checkAd

    mobil ins Internet... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.03 23:38:50 von
    neuester Beitrag 10.06.03 06:56:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 741.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:38:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, kennt jemand einen günstigen Anbieter mit einer vernünftigen Übertragungrate...(56er Modem)???

      Danke Percy
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:57:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mobil nun oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 00:09:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.teltarif.de/i/datawww.html

      19 CENT/MIN :mad:...geht das auch irgendwo billiger???
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 00:11:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Twinliner, "mobil nun oder nicht"???

      ....verstehe Deine Frage nicht...Bitte überschätze nicht meine geistige Flexibilität...:look:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 00:18:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...bin off, schau später noch mal rein...Ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 00:23:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      nimm aol!
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 00:54:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      meine frage war ob du nun mobil via handy oder notebook von überall aus ins netz willst oder zu hause sitzt und ein 56k modem hast?
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 06:29:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi, ich möchte mich gerne "von der grünen Wiese" aus einwählen, wenn möglich europaweit. Mein Problem, ich hatte das mal ausprobiert und eine Übertragungsrate von 19kb...Das nervt un ist eindeutig zu langsam.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 06:56:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek: :eek: ich will von der grünen wiese ins internet und das europaweit.... das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen..wie weltfremd bist du eigentlich...das geht mit keinem anbieter und es geht schon garnicht für wenig geld...da wirst du dich schon an den mobilfunktarifen orientieren müssen...und dass die im ausland höher sind als bei uns, das zeigt dir ganz schnell ein einblick in die roaming tarife der einzelnen länder...und die übertragungsrate wird nie und nimmer die einem 56k modem vergleichbare sein...warum wird wohl de ganze diskussion über umts,gprs,wlan usw geführt?....

      man sollte einfach mal ein wenig nachdenken, aber es ist ja viel bequemer einfach mal so eine frage ins forum zu stellen..sollen sich doch andere die arbeit machen zu der man selbst zu faul ist..

      invest2002 ( der sich über die vollkaskomentalität in deutschland immer wieder wundert )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mobil ins Internet...