checkAd

    SCHRECKLICH !!!--diese Kinderplage am Badeweiher oder Schwimmbad - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.03 16:32:59 von
    neuester Beitrag 10.06.03 22:11:45 von
    Beiträge: 84
    ID: 740.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 16:32:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde der Sonne und des stressfreien Lebens

      Also,mich würde mal interessieren wie es euch so ergeht wenn ihr am Badeweiher liegt und nur nach Ruhe und Sonne hächelt,ab und zu ´ner geilen Bikini-Braut nachlechzt und einfach permanent von lästigen,quängelnden Kleinkindern um den Verstand gebracht werdet.
      Heute war es wieder extrem schlimm mit den kleinen Monstern.
      Schreiend,mit Eis verschmiertem Gesicht und Sandeimerchen in der Hand hoppeln sie um dich herum und stören die verdiente Ruhe des PORRA.Manchmal hob ich die Sonnenbrille ein wenig an und schaute die Biester mit ernster KlausKinski-Miene an--einem kleinen Nackedei fiel darauf sein Plastik-Rechen aus der Hand.hahahahah
      Keine 10 Minuten später toben sie wieder um dich herum,mit piepsender Hochfrequenzstimme müssen sie ausgerechnet neben mir Löcher in den Sand graben und ihre Kuchen backen,wobei mir mehrmals der aufgewirbelte trockene Sand überwehte.
      Den "Aufsichtspersonen" scheint dies am Arsch vorbei zu gehen,so nach dem Motto: "Tobt euch schön aus und schlaft früh ein" !!! :mad:

      Hier gehören "SIE" hin !!



      Man sollte die Eintrittspreise für Kleinkinder drastisch anheben um eine abschreckende Wirkung zu erzielen!!
      AKTION KINDERFREIER BADEWEIHER
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 16:40:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man sollte das Ganze auf KINDERLOSE NACHBARN erweitern... man liegt nichtsahnend im Garten und irgendein Rotzblag plönkt da in der Gegend rum.. immer nur unterbrochen von einem mahnenden Wort von Opa/Oma/Papa/Mama.. das aber zu nichts führt... irgendwann knallts dann ... hua hua hua...

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 16:44:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      DIE ROCKY-HORROR-PICTURE SHOW


      ...man beachte den Slogan im Bildhintergrund---und frage sich dann wie man diese Kreischerei denn "ohne" aushält
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 16:48:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      So besser?

      Avatar
      schrieb am 09.06.03 16:50:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr seid wirklich der Inbegriff der Schwachkoepfe. Diese beschissene Kinderfeinldiche Gesellschaft in Deutschland kotzt mich an. Fuer mich gibt es nur eines: Wer keine Kinder hat zahlt doppelten Steuersatz und kriegt die Rente halbiert. Ihr Idioten habt ja keine Ahnung was Kinder fuer unsere Gesellschaft bedeuten, aber wenn man eure Postings so liest zweifel ich auch daran, dass ihr es jemals verstehen werdet. Ihr solltet euch einfach nur schaemen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 16:56:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      # tschoki

      hast du kein ä,ü,ö, auf deiner Tastatur??
      :D

      ....vielleicht hat auch jemand was übers Board geschüttet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 17:11:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Herren Porra, wenn ich sie haette wuerde ich sie benutzen! Offenbar scheint aber dein Verstand nicht ueber ein deutsches Tastaturenbrett hinauszureichen. Aber sei beruhigt, ich ziehe mich hiermit aus diesem Thread zurueck, da hier offenbar ein kumulativ IQ vorliegt, der nicht an den meiner Balkongeranie reicht.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 17:26:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ tschoki

      Das Nivau von "porra" lässt darauf schließen, dass seine Eltern ihn zum Wohle der Allgemeinheit die gesamte Kindheit lang eingesperrt haben.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 17:26:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tschoki
      Wenn ich so einen Schwachsinn immer lese, von wegen keine
      Kinder dann keine Rente und höhere Steuern.

