checkAd

    Politiker - nehmt euch an MÖLLEMANN ein Beispiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.03 16:57:52 von
    neuester Beitrag 27.06.03 11:42:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 740.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:57:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      genau - um der Politikerplage in Deutschland endlich Herr zu werden fordere ich diese Leute hiermit aus dem guten Beispiel von Jürgen W. Möllemann zu folgen!

      Wenn man bedenkt was dies allein an Pensionszahlungen sparen würde....:eek: :eek: :eek: :eek:

      Ein Guter Anfang um Deutschland finaziell zu sanieren!!

      Also, Rucksack auf und dan ab in`s nächste Flugzeug! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:00:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      !!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:17:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes: denkt auch einmal daran, was das für die Familie bedeutet! Bei aller Liebe, aber irgendwann ist auch mal gut! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:21:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da wäre ein Flugzeug schnell voll: Schröder,Eichel,Scharping,Friedmann,Koch,Struck,
      als Gäste,die Haffa-Brüder,Schremp,Ron Sommer und wenn es das Fluggewicht noch erlaubt,den Helmut Kohl noch!
      Ansonsten guten Flug und reibungslosen Absprung!
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 18:59:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich wünschte mir eher, die anderen Politiker würden sich eine Scheibe von seinem Charakter abschneiden. :rolleyes:

      Ansonsten finde ich die Diskussion ein wenig makaber und fehl am Platz.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 12:17:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spass muss sein :D :D :D

      Aber mal im Ernst: Möllemann war zwar pol. erledigt aber finanziell bestens versorgt!
      Ich denke dass es 100.000-de andere Menschen in diesem Land gibt denen es wesentl. schlechter geht und die Schulden bzw. kein geld haben und die nicht wissen wie sie im nächsten Monat z.B. ihre Miete zahlen sollen. Diese Leute hätte 1000 Gründe Selbstmord zu begehen.

      Dagegen ging es Möllemann doch mehr als blendend! Sodass ich diese Tat nicht nachvollziehen kann. (aber ich konnte manches an dem Typen schon zu Lebzeiten nicht nachvollziehen :yawn: )
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:42:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verschwörungstheorien
      Der Tod von Jürgen Möllemann entspricht seinen bisherigen Abgängen, laut und mit gehörigem Aufsehen. Während Uwe Barschel still und leise in die Badewanne eingetaucht ist, ließ sich Möllemann als Selbstmordattentäter mit begrenzter Wirkung in seiner bekannt arabophilen Art wie ein Stein vom Himmel fallen.

      Beiden, Barschel wie Möllemann, ist dennoch gleich: Sie lassen Verschwörungstheoretikern eine Menge Platz zum Schwelgen. Wer will, kann, zumindest solange kein Abschiedsbrief aufgetaucht ist, einen heimtückischen Anschlag ins Spiel bringen. Der israelitische Geheimdienst Mossad drängt sich in seiner "Anti-ich weiß nicht was-Haltung" geradezu auf.

      Durch die Zeitnähe seines "Falls" zur großangelegten Razzia drängt sich aber auch der Verdacht auf, dass er wusste, dass nach seinem Tod die Hausdurchsuchungen abgebrochen und die Klagen zumindest gegen ihn fallen gelassen würden.

      Wie sagte er so wahr nach seinem Rücktritt als stellvertretender FDP-Bundestagsvorsitzender: "Ich weiß, dass manche bei meinen Sprüngen nur so lange geklatscht haben, wie der Fallschirm noch zu war". Hätte er es nicht selbst gesagt, dürfte man es wohl nicht bringen. Wie heißt es so doch schön: "De mortuis nihil nisi bene!" J. Möllemann wird sich tot lachen, sollte er das krampfhafte Bemühen seiner Parteigenossen dieses Motto zu beherzigen beobachten können.

      Wie rückte doch der Trickfilm zum Guidomobil die Rolle Möllemanns ins rechte Licht. Den Absprung dort allerdings überlebte Möllemann noch. Dafür sorgte er nach der Landung beim Guidomobil für den Crash.

      Wie sagt der Spiegel so treffend: "Bei einem Fallschirm-Sprung ist Jürgen Möllemann am Donnerstag ums Leben gekommen. Er hinterlässt Frau und drei Kinder. Und viele Fragen."
      http://62.138.42.18/kolumne.asp?msg=003057300000001150000000…


      Ich glaube dieser Fallschirmsprung (der letzte ;) ) war definitiv das beste was Jürgen W. Möllemann in seinem Leben jemals gemacht hat!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politiker - nehmt euch an MÖLLEMANN ein Beispiel