checkAd

    du nazi ich nicht... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.03 22:10:47 von
    neuester Beitrag 08.12.03 20:13:10 von
    Beiträge: 291
    ID: 743.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 22:10:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      folgende begebenheit durfte ich diese woche in einer apotheke miterleben.
      eine junge frau zwischen 20 und 30 mit kopftuch war die erste in der schlange bei meinem apotheker, sie legte so etwas wie ein rezept vor und bekam das medikament ohne rezeptgebühr, der nachfolgende kunde hatte ein rezept für das selbe medikament und sollte 12.50 zahlen. darüber beschwerte er sich beim apotheker recht lautstark, während die kundin vorher noch im laden war, er beklagte sich wie so etwas angehen kann...daraufhin drehte sich die kundin noch mal um und rief ihm zu "du nazi ich nicht" ...:eek:

      jetzt hab ich folgenden leserbrief in unserer täglichen zeitung gefunden.

      gedulteter betrug

      zum artikel "operation gelungen - patient nicht versichert" vom 22.mai im lokalteil darmstadt:
      der vorsitzende des bay.ärzteverbandes dr.wolfgang hoppenthaler beanstandet, dass viele ausländische "gesundheitstouristen" mit den chipkarten ihrer angehörigen und freunden bei uns ärztliche versorgung in anspruch nimmt. der schaden sei "bestimmt" so hoch wie das aktuelle defizit der krankenkassen. der normalbürger zahlt den betrug bei uns lebender ausländer unter staatlicher duldung mit.
      außerdem gibt es noch das bilaterale sozialversicherungsabkommen: hier fließen von den kassen zahlungen in millionenhöhe an ausländer, die sich in der brd aufhalten, gleich ob sie hier arbeiten(zur zeit nur noch 35 %) arbeitslos oder sozialhilfeempfänger sind. der kreis der anspruchsberechtigten richtet sich nicht nach deutschen sondern nach rechtsvorschrieften der herkunftsländer der unterhaltspflichtigen. im gegensatz zu deutschen familien, die aus eltern und kindern bestehen, setzt sich die muslimische familie aus mann fraue(en), kindern, geschwistern und großeltern zusammen. diese supergrossfamilie ist vom deutschen staat (steuerzahler) mitversichert( ohne rezeptgebühr, aber mit zahnersatz).
      der deutsche patient muss mit generika (medikamente zweiter wahl) vorlieb nehmen, was dem im sozialen netz abgesicherten nichtdeutschen nicht zugemutet wird ( ärzte und apotheker können das bestätigen). eine gleichbehandlung aller versicherten im krankheitsfall wird durch den gesetzgeber verhindert. zahlende kassenpatienten werden medizinisch schlechter gestellt als kostenfreie anspruchsberechtigte. die statistischen jahrbücher weisen aus, dass 1989 256 000 deutsche, 270 000 ausländer und 1993 250000 deutsche und 577000 ausländer uneingeschränkte krankenhilfe aus rentenkassen erhielten. dies bedeutet beiden deutschen in vier jahren einen geringen rückgang, beiden ausländern mehr als verdopplung. aus guten gründen werden diese zahlen seit1994 nicht mehr offen gelegt. warum wird der bürger über solche missstände nicht informiert, und warum wagt keine partei eine der gravierendsten ursachen der kostenexplosion zu kritisieren.

      H.S
      Seeheim-Jugenheim
      (leserbrief im darmstädter echo)



      tja der leserbrief erklärt mir warum sie nix zahlen musste, aber ich weiss immer noch nicht warum sie das mit " du nazi ich nicht begründen darf (kann) :confused:

      wo leb ich eigentlich??? wenn ich in eine moschee gehe um sie mir anzusehen akzeptiere ich und meine freundin auch alle auflagen die es bedarf um sie zu betreten und um alles zu würdigen, warum muss ich mich im eigenen land dermassen beschimpfen und verhöhnen lassen??? :(


      so der brief ist wortgetreu zitiert und sonst dürft ihr jetzt.


      lg
      sgeler
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 22:18:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      icg sags ja
      Scheiß Deutschland

      Leute betrügt den Staat wo ihr könnt

      und laßt euch nicht länger verarschen:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 22:24:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      sgeler, haste Viagra geholt:confused:

      Der Brief zeigt, dass Veränderungen/Einsparungen etc möglich sind, müsste sich nur mal jemand drum kümmern.
      Warum verdammt nochmal wird sowas nicht öffentlich medienwirksam aufbereitet.....:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 22:29:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      mona ich hab mir rheumamittel geholt für 18 euro gebühr.

      es gibt viele möglichkeiten zu sparen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 22:35:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      weil man dem deuschen Michel jede Scheiße weiß machen kann:mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 22:42:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer sein Maul aufmacht ist ein Nazi..... so siehts aus!
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 22:46:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek: Tom Collins

      so kenne ich Dich gar nicht

      ;) zanker
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 22:47:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja zanker ich wohn schon zu lange in dieser scheiß großstadt....
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:00:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich glaub das kommt in der presse nicht hoch weil die dan auch gleich in die ecke von nazi gerückt wird...ist doch immer so wenn man jemanden was wegnehmen will oder gerechtigkeit will das dann rumgekeift wird und man gleich in eine ecke gestellt wird (bei ausländern als nazi) bei anderen sachen als kapitalist oder ähnliches :(
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:10:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1

      also,dein apotheken-witz war hier schon mal zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:11:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      aber nicht von mir!

      und ich habs nicht hier gelesen sondern selbst miterlebt!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:13:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      ist allerdings schon ein halbes jahr her.
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:14:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      bei mir knapp vier wochen.
      habs erst jetzt gebracht da ich erst jetzt den leserbrief hatte der mir so einiges erklärte!
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:16:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das (hoffentlich nicht bezeichnende und auf die Allgemeinheit übertragbare) Beispiel in #1 zeigt, dass in unserem Sozialsystem sehr viel geändert werden muss :rolleyes:

      Die Reförmchen, die Herr Schröder jetzt vielleicht auf den Weg bringt, sind ein erster Ansatz.

      Tatsächlich müssen wir aber (auch) mit unserem Gesundheitssystem Wege einschlagen, wo eine Mindestversorgung für alle Mitbürger gewährleistet ist, jede Zusatzleistung jedoch über private Versicherungen abgefangen wird.

      Dies wird natürlich ein Weg in eine Drei-Klassen-Gesellschaft. Aber mindestens eine Zwei-Klassen-Gesellschaft haben wir doch schon heute. :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der diese Regierung gewählt hat, aber nur, weil ihm 16 Jahre Unfähigkeit im Amt gereicht haben und er gehofft hat, dass da endlich mal Reformen auf den Weg gebracht werden)
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:17:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1
      und was soll die moral deines apotheken-witz´s sein?
      nazis sind doch die besseren menschen - oder so ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:21:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      unser problem ist das jede regierende partei nur an ihre wiederwahl denkt und sich deshalb nix traut zu verändern, leider sind wir in eine phase gekommen wo nur noch durchgreifende veränderungen, die auch für viele nicht so toll sind das gesamtwerk retten können und damit wieder der gesamtheit nutzen bringen...ein zusammenbrechen unserer sozialsysteme, nur weil man niemanden verärgern will wird uns viel mehr in der zukunft schmerzen wie einige einschnitte heute die nur leicht weh tun
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:22:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      eddy

      kannst du lesen???
      wo stand das???
      wie kommt man zu der vermutung???
      was willst mir mit deinem posting sagen????
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:31:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      An was sollen Parteien sonst denken? Ihr Erfolg misst sich nun mal in Wahlergebnissen. So lange wir Bürger(Wähler) Veränderungen bestraffen, wird sich nichts ändern. Und unser Wahlsystem mit seinen vielen Wahlen im Jahr macht es nicht besser.
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:38:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      bin mir nicht sicher ob die wähler nicht doch mehr begreifen wie die politiker denken, und ein paar reformen eher belohnt wie bestraft werden würden

      bei uns in hessen wählen wir glaub ich nur noch alle 5 jahre...ist doch ein anfang...5 jahre zeit was zu bewegen und die wunden zu heilen :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:53:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1

      Das merkwürdige Zitat "du nazi ich nicht" im ersten Absatz, welches hier einer jungen Frau zugeschrieben wird, glaube ich schlicht nicht und halte es für eine Unwahrheit ! Der Hinweis auf das Kopftuch sollte wohl deutlich machen, daß es sich hier um eine gläubige Muslimin handelt. Eine solche Frau würde es aber in der Öffentlichkeit, in Abwesenheit ihres eigenen Mannes, nienmals unternehmen, einen fremden Mann anzusprechen. Und ganz sicher kann man sich darin sein, daß eine solche Frau sich unter keinen Umständen verbale und beleidigende Beschimpfungen anderen Männern gegenüber erlauben würde. Was man aber dann sonst vom ersten Absatz zu halten hat, das kann sich dann jeder selbst zusammenreimen.

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 23:55:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      du magst denken was du willst!
      ich habs so erlebt!!! und egal was wohl sonst jede frau mit kopftuch machen würde...diese hat es getan!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 06:47:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20time tunnel

      so ein Schwachsinn

      da könnt ich Dir ganz andere Geschichten erzahlen (und der Vater/ein Prediger /stand daneben

      zanker
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 07:54:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 08:09:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      #4 von nehmet 11.06.03 11:29:07 Beitrag Nr.: 9.716.007 9716007
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ok


      hirenlose Pöbeleien




      #23 von nehmet 16.06.03 07:54:44 Beitrag Nr.: 9.761.848 9761848
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      beinahe bei saämtlichen Konflikten


      selbst ein sehr hohes sprachdefizit, nehmet?
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 08:10:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 08:16:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25,

      du nazi ich nicht...

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 08:17:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 08:22:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Eine solche Frau würde es aber in der Öffentlichkeit, in Abwesenheit ihres eigenen Mannes, nienmals unternehmen, einen fremden Mann anzusprechen. Und ganz sicher kann man sich darin sein, daß eine solche Frau sich unter keinen Umständen verbale und beleidigende Beschimpfungen anderen Männern gegenüber erlauben würde.

      Naiver gehts nicht mehr, oder?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 09:03:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      "Eine solche Frau würde es aber in der Öffentlichkeit, in Abwesenheit ihres eigenen Mannes, nienmals unternehmen, einen fremden Mann anzusprechen. Und ganz sicher kann man sich darin sein, daß eine solche Frau sich unter keinen Umständen verbale und beleidigende Beschimpfungen anderen Männern gegenüber erlauben würde."

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      wo lebst du eigentlich man???
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 09:14:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Na ja, den ersten Teil halte ich auch für ein wenig
      fragwürdig, aber eine gewisse schriftstellerische Freiheit
      muß ja auch sein :laugh:

      Was ich nicht verstehe ist warum die Frau keine
      Rezeptgebühr zahlt, das hat doch mit dem nachfolgenden
      Bericht nichts zu tun, oder irre ich da?

