Freenet...Ist hier auf WO ein User................. - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.06.03 09:54:14 von
neuester Beitrag 14.02.04 18:07:54 von
neuester Beitrag 14.02.04 18:07:54 von
Beiträge: 13
ID: 740.712
ID: 740.712
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 876
Gesamt: 876
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 5729 | |
vor 41 Minuten | 5357 | |
vor 1 Stunde | 5220 | |
vor 1 Stunde | 4887 | |
vor 24 Minuten | 4319 | |
vor 20 Minuten | 3225 | |
vor 52 Minuten | 3022 | |
heute 16:29 | 2669 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.508,47 | -0,08 | 121 | |||
2. | Neu! | 0,1940 | -82,76 | 70 | |||
3. | Neu! | 20,780 | -5,97 | 47 | |||
4. | 9. | 175,29 | -2,52 | 40 | |||
5. | 22. | 2.229,98 | +1,71 | 39 | |||
6. | Neu! | 1,0200 | +12,20 | 36 | |||
7. | 13. | 4,9300 | -0,28 | 36 | |||
8. | 6. | 8,0000 | +1,91 | 35 |
der eine einflussreiche Position bei Freenet hat ?
Disem möchte ich gerne mitteilen, wie man von Freenet behandelt, bzw. ignoriert, wird.
Ich war 3 1/2 Jahre lang Kunde bei Freenet und habe dort sehr viel Geld gelassen. War dort aber sehr gerne, weil
im Grunde dort alles OK war.
Leider hat sich bei Freenet manches geändert.
Gruss
Legend
Disem möchte ich gerne mitteilen, wie man von Freenet behandelt, bzw. ignoriert, wird.
Ich war 3 1/2 Jahre lang Kunde bei Freenet und habe dort sehr viel Geld gelassen. War dort aber sehr gerne, weil
im Grunde dort alles OK war.
Leider hat sich bei Freenet manches geändert.
Gruss
Legend
Nee, keiner da ?
Ich wusste ja schon immer.......Häuptlinge hat dieser Laden nicht !
Ich wusste ja schon immer.......Häuptlinge hat dieser Laden nicht !
@Legend
Hi, bin zur Zeit nicht bei Freenet. Aber ich
wollte zu ihnen wechseln. Sind so glaube ich die
günstigsten. Was gibt`s denn da für Probleme?
Gruß
Blue Sky
Hi, bin zur Zeit nicht bei Freenet. Aber ich
wollte zu ihnen wechseln. Sind so glaube ich die
günstigsten. Was gibt`s denn da für Probleme?
Gruß
Blue Sky
... bin da rausgeschmissen worden, kann Dir leider nicht mehr helfen
Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard
@Mr.BlueSky
Es gab aus meiner Sicht Unstimmigkeiten bei der Abrechnung. Durch Umzug haben sie versäumt, trotz Antrag meinerseits, mich als Powertarifkunden wieder einzustufen.
Telefonisch bekommst Du bei Freenet keinen kompetenten ans Telefon. Die Buchhaltung ist nicht zu erreichen.
Laufend wird man abgewürgt "Zur Zeit sind alle Plätze belegt....(oder so ähnlich)......Rufen sie später noch einmal an. Verbindung wird getrennt. Du versuchst es 50x ,immer das gleiche......Rufen Sie später noch einmal an.
Du hast nie eine Chance jemanden zu erreichen.
Ich habe zweimal ein Schreiben losgelassen.
Einmal sogar ein Einschreiben an die Geschäftsleitung. Selbst auf das Einschreiben erhielt ich keine Antwort.
Ich habe diverse Faxe losgeschickt. Auch da keine Antwort.
Was aber stets pünktlich kam waren Ihre Mahnungen.
Als mit einem Inkassobüro gedroht wurde habe ich halt bezahlt. Ich schätze so ca. 300-400 Euro, aus meiner Sicht, zuviel.
Ich habe gezahlt, weil es mir nicht wert ist, bei so einer Summe einen Anwalt einzuschalten. Habe leider keinen Rechtschutz !
Ich brauche natürlich nicht erwähnen, dass ich Freenet mittlerweile den Rücken gekehrt habe.
