checkAd

    Heute vor "dausend" Tagen begann der Traum "Met@Box dausend" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.03 20:27:11 von
    neuester Beitrag 09.06.03 10:18:08 von
    Beiträge: 4
    ID: 740.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 20:27:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      „Dausend“ sollte das Kursziel sein. „Dausend“ und nicht tausend, weil der dem Kursziel namensgebende Franke die harten Laute seiner Muttersprache nicht beherrscht.

      Obwohl schon 1999 an die Börse gekommen, begann das größte Verrechen der deutschen Börsengeschichte, möglicherweise der gesamten Wirtschaftgeschichte, eben vor tausend Tagen. Ampa Israel war im März 2000 mit Aktien im Wert von 7 Millionen DMark bei der Betrügerfirma Met@Box AG, Hildesheim eingestiegen. Kurz darauf lief der Film ab: Der erste Grossauftrag über 500 Millionen DMark wurde vermeldet. Auf die Gier der Anleger setzend ging das Kalkül auf. Die Hintermänner wurden aktiv und brauchten die Dinge nur noch laufen und Domeyer lügen lassen.

      Merck, Finck - allen weit voran - legte sofort eine erneute Kaufempfehlung nach. Ob die Analysten nur einfach saublöd oder auch anderweitig involviert waren, sei dahingestellt. Domeyer fasste das ganze auch noch in einer Gesamt-Summe zusammen: Wenn wir alle unsere Geschäfte wie fest vereinbart durchziehen, hat Met@Box einen Börsenwert von 14-15 Milliarden. Der Betrugs-Film lief ab. Der Rest ist bekannt.

      Heute wären die dummen Anleger froh nur die „kleinen dausend“ (Cents) zu sehen. Einige träumen wirklich noch davon.

      Tausend Tage diese menschenunwürdigende, verkommenen Sauereien. Wann endlich kommt der Prozess und das hoffentlich harte und gerechte Urteil? Ein Trost: „Dausend“ Tage wird es nicht mehr dauern!

      Ich wollte eigentlich meinen Urlaub geniessen aber dieses "Jubiläum" durfte ich wirklich nicht verpassen. Bis nächste Woche dann meine Lieben!
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 23:10:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      na, wohl schon länger mehr keinen Sex mehr gehabt :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 23:57:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      mehr mehr mehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 10:18:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: gabs da nicht auch mal ein dausendjähriges reich, das dann schnell am ende war???

      aber wie immer stirbt die hoffnung bekanntlich zuletzt!!!

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute vor "dausend" Tagen begann der Traum "Met@Box dausend"