stil Aktien VERkaufen derzeit. Zusammen mit dem P/C-Ratio sind das schon Dinge, die einen nachdenklich machen.

      TS
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:17:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      na, warten ist vielleicht auch nicht das richtige.

      schaut doch nach Werten, die noch nicht so gut gelaufen sind.

      es gibt sie - ich schreibe gern einen hier auf ;-)


      gedankensprung ---


      denkt mal an tui - keiner wollte sie mehr haben - ging ab auf ca. 9,8 und jetzt ? Innerhalb von nur 2 wochen auf ca. 14 ??
      Ist ja doll, wie sich die Reisen so schnell entwickeln.
      Denke, dass viele die Meldungen bewust einsetzen um die aktien zu steuern sell on .. buy on ...


      Kauft Aktien mit Fundament (KGV) und zur Zeit sind immer noch welche im Dax.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was läuft in Amiland?