      Es bleibt aber die interssante Frage warum niemand sich
      traut diesen Mißstand publik zu machen und zu ändern.

      Soweit ich weiß beruht daß Ganze auf Verträgen aus den
      60ern oder 70ern mit der Türkei (noch unter CDU).

      Können diese einseitig von der BRD geändert werden?
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 10:28:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 10:44:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31 mehmet

      1.
      Was hat das mit der Migration zu tun?

      2.
      Schuld daran daß es die Regelung gibt sind die
      welche Sie eingeführt haben und die welche sie nicht
      abgeschafft haben.
      Da waren dann wohl alle Parteien dran beteiligt.

      3.
      Das mag ein Grund sein warum sich niemand rantraut

      4.
      Hast du auch etwas zu der Sache zu sagen?
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:47:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      hier fehlen ja ein paar postings :eek:
      war doch nix schlimmes bei :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 10:29:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ TimeTunnel

      Entschuldige, aber bei Deiner Diagnose Eine solche Frau würde es aber in der Öffentlichkeit, in Abwesenheit ihres eigenen Mannes, nienmals unternehmen, einen fremden Mann anzusprechen. Und ganz sicher kann man sich darin sein, daß eine solche Frau sich unter keinen Umständen verbale und beleidigende Beschimpfungen anderen Männern gegenüber erlauben würde. muss ich Dir vehement widersprechen.

      Ich habe da schon Dinge erlebt, dass Dir wirklich die Spucke wegbleibt. Kannst ja mal den Test machen, und auf dem Markt eine Frau mit Kopftuch, die sich vordrängelt, mal darauf aufmerksam machen, dass sie sich doch bitte hinten anstellen möge. In mindestens 50% der Fälle wird auf Dich eine Keiftirade runterprasseln, die sich gewaschen hat.

      Die Kopftuchfrauen sind doch nicht alle streng religiös hier.

      TS
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 10:35:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      @TimeTunnel
      Die Religion sagt nun wirklich nichts über das Verhalten aus, siehe z.B. "Paolo Pinkel" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:54:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      uiuiui
      hier würde aber wieder mächtig zensiert




      Kritik an den Sozis ist nicht angesagt
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:48:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      was wurde denn so alles zensiert?
      hatte ein paar tage nicht reingeschaut :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 19:02:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      J E D E R aber auch wirklich J E D E R dahergelaufene sozialparasit, der am besten noch nie einen cent in eine deutsche sozialversicherung eingezahlt hat, wird in diesem land besser behandelt als ein treudoofer brav alles zahlender deutscher staatsbürger!!
      wobei mir lange hier lebende und steuerzahlende ausländer noch viel lieber sind, als die sogenannten "spätaussiedler"
      oder besser russen !!

      wahrscheinlich bin ich jetzt ein nazi!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 19:38:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Dr. Gips,
      du bist kein Nazi,
      du bist ein ehrlicher, guter deutscher Staatsbürger,
      dafür meinen Respekt !
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 19:46:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hehehehe

      Ich habe selten so einer Konzentierte haufen gesehen, bzw gerochen als dieser hier..

      Einer erzählt einer geschiehte. und promp sind die alle kinder von sozialhilfeempfänger da, die ihre kinder eingetrichtet haben, die Ausländer sind schuld daran :laugh: :laugh:

      sed
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:01:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      @sed
      lies nr. 34 mal genau durch und sag mir wo dort eine ausländerfeindliche äußerung steht!!

      nachtrag meinerseits: ich hoffe ich bin niemals auf die hilfe dieses kaputten staats angewiesen! denn eines weiß ich ganz sicher : als deutscher hab´ich in dieser karrikatur eines rechtsstaates keine rechte und vor allem keine hilfe zu erwarten !!!

      dr.gips
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:59:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Also was ich jetzt Schreibe meine ich Vollkommen ernst:D, in meinem Ganzen Leben bin ich noch nie auf ein Forum gestoßen desen Insasen zusammenadiert eine mindestinteligenzstufe die zum Beispiel in einer gepressten Zitrone vorkommt nicht überschreiten:cry:

      wenn SED nicht da währe:D

      Bedankt euch doch mal Ihr ORDENTLICHEN DEUTSCHEN HELDENHAFTEN STAATSBÜRGER
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 21:03:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Noch ein kleiner Nachtrag:

      Was dieser Typ der auf die Bezeichnung SGELER hört für eine Gehirnlose Scheiße verzapft ist eine Beleidigung für meine Optik!:rolleyes:

      Du kannst mir doch nicht erzählen, als erwachsener Mensch mit (ich hoffe) gesundem Menschenverstand, das die Frau das teil nur kostenlos bekommen hat weil Sie ein Sozialschmarotzer ist, oder?

      Es gibt mindestens 50 Plausieble gründe dafür!

      Als belästige die Menschheit nicht, mit deinen Gehirnzellentötenden kommentaren:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 21:05:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      @dr.gips

      ...aber nicht lieber als Deutsche Sozialschmarotzer, nicht wahr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 00:39:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Userinfo

      Username: Orfman
      Registriert seit: 27.06.2003 [ seit 10 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 07.07.2003 20:59:46
      Threads: 0
      Postings: 31 [ Durchschnittlich 2,9794 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      du bist ja ein ganz helles köpfchen :laugh:

      selten so eine satire gelesen wie deine :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 01:50:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Warum die Presse nicht wie in # 1 beschrieben berichtet ?

      - Verlust an Abonennten.
      Locker 10 % würden in der Benennung von Fakten, die auf eine Bevorzugung von Zuwanderern hinweisen, im Affekt mit dem Nazivorwurf kommen. Dem will sich kein Medium aussetzen.

      - die Schere im Kopf
      Man muß sich nur mal an der Uni umsehen bei Leuten, die Journalist werden wollen. Überwiegend Links-grün eingestellt. Zumindest wenn es um soziale Themen geht. (Sieht man sogar in Blättern wie der Financial Times).
      Also Gutmenschen, die in einer Traumwelt leben, und diese Fiktionen dann in den Medien als "Realität" verzapfen, bzw. alles was den schönen Traum stört, ignorieren oder verschweigen.

      von einer wirklich freien Presse, zumindest was die Massenmedien angeht, sind wir weit entfernt. Da gibt es z.B. in den viel gescholtenen USA deutlich mehr Vielfalt.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 02:25:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Es gibt halt bei bestimmten Themen einen gewaltigen Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung...
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 08:58:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      BLARBLARBLARBLARBLAR.....


      Oh wow ich hätte nicht gedacht das ich so gut bin:laugh:, ich hab dich grad einmal angegriffen und schon versuchst du mich indirekt anzugreifen:D, hast wohl gleich eingesehen das du keine Chance hast:kiss:!

      Kleiner versuch erst gar keine Schwachstellen zu finden, diesen Angriff empfinde ich als "Steinwurf" an die Tore einer Burg:D.

      ASO ich hab übrigens nie gesagt das ich ein helles köpfchen bin! Aber im vergleich zu dir bin ich eine SONNE und du ein SCHWARZES LOCH:cry:

      nimms bitte Persönlich

      da währe noch etwas, sieh lieber gleich deine Chancenlosigkeit ein und nimm diesen Rat an FANG KEINEN KRIEG AN, DEN DU NICHT GEWINNEN KANNST
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:10:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      @DENALI

      Ich sag dir jetzt mal was über Rechts-eingestellte: Diese Vollidioten sind normalerweise bereits von Kindan gestört, Vater Arbeitslos, Mutter Alkoholikerin usw. sie bekommen nie das Gefühl dazuzugehörten, oder das Sie jemand leiden kann. Dann finden Sie die Idee mit dem Nazi-sein doch so Interresant, uum ersten mal haben Sie eine Familie, das diese Familie das Schwechste Glied in der Gesellschaft ist, verachtet von nahezu jedem stört Sie dabei nicht. Hinzukommt das diese Typen recht "Dumm" und "Feige" sind, ich kenne keinen Rechtseingestellten der über den Hauptschulabschluss gekommen ist (naja gut vielleicht schon ein paar aber die sind erst nach einem Höheren Schulabschluss mutiert), ich meine das mit der Feigheit muss ich ja kaum untermauern, kaum Spricht man sie darauf an, fangen Sie an zu Jaulen wie Reudige Hunde:D

      Dann gibt es noch die DORF-RECHTEN, die in irgendwelchen Käffern mit 43 Einwohnern leben. Diese Dörfer sind einfach im Jahre 1941 Hängengeblieben.

      ...und dann gibt es noch die absolute "idioten-klasse" das sind diese Geitsreichen Arbeitslosen Penner, die die Schuld den Ausländern geben, weil ein Türke mit Mittlerer Reife Ihnen mit (Hauptschulabschluss) die Stelle vor der Nase weggeschnappt haben. Diese Schmarotzer treffen sich mit anderen Idioten, Saufen non-stop und schieben alles auf die Ausländer.

      PS: Wobei ich nicht behaupten möchte das jeder Rechtsnationale gleichzeitig auch ein Nazi ist, aber sehr wohl das Menschen mit so einer Politischen Einstellung zu den "DUMMEN" Menschen gehören. Das ist auch der Grund wieso so Typen keine Jornalisten werden können. Sie haben in ihrer unermässlichen engstirnigkeit nicht die möglichekeit weltoffen zu sein und überhaupt mal andere politische richtungen zu sehen:p
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:18:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      @"doofman"

      selten einen so klugen menschen wie dich getroffen!!
      ...nur die zig rechtschreibfehler in deinen postings trüben den tollen eindruck ein bischen !!


      gnadenlose selbstüberschätzung oder nur völlige dummheit und ignoranz der tatsachen?:laugh: :laugh:

      dr.gips
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:23:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      @doofman
      kleiner tipp: kümmer dich mal um dein rechtschreibproblem !

      evtl. kann dich dann mal irgendjemand ernst nehmen !!

      dr.gips
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 22:07:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 22:38:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      #45

      :laugh: aus welchem Dorf kommst du denn ? :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:41:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      @dr.gips

      :laugh: :laugh: kleiner tipp: kümmer dich mal um dein rechtschreibproblem !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:48:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:02:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      @dr."Braindeath"
      Meine Rechtschreibfehler sind durch meine Leghastenie ausreichend begründbar, zum Rest.

      Oh nein ich bin nicht bei jedem so, aber ich meine wenn ein Vollidiot in einem solch unsinnigen, realitätsfremden Forum ernsthaft beiträge schreibt und auf angriffe mit Kindergartentaktiken antwortet, gehtst du doch nicht wirklich davon aus das ich Ihn ernst nehme oder?:kiss:

      So du Ignorantes, Weltverschlossenes Lebewesen zeig mir doch bitte mal deine "tatsachen":confused:

      Ist gerade deine Gehirndurchblutung zusammengebrochen?:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:04:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      @El_Torro

      das Dorf heißt "Frankfurt am Main" schon mal davon gehört?
      Und aus welchem Vorzeitlichen Kaff kommst du?:p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:10:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:15:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      Sag mal orfman, was machst du da ?

