checkAd

    Sie predigen öffentlich Wasser, aber trinken heimlich Wein... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.03 15:24:30 von
    neuester Beitrag 16.06.03 08:38:29 von
    Beiträge: 13
    ID: 743.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 15:24:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich interessiert mich kaum, was ein Herr Friedman privat aufführt. Wenn aber ein Mensch sich öffentlich derart bewußt und zielstrebig als Saubermann darstellt, darf er sich nicht wundern, wenn sich gewisse Kreise daran ergötzen , wenn seine saubere Fassade demontiert wird.

      Ich kann deshalb die jetzigen Diskussionen und die allgemeine Aufgeregtheit vollkommen verstehen.

      Übrigens wollte ich dieses Sprichwort loswerden, welches wieder einmal die perfekte Beschreibung dieser Situation liefert.
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 15:27:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      antisemit
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 15:34:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      "antisemit"

      Soll ich weinen, oder darf ich lachen? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 15:40:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klar, wer eine Person - jüdischen Glaubens - kritisiert, ist automatisch ein Antisemit.
      Muß ja so sein.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 15:47:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antisemit - na und?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 15:53:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na gut, es gibt ja Leute die sind stolz darauf. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 16:21:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2
      Dann aber bitte schön auch Anti-Franzose und Anti-Pole! Ein Blick in die Biographie des Mannes mit dem verklärten Blick zeigt deutlich, daß Antisemit deutlich zu kurz greift ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 16:23:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      bin weder Pro-Semit noch Antisemit-bewerte jeden
      ganz individuell.
      Bei Friedmann und seinem Erz Mölle ist es doch so,
      das beide Dreck am Stecken haben und nun dafür
      geradestehen müss(t)en.

      Der eine geht halt in die Luft,
      der Andere braucht ´ne Straße .
      Und Beide bleiben auf der Stecke.

      Friedmann hat jedenfalls seinen jüd. Mitbürgern in D einen
      Bärendienst erwiesen.

      Ein arg verschnupfter

      $$
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 16:31:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      "Friedmann hat jedenfalls seinen jüd. Mitbürgern in D einen Bärendienst erwiesen."

      So isses. Und zwar nicht allein wegen der jüngsten Erkenntnisse über ihn, sondern auch und vor allem, weil er mit einer Penetranz an alten Narben kratzt, daß es wohl kaum der Völkerverständigung zugute kommt. Er hat Gräben geschaufelt, wo längst keine mehr waren und ist jetzt seiner rücksichtslosen Arroganz zum Opfer gefallen. Denn seien wir mal ehrlich: Wen hätten die aktuellen Ereignisse interessiert, wenn Friedman der nette Nachbar von nebenan wäre?
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 18:54:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alle Säue gehen zum Trog und Fressen wenn sie können.
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 01:02:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      ...Wen hätten die aktuellen Ereignisse interessiert, wenn Friedman der nette Nachbar von nebenan wäre?...

      Genau das ist es. Gerade durch sein übertriebenes Streben nach absoluter Korrektheit, haben nun alle Neider und Feinde endlich die Möglichkeit über ihn herzuziehen. Davon gibt es ja anscheinend genug.
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 08:15:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was Friedman privat macht und wie er es macht, interessiert mich wenig.

      Nur wer sich unschuldige Mädchen vermitteln lässt, hat sich disqualifiziert.

      Und Friedman ist mit Sicherheit out.

      Und das ist gut so.
      Und deshalb müssen die Namen der Sportler und Politker und
      Medienangehörigen auch bekannt gemacht werden.

      Hier geht es nicht um moralische Heuchelei, sondern um
      unschuldige Mädchen.

      Und das muss an die große Glocke!
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 08:38:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie genussvoll hat der Saubärmann Friedmann, andere, in der Öffentlichkeit stehende Personen, durch den Dreck gezogen.

      Nun braucht er sich nicht zu wundern, wenn man es genauso mit Ihm selbst vollzieht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sie predigen öffentlich Wasser, aber trinken heimlich Wein...