checkAd

    Singulus -Der Highflyer 2003? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.03 19:51:39 von
    neuester Beitrag 10.06.03 19:04:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 741.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:51:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      schöner Aufwärtstrend erkennbar:




      knapp über 15 Euro dürfte eine Unterstützung liegen, deshalb kann es schnell nach Norden gehen. Geringes Rückschlagpotenzial. Die Firma steht auch fundamental besser da als die Konkurrenz.


      Kursziel mittelfristig 23 Euro, langfristig 30 Euro.



      Moneysprinter
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:57:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:58:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was für ein Scheiß!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 20:40:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: ist da nicht der wunsch vater des gedanken?...wobei ich sagen muss, ich verstehe die entwicklng dieser aktie auch nicht...solides unternehmen, wachstumsbranche, thesaurierte gewinne, und gewinne von anfang an, umsatz wieder auf dem niveau von 2000 und da stand sie auf ca 70-75 euro...

      es scheint mir fast, als wird die aktie künstlich unten gehalten???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 22:41:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich will die 3euro sehn!!

      Dieser Markt ist bald gesättigt!
      Oder meint ihr die Kunden stellen noch ein paar Singulus
      Maschinen in die Besenkammer??
      Mich wundert es warum die noch nicht weit unter
      10euro liegen!
      Ich glaube nicht das die ihre Zahlen halten können!
      Auch wenn Singulus Top ist!!




      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 07:14:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: kastor, bist wohl short oder???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:06:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: Kastor :eek: haste Dich von Deinen OTI´s getrennt ? Oder wieso willst Du nochmal SNG ???

      Schau mal :cool: Doch ne schöne Longposition zum Übersommern - oder ?

      1.100 Stck. SINGULUS 723890 KK € 9,10 am 27.02.03

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 15:31:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      n-tv heute: infineon steigen da sie unter anderem mram chips produzieren...wenn ich mich recht errinnere, dann ist singulus doch auch in dieses marktsegment eingestiegen und kann mram chips anbieten oder irre ich mich??

      das müsste dem kurs doch dann auch auf die sprünge helfen oder?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 16:28:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das stimmt nicht ganz!

      Singulus ist Macshinenbauer, d.h. sie bauen die Maschinen, die zur Produktion der Chips nötig sind.
      Ob nun Infineon und IBM, also Altis Semiconductor, eher als Konkurrenz oder als Partner zu sehen sind, kann ich nicht sagen. Sollten die "nur" die Chip-Geometrie entwickeln und Singulus die Maschinen liefern, wäre das sich toll. Machen die aber ihre Maschinen selbst...?!:(

      Zumindest verweist Singulus auf der Homepage auf IBM Seiten beim Thema "MRAM". Das macht Hoffnung!
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 19:04:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja du hast recht..ich habe mich in meinem posting missverständlich ausgedrückt..selbstverständlich produziert singulus nicht die chips sondern stellt die maschinen zu deren produktion her...ist jemand darüber informiert, wie hier die konkurrenz aussieht..wer baut denn noch maschinen zur herstellung von mram chips?

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,37
      +0,16
      +0,18
      -1,83
      +1,16
      +0,15
      +0,16
      +0,39
      +0,16
      +0,16
      Singulus -Der Highflyer 2003?