      Provokation ist ja manchmal ganz hilfreich, aber Beleidigungen in dieser Vielfalt :confused:

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich schon ärgert, hier jemals gepostet zu haben)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:18:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      #42

      "Vielfalt Freier Presse"...wie in den USA, den armen gescholtenen....:(

      Ja, überregional, dem "neutralen" Gedanken verpflichtet ohne Lenkungswillen und Beeinflussung der Massen....alles bestens und wundervoll, wie sich das für eine herrliche Demokratie gehört.:eek:

      In der Bevölkerungsmobilmachung und Erwärmung der Massen argloser amerikanischer Medienkonsumenten, gab es für das Sendungsbewußtsein der glorreichen US-Doktrin, eine 24h-Dauerberieselung über sämtliche US-Kanäle im TV, damit der Durchschnittsamerikaner endlich Platz nimmt in seinem Fernsehsessel, aufhört mit Beschäftigungen wie das Plündern seines Hamburgergefüllten Kühlschranks oder dem paranoiden Abdichten seiner Fensterflächen, weil seine bekloppte Regierungsmannschaft ihm irgendein Stuss von Giftgasangriffen in die Zeitung gedonnert an. Er soll zuhören und verstehen, was sein Präsident für monströse Gefahren in der Welt erkannt hat. Deshalb schmeisst sich unser unbedarfter Durchschnittsbürger neuerdings in den Straßenschluchten auch auf die Gehsteige und streckt alle Viere von sich, in haltloser Panik, nur weil um die Ecke gerade irgendein Kfz-Auspuff knallt und seinen Geist aufgegeben hat. Medien und ihr freiheitlicher Gedankensinn:

      Der Irak ist gefährlich...für die USA eine monströse Bedrohungslage....überall Terroristen, wo man auch hinschaut in diesem Land (dazu das Pappschild eines Demonstranten vor dem Weißen Haus: "Was macht nur unser Oel unter diesem Sand ?) Massenvernichtungswaffen in Hülle und Fülle...sie bedrohen uns, wollen uns angreifen, uns vernichten...steht auf, ihr müden Amerikaner !

      Noch heute sucht man diese Waffen, die es...


      vermutlich waren es die ollen russischen und schwimmfähigen (Atlantiküberquerung) 60iger-Jahre-Panzer, die dann in den Oelverseuchten (wir müssen es reinigen, abpumpen und nach Hause schaffen) Wüstenregionen des Iraks gefunden wurden, die hier den Amerikaner, stehend an der Fifth Avenue, bedroht haben.

      Medien eben...und ihrer hehrer Aufklärungswille...ja, dazu könnte man soviel schreiben und ausführen..

      TT
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:25:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Orfman

      Das ist ja die reinste Fäkalsprache. Wenn man sich in Frankfurt so ausdrückt möchte ich lieber im kleinsten Dorf auf dem Lande leben.
      Aber ich glaube du mit deiner Ausdrucksweise bist auch in F eine unrühmliche Ausnahme.:(

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:11:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      @orfmann

      kannst du eigentlich was anderes außer mit beleidigungen um dich zu werfen ?

      aber so, genau so reagieren fast alle von euch pseudo-intellektuellen gutmenschen wenn euch eine andere meinunge nicht paßt bzw. wenn ihr keine echten argumente mehr vorzubringen habt.

      polemik auf niedersten niveau, schwarz-weiß färberei mit absoluten scheuklappen ...
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:16:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      @orfman
      Ein solcher Ton ist nun wirklich kein Zeichen von Überlegenheit :confused:

      @tannenzapfen

      "aber so, genau so reagieren fast alle von euch pseudo-intellektuellen gutmenschen wenn euch eine andere meinunge nicht paßt bzw. wenn ihr keine echten argumente mehr vorzubringen habt"

      Auch nicht soooo viel besser :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:49:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      #59

      manchmal muß man sie eben mit ihren eigenen waffen schlagen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:10:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Eutach1

      :D Ich will nur das diese Typen das Maul halten, anstatt irgend so einen Scheiß zu verzapfen;)

      Gruß
      Örfman
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:13:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ichotolot

      nein, ich habe übrigens nicht mal annähernd das rausgelassen zu dem ich fähig bin.:p
      Im übrigen lasse ich meine "Fäkalsprache" nur selten zur geltung kommen, eigentlich nur wenn meine gesprächspartner nicht in der Lage sind, zu verstehen was Sie hier loslassen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:19:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Tannenzapfen

      Ja ich kann auch anders!
      Argumente vorbringen?????????
      Ich hab hier noch kein einziges Argument gebracht:D Würde ich diese Diskussion für würdig empfinden zu argumentieren würdest du es hören:eek:, ich meine diese Story ganz am Anfang war ja wohl mal der größte Scheiß und wenn sie nicht aus seiner Kranken Phantasie stammt, dann währe vermutlich kein Mensch dieser Erde in der Lage gewesen, das noch Fälscher zu intepretieren :cry:

      Ich meine bei#45 das ist die pure wahrheit, da hat mir noch keiner wiedersprochen.:p

      So und wo hast du das her mit "wenn euch die andere Meinung" nicht passt? Bei Politikforum.de kannst du oft genug sehen, das ich nicht jeden angreife, nur wenn die Meinung abslut Radikal, Intollerant oder Beleidigend gestellt wurde:look:

      Also Tannenzäpfchen bleib ganz cool
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:21:12
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Pollux

      ....aber immer, ein einziges Kommentar und dann ein abgefucktes Grinsen......:rolleyes:, nichts begründen, einfach nur Labern:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:24:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      Original geschrieben von Tannenzapfen
      ------------------------------
      manchmal muß man sie eben mit ihren eigenen waffen schlagen
      ------------------------------

      FALSCH: Ich erkläre dir jetzt mal warum ich niemals mit euch in eurem niveo reden würde. Denn ein Kluger Kopf hat mal gesagt, ich Zitiere.

      "Begieb dich niemals auf das Niveo der Dummen, denn dort Schlagen Sie dich mit Ihrer Erfahrung"

      und tu bitte mal nicht so als ob du dazu in der Lage währst mich zu schlagen, aber versuchs doch mal bitte

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:24:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      Orfmann, wenn Du diesen Mist, den Du bisher verzapft hast, besonders toll findest, dann kannst Du einem eigentlich nur leid tun.

      Das erste Posting wirft 2 Fragen auf: gibt es eine Bevorzugung von Asylbewerbern o.ä. bei der medizischen Versorgung. Dazu hast Du wenig geschrieben. Kein Problem.

      Die zweite Frage: haben inzwischen einige Ausländer Umgangsformen, die jeder Beschreibung spotten, insbesondere in der Verwendung der Bezeichnung "Nazi". Diese Frage scheint mir bei Nr. 1 fast im Vordergrund zu stehen - und die Antwort hätte auch ohne Deine Antworten "Ja" gelautet.
      Denn ob es um die Festnahme von Rauschgiftdealern geht, um die Verweigerung unberechtigter Leistungen beim Sozialamt oder um das Vordrängeln in der Warteschlange. Konfroniter man diese Klientel mit unangenehmen Wahrheiten (Sie sind verhaftet; das zahlt die Sozialhilfe nicht; stellen Sie sich bitte hinten an, wie alle anderen auch) - tönt es zurück: "Nazi". So sicher wie das Amen in der Kirche. "Nazi" "Nazi" "Nazi" "Nazi" "Nazi" "Nazi".....

      Deine Postings sind eine weitere Bestätigung dieser Theorie...und darauf bist Du auch noch stolz. Armselig.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:27:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      #64
      Ja orfmännchen, da sieht dein #64 schon
      ganz anders aus

      Und extra für dich
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:35:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      @xylophon

      Ich finde es nicht "besonders toll" aber spass habe ich dabei, und das ist das Primäre Ziel für mich:D

      Also gut falls du unbedingt etwas über die Asylbewerber_medizin_versorgun hören willst, OK.
      Ich finde es ist "Bullshit" kein Mensch dieser Erde der nicht kurz vor dem Hirntod steht, kann so etwas verzapfen und noch daran glauben!:eek:

      Dir ist doch Schon klar das Asylanten, Sozial um einiges Schwecher sind als die meisten! Sollten diese Typen vielleicht genausoviel bezahlen? Dann ist es doch mal Scheiße von diesem Vollidioten der dann rumgefuckt hat, oder? Oder was ist wenn diese Frau daheim einen Pflegefall hat? Mehrere Kinder? Oder das Medikament ist für ein noch miderjähriges Kind? So und jetzt kommt irgend so ein Trottel hierher und verzapft diese Scheiße:D

      Es ist normal das jemanden so etwas aufregt.;)

      Also wenn ich in von der Polizei angehalten werde obwohl ich nichts gemacht habe, nur auf die Tatsache zurückgeht das ich Braun bin und Schwarzes Haar habe, das soll ich ja wohl nicht mit Wohlwollen hinnehmen.
      Und wieder diese Scheiße mit vordrengeln, tut mir leid aber Deutsche drängeln zich mal mehr, in jedem Supermakt zu beobachten, ich hab z.B. meiner Mutter vor 2 Wochen Einkaufen geholfen, da wollte sich eine OMA vor uns stellen! Weil Sie davon ausgegangen ist das wir kein Deutsch sprechen oder etwas in der Art. :cry:

      Und jetzt kommst du Typ her, und Pauschalisierst wieder diese Scheiße und erwartest das ich dir eine Ordentliche Antwort gebe, was ist das wieder für ein FUCK. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:37:21
      Beitrag Nr. 73 ()
      @KOTlux

      Na und das war nur beigefügt, die anderen machen das über ein Wort, der unangenehme Teil wird gar nicht ausgewährtet. Wow und du versuchst es gerade mit einem Gurndschu-Niveo oder wie?:rolleyes:

      Das hier hatte jetzt das niveo von "Was man sagt ist man selber":D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:39:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      @orfi

      Ich hab hier noch kein einziges Argument gebracht ...

      na siehste, einsicht ist der erste schritt :D

      und jetzt spar dir noch deine beleidigungen und dein gelaber von wegen unserem niedrigem niveau und deinen geistigen höhenflügen und dann wird alles gut :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:41:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      ...ich glaube ehrlich gesagt Orfmann, dass Du gar kein Türke bist und auch kein Marokkaner und auch sonst kein Ausländer.

