checkAd

    Eröffnung DAX am 09.06.2003 bei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.03 00:56:42 von
    neuester Beitrag 11.06.03 00:06:11 von
    Beiträge: 29
    ID: 740.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 00:56:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      3106 Punkten und dann gehts abwärts bis 3060/3080. Evtl
      Dienstag/Mittwoch ein Top bei 3200 und das war es dann für Juni.

      Bis Ende Juni sehen wir die 2700/2800 und danach ist ein weiterer Anstieg bis 3400/3700 möglich.

      Das ist meine aktuelle Trading-Perspektive. Wer sieht das denn ähnlich ?

      blue
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 01:10:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist blauäugig so exakte Tradingmarken voraussehen zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 01:11:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich schließe mich an, konnte die rallye freitag im dow fundamental nicht nachvollziehen und habe mich short positioniert.

      die frage ist darin zu suchen, wie weit die konsolidierung gehen wird, beovr die top-bildung weiter geht. ich sehe ein abrutschen bis auf die zentrale unterstützung bei 3060 als wahrscheinlicher als eine top bildung bei 3200.

      der markt ist überkauft und sollte erstmal verschnaufen. fundamental steht dem markt das wasser bis zum halse.

      Ariana:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 01:15:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      Nur für Dich:

      "Setze überall ein ca. davor" :cool:


      @Ariana

      überverkauft weil zu weit von der 200 Tageslinie entfernt ?

      blue
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 01:41:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dax eröffnet 9 Uhr!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 01:46:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man sollte erst warten, bis der Dax signifikant die 3150 überschritten hat.
      Als nächste Widerstände sind die 3200 und 3300 zu beachten. Sollten wir über beide Widerstände drüber gehen, ist ein Dax von 3400 möglich, allderdings ist dann das Rückschlagpotential höher.
      Wenn wir die 3150 nicht schaffen, dann sind eventuell Kursrückgänge bis 2950,beim Durchbrechen dieser Linie bis 2700 oder gar 2500 möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 07:39:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6: Schon mal geguckt was die Amis am Freitag gemacht haben? Ob der Dax sich da positiv entwickeln kann...? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 07:44:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ende des Jahres ca.1800-2000Pkt.
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 08:12:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ende des Jahres 3900Pkt! Basta!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 08:22:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      mein Tipp 3200 heute
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 08:31:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      oh je, der Nasi verliert vom Tageshoch rund 4 Prozent, der Dow 1,5 Prozent und hier wird von der großen Abkoppelung am Montag geträumt, nur weil Onischka im Wellensalat hängt ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 08:58:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Gut und wahr!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 09:43:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute sehen wir die 3200 :D !

      Wozu sollte sich der Dax um Amerika scheren :D !

      Wie ihr seht, hat sich der Dax von Amerika abgekoppelt, weil er sonst wie gewöhnlich schon mindestestens 3% im Minus liegen müsste :cool: !
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 09:51:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Genau, Deutchland beherrscht die Welt, was kümmert und der Dow, lächerlicher kleiner Index... ;)

      Komischer Tag heute
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 09:55:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Deprimiert, tec ?

      Akzeptiere einfach, dass die Baisse beendet ist. Drei Jahre waren mehr als genug und bis zum ATH fehlen noch fast 5000 Punkte im Dax. Ist doch wirklich jede Menge Luft nach oben.

      Und was sag ich.

      Dax ist grün !
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 10:05:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      guck Dir doch mal Deine Posting vom 5.6. an... so ernst darf man dich gar nicht nehmen... :kiss:

      Warum deprimiert? Weils rauf geht...??? Ach, es gibt schlimmeres im Leben! Und wo es rauf geht, gehts auch wieder runter... Versauft bis dahin nicht zuviel Geld, ich wills noch von Euch... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 10:50:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kurzfristig ist mir da zu viel Optimisumus. Der Dow fast jeden Tag im Plus und alle bejubeln eine "Rallye" . Also setzt man kurzfristig auf fallende Kurse, ist doch klar oder?



      TS
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 11:29:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Morgähn, ja fast wie erwartet :low bei 3101 und high bei 3132, ich gehe fest davon aus heute sehen wir die 3080 noch.

      Morgen dann die 3200 :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 14:46:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      So da wären wir also.

      Amiland wird heute auch seitwärts oder abwärts drehen, darum bleibt es bei 3080 oder niedriger und morgen gibt es noch einen Zuschlag nach unten.

      Schönen Tag noch

      blue
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:04:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was macht der Dax eigentlich noch bei 3.090 Punken?
      Wieso fällt der nicht tiefer:cry:
      Newman8
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:06:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ruhig weg...Rom ist auch nicht an einem Tag zerstört worden;)
      Außerdem ist genau die Unsicherheit,die beabsichtigt wird:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:13:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      tja, scheinbar doch zuviele Bad News, morgen also der erwartete Upmove und dann gehts in die Tiefgarage.

      Eröffnung 10.06.03 bei ca. 3105 dann gehts hoch bis 3140-45 bis dann bis die Amis öffnen, ab dann eventl. up 3200 oder down bis 3020/3030.

      good trades


      blue
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:34:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      und warum verpulvert ihr durchblicker dann euer geld in dem ihr puttet :D !

      solange solche anfänger wie ihr unterwegs sind kann man richtig asche machen...


      also schön weiter puts kaufen, denn irgendwer muss schließlich die prämie für meine steigenden calls bezahlen...
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:42:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Welcher Deiner Calls ist den heute gestiegen.
      Ich seh keinen.
      Newman8
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:21:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also damit hat wohl jetzt keiner gerechnet:

      Bund-Fut. im Plus, der Euro fällt und der dax auch, was ist da wohl im Busch.

      Selbst Onischka äusserst sich nur für den Fall der Abwärtsbewegung !

      Bis jetzt ist noch alles offen, bin gespannt wann das Finale nach oben oder unten kommt !

      blue
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:57:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Man sollte erst warten, bis der Dax signifikant die 3150 überschritten hat.
      Als nächste Widerstände sind die 3200 und 3300 zu beachten. Sollten wir über beide Widerstände drüber gehen, ist ein Dax von 3400 möglich, allderdings ist dann das Rückschlagpotential höher.
      Wenn wir die 3150 nicht schaffen, dann sind eventuell Kursrückgänge bis 2950,beim Durchbrechen dieser Linie bis 2700 oder gar 2500 möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:38:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also morgen gehts gen Süden, m.E. bis einschl. Donnerstag, danach drehen wir in Richtung Norden KZ bis 16.06. 3400, die nächsten 2 Tage 3030 bzw. 2970.

      Eröffnung morgen 11.06. bei ca. 3120 !

      Good Trades

      blue
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 23:25:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      @option

      Warum schreibst du nicht einfach, wenn der DAX steigt , dann steigt er womöglich noch höher und umgekehrt ?

      SONNNN QUARK ! :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber Bravo, du hast immerhin damit die Prüfung bestanden. Du taugst zum Analysten ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 00:06:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, anders kann ich den
      Extremanstieg zum Schluss beim DOW und Nasd. nicht bezeichnen.

      Also streiche Eröffnung bei 3120. setzte Eröffnung 3150.

      Die Armen die ihre Knockis über Nacht gehalten haben.

      Aber diese Börse macht mir momentan Angst, nur bullish ist schon verdächtig. Aber was solls, auf den Zug aufspringen und den Trend mitmachen, ob up oder down.

      Gute Nacht und good Trades

      blue


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eröffnung DAX am 09.06.2003 bei