checkAd

    Was haben der DAX und Bon Jovi gemeinsam? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.03 16:33:56 von
    neuester Beitrag 12.06.03 16:42:55 von
    Beiträge: 3
    ID: 742.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 16:33:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von beiden haben wir die Nase voll und beiden geht bald die Luft aus!

      Der DAX hat sich beim jüngsten Höhenflug total übernommen.
      John Bon Jovi, der von seinen zumeist älteren weiblichen Fans auch liebevoll-mütterlich "John-Boy" gerufen wird, muß sich nach jedem Konzert im Kinderparadies eines bekannten schwedischen Einrichtungshauses erholen. (Da fällt der auch nicht auf)

      Der DAX holt die Kraft für den Aufschwung nicht aus besseren Unternehmensgewinnen.
      John Bon Jovi holt die Kraft für seinen Auftritt aus der Flasche "Doppelherz", und hat damit das gleiche trendige Getränk erwischt, wie die meisten seiner, zumeist älteren weiblichen Fans. So ein Schleimer.

      Der DAX profitiert nur von einer etwas besseren Börsenlage in den USA. Aber das geht nicht mehr lange gut.
      John Bon Jovi profitiert nur davon, dass Bruce Springsteen immer ca. 1 Woche vorher im gleichen Stadion war, und die Fans von dem noch so berauscht sind, dass sie glauben, John-Boy könne das auch. Aber das ging noch nie gut.

      Der DAX imitiert dabei die Börsenentwicklung in den USA eher schlecht als recht.
      John Bon Jovi imitiert Bruce Springsteen ganz erbärmlich - kein Wunder, er reicht ihm ja auch nur bis zur Kniescheibe.

      Der DAX profitiert davon, dass immer noch viele institutionelle Anleger den Index nachbilden, und deshalb Aktien daraus kaufen müssen.
      John Bon Jovi profitiert davon, dass gerade ältere Menschen häufig Hörgeräte tragen (und wie bereits festgestellt, dass ist seine Zielgruppe), und diese die vor dem Konzert einfach abschalten. Somit ist nichts zu hören, und John-Boy ist ja so klein, da ist auch nichts zu sehen.

      Der DAX profitiert davon, dass zumindest eine kleine schwarzhaarige TV-Reporterin allabendlich über ihn berichtet. Sonst wäre er schon längst mit dem Neuen Markt abgeschafft worden und in Vergessenheit geraten.
      John Bon Jovi profitiert davon, dass zumindest ein kleines blondes Mädchen ihm immer noch die Treue hält. Und trotzdem wird er bald abgeschafft, denn: Bald wir John-Boy heiraten. Dann steht er vor der Hochzeitsgesellschaft, winkt seinen Gästen zu und ruft: "Hallo Freunde! Hier bin ich! Hier oben auf der Hochzeitstorte. Danke Melli, dass wenigstens Du gekommen bist."

      So long folks and always remember: tramps like us ...
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 16:39:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eben aus der Schule nach Hause gekommen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 16:42:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @2: Jau, hab dich im Büro vom Direx gesehen. Viel Spaß noch beim Nachsitzen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haben der DAX und Bon Jovi gemeinsam?