      Du bist viel eher irgendein Rechter, der hier die Karikatur seines Feindbildes "Ausländer" abliefert...und alle Vorurteile einbaut, die man so haben kann:

      "Sich schlecht benehmen, großkotzig auftreten, schlechtes Deutsch und immer das Opfer...":rolleyes:

      Die Karikatur ist allerdings durchaus gelungen. Man könnte Dich fast für echt halten... :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:46:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      @tannenzapfen

      ja sehen wir es doch alle an, keiner von euch hat auch nur ein Argument gebracht, es waren alles leere behauptungen, man die beleidigungen von mir haben ja richtig gesessen tut soviel wahrheit weh?:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:48:38
      Beitrag Nr. 77 ()
      @xylophon

      .....nein eigentlich arbeite ich für den Türkischen Geheimdienst, und entlarve alle feinde, die dann innerhalb von 48 Stunden nach meinem Befehl von einem Spezialkommando exikutiert werden:D



      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:51:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Xylophon

      ach so fragt sich nur wer hier das Opfer ist, keiner von euch hat mich auch nur annähernd getroffen!

      Hey und du bist vermutlich irgend ein Ausländer, der hier die Karikatur seines Feindbildes abliefer

      Sich Arrogant verhalten, klein und Unbedeutend einen auf Intelligent machen, und immer das Opfer gegen die bösen Ausländer :rolleyes:

      :cry: :D :cry: :D :cry: :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:52:13
      Beitrag Nr. 79 ()
      wie die drei putzfrauen von telgte...schwachkopf :mad:
      sks
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:54:00
      Beitrag Nr. 80 ()
      ..sorry, Du bist doch echt. Sowas kann keiner nachmachen...

      Das ist allerdings kein Kompliment...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:55:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      @SKS

      Ohhaaahahahahahahah AAAAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhahhahah


      der war gut ich krieg mich nicht mehr, Buhahahahahah

      Ich hab ein Schweres Wort für dich
      V-O-L-L-I-D-I-O-T:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:57:05
      Beitrag Nr. 82 ()
      ...Natürlich bin ich echt, bis zum Letzten ATOM:D, bei dir bin ich nicht so sicher, aber ich bin mir sicher das du kein Südländer bist, du bist vielleicht was Osteuropäisches:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 13:02:05
      Beitrag Nr. 83 ()
      http://www.staatsbriefe.de/1994/2001/turkhorizont3.pdf

      lest euch das mal durch, das macht mich richtig Stolz:D

      PDF-Datei Ihr braucht also Acrobat-reader
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 13:16:20
      Beitrag Nr. 84 ()
      #54 Legasthenie bedeutet nicht denkschwäche sondern Lese oder Rechtschreibschwäche.Hier können viele wunderbar Rechtschreiben,aber mit dem Denken happerts gewaltig,was ja auch verzeihlich ist.Wir Lernen also hoffentlich von uns gemeinsam statt immer auf die schwächen anderer herumzureiten.Deshalb halte ich Selbstmord für eine schlechte lösung.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 13:59:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      80: Lese- und Rechtschreibschwäche müssen nicht mit Denkschwächen einhergehen, da hast Du Recht.

      Orfmann scheint uns aber beweisen zu wollen, dass sie es durchaus können....:D :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 14:01:23
      Beitrag Nr. 86 ()
      #81 Weiß doch jeder das Du gut in Rechtschreibung bist:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 14:04:22
      Beitrag Nr. 87 ()
      und diesen Text aus 79 habe ich mir durchgelesen.

      Wenn Dich das stolz macht, dann scheinst Du doch eher ein Rechter zu sein, der hier seine Vorurteile in türkischer Verkleidung rauslässt.
      Oder Du kapierst gar nicht, was da steht.

      Nämlich genau das, was in 71 als Kurzformel zusammengefasst ist:

      "Wir benehmen uns scheiße und schuld sind immer die Deutschen....(Nazis)"

      Kann man darauf stolz sein???
      Muss man dafür blöd sein???
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 14:07:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      heyyyyyyyyyy

      gerade diesen thread entdeckt scheint ein ganz lustiger zu sein !

      tja wo-board ist wie ein kleines universum !

      nichts ist unmöööglich !
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 14:17:39
      Beitrag Nr. 89 ()
      eierdieb, wurde aber auch Zeit....
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 14:19:13
      Beitrag Nr. 90 ()
      Na vor Orfman dümpelte der thread so vor sich hin.
      Hat jetzt aber ordentlich Farbe bekommen
      (Im Hinblick auf Orfis Befindlichkeiten kein smilie)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 14:21:46
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hat eigentlich noch jemand diesen Artikel gelesen...??

      Mal zur Erleichterung:
      http://www.staatsbriefe.de/1994/2001/turkhorizont3.pdf

      Wie kann man das als Türke gut finden???
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:42:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Oktopodius

      ich habe keine Denkschwäche, was ziehst´n du jetzt ab?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:44:02
      Beitrag Nr. 93 ()
      @xykophon

      Du du scheinst mir beweisen zu wollen, das noch nicht alle Menschen Homo Sapiens sind:D

      BLABLARBLARLBLAR, du hörst dich wohl am liebsten selbst reden:kiss:

      aber währe es nicht Schön wenn einer dieser Sätze einen sinn hätte:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:45:51
      Beitrag Nr. 94 ()
      Örfman hat vielleiht keine argumente gebracht, aber was er nebenbei so erwähnt hat, hat mehr Hand und Fuß, als ihr alle suzammen.

      Er sagte mal.."es gibt 50 plausabilere gründe warum dieser Frau für dieser Medikament nichts bezahlen müßte"

      Hier sind paar links. die ihr lesen solltet.

      http://www.elternforen.de/wbb2/index.php

      http://www.handicapkids.at/webhilfef%FCrElternOOE.html

      http://www.bkk-rhein-sieg.de/a-z.htm

      Ich möchte hier keiner als Nazi beschimpfen. Das wäre wirklich unfähr. Aber auf die andere seite, als jemannd der die Deutsche geschiehter kennt, möchte ich sagen, das auch die Nazis, damals, sich nichts anders benommen haben als ihr, heute.

      Ihr wießt nicht. Welcher steine ihr zum rollen bringt. Ihr seit mit vorurteilen vollgestopft. deshalb kann ihre meinung niemals objektiv sein.

      Da hat der Örfman wieder recht. wenn man Euch ließt, bekommt mann, unweigerlich den eindruck, das hier paar gleichgesinnter besoffene sich, auf kosten anderen, etabielieren wollen. Und glauben, das alle anderen dumm sind. Das ist, in der tat, einer beleidugung der Inteliegenz.

      sed
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:46:01
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ich bin nur stolz drauf das wir Deutschland einnehmen:D, und Ihr nichts dagegen tun könnt:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:46:54
      Beitrag Nr. 96 ()
      #88 Uff Orfmann so das deine antwort auf #80 ist,würde ich eine Leseschwäche attestieren.:laugh: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:48:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      @sed

      danke SED du hast Plan!:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:49:52
      Beitrag Nr. 98 ()
      Worauf war eigentlich, das mit der Denkschwäche bezogen?
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:50:55
      Beitrag Nr. 99 ()
      #90 sed mal diesen kwatsch an:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:54:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      #94 Seit wann kannst Du wunderbar und richtig Deutsch Schreiben?,ich kanns auch nicht,aber eine leseschwäche möchte ich bei mir verneinen.;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:57:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      #96

      Klugscheißer

      zuhause nichts zu melden aber hier .........
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:58:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      #97 Wie Recht Du hast Zanker:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:34:00
      Beitrag Nr. 103 ()
      Jetzt ist ja schon der zweite von diesen Typen aufgetaucht. Gleiche Schreibe, gleiches Motto:

      "Wir sind dümmer als ´ne Stulle, benehmen uns scheiße und schuld sind immer die Deutschen....(Nazis)"


      Hat Orfmann wohl seinen Freund geholt...:laugh: :laugh:
      Orfmann, Du hättest mal ein bißchen mehr als die erste Seite lesen sollen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:04:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      @xylophon oktopodius


      :laugh: :laugh: habt Ihr euch wieder die Nase gepudert:laugh: :laugh:

      wie so was ausgehen kann habt Ihr doch bei eueren Glaubensbruder gesehen:laugh: :laugh: :laugh:
      Keine Macht den Drogen

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:12:01
      Beitrag Nr. 105 ()
      Zanker noch nicht mal in anhaftungen,mir fehlt der Sponsor:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:19:28
      Beitrag Nr. 106 ()
      Mann, ich glaub`, ich hab` den Thread meiner Wahl gefunden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:20:22
      Beitrag Nr. 107 ()
      @okto

      ich glaube so verkehrt bist Du gar nicht:) :D
      aber dieser
      xyklo

      kann einem ganz schön auf dem Sack gehen :p :cry:

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:22:47
      Beitrag Nr. 108 ()
      Zanker,
      machst du deinem Namen wieder Ehre :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:25:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      hab so viel Arbeit :cry: und muß mich dann noch mit solchen Pennern rumschlagen:cry: :cry:

      :laugh: zanker
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:31:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      Dieser Thread sollte die Überschrift tragen

      Seid nett zueinander!

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:40:28
      Beitrag Nr. 111 ()
      #99

      :confused: Was soll eigentlich dieses Posting

      wenn ich was zum sagen hätte würde Doofman äähh Orfman
      sein ekeliges Lammfleisch woanders grillen

      :cool: zanker (a echte Bratwurstsemmel ist doch was feines) :p
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:43:34
      Beitrag Nr. 112 ()
      #107 Machste jetzt für die Plastikschläuche auch noch Reklame,die Waschmaschinen von Zanker waren bestimmt besser.:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 20:09:48
      Beitrag Nr. 113 ()
      Mein TV Tip für Heute
      ARD 20.15 Eine Hand voll Gras
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 20:13:22
      Beitrag Nr. 114 ()
      zanker, selbst schuld, wenn Du Dich mitten in die Feuerlinie zwischen alle Fronten begibst.:D

      Ich nerve, und mein liebster Kontrahent, der Bilderbuch-Assi-Türke soll sein Lamm woanders grillen...:eek:

      Ist doch klar, dass das von allen Seiten Contra gibt...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 20:15:24
      Beitrag Nr. 115 ()
      111 ist ja auch ganz nett.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 20:23:58
      Beitrag Nr. 116 ()
      #111 Traue Nie einer Schnapszahl:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 23:44:03
      Beitrag Nr. 117 ()
      hmm am anfang dacht ich der orfman ist einer der auf meinen nick angesprungen ist "sgeler" na immerhin sacht er er kommt aus ffm da liegt offenbach gleich neben und das würde sowohl ausdrucksweise wie feindschaft erklären, aber ich denke dem ist nicht so, er ist einfach eine sich nicht ausdrückende und nur beleidigende persönlichkeit!

      viel bedenklicher aber find ich so aussagen von sed

      "Ich möchte hier keiner als Nazi beschimpfen. Das wäre wirklich unfähr. Aber auf die andere seite, als jemannd der die Deutsche geschiehter kennt, möchte ich sagen, das auch die Nazis, damals, sich nichts anders benommen haben als ihr, heute."


      ich möchte keinen hier als nazi beschimpfen, aber...


      was soll man aus so einer aussage lesen? hmm...das ich nicht in einer demokratie lebe in der ich auf missstände welcher art auch immer hinweisen darf ohne nazi genannt zu werden? oder das es nur eine richtige art der meinungsäusserung gibt :confused:

      irgendwie bin ich der meinung das radikale strukturen nur durch (besonders) verbote der meinungsäusserung und nicht regulierung von missständen entstehen, denn nur da hat volkesseele grund aufzubegehren und über die stränge zu schlagen, werden misstände erkannt , bearbeitet und ausgeräumt wird nie jemand sich beschwereen und alle sind glücklich :)


      orfman :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 00:18:40
      Beitrag Nr. 118 ()
      hi segler
      arbeitest du an einem roman:confused:
      verdammt viel text in #113 alder:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:38:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      :laugh: :laugh:
      @Xylophon

      Und wenn ich den Intellekt eines Sandeimers hätte, würde ich immer noch mehr verarbeiten können wie du:D

      Und ich meine lieber beheme ich mich Scheiße, anstatt SCHEIßE zu sein:cry:

      @Zanker

      Ich kann überall mitreden, aber du nur in deinem Dorf oder bei deinen Sauf-Companen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:57:00
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Zanker

      Klar in einem wunderschönen Bayrischen, Bierzelt in der echten Bayrischen Tracht (BREITARSCH-ANTILOPE):laugh:

      Ja mit Wunderschönen Ärschen die jeder Wasserbüffel beneidet, einer Fetter und Hässlicher als der andere.

