checkAd

    Flugzeug verschwunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.03 11:51:46 von
    neuester Beitrag 12.06.03 13:30:43 von
    Beiträge: 13
    ID: 742.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 11:51:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek:



      Seit zwei Wochen verschollen


      Seit mehr als zehn Tagen ist in Afrika eine Boeing 727 verschollen. Das Großraum-Passagierflugzeug wurde dem Vernehmen nach zum Tankflugzeug umgebaut und könnte in die Hände von Terroristen gelangt sein.

      Die in den USA registrierte Boeing 727 startete Ende Mai von einem Flughafen in Angola. Ihr Ziel in Südafrika hat sie nie erreicht. Dass die Maschine abgestürzt ist, wird ausgeschlossen. Irgendjemand muss sie irgendwo auf dem Flug über Afrika entführt haben.

      Ermittlungen hinter den Kulissen

      Seit Tagen wird hinter den Kulissen ermittelt. Auf Ersuchen der USA sucht nun auch Interpol nach der Boeing, bisher jedoch vergebens. Es ist, als hätte sich der tonnenschwere Jet einfach in Luft aufgelöst.


      Die südafrikanischen Behörden beschwören, dass das Flugzeug niemals den Luftraum Südafrikas erreicht habe. Laut der Polizeisprecherin Mary Martins Engelbrecht haben die USA Südafrika aufgefordert, sich auf die Spur des Jets zu heften.

      Irgendwo in der Nähe?

      Man glaube, dass das Flugzeug nicht weit gekommen sein könne, erklärte die Behördensprecherin in einer Pressemitteilung in der Nacht auf Donnerstag. Das Flugzeug sei mit Sicherheit an keinem bekannten Ort zum Auftanken gelandet.


      Nach Angaben der südafrikanischen Luftfahrtbehörde gibt es Berichte, denen zufolge sich die Maschine in Westafrika befindet, möglicherweise in Nigeria. Engelbrecht wollte die Berichte jedoch nicht bestätigen.

      USA "hoffen" auf Schmuggler

      Laut jüngsten Erkenntnissen könnte sich das Flugzeug in Westafrika befinden. Der spurlos verschwundene Jet könnte demnach in Nigeria sein. Südafrikas Behörden sind jedoch skeptisch.


      Aus Washington verlautete, das Flugzeug sei wahrscheinlich zu kriminellen Zwecken entwendet worden. In den USA hofft man nun, dass die Maschine "nur" von Schmugglern oder Waffenhändlern entführt worden ist, nicht von Terroristen.




      :eek: :eek: :eek:
      gs

      (quelle: orf.at)
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 11:53:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt sei doch nicht so. Man verliert halt schon mal was..

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 11:55:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      So Dinger hat doch der Dröhnemeyer immer im Bauch!;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 11:58:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..genau, der wars!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 12:03:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht hat sich der Pilot nur verflogen und fragt noch nach dem Weg.

      Also, wenn es bei Euch am Fenster klopft und ihr einen Schwarzen in einer Boing seht, nicht erschrecken. Der wird Euch nur nach dem Weg nach Südafrika fragen. Seit nett zu ihm, bietet ihm was zu trinken an und gebt ihm Euer ATlas.

      Go long-go short-but go

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 12:06:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Scherzt nicht-Sowas kann schneller passieren wie wir denken.
      Und dann?:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 12:10:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja, eine hoch fliegende Boeing 727 aus Amerika hat,
      wenn sie denn überhaupt soweit kommt, für die amerikanische
      Luftabwehr eher den Bedrohungscharakter einer Feuerwerksrakete.

      Viel gefährlicher wird sie, wenn sie den Amerikanern nutzt,
      ihren Kampf gegen den Terror weiter zu legitimieren. Ein
      erneuter Anschlag öffnet die Tür in den Iran.

      Cui bono?

      Easy :D
      (Der auch schon Pferde hat kotzen sehen)
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 12:12:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Afrika ich meinen. Boeing aus Afrika meinte ich.

      Easy :D
      (der nicht weiß, wo ihm heute der Kopf steht)
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 12:26:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Viel zu heiß, um klar zu denken...
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 12:28:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vor 30 Jahren hätte jeder behauptet, sie wäre von Aliens entführt worden. Heute sind es halt Terroristen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 12:32:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7

      wie toll die amerikanische Luftabwehr funktioniert wissen wir ja seit dem 11. September...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 12:36:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      Ich meine, die Alien-Theorie sollte man in diesem Fall nicht unbedingt gleich verwerfen:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 13:30:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Flugzeug in Afrika verschwunden?



      Aber Polen liegt doch gar nicht in Afrika :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flugzeug verschwunden