checkAd

    Heute WDR 22.20: Karriere machen durch Bluff - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.03 21:50:15 von
    neuester Beitrag 17.06.03 11:53:34 von
    Beiträge: 8
    ID: 743.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.007
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 21:50:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte interessant sein:

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      WDR, 22.20 Uhr
      Fake - Schwindeln will gelernt sein,
      Frittenbräter wird Sternekoch

      Wie wird man als Frittenbudenbesitzer zum 4-Sterne-Koch, wie als Flötistin zur angesagten DJane, wie als Schafscherer zum Star-Friseur? Mit Mut, ein bisschen Schummelei – und mit Hilfe des WDR.

      Harry Benfers tägliches Geschäft sind Fritten und Frikandeln in einer unscheinbaren Imbissbude in Bochum-Wattenscheid. In Restaurants mit vielen Sternen hatte er weder gegessen, geschweige denn gearbeitet. Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer, hieß es also für ihn,
      als die Münchner Fernsehproduktionsfirma "Tresor" bei ihm anklopfte und versprach,
      aus ihm innerhalb von vier Wochen in einen Sterne-Koch zu machen.

      Der 30-Jährige ist einer von drei Kandidaten, die nach Crashkursen ahnungslose Fachjurys von antrainierten Fähigkeiten überzeugten.
      Alles geschummelt?
      Nicht umsonst trägt die neue Dokuspiel-Reihe im WDR, die von den Blitzkarrieren erzählt, den Titel "Fake – Schwindeln will gelernt sein".

      Am Sonntag (15.06.03) geht´s los mit Harry. Nach dem Training im Münchner Luxushotel "Mandarin Oriental" und dem berühmten Edel-Restaurant "Tantris" brät er mittlerweile wieder im Ruhrpott seine Fritten.
      Wenn er von seinem Abenteuer-Urlaub, wie er die Dreharbeiten nennt, erzählt, spricht er die Gerichte im flüssigen Französisch. Wie die edlen Speisen aber geschrieben werden, müsste er in seinem Lehrbuch nachgucken, gibt er im Gespräch mit wdr.de zu. Schokoladen Mille Feuille auf Kokos-Creme mit eingelegten Ananas zum Beispiel.

      13 Euro sollte dieses Dessert kosten. Klar, dass er das nicht seinen Stammkunden anbieten kann. Und trotzdem hat er von den Sterneköchen kleine Kniffe für seinen Imbiss abgeguckt. Es gibt nun Einmachgläser mit Schnappverschluss statt Plastikeimer mit Folie, und er trägt "touchon" – "ein Geschirrtuch an der Schürze, für heiße Töpfe", erklärt er. Harry sagt, er sei froh, dass er wieder einfacher Pommes-Bräter sein kann:
      "So lange im Essen rumzupuhlen, bis es auf den Tisch kommt, ist nicht mein Ding."

      Ob der Schwindel auffliegt?


      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 21:53:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vorher:

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



      :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 21:55:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachher:

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



      :rolleyes: :p :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 22:04:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich guck auf jeden Fall mal rein!
      Hab` morgen eh frei!
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 22:32:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Früchtetee
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:05:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      :lick: :lick: :lick: geile Sendung:lick: :lick: :lick:

      :rolleyes: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:08:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: Hätt ich nicht gedacht :laugh:
      Respekt vor dem Pommes-Mann
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 11:53:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fand` ich auch ganz gut! Zeigt halt mal wieder wie weit es Hostapler bringen (könnten)!

      Viel Dank für den Tip

      *Verbeugung*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute WDR 22.20: Karriere machen durch Bluff