checkAd

    ***** DNAP DIE AKTIE DES JAHRES 2003 ***** - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 09.06.03 14:29:41 von
    neuester Beitrag 05.03.04 11:41:00 von
    Beiträge: 509
    ID: 740.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 14:59:24
      Beitrag Nr. 501 ()
      Na, dann nix wie raus mit dem Zeugs!

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 07:51:42
      Beitrag Nr. 502 ()
      So...endlich. Ich bin raus. Finito DNAP.

      Sich 4 Jahre lang veräppeln zu lassen , sich tolle Geschichten anzuhören ist genug. Tony hat zu viele Versprechen nicht eingehalten. Er ist nur an seinem persönlichen Erfolg interessiert; das werde ich nicht länger "geduldig ertragen".

      Ich bin noch in 37 anderen Aktien investiert, finanziell also von DNAP in keinster Weise abhängig.

      Machts gut. Ich werde zukünftig nicht mehr in diesem Thread
      erscheinen. Allen treuen Mitstreitern wünsche ich viel Erfolg und den Swing-Tradern weiterhin viel Spass beim "Spielen" mit DNAPrint.

      Over and Out. Definitiv. Bye.


      Roger
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 07:54:35
      Beitrag Nr. 503 ()
      Noch eine Bitte:

      Macht doch bitte einen neuen Thread auf. Ich möchte meinen Namen nicht mehr hinter dieser Überschrift sehen. Ausserdem schreiben wir ja mittlerweile schon das Jahr 2004. Ist noch ein Grund mehr...

      Ciao a tutti

      Roger
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 08:39:49
      Beitrag Nr. 504 ()
      Moin Roger!

      Absolut verständlich, Deine Entscheidung, und vollkommen nachzuvollziehen! Ich werde mich jedoch nicht trennen, denn mein Investment hier ist (mittlerweile) keine rationelle, sondern "nur noch" eine emotionale Geschichte. Ich glaube halt nach wie vor, daß hier noch etwas Überraschendes passieren wird. Falls nicht, habe ich einen Haufen Geld vernichtet, wofür mir sicherlich einiges Sinnvolles eingefallen wäre. Aber so ist Börse, und solange mein Geschäft läuft (was das Wichtigste ist) will ich mich auch nicht über freiwillige Verluste beklagen.

      Ich hoffe, daß wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren und uns vielmehr sogar igendwann endlich mal persönlich kennenlernen.

      Gruß in´d Schwyz von .... Jörg
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 09:51:24
      Beitrag Nr. 505 ()
      Also,

      nach dem Gesetz der Serie müsste es jetzt, wo Cari draußen ist, wieder aufwärts gehen! ;)

      Ciao Cariocca,

      schade, dass Du weg bist.

      Michi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 12:08:43
      Beitrag Nr. 506 ()
      Tschüß Roger.
      Halte immer noch 650K und ca.20 weitere Aktien.

      hvs1
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:21:43
      Beitrag Nr. 507 ()
      g4 oder michi,

      einer von Euch beiden sollte einen neuen Thraed für
      das Jahr 2004 aufmachen.

      Viel Glück!

      hvs1
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:24:24
      Beitrag Nr. 508 ()
      sorry Thread!
      hvs1
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 11:41:00
      Beitrag Nr. 509 ()
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***** DNAP DIE AKTIE DES JAHRES 2003 *****