      Ahhh ja da passt du bestimmt rein:D

      zum "ekligen Lammfleich" also lieber esse ich ein Tier wo Grass usw. Frist, anstatt ein Tier das sein ganzes Leben lang in Schlamm liegt, teilweise in seinem eigenen Kot.

      Mjamjam:laugh:

      aso dann währe noch die Tatsache das das Schwein einen ähnlich hohen intellekt wie ein Hund hat.

      Ich zitiere mal so einen Textteil:
      Die Wartelisten potentieller Organempfänger sind lang. Weil geeignete menschliche Spenderorgane fehlen, konzentriert sich das Interesse der Wissenschaft auf Schweine. Denn Größe und physiologische Beschaffenheit vieler ihrer Organe ähneln denen des Menschen. Zunächst aber müssen zwei große Probleme gelöst werden. Zum einen die Abstoßung. Denn das Organgewebe von Schweinen trägt einen Zuckerbaustein, der beim Menschen nicht vorkommt - und das menschliche Immunsystem würde ein solches Organ sofort angreifen und zerstören. Zudem schlummern im Erbgut von Schweinen Retroviren, die sich nach einer Übertragung gefährlich vermehren könnten. Dennoch: Die ersten Schweinenieren werden transplantiert. Schweine ähneln dem Menschen zu 93%.

      Guten Appetit:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:59:27
      Beitrag Nr. 121 ()
      Fragt sich hier nur wer ein Assi ist, in meiner ganzen (übrigens sehr umpfangreichen) Familie, lebt kein einziger von der Stütze. Ich sehe immer diese Typen bei Talkshows, "Warum soll ich Arbeiten" usw. ich bin sicher das Ihr Stolze vertreter dieser Spezies seid:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:00:20
      Beitrag Nr. 122 ()
      @Alfman

      wer kommt den schon zu Deiner Hammelfleischbude Du Kümmelfresser

      zanker (der sich einen Dönner holt wenn sein Hund hunger hat):laugh: :laugh: :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:05:55
      Beitrag Nr. 123 ()
      @Doofman

      und weil ich bei Frauen sehr beliebt kann ich einen solchen Müll wie Du nicht fressen

      :D bei welcher Frau kommt man schon gut an wenn man nach Knoblauch stinkt:laugh: :laugh: :laugh:

      da kannst Du vieleicht bei deine "wandelnden Betttüchern" landen :laugh: :laugh: :laugh:

      :cool: zanker (feinschmecker):D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:12:11
      Beitrag Nr. 124 ()
      @Sgeler

      du hast recht, ich hab dich nicht wegen deinem nick angesprugen. So ich sag dir jetzt mal wieso ich ein Problem mit diesem Forum habe.

      1. Frau mit Kopftuch = Ausländer, aha Ausländer werden besser bedient als einheimische:rolleyes: <- Das lässt mich überkochen, wobei du nicht mit einem Satz darauf eingegangen bist warum dies so ist? Es gibt 50 Gründe warum das so war.

      2. Aha Frau sagt "du nazi ich nicht", super wenn dieser Typ rumfuckt, und diese Frau vielleicht nicht über ein ausreichendes Vokabular verfügt währe dies auch eine Plausibele erklärung.

      3. Das Deutsche Reich war ein Rechstradikaler Staat, den Ruf Nazis zu sein werdet Ihr nie wieder los, ihr werdet weltweit gehasst, wenn irgendein Trottel ein Asylantenheim anzündet oder so, dann heißt es die Deutschen sind NAZIS. Ich hab selbst schon diese erfahrung gemacht, als ich mit meiner Klasse in Straßburg war, wollten wir was essen. Das resultat war mich haben Sie reingelassen und die Typen hinter mir abgewimmelt mit "es ist Voll" dabei waren da drin halt nur 4-5 Leute:eek:

      und wie ich drücke mich nicht aus?
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:14:39
      Beitrag Nr. 125 ()
      Döner

      bevor Du mich wieder verbesserst

      aber solche Bezeichnungen sind nicht auf meiner "Speisekarte"

      :laugh: :laugh:

      ps Orfman

      mußt Du nicht gerade Deinen Bettvorleger ausrichten :confused: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:15:58
      Beitrag Nr. 126 ()
      #111 Da hat ein MOD seine künstlerischen Ader ausdruck verliehen,respekt,respekt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:16:17
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Zwitter

      So du Kartoffelfresse, wer kommt den überhaupt Freiwillig in deine Nähe?:laugh:

      :cry: Du bist bestimmt so ein kleines Körperlich und Geistig mittleiderregendes Lebewesen:D, wo immer verspottet wird wo es auch hinkommt.

      Zanker(der das Geld für einen Döner mit 4,3 Stunden Betteln bekommt)

      Hey Zanker nur mal nebenbei bist du vielleicht wirklich Arbeitslos? Da du immer, ganz Früh morgens schon Schreiben kannst:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:21:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ohhh Zanker aber im gegensatz zu dir muss ich die Frauen nicht bezahlen damit Sie mich mögen:laugh:

      Abgesehen davon, ich würde nie versuchen bei Türkinen anzukommen, davon hat man selten was.Achso wo habe ich eigentlich geschrieben das ich Döner mag? Aso verstehe dein Gehirn hat gerade einen Kurzschluss hingelegt:eek:.

      Was geht eigentlich in dir vor? Oder anders Ausgedrückt wie heißt deine Geisteskrankheit?:D

      "Ein dummer Mensch ist, wer keine Daten erfassen oder Sie auswerten kann" <- Das trifft den Nagel auf den Kopf oder:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:23:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      Klar auf deinem Speiseplan steht:


      Weißwurst, Currywurst, Wurst, Wurst, Wurst, Pommes, Kartoffeln, nein der richtet sich selber und heißt Zanker:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 15:10:46
      Beitrag Nr. 130 ()
      Userinfo
      Username: Orfman
      Registriert seit: 27.06.2003 [ seit 13 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 10.07.2003 12:38:41
      Threads: 0
      Postings: 61 [ Durchschnittlich 4,6900 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      na komm schon, oute dich ! wessen zweit-id bist du :confused:

      Der User Orfman hat in folgenden Threads geschrieben
      (Zeitraum: letzte 30 Tage)
      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      du nazi ich nicht... 124 sgeler 10.07.03 13:23:12
      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema 524 Blue Max 08.07.03 10:11:20
      Erdöl in der Türkei gefunden! 59 Sunshine12 30.06.03 17:04:06
      Darf der Folterstaat Türkei in die EU ? 10 Blue Max 28.06.03 09:33:20
      Frage an unsere türkischen Mitbürger !!! 12 gino. 27.06.03 15:14:44


      oder bist du doch ein türke dem jemand sein goldkettchen weggenommen hat :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 16:33:53
      Beitrag Nr. 131 ()
      Orfman #119

      Ich habe mal ein paar Fragen an dich, und ich bin ernsthaft an sachlichen Antworten interessiert.

      Mit Punkt 3 schilderst du sicherlich eine echte Tatsache. Aber findest du das gut, dass du Zugang zu einem Lokal bekommst und deine Klassenkameraden nicht? Das Phänomen ist sicherlich menschlich erklärbar, aber ist es deswegen auch gut und richtig?

      Dass Deutsche (auch sehr junge) als Nazis tituliert werden, passiert aus den geschilderten Gründen, aber sind deswegen alle Deutschen Nazis?

      Wie ist deine ganz persönliche Meinung zu diesen Punkten?

      Bist du alleine in das Lokal gegangen und hast deine Klassenkameraden draußen gelassen?

      Ist das Verhalten des Lokalpersonals nicht genauso merkwürdig wie eine Mißachtung eines Ausländers in Deutschland?

      Ich danke dir für eine sachliche Diskussion.
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 16:58:18
      Beitrag Nr. 132 ()
      Du sollst deine Antworten bekommen:)

      Die Lokal-Story ist absolut scheiße, und ekelt mich sogar an. Ich finde es verwerflich Menschen nur wegen Ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Kultur oder wegen sonst was anders zu behandeln!

      Natürlich sind nicht alle Deutschen Nazis, wer das sagt ist geistig ganz weit von der Realität weg. Ich schätze das es in Deutschland c.a. 5% Rechstsradikal Orientierte Menschen gibt, und in Deutschland sind vielleicht 0,5 - 1% Rechts und Gewalttätig.
      Aber ich meine hier, (und auch in anderen Foren) rennen Leute rum, die mir erzählt haben das Araber keine Autos haben und mit Kamelen zur Arbeit fahren(sehr belehrend), oder das alle Türkinnen Kopftücher Tragen. <- Sowas kotzt mich an!

      Natürlich bin ich nicht in diesem Lokal geblieben, ich hab den Typ drauf angesprochen was der Scheiß soll, und Ihm gesagt das ich mein Geld wo anders lasse.

      Genau das ist der Punkt es war Scheiße von diesem Personal, so etwas kotzt mich an:)

      noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 18:04:22
      Beitrag Nr. 133 ()
      Orfman, ich danke dir, dass du dieses Lokal dann nicht betreten hast. Solchem Unfug muß man einfach entgegentreten. Ich hätte in einem umgekehrten Falle selbstverständlich entsprechend reagiert. :)

      Deine Schätzungen über rechtsradikale Leute kann ich nicht belegen oder widerlegen, mag sein, dass du gefühlsmäßig im wahren Bereich liegst.