Das von mir hier geschriebene könnte ich jederzeit belegen.
Gruss
Legend
Es gab aus meiner Sicht Unstimmigkeiten bei der Abrechnung. Durch Umzug haben sie versäumt, trotz Antrag meinerseits, mich als Powertarifkunden wieder einzustufen.
Telefonisch bekommst Du bei Freenet keinen kompetenten ans Telefon. Die Buchhaltung ist nicht zu erreichen.
Laufend wird man abgewürgt "Zur Zeit sind alle Plätze belegt....(oder so ähnlich)......Rufen sie später noch einmal an. Verbindung wird getrennt. Du versuchst es 50x ,immer das gleiche......Rufen Sie später noch einmal an.
Du hast nie eine Chance jemanden zu erreichen.
Ich habe zweimal ein Schreiben losgelassen.
Einmal sogar ein Einschreiben an die Geschäftsleitung. Selbst auf das Einschreiben erhielt ich keine Antwort.
Ich habe diverse Faxe losgeschickt. Auch da keine Antwort.
Was aber stets pünktlich kam waren Ihre Mahnungen.
Als mit einem Inkassobüro gedroht wurde habe ich halt bezahlt. Ich schätze so ca. 300-400 Euro, aus meiner Sicht, zuviel.
Ich habe gezahlt, weil es mir nicht wert ist, bei so einer Summe einen Anwalt einzuschalten. Habe leider keinen Rechtschutz !
Ich brauche natürlich nicht erwähnen, dass ich Freenet mittlerweile den Rücken gekehrt habe.
Das von mir hier geschriebene könnte ich jederzeit belegen.
Gruss
Legend
up
Aus aktuellen Gründen
Aus aktuellen Gründen
nee,
aber berichte ruhig mal weiter
aber berichte ruhig mal weiter
hallo,
auch ich wende mich von freenet ab, da die einfach keine sauberen Geschäftsprozesse haben:
Hatte denen mitgeteilt, dass ich ein neues Konto habe und die von da abbuchen sollen. Bekomme auch eine Bestätigungsmail mit den neuen Daten. 3 Wochen später versuchen die vom alten Konto abzubuchen (dass es natürlich nicht mehr gibt). Darauf hin bekomme ich eine Mahnung....
Auf meine mails bekommt man nur Standardantworten, die nicht zu den geschriebenen mails passen....
Anrufe - nur ewige Warteschleifen (mit entsprechenden 180-gebühren).
Zwischenzeitlich wurde ich gesperrt ....
Und wenn man dann jemand an der Strippe hat und der überprüft dass Abbuchungskonto und es stellt sich raus es war schon das neue.....dann frage ich mich wirklich wer da noch vertrauen haben soll....
In der zwischen Zeit habe ich gekündigt und TDSL bei 1&1 Volumenabhängig geordert (kostet mich - bis auf die Installationsgebühr) in etwa den gleichen Betrag wie bei Freenet....
Habe an freenet eine Kündigung geschickt und den Abbuchungsauftrag gekündigt.... und siehe da 10 Tage später wurde locker wieder abgebucht.....
Schauen wir mal wie das weiter geht...
Viele Grüße
Pit
(der von freenet die Nase voll hat)
auch ich wende mich von freenet ab, da die einfach keine sauberen Geschäftsprozesse haben:
Hatte denen mitgeteilt, dass ich ein neues Konto habe und die von da abbuchen sollen. Bekomme auch eine Bestätigungsmail mit den neuen Daten. 3 Wochen später versuchen die vom alten Konto abzubuchen (dass es natürlich nicht mehr gibt). Darauf hin bekomme ich eine Mahnung....
Auf meine mails bekommt man nur Standardantworten, die nicht zu den geschriebenen mails passen....
Anrufe - nur ewige Warteschleifen (mit entsprechenden 180-gebühren).
Zwischenzeitlich wurde ich gesperrt ....
Und wenn man dann jemand an der Strippe hat und der überprüft dass Abbuchungskonto und es stellt sich raus es war schon das neue.....dann frage ich mich wirklich wer da noch vertrauen haben soll....
In der zwischen Zeit habe ich gekündigt und TDSL bei 1&1 Volumenabhängig geordert (kostet mich - bis auf die Installationsgebühr) in etwa den gleichen Betrag wie bei Freenet....