      Von dem was ich einzahle, habe ich schließlich genügend
      Ansprüche erworben, was kann ich dafür, daß dieser ganze
      Unsinn mit dem Generationenvertrag aufrechterhalten wird.
      Mir wäre es viel lieber, wenn ich allein Selbstvorsorge
      betreiben würde und somit keine Rentenbeiträge zahlen
      würde.

      Und was den lieben Nachwuchs anbelangt, so soll sich halt
      jeder der mag Kinder anschaffen, doch sollte diese nicht
      als spätere Rentenbeitragszahler herhalten. Wer sagt denn,
      daß diese später nicht alle arbeitslos sind.

      Bei jeder anderen Lebensform richtet sich die Geburtenrate
      nach dem Lebensumfeld nur die Spezies Mensch scheint diese
      einfache Regel nicht umsetzen zu können.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 17:52:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      dein badeweiher war wohl eher ein badeeimer,
      mußte dir halt ein boot kaufen und im tiefen wasser ankern
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:24:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      schuka

      anstatt viel Geld auszugeben hab´ich ne bessere Idee---Werde morgen Gummispinnen-und Schlangen mitnehmen.Hier aufm Speicher liegt massenhaft so Zeugs rum--hihihih
      Dies dürfte mir den verdienten Respekt-Abstand sichern.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:24:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Immer diese kinderfeindlichen Tendenzen..... - also ich find Kinder süß




      Gruß
      Aufschlag

      PS: Man beachte die URL :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:30:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      hahahahahah

      oh mein Gott,wer macht den Kleinkinder schon so besoffen ?
      Dies muss die allerletzte Möglichkeit bleiben--hahah
      ---dies war nur ein Witz---:(
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:32:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:41:50
      Beitrag Nr. 15 ()


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:46:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum bleibst Du nicht zuhause und verbringst Deine Zeit mit traden?
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:51:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe nicht gewusst daß kindergeplagte 95 jährige noch ins schwimmbad gehen + ungestraft hier solche threads aufmachen dürfen:D:D:D:D
      Ich denke W:0 sollte eine altersbeschränkung für USER einführen;):laugh: :p :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:56:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke man



      Stinkt bei der Hitze nämlich arg.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:08:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Unsere Renten sind sicher.


      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:08:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      wasserdrache

      auch ich habe ein Recht auf Ausspannung und Idylle am Badesee.
      Nur ist mir dieser Luxus leider verwährt weil kreischende,herumplägende kleine Monster die Ruhe mutwillig zerstören.Hab auch schon den Platz (auch Weiher) gewechselt doch es scheint überall gleich.Es ist wie mit der Heuschreckenplage.
      Vorallem die Streitigkeiten unter Geschwistern in sogenannten XXL-Families---das sind die Schlimmsten-mit Abstand
      Will der eine ein Eis will der andere auch eins--später stellt der Bengel dann fest das ihm das Eis des Bruders doch besser schmecken würde,und versucht es ihm abzunehmen-der jüngere fängt an zu schreien,lässt das Eis fallen und das Chaos beginnt.Die auf einem Wollteppich dahinsiechende Marlboro-rauchende 100Kg Mutti bekommt den Streit mitlerweilen mit,kämpft sich hoch kommt fauchend angestampft und gibt dem jüngeren(unschuldigen) noch einen Klapps,weil der das Eis fallen lies.hahahaha:laugh:
      PORRA..