      Zu dem, was dich ankotzt: Natürlich sind das dumme Sprüche, die da kommen. Aber diese Sprüche fließen nicht nur von Deutsch zu Nicht-Deutsch, sondern auch anders herum. Und wer angefangen hat, ist hierbei nur sehr nebensächlich. Tatsache ist, dass es ein hohes Potential von Mißverständnissen auf beiden Seiten geben kann, und wenn man auf beiden Seiten mit Aggression reagiert, dann wird die Kommunikationslücke auch immer größer.

      Beispiel direkt aus diesem Thread hier:

      Ich verstehe, was du meinst und warum du teilweise sehr ausfällig reagiert hast. Damit hast du aber ein paar User, die durchaus diskussionswillig sind, sofort heruntergeputzt und jegliche Diskussion mit ihnen zerstört. Kein Nachfragen, damit Schmutzbewerfung von A nach B und zurück. Erfolg? Man sieht sich in irgendwelchen Vorurteilen bestärkt. Und das kann doch eigentlich nicht das Ziel von uns allen hier sein, oder?

      In (fast) jeder Diskussion kann man doch herausfinden, ob jemand diskussionswillig ist oder nicht. Und in einem gewissen Rahmen muß man auch andere Meinungen zulassen. Das ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt, das muß für alle gelten. Pauschalisierungen muß man entgegentreten, klar. Aber ist jedes geschildertes Erlebnis auch gleich eine Pauschalisierung?

      Die Apothekendiskussion am Anfang interessiert mich nur wenig. Der Typ hat vermutlich überreagiert, und die Türkin hat ebenfalls dämlich geantwortet. Wenn sich dieses Ereignis überhaupt so zugetragen hat.

      Interessant ist aber, was das für ein Rattenschwanz hier nach sich gezogen hat.

      Etwas weniger Schmutzbewerfung täte uns allen gut... Es sei denn, einige hier gefallen sich darin? ;)

      So, für mich ist jetzt Feierabend. :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 18:59:45
      Beitrag Nr. 134 ()
      @orf

      nur eine frage: wenn alle welt uns deutsche hasst oder zumindest nicht mag, wie du meinst, warum gibt es dann in deutschland so viele ausländer??
      anderswo ist es doch bestimmt viel schöner und viel weniger deutsche können einem über den weg laufen (außer zur urlaubszeit)!
      warum bist du eigentlich noch da???:laugh: ;)

      ein fragender dr.gips (der ansonsten aber nichts gegen hier lebende, hart arbeitende, steuerzahlende und gesetzestreue ausländer hat....nur gegen die anderen!!)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:53:21
      Beitrag Nr. 135 ()
      #129 weil alle die schwer arbeite hier und geld verdienen wollen,bestimmt nicht wegen der landschaft oder der mentalität.Die nicht im arbeitsprozess gebraucht werden sind ausgeschlossen vom erträumten wohlstaat und man schiebt die ursache auf das Gastland,nie auf sich selber,was uns menschen überall eigen ist.Die entfremdung schreitet umsomehr fort,jemehr die arbeitslosigkeit zunimmt
      und ist kein spezielles Deutsches Problem,wie ich in anderen länder feststellen konnte.Nur der einzelne der sich eingliedern kann wird den vorurteilen entgehen können und sein gastland auch positiv darstellen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:02:44
      Beitrag Nr. 136 ()
      Ich meine auf die Türken trifft dies sicher nicht zu, aber sehr wohl auf die Engländer, Polen, Russen, Franzosen, den Beneluxstaaten usw.

      Ich meine in der Türkei, haben die meisten sogar eine relativ hohe meinung von den Deutschen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:05:10
      Beitrag Nr. 137 ()
      @oktopodius

      Natürlich stelle ich Deutschland positiv da, ich meine ich liebe Deutschland
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:07:36
      Beitrag Nr. 138 ()
      @mausschubser

      Ja du hast recht vielleicht habe ich etwas überreagiert, aber damit war ich hier in diesem Forum keine Ausnahme
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:20:34
      Beitrag Nr. 139 ()
      #131 Ich bestreite doch nicht das du arbeit hast:laugh: im übrigen gebe ich Dir in der Türkei als Deutschfreundlich natürlich auch noch recht,dort sind sie mir auch x mal lieber wie hier,weil nicht so verdorben.;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:41:05
      Beitrag Nr. 140 ()
      @dr gips,

      in dem momemt, wo du zwischen die Menschen unterscheidest welche gut und welcher böse sind. hegst du rassistische gedanken. Das ist leider so. Wo liegt bei dir die grenze zwischen Böse und Gut?? gibt es einen Garantie dafür. warum du die Menschen, die du heute als gut bezeichnest morgen weiterhin als gut bezeihnen wirst??

      Gibt es einer garantie, das du dich gegen dieser Horde stellen kannst?? die alles vernichten wollen, was scwach ist.

      Bevor du antwortest, überlegt bitte mal darüber nach.

      Wer sind die anderen?? Warum bist du gegen die??

      Die sind einer minderheit.. Also du hast was gegen die minderheiten.

      Die sind sozial schwachen.. Also du hast was, gegen die sozial schwachen.

      Es geht mir gar nicht um Ausländer. es gibt auch genug Deutschen, die behindert oder aus gründen auf die keine einfluß gehabt haben, sozialfall geworden sind.

      Denke mal die ausländer, die du kennst aus der Deutschland raus. was wäre dann?

      Die Politiker wissen ganz genau, warum Deutschland die ausländer braucht. Ohne sie würde dieser Wirtschaftsystem suzammenbrechen. Deutschland braucht mehr konsumenten, und auch menschen die bereit sind sollcher arbeiten auszurichten wo die Deutschen nicht machen wollen. Das solche Menschen in einer Wirtschaftkriese als erstes arbeitlos werden ist halt nachteil. So lange sie konsumierten und ihre steuern bezahlten, waren sie willkommen. Jetzt sollen die plötzlich sozialer schmarotzer sein! Das ist nicht logisch.

      @all

      Meinungfreiheit bedeutet nicht. Das man, ohne strafe die anderen Menschen beleidigen kann.

      Gruß
      sed
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:40:49
      Beitrag Nr. 141 ()
      @119, orfman

      Straßburg gehört zu Frankreich, - warum dann der Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit an die deutsche Adresse, wenn Sie dort abweisend behandelt wurden?
      Haben Sie bei ihrer Klassenfahrt nicht gemerkt, das das Sie die französische Grenze übertreten haben?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:46:18
      Beitrag Nr. 142 ()
      Tetris, lesen Sie noch einmal das Posting, vielleicht auch die spätere antwort auf den Mausschubser.
      Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 4000 M ein.

      Danach ist die Antwort klar.
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:57:55
      Beitrag Nr. 143 ()
      #137 Ist dir wohl auch aufgefallen:laugh: ,verkneife mir aber weiteres:cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:37:06
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ Hammelfresser

      Aber ich meine hier, (und auch in anderen Foren) rennen Leute rum, die mir erzählt haben das Araber keine Autos haben und mit Kamelen zur Arbeit fahren(sehr belehrend), oder das alle Türkinnen Kopftücher Tragen. <- Sowas kotzt mich an!

      Natürlich bin ich nicht in diesem Lokal geblieben, ich hab den Typ drauf angesprochen was der Scheiß soll, und Ihm gesagt das ich mein Geld wo anders lasse.


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich muß meine Magentropfen holen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Ps Du kleine Assel kannst meinen Garten richten (vorausgesetzt Du kannst andere Bäume (außer Datteln und Feigen) pflegen :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 00:33:38
      Beitrag Nr. 145 ()
      @aek
      nein ich will kein buch schreiben...hab angst es könnte einer lesen :-)

      @orf


      1. Frau mit Kopftuch = Ausländer, aha Ausländer werden besser bedient als einheimische <- Das lässt mich überkochen, wobei du nicht mit einem Satz darauf eingegangen bist warum dies so ist? Es gibt 50 Gründe warum das so war. ...die frau hat auch nicht grade einen zwingenden grund genannt, war einfach nur beleidigend. ich geh von aus wenn DU der zweite in der reihe gewesen wärst und vor dir jemand für die gleiche leistung nix bezahlen muss das du dir gedanken machst und dich fragst warum!!
      dr leserbrief danach sollte ein erklärungsversuch sein, wobei ich den wirklichen grund selbstverständlich nicht kenne.

      2. Aha Frau sagt "du nazi ich nicht", super wenn dieser Typ rumfuckt, und diese Frau vielleicht nicht über ein ausreichendes Vokabular verfügt währe dies auch eine Plausibele erklärung. ...mir schien es nicht das sie probleme mit der sprache hatte! will mir gar nicht vorstellen ähnlich zu reagieren, was ich wohl für reaktionen bekommen würde (zb von leuten wie dir und sed)

      3. Das Deutsche Reich war ein Rechstradikaler Staat, den Ruf Nazis zu sein werdet Ihr nie wieder los, ihr werdet weltweit gehasst, wenn irgendein Trottel ein Asylantenheim anzündet oder so, dann heißt es die Deutschen sind NAZIS.
      ...und nur weil es so war (keine frage) sind wir das für immer und ewig???? ah ha ...da stellen sich mir schon wieder viele viele fragen!!!

      und wie ich drücke mich nicht aus? ...lies was du so schreibst (meistens..manchmal hast du ja auch wache momente) und stell dir selbst die frage !! aber egal es gibt leute die wollen halt nur streit und alles so sehen wie sie es am liebsten haben.


      @ sed

      zu dir fehlen mir noch die worte
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 08:42:36
      Beitrag Nr. 146 ()
      @137
      Nö, habe keine Lust diesen primitiven Thread noch einmal aufzurollen. Hat Orfmann etwa selbst erkannt wo er sich gerade befindet?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 09:33:59
      Beitrag Nr. 147 ()
      #141

      Immerhin hat Orfman weiter oben zugegeben, etwas über die Stränge geschlagen zu haben. Eine Einsicht, die einigen - nicht allen - seiner Kontrahenten hier offenbar deutlich fehlt, wenn ich mir die letzten Postings mal so anschaue. Ansonsten würde man miteinander sprechen und nicht übereinander...

