checkAd

    Ich träum mich ganz weit weg... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.03 19:34:43 von
    neuester Beitrag 09.06.03 21:45:11 von
    Beiträge: 12
    ID: 741.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:34:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Malediven, Hawaii oder Dom. Rep. müssten es für mich gar nicht mal sein. Mir reichte momentan schon dieser Ort: :cry:



      Abends schön im Strandkorb sitzen...
      Tagsüber natürlich auch...


      Das Wetter sollte nur wieder etwas besser sein...


      Ein Besuch am Kreidefelsen darf natürlich auch nicht fehlen


      In diesem Sinne...
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:46:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wo träumt Ihr Euch hin? :look:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:49:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      und zum abschluß ein kopfsalat:D

      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:51:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Dafür habe ich Verständnis
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:57:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:58:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      wirklich eine sehr schöne ecke.war als kind immer sommer öfters dort.vielleicht werd ich in der kommenden zeit nochmals einkehren,mal schaun was sich so verändert hat.
      ich hoffe das nicht alles überrenoviert wird
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:59:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      Gemeinsam mit den Riesenschnauzer? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 20:13:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      aber immer.heute war er übrigens wieder ganz normal. kein gewitter weit und breit.nur zwei autoreifen sind platt. :D

      dievierte
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 20:31:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      War erstmals 1991 in Binz. Seitdem hatte sich bis 2001 viel getan. Interessant anzusehen, daß von manchen Häusern nur die Vorderwände stehen blieben, bevor der Rest wieder an- oder aufgebaut wurde. Viele Häuser wurden in den Jahren wieder in den alten Glanz versetzt. Wo jedoch Eigentumsverhältnisse ungeklärt waren, verfiel im Laufe der Jahre auch vieles. Was mich ärgert, sind eben die Preise, die selbst in der Nebensaison bis zu 60,-€ betragen. Selbst im Winter hat die Landschaft ihren Reiz und die Insel ist zudem nicht total überlaufen.

      #8
      Wünsche guten Appetit gehabt zu haben... :lick: An meinem Auto sind noch alle Reifen heil! :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 21:10:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habt ihr die Autoreifen leergeatmet? Habe neulich eine Dose Sauerstoff gekauft, kann man inhalieren und soll bei Sport usw. hilfreich sein. Der Inhalt des Döschens roch aber eher nach Gummi, wußte gar nicht, daß Sauerstoff so riecht! :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 21:41:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja Mirabellchen,
      wer weiß, was da vorher in der Dose war? :laugh: :laugh: :laugh:
      Mal im Ernst: reiner medizinischer Sauerstoff riecht schon eigenartig. Ich kann den Geruch jedoch nicht eindeutig beschreiben! :(
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 21:45:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 :D genau dort bin ich vor 4 Wochen für 2 Wochen
      gewesen......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich träum mich ganz weit weg...