      Es sollte ein Badeweiher-Gesetz geben in dem Familien jeweils nur 1 Kind mit an den Weiher nehmen dürfen.Ja das wärs
      Pro Familie 1 Kind:D
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:21:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Porra hast du kinder :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:23:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      :eek: #1 Kindergekreische am Strand ist doch gar nicht von
      Intensität und Qualität her im Vergleich zu einem
      WIRKLICH heimgesuchten Ort.
      Es handelt sich um Uni-Bibliotheken am Freitag und am
      Samstag, den ganzen Tag über. Dann haben die älteren
      Studenten-Mütter (ganz wenige Väter) die unendliche Musse ihre dritt-Passion in der Uni auszuleben.
      Wenn wirklich mal Ruhe einkehren sollte in dem Bau,
      nämlich am Wochenende und man sich mit echt harten
      Nüssen beschäftigen will.....dann kommt der Terror über
      einen. Falsch verstandene Rücksichtnahme vom Wochenendpersonal , das sich von einer geifernden Alt-Semester-Mutter keine Kinderfeindlichkeit vorwerfen lassen will, führt zu einer späten Renaisance von Summerhill-Pädagogik in den Treppenhäusern und sogar in den naturwissenschaftlichen Abteilungen. Anstatt nun zu lernen
      und zu lesen müssen die Mütter (selbst auf dem Klo)
      mit grösstem missionarischen Eifer
      , und mit der Lautstärke einer Dampforgel, auch noch das
      ständige Für und Wider irgendwelcher elterlichen
      Entscheidungen und Willens-Absichten herausposaunen
      ....
      Oder sie führen kleine Smalltalks, während die Blagen
      ihrer Terrorarbeit weiter ungehindert nachgehen können....
      Wenn man sich darüber beschweren sollte, dass es für
      solcher Art Freizeitbeschäftigung extra ausgewiesene
      Einrichtungen gibt, oder man als Student (frühestens am
      Ende des Studiums) noch keine Kinder haben sollte,
      wird noch mehr Zeit mit nebensächlichem Herumgeplärre,
      diesmal von der Mutter , verbrannt.... :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:29:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hehe letztens im Park auf der Wiese habe ich auch etwas lustiges beobachtet. Da war eine Schulklasse, 4tes Schuljahr auf Klassenfahrt und die haben Fussball im Park gespielt. Der Ball ist des öfteren über bzw. zu 2 Frauen geflogen, die sich dann beschwert haben, dass die Kinder wo anders spielen sollen. Die Kinder haben dann auch aufgehört und sind zu den 2 Fruaen gegangen udn haben sich um sie herum gesetzt. Ich fands super witzig! :laugh: :laugh:


      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:33:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      # 22
      Was ich genauso schlimm finde sind gröhlende Studenten, die hinterm Haus ihren Semesterabschluss feiern und um drei nachts noch die Musik aufdrehen, während ein geplagter Werktätiger um fünf raus muß zur Arbeit, damit er die Steuern miterwirtschaften kann, um unser Schulwesen und die Unis samit ihres Bibliothekbetriebs zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:33:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      ..also wenn zu mir ein Ball fliegt,dann ist der weg...oder platt:D

      ...und meistens sehen Quälgeister dann so aus:cry: :cry:

      haha
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:35:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Typisch Frauen, meckern und nix tun.:cry:

      Ich hab für so ne Ballgeschichten immer ein kleiner Messer bei.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:39:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Fairnesshalber sollte ich erwähnen das es auch nette Kinder gibt:D




      :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:42:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das läuft bei denen aber auch nur gegen cash.;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:48:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      ..also bei mir gibts kein Cash--haha
      soweit kommts noch
      wenn der Nachbarsjunge mal Currywurst o.ä. für mich holen muss,dann tut der das gerne.Er käme nie auf die Idee mich abzukassieren.
      Ich schreib ihm dann hin und wieder mal ne Entschuldigung
      für den Schuluntericht.Manchmal schaffts der Kleine halt nicht morgens aus den Federn zu kommen,wenn ich ihn nachts um 1:30 Uhr nochmal Bier holen schicke:D
      So ergänzen wir uns ganz prima
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:50:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ob nun cash oder Derivate ist doch egal.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 20:33:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      So ein Mist.
      @wolaufensie war vor mir da. Naja, der Tank ist voll. Die Fuhre krieg ich bestimmt woanders unter.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 20:39:49
      Beitrag Nr. 32 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 21:13:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      porra,
      grab dir doch einen eigenen Teich! Da kannst du bestimmen, wer an den Strand darf, und Eintritt nehmen kannst du auch. :D Und damit niemand gestört wird, kannst du dann draußen bleiben ...:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 21:15:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ne Hand, diesmal nicht.
      Das ist ein sehr² ernstes Thema. Nix fürs Sofa!

