checkAd

    welches Antidialerprogramm verträgt sich mit AOL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.03 20:34:01 von
    neuester Beitrag 10.06.03 21:12:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 740.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 20:34:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe selber kein AOL, aber mal bei einem Kumpel installiert und der Antidialer (weiß nicht mehr welcher ?) ist das Problem, das haben wir schon per Ferndiagnose rausbekommen.

      YAW! ging überhaupt nicht hat dann immer die Anwahl verhindert ??

      Also AOL-Nutzer was nutzt Ihr ?

      Danke
      crumb
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 20:38:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      0190 warner ;)

      YAW ist shit,den hab ich wieder runtergehauen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 21:21:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      AOL ist an sich schon Shit !!
      Versuch das Programm mal von deiner Festplatte zu bekommen - jegliche Deinstallation ist zwecklos, ein Rest bleibt garantiert ! Nur komplett neu formatieren hilft ! Und was das heißt, wissen wir ja.... Versuch mal neben AOL noch ein Programm zum Surfen zu installieren - Pustekuchen, das lassen die Herren Programierer von AOL nicht zu ! Und das schönste, AOL speichert ohne Dein Wissen fast alle deine Surfgewohnheiten, obs stimmt weiß ich nicht, wurde mir aber bereits schon öfter gesagt...
      F.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 21:27:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      na ja,so negativ würd ich das nicht sehen.
      bin eigentlich relativ zufrieden mit AOL:look:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 21:58:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 von Fasu

      Richtig, der letzte Mistladen :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 22:54:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      War neulich bei der Familie, wieder PC richten. Spam mails nervten, ich sofort mit Worten fuer Wortfilter zur Stelle. Und was muss ich merken?

      AOL HAT NICHT MAL NEN WORTFILTER FUER EMAILS! :laugh:

      Sofort erstmal Call by call internet und webmail eingerichtet. AOL wird gekuendigt. :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 10:33:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin absolut zufrieden mit aol. ich habe den eindruck, dass nur die nichtkunden von aol ein problem mit aol haben.
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 12:14:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja aol ist scheiße gebe ich auch zu, aber wir haben da einen Supertarif (keine Grundgebühr, 1,2 Cent/min) und für wenigsurfer ist das schon in Ordnung.

      0190 Warner habe ich gefunden, aber jetzt gibt es auch einen 0900 Warner. ICh habe nirgends gefunden, ob die beide nebeneinander laufen, oder ich nur einen brauch, har jemand erfahrung ?

      crumb
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 12:30:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo
      schaut mal bei www.lavasoft.de
      rein.
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 00:35:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ all
      Ein kleiner Tip: TOP-Progie und auch noch Freeware:

      http://security.kolla.de/news.php?lang=de

      Schaut´s Euch an, runterladen, Profi-Einstellungen nehmen (Advanced mode). Das Progie kann Dialer, Spionage, Verlauf, Registry Änderungen, usw. :D
      Einfach testen - Ihr werdet begeistert sein. :D

      @ fasu
      Neben AOL andere Anbieter installieren: Neue DFÜverbindung einrichten, und bei AOL das Häckchen rausnehmen => immer Standardverbindung wählen. NO PROBS. :D
      Doch noch Probs ? Nochmal Fragen !

      SCHÖNES PFINGSTWOCHENENDE :cool: :cool: :cool:

      "STOPPs erhalten Euer Kapital"
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 13:44:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zu #3:

      Alle Provider in Deutschland sind seit Kurzem gesetzlich verpflichtet, jede von ihren Kunden angewählte Internet-Adresse (für 80 oder 90 Tage?) zu speichern und den Gerichten auf Anfrage bekannt zu geben.

      Dieses auf Antrag Niedersachsens eingebrachte Gesetz sollte ursprünglich nach dem 11. September dazu dienen, die Terroristenverfolgung zu erleichtern, wird aber inzwischen auch zur Aufklärung anderer Straftaten, zB. Kinderpornografie, verwendet.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:12:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe von Web. de den Web surfer (oder so ähnlich) genommen, der hat 1.) das AOL-Problem gelöst 2.) ein 0190 Warner inclusive und 3.) sucht er sich den günstigsten call by call Anbieter. Für Wenigsurfer echt super. Und verständlich ist es auch. Mein Kumpel kann sogar seine AOL Adresse weiternutzen (über Homepage)

      Alles bestens. Danke an alle !

      weitere Kommentare (zum Web surfer ?!?!)
      crumb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      welches Antidialerprogramm verträgt sich mit AOL