checkAd

    Haarprobe von Friedmann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.03 17:00:52 von
    neuester Beitrag 28.06.03 18:48:17 von
    Beiträge: 21
    ID: 742.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:00:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      hoffentlich hat sich da keiner fettige Finger geholt....
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:04:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      und fettige haare :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:06:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      mir gruselt bei dem gedanken, den anfassen zu müssen....
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:09:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn er clever ist,gibt er ne Haarprobe von seiner Bärbel
      ab.
      Die Staatsanwaltschaft wird daraufhin verkünden,dass keinerlei Rückstände von Drogen festgestellt wurden.

      Desweiteren wird ihn die Staatsanwaltschaft zu seiner festgestellten Schwangerschaft beglückwünschen.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:10:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich finde ihn cool. seine "talksendung" ist ein highlight im tv. ausserdem kann er sich im gegensatz zu 90% aller männer gescheit anziehen :cool:

      greets
      deaver

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:11:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      hoffentlich waren die Drogenfahnder kosher, sonst kriegen wir`s wieder in den ausl. Gazetten ab....
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:28:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      seid doch nicht so....
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:30:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      hey catchup

      solche aüßerungen Wi:
      "hoffentlich waren die Drogenfahnder kosher, sonst kriegen wir`s wieder in den ausl. Gazetten ab...."

      kannstz du dir sonst wohin stecken
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:32:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      was findest du an diesem arroganten a. so cool. so schmierig wie der sich gibt ist er nur noch mit dieter bach zu vergleichen! der kann doch nicht mal die kleinste kritik ertragen!
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:32:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bagbi

      die VHS bietet noch Deutsch für runaways an....
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:37:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:37:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:38:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schade, daß das Möllemann nicht mehr miterleben konnnte....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:40:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      ihr wollt mich wohl veräppeln....
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:42:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      ob der eingeladen wurde?
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 17:46:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Daran kann man wieder mal sehen das bei uns mit zweierlei Maß gemessen wird. Wetten das der Friedmann nicht so von den Medien zerfetzt wird wie ein Daum oder Möllemann.
      Der wird mit Samthandschuhen angefaßt. Wer hat den überhaupt erwischt ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 18:12:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      man muß sich wirklich wundern , daß sich ein deutscher staatsanwalt bzw deutsche justiz traut überhaupt gegen einen prominenten und auch noch juden etwas zu unternehmen. bin gespannt wie lange es dauert bis man dr staatsanwaltschaft antisemitismus vorwirft. vieleicht hat man auch wegen möllemann bei ihm ermittelt und ist dabei auf koks gestoßen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 18:15:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      das wäre ja der Hammer, wenn der Michel etwas mit dem Tode von Möllemann zu tun hätte.
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 18:25:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich wollte eigentlich was anderes schreiben, aber:
      Vieles hier bei w:o ist wohl nur psychopathologisch zu erklären! :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 19:33:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist immer schön zu wissen wo die Kohle der deutschen Steuerzahler landet.
      Bei den üppigen Beträgen unserer Bundesdummbeutel an den Zentralrat der Juden zahlen und der schmierige Zyniker zieht sich des deutschen Steuergelder durch die Nase.:eek: :eek:

      Der kriegt es fertig und lehnt die "deutsche" Justiz wegen Befangenheit ab.

      Penia
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 18:48:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und die Haarprobe war doch positiv! Oder habe ich das falsch mitgekriegt? :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haarprobe von Friedmann