Habe an freenet eine Kündigung geschickt und den Abbuchungsauftrag gekündigt.... und siehe da 10 Tage später wurde locker wieder abgebucht.....
Schauen wir mal wie das weiter geht...
Viele Grüße
Pit
(der von freenet die Nase voll hat)
Hallo,
aber die Aktie steigt!!
Habe ähnliches von meinem Sohn gehört,noch habe ich keine negative Seite von Freenet erlebt.
Gruß rattelu
aber die Aktie steigt!!
Habe ähnliches von meinem Sohn gehört,noch habe ich keine negative Seite von Freenet erlebt.
Gruß rattelu
Allen Freenet gefrusteten, die bisher glaubten
dieser Sch....verein wäre bei den Preisen das Non plus ultra, möchte ich nachfolgend eine Alternative an die Hand geben.
Eine empfehlenswerte Seite, die ich jedem ans Herz legen möchte !
http://www.billiger-surfen.de/
Gruss
Legend
dieser Sch....verein wäre bei den Preisen das Non plus ultra, möchte ich nachfolgend eine Alternative an die Hand geben.
Eine empfehlenswerte Seite, die ich jedem ans Herz legen möchte !
http://www.billiger-surfen.de/
Gruss
Legend
Hi an alle,
ich habe im moment genau das selbe problem wie legend.
bin auch umgezogen, rufnummernwechsel per fax an freenet geschickt, 4 wochen später kam bestätigung. während dieser zeit im teuersten rumgesurft.
email/reklamation geschrieben, kam zurück: berichtigen es.
1 monat nichts. dann nochmal geschrieben, dann kamm die mail von freenet, ein einfaches antwortschreiben. unpassend. seitdem warte ich wieder einen monat. hatte noch keine zeit mich nach anderen provider umzusehen.
leider ist es so! aktie meiden!
ich habe im moment genau das selbe problem wie legend.
bin auch umgezogen, rufnummernwechsel per fax an freenet geschickt, 4 wochen später kam bestätigung. während dieser zeit im teuersten rumgesurft.
email/reklamation geschrieben, kam zurück: berichtigen es.
1 monat nichts. dann nochmal geschrieben, dann kamm die mail von freenet, ein einfaches antwortschreiben. unpassend. seitdem warte ich wieder einen monat. hatte noch keine zeit mich nach anderen provider umzusehen.
leider ist es so! aktie meiden!
@ShaQsta
Arcor ist zumindestens call by call sehr günstig und emfehlenswert !
Gruss
Legend
Arcor ist zumindestens call by call sehr günstig und emfehlenswert !
Gruss
Legend
kann unregelmäßigkeiten bei den abbuchungen nur bestätigen!
meine daraufhin folgende kündigung wurde monatelang einfach ignoriert, die monatsbeträge trotz widerholtem einspruch weiter abgebucht.
auf meine mails bekam ich nur vorgefertigte antworten, auf meine vorwürfe / fragen wurde nicht eingegangen...
statt dessen wurde auf die hotline (€1,24 / min.) verwiesen, die einem den gleichen scheiss nochmal mündlich mitteilte!
fazit: ein sauladen für den kundenfreundlichkeit ein fremdwort ist!!!
da einen vertrag zu unterschreiben würde ich mir zweimal überlegen
meine daraufhin folgende kündigung wurde monatelang einfach ignoriert, die monatsbeträge trotz widerholtem einspruch weiter abgebucht.
auf meine mails bekam ich nur vorgefertigte antworten, auf meine vorwürfe / fragen wurde nicht eingegangen...
statt dessen wurde auf die hotline (€1,24 / min.) verwiesen, die einem den gleichen scheiss nochmal mündlich mitteilte!
fazit: ein sauladen für den kundenfreundlichkeit ein fremdwort ist!!!
da einen vertrag zu unterschreiben würde ich mir zweimal überlegen
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
121 | ||
70 | ||
47 | ||
40 | ||
39 | ||
36 | ||
36 | ||
35 | ||
35 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
31 | ||
31 | ||
27 | ||
26 | ||
26 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
23 |