checkAd

    Morgen kauf ich Plambeck... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.03 22:10:17 von
    neuester Beitrag 10.06.03 08:19:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 741.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 22:10:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... aber nur ein paar, so als HV-Eintrittskarte. Will auch mal Spaß haben und ein kleiner Ausflug an die See ist doch was feines. Wehe das Wetter ist sch... und die Verpflegung da schlecht. So Krabbenbrötchen für die verwässerten Kleinaktionäre könnten schon sein, denke ich :rolleyes:

      Also: Los, ran, Zuckerzickchen, ich will auch mit den paar Dingern reich werden, dürfte je kein Problem sein bei den Perspektiven, was??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:34:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      PRIMA, STEUERGELDER FLIEGT DAVON!!!!


      Plambeck

      Auch Plambeck zeigt keine Angst vor einer etwaigen CDU/CSU Regierung. Erstens sei die CDU/CSU der Vater der Gesetze zur Erneuerbaren Energie. Und zweitens gibt es seit 27 September 2001 eine EU Richtlinie für alle Mitgliedsstaaten die den Anteil der erneuerbaren Energien in den Ländern festlegt. Auf Basis von 2001 wird als Richtlinie eine Verdopplung des Anteils Erneuerbarer Energien bis 2010 und eine Anstieg um 30% bis 2025 festgelegt.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:55:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Zuuu späät. :eek:
      Die Krabbenbrötchen am See gabs wohl schon am 23. Mai. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 05:18:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und weil es seite dem 27.01.2003 eine EU Richtlinie gibt (immerhin bald zwei Jahre alt) ist Plambeck ja auch in allen Mitgliedsstaaten vertreten. LOL

      Plambeck braucht EU Staaten mit einem Vergütungsmodell wie in Deutschland (noch) und in Frankreich. Der Rest arbeitet überwiegend mit Ausschreibungsmodellen (z.B. Irland, GB).
      Bei der letzten Ausschreibungsrunde in Irland sind soweit ich mich erinnern kann 500 MW für einen Preis von ca. 5 Cent/kWh über den Tisch gegangen. Das ist knapp die Hälfte zu Deutschland. In England sind 19 (!!!!) Offshore-Parks in Planung. 2 Stück davon gehören schon EON und RWE. Der Preis der kWh dürfte in ähnlichen Regionen liegen.

      Ich werde meinen zukünftigen Ökostrom in einem liberalisierten europäischen Strommarkt (ab 2006) von einem englischen Offshorepark beziehen.

      Gruß Rosebudd
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 06:50:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 rosebudd
      Prima!
      Der Strom kommt dann gefiltert als Ökostrom bei Dir
      aus der Steckdose. Kenntlich gemacht in der Farbe ROT mit
      dem Markenzeichen Plambeck. Wenn der Wind einschläft
      leuchtet dann nur noch die grüne Birne.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 06:51:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... genau, dieses Wahnsinns-Auslandsgeschäft, man brauch da glatt einen eigenen Vorstandsposten für... ;) Ist der Kollege eigentlich auch unter den Segelfreunden gewesen?

      Und nun mal ernsthaft. Ob man in Polen bald zu Potte kommt, nachdem dort alles still gelegen hat für eine lange Zeit?
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 08:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Polen ist der EU beigetreten. Und ??
      Italien, Griechenland, England, Irland, Portugal, Spanien sind schon seit Jahren Mitglied. Hat Plambeck deshalb dort eine Niederlassung ??

      Ob Arne Lorenzen auch "Segeln" war, hab ich mich gestern wirklich auch gefragt. Ist ja vom Beruf her nicht unbdedingt ein Branchenkenner, hätte ja schön gepaßt. Ich habe aber keine Zusammenhänge gefunden. So offensichtlich wie bei den beiden SSP Gründern ( wir wissen nicht wer SSP wirklich gegründet hat) gahts bei Lorenzen nicht zu.
      Man bräuchte halt die Mitgliederliste der Cuxhavener Segelfreunde oder wie die heißen.

      Gruß RB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen kauf ich Plambeck...