checkAd

    Freenet...Ist hier auf WO ein User................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.03 09:54:14 von
    neuester Beitrag 14.02.04 18:07:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 740.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 09:54:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      der eine einflussreiche Position bei Freenet hat ?

      Disem möchte ich gerne mitteilen, wie man von Freenet behandelt, bzw. ignoriert, wird.
      :confused:

      Ich war 3 1/2 Jahre lang Kunde bei Freenet und habe dort sehr viel Geld gelassen. War dort aber sehr gerne, weil
      im Grunde dort alles OK war.


      Leider hat sich bei Freenet manches geändert.


      Gruss

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 13:40:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nee, keiner da ? :eek:

      Ich wusste ja schon immer.......Häuptlinge hat dieser Laden nicht ! :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 13:56:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Legend

      Hi, bin zur Zeit nicht bei Freenet. Aber ich
      wollte zu ihnen wechseln. Sind so glaube ich die
      günstigsten. Was gibt`s denn da für Probleme?

      Gruß
      Blue Sky
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 14:15:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... bin da rausgeschmissen worden, kann Dir leider nicht mehr helfen :(

      Gruß

      Gerhard :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 22:15:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mr.BlueSky :)

      Es gab aus meiner Sicht Unstimmigkeiten bei der Abrechnung. Durch Umzug haben sie versäumt, trotz Antrag meinerseits, mich als Powertarifkunden wieder einzustufen.

      Telefonisch bekommst Du bei Freenet keinen kompetenten ans Telefon. Die Buchhaltung ist nicht zu erreichen.

      Laufend wird man abgewürgt "Zur Zeit sind alle Plätze belegt....(oder so ähnlich)......Rufen sie später noch einmal an. Verbindung wird getrennt. Du versuchst es 50x ,immer das gleiche......Rufen Sie später noch einmal an. :confused:
      Du hast nie eine Chance jemanden zu erreichen.

      Ich habe zweimal ein Schreiben losgelassen.
      Einmal sogar ein Einschreiben an die Geschäftsleitung. Selbst auf das Einschreiben erhielt ich keine Antwort.

      Ich habe diverse Faxe losgeschickt. Auch da keine Antwort.

      Was aber stets pünktlich kam waren Ihre Mahnungen. :confused:
      Als mit einem Inkassobüro gedroht wurde habe ich halt bezahlt. Ich schätze so ca. 300-400 Euro, aus meiner Sicht, zuviel. :D


      Ich habe gezahlt, weil es mir nicht wert ist, bei so einer Summe einen Anwalt einzuschalten. Habe leider keinen Rechtschutz ! :cry:



      Ich brauche natürlich nicht erwähnen, dass ich Freenet mittlerweile den Rücken gekehrt habe. :mad:

      Das von mir hier geschriebene könnte ich jederzeit belegen.

      Gruss


      Legend :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 13:17:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      up



      Aus aktuellen Gründen
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 13:22:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      nee,

      aber berichte ruhig mal weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 13:35:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,
      auch ich wende mich von freenet ab, da die einfach keine sauberen Geschäftsprozesse haben:

      Hatte denen mitgeteilt, dass ich ein neues Konto habe und die von da abbuchen sollen. Bekomme auch eine Bestätigungsmail mit den neuen Daten. 3 Wochen später versuchen die vom alten Konto abzubuchen (dass es natürlich nicht mehr gibt). Darauf hin bekomme ich eine Mahnung....
      Auf meine mails bekommt man nur Standardantworten, die nicht zu den geschriebenen mails passen....
      Anrufe - nur ewige Warteschleifen (mit entsprechenden 180-gebühren).
      Zwischenzeitlich wurde ich gesperrt ....
      Und wenn man dann jemand an der Strippe hat und der überprüft dass Abbuchungskonto und es stellt sich raus es war schon das neue.....dann frage ich mich wirklich wer da noch vertrauen haben soll....

      In der zwischen Zeit habe ich gekündigt und TDSL bei 1&1 Volumenabhängig geordert (kostet mich - bis auf die Installationsgebühr) in etwa den gleichen Betrag wie bei Freenet....

      Habe an freenet eine Kündigung geschickt und den Abbuchungsauftrag gekündigt.... und siehe da 10 Tage später wurde locker wieder abgebucht.....


      Schauen wir mal wie das weiter geht...

      Viele Grüße
      Pit
      (der von freenet die Nase voll hat)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 15:50:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      aber die Aktie steigt!!

      Habe ähnliches von meinem Sohn gehört,noch habe ich keine negative Seite von Freenet erlebt.
      Gruß rattelu:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 17:21:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Allen Freenet gefrusteten, die bisher glaubten
      dieser Sch....verein wäre bei den Preisen das Non plus ultra, möchte ich nachfolgend eine Alternative an die Hand geben.

      Eine empfehlenswerte Seite, die ich jedem ans Herz legen möchte !

      http://www.billiger-surfen.de/

      Gruss

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 08:43:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi an alle,

      ich habe im moment genau das selbe problem wie legend.

      bin auch umgezogen, rufnummernwechsel per fax an freenet geschickt, 4 wochen später kam bestätigung. während dieser zeit im teuersten rumgesurft.
      email/reklamation geschrieben, kam zurück: berichtigen es.
      1 monat nichts. dann nochmal geschrieben, dann kamm die mail von freenet, ein einfaches antwortschreiben. unpassend. seitdem warte ich wieder einen monat. hatte noch keine zeit mich nach anderen provider umzusehen.

      leider ist es so! aktie meiden!
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 12:20:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ShaQsta

      Arcor ist zumindestens call by call sehr günstig und emfehlenswert !

      Gruss

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 18:07:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      kann unregelmäßigkeiten bei den abbuchungen nur bestätigen!

      meine daraufhin folgende kündigung wurde monatelang einfach ignoriert, die monatsbeträge trotz widerholtem einspruch weiter abgebucht.

      auf meine mails bekam ich nur vorgefertigte antworten, auf meine vorwürfe / fragen wurde nicht eingegangen...

      statt dessen wurde auf die hotline (€1,24 / min.) verwiesen, die einem den gleichen scheiss nochmal mündlich mitteilte!

      fazit: ein sauladen für den kundenfreundlichkeit ein fremdwort ist!!!

      da einen vertrag zu unterschreiben würde ich mir zweimal überlegen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freenet...Ist hier auf WO ein User.................