      Orfman: Laß dich nicht provozieren. Vielmehr bin ich gespannt, was du sgeler antwortest, der ja emotionell, aber durchaus berechtigt, einige interessante Fragen aufgeworfen hat.
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 12:03:52
      Beitrag Nr. 148 ()
      @Orfman

      komm schon(( meld ich wieder:D

      wenn Dein Selbswertgefühl so gering ist werd ich mich mit meinen Außerungen zurückhalten:D :D

      zanker (der auch eine gute Seite hat)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 12:17:45
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hey zanker, dreh` dich doch bitte mal! :look:

      Ich will die gute Seite sehen! ;):p:kiss:

      Wünsche allen ein schönes Wochenende (auch wenn`s noch ein wenig hin ist)! :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 12:20:41
      Beitrag Nr. 150 ()
      @all

      diese ganze Diskussion ist doch lächerlich

      die Deutschen sind doch selber schuld wenn sie sich alles gefallen lassen
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 12:27:38
      Beitrag Nr. 151 ()
      #145

      Und was schlägst du also vor, so ganz konkret? :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 12:47:09
      Beitrag Nr. 152 ()
      wenn mich die Alte Nazi genannt hätte, hätte ich ihr geantwortet

      na und?? wir sind schon wieder im Untergrund organisiert//und wenn unser neuer Führer ben Befehl gibt übernehmen wir die Macht. Und dann wirst Du schon sehen was wir mit euch machen!!


      so was hat bis jetzt immer gewirkt :D :D

      zanker (der solche Sprüche auch schon angewendet hat)=

      Beispiele kommen später (die Arbeit):cry:

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:50:07
      Beitrag Nr. 153 ()
      @Tetris

      lies dir die letzten sagen wir mal 3 Beiträge von mir noch einmal durch! Und dann frag mich dies noch einmal! Ich weiß vermutlich mehr über Straßburg als du. Wer lesen kann ist im Vorteil:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:55:18
      Beitrag Nr. 154 ()
      @Zwitter

      Ich glaube wenn du den Inellekt einer Ratte hättest, währe dein Gehirn überlastet:kiss:

      Nein hol dir keine Magentropfen hol dir Vitamin B, ich werde für dich Beten, damit Gott auch in die Dunkelsten Kammern des 21. Jahrhunderts licht bringt:cry:

      Also ich glaube du kommst bei mir in die Top 10, der Dümsten Menschen dehnen ich je begegnet bin.

      Sei stolz drauf, weil 9 davon hatten echte Hirnschäden:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:03:41
      Beitrag Nr. 155 ()
      @Sgeler

      1. Ja ich hätte höflich gefragt, und nicht mich lautstark beschwärt, das ist ein Starker unterschied.

      2. Naja falls diese Story nicht fiktiv ist, muss ich dir glauben das die Frau keine Probleme mit der Deutschen Sprache hatte. Bei mir währe die Reaktion gewesen, wenn Sie höfflich erfolgte, währe ich auch höfflich geblieben. Wenn so ein Spastie rumgeschrien hätte, hätte es von mir häftigere Reaktionen gegeben.

      3. Das ist ja nichts Positives, aber glaubs mir diesen Ruf werden die Deutschen nicht wieder los! Ich hab ja oben erwähnt das es irgen)dwie max. 5% Nazis sind(wenn nicht sogar viel niedriger)

      Naja ich bin eben oft aggresiv, vor allem wenn es so ist wie ich weiter oben geschildert habe
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:06:54
      Beitrag Nr. 156 ()
      @Zanker

      ....das ist irgendwie richtig süss:D, ich fühle mich so als würde ich mir mit meinem 5 Jährigen Kuseng so eine Spiel-Boxerei geben, bei der ich nach 5 schlägen künstlich K.O gehe:D

      Ohhh bitte Zanker greif mich an:laugh:, weil sonst wirds langweilig
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:10:31
      Beitrag Nr. 157 ()
      Oh Man würde irgendjemand so antworten, ich würde erst mal einen Lachkrampf krigen! Anstatt das die Nazis je wieder die Kontrolle übernehmen, werden wir von überdimensional großen Nacktschneken vom Pluto versklavt:eek:

      Es sei denn, das du die Kontrolle deines Gehirnes wieder übernehmen willst, zu dem du den kontakt vor 13 Jahren verloren hast. Ich meine in deiner Fiktiven welt:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:11:03
      Beitrag Nr. 158 ()
      @ orfman

      19 rechtschreibfehler in 5 zeilen !!

      scheinst ja wirklich schwer unter der dummheit der anderen zu leiden.
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:54:34
      Beitrag Nr. 159 ()
      orfman

      ja es scheint so das immer der ton die musik macht...sowohl beim fragen wie antworten :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:41:52
      Beitrag Nr. 160 ()
      @TanteElse

      hab Leghastenie, hab ich schon mehrmals erwähnt
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:46:39
      Beitrag Nr. 161 ()
      "Wenn du den Inellekt einer Ratte hättest, währe dein Gehirn überlastet":laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 00:33:38
      Beitrag Nr. 162 ()
      @doofmann

      hast mal wieder Zeit in deiner Knoblauchbude:laugh: :laugh: :laugh:

      Brauchst net beim Beten vor mir knien gelle:laugh: :laugh: :laugh:



      Also ich glaube du kommst bei mir in die Top 10, der Dümsten Menschen dehnen ich je begegnet bin.

      Na solange Du das von Dir gibst:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Fortsetzung folgt
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 00:36:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      @152

      Alfi

      Du bist ja dämlicher wie ein Eimer voller Sand:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      dieses Posting werd ich nicht mehr weiter behandeln:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 00:45:51
      Beitrag Nr. 164 ()
      netter sräd



      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 00:46:16
      Beitrag Nr. 165 ()
      @Mork v Ork

      kannst mir ja mal Deine Alte schicken:D (die wird sich bestimmt freuen wenn Sie mal wieder was richtiges ............................ bekommt:D

      an meinem Gerät wurde noch nichts abgeschnitten:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 00:55:14
      Beitrag Nr. 166 ()
      Original:
      "Wenn du den Inellekt einer Ratte hättest, währe dein Gehirn überlastet"


      Übersetzung:
      Ey "wenn du de inellekt ein ratte hättest, währe dein gehirn überlastet" weissu


      http://www.levelwo.de/levelwo/krassomator/default.asp?krass=…
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 00:58:03
      Beitrag Nr. 167 ()
      #161:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 00:59:28
      Beitrag Nr. 168 ()
      dieser Torfman könnte dieses Teil gar nicht bedienen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 02:20:02
      Beitrag Nr. 169 ()
      aek

      #161

      :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:17:07
      Beitrag Nr. 170 ()
      Hey Zanker du bist ein Idiot:D

      Ich hab keinen Bock mehr auf dich, ey du bist dümmer wie ein Eimer Sand, und genauso Nützlich wie ein liter Wasser im Nil:cry:

      also crazy-Zanker halt die Fresse:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:18:47
      Beitrag Nr. 171 ()
      @Zanker

      bin ich mit
      @Mork v Ork
      gemeint?
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:19:43
      Beitrag Nr. 172 ()
      @aekschonaer

      Hat dir das der Typ beigebracht der öfters mal deine Mutter besucht, und ab und zu bei euch übernachtet?:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:34:16
      Beitrag Nr. 173 ()
      @Orf
      natürlich bist Du gemeint

      #165 Doofmann winselt um Vergebung:laugh: :laugh: willst aufgeben :confused: :confused:

      zanker;) (Du enttäuscht mich jetzt aber)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:25:08
      Beitrag Nr. 174 ()
      @Impotent-Zanker

      Ich winsle um vergebung?????????:laugh: :laugh: :laugh:

      Ok welche Schaltkreise sind diesmal verbrannt?

      Ok erst mal etwas was Fakt ist! Sag mal bist du Jungfrau? Ich kenne nicht eine Frau, die auf unbeschnittene Schwänze steht, meistens freuen Sie sich sogar das man beschnitten ist:D!

      Ich meine es ist Hygienischer (das wort kennst du vermutlich nicht, schlag in einem Duden nach).

      Man kann Länger.

      usw.

      OK und nur weil du deine Mutter und deine Schwester immer zu mir Schicken darfst, heist das noch lange nicht das du das gleiche recht hast:kiss:!

      desweiteren gibt es 2 weitere Gründe.

      1. Was soll meine alte mit einem 3mm Kampfstachel anfangen:cry:, nicht weinen Zanker, der wächst villeicht noch:D

      2. ...damit deine existenz nicht durcheinanderkommt, und du nie das Gefühl erleiden musst eine Frau zu bekommen die du vorher nicht bezahlt hast:laugh:


      MFG

      der überaus Potente Örfmen (der mehr Testesteron in 8 sekunden ausstöst, wie Zanker sein restliches Leben Produziert:eek:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:30:46
      Beitrag Nr. 175 ()
      Hey Impotent-Zanker, hier hast du sogar noch einen link, damit du das ründliche teil über deinen schultern nicht nutzen musst:laugh:

      http://www.eurocirc.org/infoc21.html

      und das sind nur die Medizinischen Vorteile:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:34:24
      Beitrag Nr. 176 ()
      @stachel Orfman

      Hygienisch :laugh: :laugh: :laugh: ich würd mich halt öfter waschen:laugh: :laugh:

      Deine Alte weiß doch nicht mal was richtiger Sex ist :laugh: :laugh: :laugh:
      wenn ich mich mal herab lasse besorg ichs Ihr mal ordentlich:laugh: :laugh: :laugh:

      Schlag mal Du im Duden nach (Südländische Sc..... sind halt mal kürzer:laugh: :D :D :D

      zanker Der sich faßt anpinkelt vor lachen):laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:39:19
      Beitrag Nr. 177 ()
      Könnt ihr beide mal wieder aus dem Keller kommen?,euer Pipimann interessiert zum Thema keinen:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:41:21
      Beitrag Nr. 178 ()
      @okto

      brauchst ja nicht lesen

      (ich muß es auch ertragen wenn Du es mit Deiner Tastatur treibst):laugh: :laugh:

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:41:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      Okto

      Wieso, ich finde es amüsant.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:42:36
      Beitrag Nr. 180 ()
      Deine Mutter hats auch nicht gewusst, aber ich konnte Ihr abhilfe schaffen:D, du trottel findest deinen Schwanz zwischen deinen Schamharren nicht, und abrasieren geht nicht, weil die im Krankenhaus gesagt haben das es zu gefährlich währe, da er sich nicht sonderlich von den Schamhaaren unterscheidet:D

      Sag mal, sag mir bitte wo du herkommst? Ey sind bei dir alle Behindert? Südländische Schwänze sollen kleiner sein als Europäische? Sag mal bisst du behinder?

      ich weis das waren jetzt viele Fragen, aber antworte doch bitte.

      Aso nur mal Nebenbei: In Deuschland haben die Kondome eine Durchschnittslänge von 15 Zentimeter:D

      Das sagt alles:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      vermutlich hältst du und deinesgleichen den Durchschnitt so niedrig, den wir Südländer wieder ausgleichen müssen:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:44:39
      Beitrag Nr. 181 ()
      @Oktopodius und Dschingis_Khan

      ich amüsiere mich auch, Zanker will halt nur nicht einsehen das man mit 3mm, ooops 4 mm(da er ja nicht beschnitten ist:D ) nicht weit kommt, aber er will es ja nicht einsehen:p
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:47:01
      Beitrag Nr. 182 ()
      @Dschingis_Khan

      ich hab schon mehrere beiträge von dir gelesen, was für Nationalität hast du?:)

      MFG

      Orfman
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:47:42
      Beitrag Nr. 183 ()
      @dattelheini

      Jetzt wird mir auch klar warum Ihr euere Mädels schon im Kindesalter "vergeben" müßt

      würden euere Mädels erst mal einen Europäer ins Bett bekommen hättet Ihr Kameltreiber keine Chance mehr :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Warum müssen eurer Frauen eigentlich noch Jungfrauen sein:confused: :confused:

      vermutlich wollt Ihr so verhindern das die Mädels nicht auf den Geschmack kommen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      :p zanker
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:51:07
      Beitrag Nr. 184 ()
      Aso nur mal Nebenbei: In Deuschland haben die Kondome eine Durchschnittslänge von 15 Zentimeter

      Das kommt daher,weil wir so viele Türken im Land haben:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      PS Du benützt Kondome:confused: :confused: :confused:
      stinkt Deiner so grausam oder was
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :p zanker :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:51:17
      Beitrag Nr. 185 ()
      Hättet ihr nicht so viel erklärt,hätten wir auch mehr verstanden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:51:33
      Beitrag Nr. 186 ()
      Orfmann

      Ich bin Schweizer. Aber für mich spielt die Nationalität keine Rolle. Es gibt in jedem Land gute Typen und auch Blödsinnige, natürlich immer aus der Optik jeden Einzelnen.