      Was gibts in Deutschland außer Stein-und Braunkohle noch?


      Bin raus hier
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 21:59:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      porra:

      Selber nie Kind gewesen was... ????
      Kinder einsperren :eek: :mad: Da wird mir glatt der Samen flockig !
      Wie wärs, Dich wegzusperren, Du Egoist !!

      F.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 22:03:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn Dein Samen wirklich flockig und somit untauglich wird, erspart uns das unter Umständen eine Menge Ärger.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 22:18:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zeugungsunfähige Säufer müssen natürlich zum rausch ausschlafen selbst an feiertagen noch die Seen und schwimmbäder bevölkern.Die gelegenheit sich im suff mal an frauen mit träumerischen blicken aufzugeilen ist zwar verständlich,aber sollte doch dem üblichen Swingerclub solcher Herren vorbehalten bleiben.Sie selbst wurden schon als Baby mit bier ruhig gestellt,was ihnen ein versoffenes stimmchen schon von kleinauf verliehen hat.Im alter verfallen sie der raserei vom Klaus Kinski der nur mit glück einer anstaltsverwahrung entgangen ist,eben weil er eine tochter hatte,was den säufern wohl unbekannt ist.
      Nicht alle sind säufer,es gibt auch impotente und andersartige,die können natürlich nix dafür,aber können aus neid schon nicht dem anblick von kindern ertragen.Die egoisten darunter will ich schon mal garnicht erwähnen,die lassen sich aus Geiz schon mit 12 steril machen und legen ihr geld in Aktien statt Kindern an.:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 22:30:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was hat das mit Egoismus zu tun?:confused:

      Diese Teppichratten rechnen sich heutzutage einfach nicht mehr.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 22:59:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      im Bekanntenkreis hab ich das etwas mitbekommen: die, welche keine Kinder zusammenkriegen, verherrlichen gerne ihre Kinderlosigkeit und verdammen Familien.

      jaja, ein Schelm, der Böses denkt.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:30:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Was soll dieser blödsinn mit der Geburtenrate?
      Es gibt Gesellschaften die haben eine höhere, und diese
      werden eben die Weltbevölkerung der Zukunft nachproduzieren.
      Die höchsten Geburtenrate haben zum Beispiel die Roma, die Araber, und die Rumänen.
      Also, keine Sorge, es gibt welche, die für Nachschub sorgen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 05:31:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      #33

      moin 3n:)

      Koks:look:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 06:34:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      WAs so ein eifacher titel mit einem eigentlich harmlosen inhalt doch für emmotionen hervorrufen kann :rolleyes: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 08:11:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jetzt wo du fett bist fangste zum stänkern an:O
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 08:17:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Depotmaster,

      besonders Türkinnen sind sehr erpicht auf Eingliederung mittels deutscher Eheschließung. Der Nachwuchs ist dann kaum als türkisch zu erkennen (wegen des deutschen Namens) und kann sich unidentifiziert noch mehr herausnehmen ... bei uns hier kann man nicht mal mehr Gartengerät im eigenen - umfriedeten - Garten draußen liegenlassen. Wir haben nämlich solche "Türken" - und zeitweilig deren türkische Sippschaft besuchsweise - in der Nachbarschaft. Und die Sippschaft nimmt sich im Vertrauen auf die deutsche Verwandtschaft auch so etliches heraus, das kann ich dir flüstern. Meine Toleranzbereitschaft strebt begründetermaßen mittlerweile gegen Null. Die ist nämlich nationalitätsunabhängig und orientiert sich an persönlichen Eigenschaften, wobei ich Einbrüche und dergleichen nicht tolerabel finde. So, nun sperrt mich meinetwegen. Schon zu Zeiten von Galilei war die Wahrheit unbeliebt ...
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 08:29:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ham die Türken dem Galilei auch sein Gerät geklaut?? :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 09:04:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      @lyta

      Das ist doch völlig normal.:rolleyes:

