checkAd

    Díe Probleme des SPD Kampfpanzers Sigmar Gabriel....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.03 17:59:06 von
    neuester Beitrag 10.06.03 18:46:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 741.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 17:59:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach „Modern-Talking“-Trennung
      Jetzt mischt sich auch
      noch SPD-Gabriel ein

      Das Ende von „Modern Talking“ - jetzt sogar ein Fall für die Politik?
      Heute berichtete die Nachrichten-Agentur AP von folgendem Ereignis: Sigmar Gabriel (43), ehemaliger Ministerpräsident von Niedersachsen, habe die Auflösung des Pop-Duos begrüßt. Diese sei „seit langem überfällig“, wird Gabriel zitiert. Und: Er habe bereits als Ministerpräsident dafür gesorgt, dass Dieter Bohlen kein Bundesverdienstkreuz erhalten habe.

      Gabriel geht auf Bohlen los! Haben unsere Politiker eigentlich keine anderen Sorgen?


      Es ist noch keine zwei Wochen her, dass die SPD Sigmar Gabriel zum „Beauftragten für Popkultur und Popdiskurs“ ernannt hat. Allerdings wollte Gabriel seinen heutigen Kommentar nicht als erste Amtshandlung verstanden wissen. Dies sei lediglich eine Äußerung privaten Musik-Geschmacks. Es mache ihm jedoch Spaß, sich auch weiterhin um Kontakte der Partei zu Künstlern zu kümmern.


      Die SPD als Trendsetter moderner Pop-Politik! Stellen sich jetzt natürlich folgende, drängende Fragen:


      Wann gibt`s den ersten Big-Brother-Beauftragten des Bundestages?
      Wieso dürfen nicht die Abgeordneten Nackt-Nadja aus dem Container wählen?
      Warum hat Superminister Clement im Kabinett Stimmrecht, Superstar Alexander aber nicht?
      Wann wird endlich die Rock-Agenda 2010 (regelt die Rentenansprüche von Udo Lindenberg) auf den Weg gebracht?

      Musik-Minister Gabriel, übernehmen Sie! Die Wähler warten gespannt...
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:05:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ne, Sigmar Gabriel hat nichts Besseres zu tun und das ist auch gut so.

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:06:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      junge junge ist der Typ fertig...

      kann man es noch dümmer versuchen sich zurück in die Medien zu bringen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:09:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer ist Sigmar Gabriel? :confused:

      :rolleyes:

      Einfach nicht beachten. Ohren zu und durch.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:13:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      die probleme unseres landes sind bei solchen politikern in besten händen wie man sieht! :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:39:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nickname von Sigmar Gabriel: RED BULL, vielleicht hat er auch nur ein bißchen zuviel von selbigem getrunken:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:46:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Eher unpassender Vergleich, Red Bull schreibt seit jeher schwarze Zahlen...
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Díe Probleme des SPD Kampfpanzers Sigmar Gabriel.......