checkAd

    Friedman tut mir leid! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.03 16:03:08 von
    neuester Beitrag 14.06.03 06:41:43 von
    Beiträge: 17
    ID: 742.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 16:03:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bestimmt hat einer seiner Mandanten,
      der ihm nicht wohlgesonnen ist, beim
      Besuch in seiner Kanzlei ihm die Briefchen
      zwischen die Akten geschoben.
      Und dann hat er die Bolizei informiert.

      Ob das so richtik ist?
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 16:05:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      deitsche Spraach schwäre Spraach ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 16:06:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, und die beiden Mädels waren Agentinnen von Mossad...

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 16:13:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      "...Bestimmt hat einer seiner Mandanten,
      der ihm nicht wohlgesonnen ist..."

      Mölli :confused:

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 16:41:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      friedmann verdient keinerlei mitleid !!!
      oder hat er schon jemals auf seinem sofa oder auch außerhalb mitleid mit jemandem gehabt geschweige denn, sich stilvoll verhalten ???
      wasser predigen - und wein trinken
      von diesen leuten haben wir mehr als verträglich unter unseren amtsträgern
      casta

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 17:06:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sein einziger Mandant ist der ZdJ, den er seit Jahren gegen die Deutsche Bank vertritt...
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 19:00:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da er kokst, wird ihm eine Therapie gut tun.
      Wäre aber schade wenn er nicht wiederkommen würde. Dafür geht er zu vielen Leuten hier richtig auf die Nerven. :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 19:14:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das "Gewissen der Nation" ist jüdischen Glaubens und
      allein aus diesem Grund unnahbar.

      Noch eine Frage?
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 21:57:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weis ja nicht genau, darum die Frage, ist Koks koscher?

      :confused: J2
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 22:00:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      jeder hat seine dunklen seiten:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 23:02:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Friedmann ist ein Heckenpenner, hoffentlich zerreißt es den richtig..:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 23:31:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Rudi Scharping kokst jedenfalls sicher nicht.
      Schade eigentlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 00:25:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      mir tut er nicht leid


      überhaupt nich.

      Tja nu muss er auch mal einstecken.

      ich gönn es ihm
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 03:19:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      ab in die türkei !!!!

      die haben für jeden kokser einen arbeitsplatz !!!

      siehe daum.
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 03:22:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      und die russenmafia versorgt ihn da auch mit frischen
      mädels.

      und das juckt da keine s......

      goggogogogogogo fr.mann ggogogggo
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 04:07:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Typ hat gekokst und war im Puff...
      Na und:confused:

      Ich mag ihn auch nicht, aber wenn ihm seine "Gegner" nicht gewachsen sind, ist es deren Schuld...

      Er ist ein verdammter Widerling, aber hat was aufm Kasten:D....
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 06:41:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Findet es eigentlich niemand aussergewöhnlich, dass sowohl Möllemann als auch Friedman nun "weg vom Fenster" sind?

      Bei Möllemann gehe ich davon aus, dass er Selbstmord begangen hat, einfach aus dem Grund, dass ich ihm zutraue, unlautere Geschäfte betrieben zu haben, die ihn nach Aufhebung der Immunität Kopf und Kragen gekostet und seine Familie entehrt hätten. Politisch war er sowieso am Ende, also bewies er Konsequenz und ist "abgetreten"

      Bei Friedman war es nur eine Frage der Zeit, bis ihm der Drogenkonsum anhängig würde, denn so "breit" wie er manchmal in seinen Sendungen auftrat sollte jeder Mediziner aufmerksam werden.

      Anscheinend haben die Gesetzesmühlen zwar langsam aber unaufhörlich gemahlen. Dass Friedman bisher keine Äußerung zu den Vorwürfen (Kokain im Schreibtisch und in der Nachtkommode) gemacht hat, spricht nicht gerade für eine Entlastung. ("Sie müssen sich nicht selbst belasten, Herr Friedman, sondern können die Aussage verweigern" )

      Nun gut, die Haaranalyse wird es zeigen. Selbst wenn er kein Kokain genommen haben sollte, hoffe ich doch, dass er von seinen Ämtern zurücktritt und sich in sein Privatleben zurückzieht. Ich kann mir vorstellen, dass er sonst eines Tages mit einer Überdosis gefunden würde, denn wenn die Briefchen nicht von ihm stammen, dann hat er trotzdem ein gewaltiges Problem. Kein "Mandant" sollte die Möglichkeit haben, Kokain in die Nachtkommode von Michel Friedman zu legen. So oder so, er hat ein Problem.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedman tut mir leid!