      Eine der berechenbaren Eigenschaften der Berufsbetroffenen ist, dass sie nach jedem Stöckchen springen welches man ihnen hinhält.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 09:20:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      #44 nee, der hatte keinen Garten! Und früher sind die Türken ja auch nur bis Wien gekommen. Jetzt aber haben sie es geschafft! Und das, obwohl wir hier im Lande auch ohne Türken Gauner genug haben. Also: Türken würden jetzt fragen, ob wir uns lieber von Deutschen beklauen ließen. Meine Antwort: Nein, ich lasse mich überhaupt nicht gern beklauen, und ich möchte, daß es respektiert wird, wenn ich meine Wohnungs-, Garten- oder sonstige Tür abschließe! Überhaupt möchte ich eigentlich, daß Selbstverständlichkeiten selbstverständlich sein mögen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 12:14:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Schon erstaunlich, daß noch nicht der Schrei "Ausländerfeind" oder "Nazi" ertönt, wie doch immer dann, wenn man sich gegen eine Gaunerei verwahrt, die von Türken oder deren Abkömmlingen begangen wurde - selbst wenn sie eindeutig nichts mit "Religion" - auch im weitesten Sinne - zu tun hat!
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 12:21:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      #43 Mirabellchen kannst du mir eine Türkin vermitteln,sowas ist mir bisher nur als rarität bekannt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 15:31:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Bällchen #47
      Wenn jemand (wenigstens halbwegs) sachliche Kritik postet, kommen diese Schreie nicht. ;)

      P.S.
      Kann es sein, dass du zwei Bällchen hast? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 15:34:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich meine:
      in der Hose. :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 19:43:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      :laugh:

      auweia-
      wie kommt ihr denn von quängelnden Kids auf Türken und flockige Samen??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 19:46:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Das sind eben die echten SUPERUSER :laugh: Die gewöhnt sind einen thread so zu zerpflücken bis keiner mehr weiß WAS der anlass zur eröffnung desselben war :D :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 19:47:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      #51 porra die hättest du dir auch früher überlegen können,von der steuerlichen belastung der kinderlosen durch wurfmaschienen ,ist hier noch garnicht gesprochen worden.:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 19:51:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Also ich finde sowieso das kinderlose von der Steuer befreit sein sollten--oder zumindestens steuerlich bevorteiligt gg Paaren mit mehr als 2 Kiddies.

      Jetzt fragt ihr euch bestimmt-WARUM??

      Überlegt mal:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 20:01:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      #54 Haste recht porra,wer nicht pflanzen kann,ist gestraft genug.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 20:11:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      #55

      Jo, der undifferenzierte Hass der Kinderlosen ist unnett, aber Kind der Verzweiflung, ich kenne so viele Leute, die können in keinen Kinderwagen hineinschauen.

      PS: Die moderne Medizin wird diesbezüglich immer gefinkelter
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 20:16:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      Spass beiseite

      Kinder sind gut,Kinder sind unsere aller Zukunft--
      ...nicht alle natürlich:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 20:20:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 20:27:59
      Beitrag Nr. 60 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 20:33:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      auch im ernst porra,niemals möchte ich trotz der sorgen und... gegen irgendetwas anderes darauf verzichten,die umwelt sollte kinder in ihrer unschuld als bereicherung und nicht als belastung erleben.das grenzenlose vertrauen muss man sich aber immer wieder verdienen,leider werden sie so schnell groß ,und gleichen uns zu sehr im handeln.:(
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 20:40:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      oh, hallo endlich ENDLICH mal nen Srät , der einen weiterbringt...hab endlich mal wieder ´nen neues Wort
      gefunden. Danke #56 : O) ...Deine Tat..? "gefinkelt"...,
      ....GEFINKELT.....klasse..!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 20:48:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      Guten Nacht ihr lieben Kinderlein,
      träumet gut und schlafet ein-

      Avatar
      schrieb am 10.06.03 20:56:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      #61

      ja, ja gefinkelt, kurzform von ausgefinkelt, bedeutet raffiniert, geschickt, clever und smart, aber das weisst eh, grüße:)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:00:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      ...ich versteh manche hier nicht. kinder können doch so viel freude bereiten, man muss nur das richtige draus machen...
      kinderschokolade oder kinderteller zum beispiel. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:02:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hei Karl ;)

      man könnte auch den Gartenteich tief genug ausheben:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:13:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      ...porra, das ist aber nicht sehr fair, im nichtschwimmerbecken ein loch auszuheben und die kinder mit den netten betonschwimmflügeln üben zu lassen... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:23:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      kleine Kinder mag ich gern
      ´geschnitten und in Scheiben..

      na wer hat dies gesungen Karl??
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:26:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      keine ahnung... :rolleyes:

      aber wie ulrich roski dereinst sang: Ich muss gestehen, obwohl das eher gegen mich spricht: Kinder und Kleintiere liegen mir nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:30:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      #67

      Ist ja gut, deine Witzchen gegen Kinder gefallen nicht mehr, das findet kaum Anklang, also lass es, auch wenn Du etwas getrunken hast, bald gibts keine Entschuldigungen mehr, echt heavy, so eine Antipathie gegen Kinder, peinlich.

      Behalts für Dich und poste es nimmer.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:45:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zweimal im Jahr habe ich meine Patenkinder bei mir in Berlin, das reicht völlig aus.:look:

      Ich finde halt Baby`s, Klein- und Kleinstkinder schlichtweg eklig und zum kotzen, so what.:cry:

      Besonders wenn sie Namen wie Malte haben.:p
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:47:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      kennt einer das programm von dieter nuhr zu dem thema? :D:D:D
      der ist genial... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:50:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      #70
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Malte

      Malte!Maaaaaaaaaaaaalte,komm rein es gibt Essen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:55:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      meine 6 heissen jürgen, kai, rainer, raul, mia und heide, ich bin froh, dass ich sie habe, nicht nur menschlich
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:56:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich kenne auch wenig Eltern die immer noch sagen " ach ist der süß ", wenn der faule Bastard mit 28 nach dem dritten Selbstfindungskurs zum zweiten mal das Studienfach kurz vor Abschluss wechselt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:57:45
      Beitrag Nr. 76 ()
      Da stimmt aber die Frauenquote nicht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:58:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      naja, ab 35 tickt ganz nervös für manche Frauen die biologische Uhr, ich versteh ihr Wehklagen, ich versteh aber nicht Gehässigkeiten gegen Kinder.

      Wie gesagt, die Medizin wird immer besser, auch für Männer mit schlechtem Samen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 22:00:40
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wie gesagt, die Medizin wird immer besser, auch für Männer mit schlechtem Samen.
      ...ich glaube nicht, dass das am baggersee porras konkretes problem war... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 22:02:09
      Beitrag Nr. 79 ()
      ach porra ist ONKELZ:) fan
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 22:03:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      #77

      Hat sich in der Diskussion so ergeben, deshalb war mein Posting nicht folgeunrichtig.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 22:04:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      Na ja, wenn ich mir so den einen oder anderen Bastard ansehe welcher durch die deutschen Landen schlendert, muss das wirklich schlechter Samen gewesen sein.:eek:

      Leider zu spät, sind die Gene erst versaut hilft auch Prügel nicht mehr.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 22:06:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      sind die Gene erst versaut hilft auch Prügel nicht mehr
      ...in der gentechnik sind zwar auch mechanische verfahrensbestandteile nicht mehr wegzudenken, dennoch glaube ich nicht dass es möglich ist den kids die korrekten gensequenzen reinzutrommeln... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 22:09:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      #80

      Bitte, bitte, leg Dir keine Kinder an, geht wahrscheinlich eh nicht bei Dir.
      Mach es nicht, Kinder brauchen keine Prügel, Kinder brauchen Liebe und Verständnis.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 22:11:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      Eine Wahrscheinlichkeit war mir nicht sicher genug.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHRECKLICH !!!--diese Kinderplage am Badeweiher oder Schwimmbad