      Wer ganze Gruppen immer und immer wieder denunziert, egal wo und wie, hat für mich immer ein grundstäzliches persönliches Problem. Im Besonderen finde ich undifferenzierte Attaken auf Minderheiten sehr problematisch.

      Khan
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:56:15
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ich erklärs dir gerne Akatien-Hure:D

      naja ganz einfach weil Dschingis Khan mal gesagt hat (nicht der aus dem Forum)

      "Es gibt nichts schöneres, als Pferde zu reiten, seine Feinde zu töten und Ihre Frauen und Töchter zu schänden":D

      das erklärt deine Frage?

      Sag mal lebst du im Jahre 1803?

      Im Kindesalter vergeben?

      Klar wir hätten keine Chance mehr jemals an Sie ranzukommen, weil der Gestank haftet ewig.

      Und woher hast du diesen Bullshit mit Jungfrauen sein? Das war auch vor 30 Jahren! Nur weil Sie euch nicht ranlassen:D ...sind es gleich Jungfrauen oder was:laugh: :laugh:

      ....sie wollen nicht auf den "Geschmack" auf diese Aroma was vergleichbar währe mit einer Ameise die dort rumkrabelt.

      Sag mal währst du eigentlich überhaupt in der lage eine Frau zu entjungfern?

      ich meine mit 4 mm:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:00:51
      Beitrag Nr. 188 ()
      nein das liegt nicht daran, ich hab dir ja schon erklärt warum. In Deutschland passen mir keine automatenkondome, in der Türkei schon:D

      aber zur Touristensaison, soll der Durchschnitt dramatisch abnehmen:p

      Im Jahre 1940 hatte Deutschland noch einen Durchschnitt von 17 Zentimetern, dann Starben die meisten echten männer, die 11 Zentimeter Schwänze regierten bis 1965 dann kamen die Südländer und langsam geht der Durchschnitt wieder hoch:D

      das ist ein Geschichtlicher Rückblick:p

      Weil es Krankheiten gibt, und auch Schwangerschaften die momentan nich erstrebenswert sind:cry:

      Hey gibt es eigentlich spezialanfertigungen für deine Größe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:04:39
      Beitrag Nr. 189 ()
      @Orf

      hast Du überhaupt schon mal ne Frau gehabt :confused: :confused:

      oder ist dieses geposte so etwas wie Sex für Dich:confused: :confused: :laugh: :laugh:
      Höschen wechseln nicht vergessen :laugh: :laugh: :laugh:

      wir können uns ja mal Treffen:D und um die Wette abschleppen:D :D

      wennst brav bist laß ich Dir auch was übrig:p

      zanker
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:04:58
      Beitrag Nr. 190 ()
      @Dschingis

      Zustimmung:look: das ist eine sehr löbliche einstellung
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:08:28
      Beitrag Nr. 191 ()
      Orfman

      Wenn Du das verstehst, begreife ich nicht, wie Du Dich auf das Niveau von Zanker runterlassen kannst.

      Ok, macht spass einen komplexhaften kleinen Gnom vor die Flinte zu nehmen, aber es bringt nichts, ausser das Aussenstehende sich amüsieren.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:08:28
      Beitrag Nr. 192 ()
      automatenkondome

      Du sollst keine Zigarettenverpackungen verwenden:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      sag mal was vögelst Du eigentlich für Frauen:confused: :confused: :laugh: :laugh: :laugh:

      :p zanker
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:10:22
      Beitrag Nr. 193 ()
      Wenn Du das verstehst, begreife ich nicht, wie Du Dich auf das Niveau von Zanker runterlassen kannst.

      also daß verstehe ich auch nicht:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:10:23
      Beitrag Nr. 194 ()
      Ich hatte schon mehr Frauen, wie du jemals haben wirst:D (und keine einzige habe ich bezahlt):kiss:

      Nein dieses Geposte, hast erst mal du angefangen(befriedigt es dich) für mich erfüllt es den Zweck zu vernichten und zu siegen(was bei dir keine Leistung ist, ich bin nicht Stolz drauf):D

      gerne können wir uns treffen, aber 2 Fragen
      Würdest du dich wirklich Trauen mich zu treffen:laugh:
      und der einzige Grund warum Frauen überhaupt mit dir reden würden währe der das ich neber dir stehe..:cry:

      4mm berühr ihn dann steht er
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:14:01
      Beitrag Nr. 195 ()
      Naja deine Mutter, deine Schwester (aber nur gegen bezahlung) Freiwillig, alles was mir gefällt, ich habe keinen Frauentyp, aber ich tendiere zu Schwarzhaarig!

      Und du? Alles was weniger wie 12 € kostet hä?

      Selbst wenn ich mit einer Zigarettenpackung vöglen würde, dann währe das für dich im verhältins vom Mond zum Apfel, wobei du der Apfel bist:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:15:01
      Beitrag Nr. 196 ()
      Naja mir ist Langweilig, und Zanker so grenzenlos dumm, und ich versichere dir Ihr seid nicht die einzigen die sich amüsieren:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:20:28
      Beitrag Nr. 197 ()
      #191

      na hoffentlich nicht:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      paß auf das Deine Hammelfleischkeule nicht verkohlt:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :p

      Ich hatte schon mehr Frauen, wie du jemals haben wirst (und keine einzige habe ich bezahlt)

      warst wohl wieder im Asien :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :p zanker
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:26:58
      Beitrag Nr. 198 ()
      Nein ich war in Europa:D

      hey ich glaub Dschingis hat recht, du bist nicht nur Strohdumm, sondern auch noch Geisteskrank! Und nebenbei kommt aus deiner Fresse nur Scheiße und die billigsten Sprüche die ich je gesehen haben. :rolleyes:

      Also ich hab keinen bock mehr drauf. Lies dir bitte vorallem diesen letzten beitrag noch mal durch (nüchtern wenn´s geht):D, vielleicht wirst auch du erkennen das dies etwas unter dem Niveo eines Vietnamesischen Hängebauchschweines liegt:(
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:27:53
      Beitrag Nr. 199 ()
      @Mr Long Dong Silver

      was mich ja absolut überrascht ist daß Deine Dönerbude einen Internetanschluß hat:eek: :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:33:30
      Beitrag Nr. 200 ()
      @Komplexkind

      und mich wundert es woher du diese weißheitn nimmst, ernährst du dich vorzugsweise von gesundem, Vitaminreichem Kamelkot?:rolleyes:

      Ich habe keine Dönerbude, ich habe überhaupt nichts mit Gastronomie zu tun!

      IDIOT
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:37:19
      Beitrag Nr. 201 ()
      :confused: Kamelkot
      hast wohl schon mal probiert :confused: ??

      wie schmeckt es:confused:

      :p zanker (was hat Deine Dönerbude mit Gastronomie zu tun)
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: sei froh daß das gesundheitsamt noch nicht da war:laugh: :D :D

      :p zanker
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:37:59
      Beitrag Nr. 202 ()
      #190 Hast recht,ich amüsiere mich köstlich über die länge eurer schwänze,ha hah ha aaha ha .:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:48:20
      Beitrag Nr. 203 ()
      :rolleyes: ich glaube wenn Orfman und ich in einer Kneipe sitzen würden, würde er vermutlich gerade seine Freunde anrufen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:55:45
      Beitrag Nr. 204 ()
      @zanker

      Ich glaube du bist wirklich der Dümmste Mensch mit dem ich es je zutun gehabt hab:D

      aber irgendwie amüsant

      trotztdem, wenn das Gesundheitsamt bei euch daheim währe würdet Ihr auf den Mount-Everest verbannt werden:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:57:11
      Beitrag Nr. 205 ()
      Nö du währst schon seit der Stelle mit "schick mir doch mal deine Alte" im Koma, und für dich würde ich garantiert niemanden holen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:59:10
      Beitrag Nr. 206 ()
      :confused: Du hast mir aber immer noch nicht gepostet wie die Kamelscheiße schmeckt :D :laugh: :laugh:

      soll ich Dir meine Adresse geben (dann kannst Du mich mit Deinen Freunden besuchen) vorausgesetzt euer Taunus macht nicht schlapp:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :p zanker
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:02:05
      Beitrag Nr. 207 ()
      #200

      schaut sie wirklich so schrecklich aus:confused: :confused:

      armer Kerl:D :D

      wenns was zahlst bekommst auch Du was gscheits:D :D

      :p zanker (den schon viele vermöbeln wollten):laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:03:12
      Beitrag Nr. 208 ()
      So ähnlich wie das was deine Mutter kocht:D, nur nicht so schleimig und versalzen!:rolleyes:

      IDIOT, sag mal willst du unbedingt von mir besucht werden? Wo wohnst du?
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:05:46
      Beitrag Nr. 209 ()
      Ich finde die Geschichte von #1 schon bedenklich, der hier seine Auswüchse zeigt.

      Dieser Text ist insofern bedenklich, da er weder representativ, noch nachprüfbar ist.

      Diese Art der Argumentation, die im Text, wiedergespiegelt wird, stellt eine indirekte Situationserklärung dar, welche emotional aufschürend ist.

      Solche Geschichten stellen keine Fakten dar, über die Gesamtsituation im Land. Zudem fragt es sich überhaupt, ob sie so wahr sein kann, denn in der Gegel sind die Frauen mit Kopftücher sehr zurückhaltend.
      Auch wenn sie wahr sein sollte, kann man dumme Menschen nicht davon abhalten, dumme Sachen zu sagen.

      Wie es andere etliche in anderen Gelegenheiten immer wieder jeden Tag tun, egal woher und in welchem Land.

      Insofern, ist dieser Thread interessant, da er klare Fronten schafft und auch klare Aussagen fallen, da die Emotionsebene hoch ist.







      :)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:07:16
      Beitrag Nr. 210 ()
      @200

      Oh halt doch endlich mal das Maul, nein Sie sieht nicht scheiße aus, ganz im gegenteil und ich will dich nicht vermöbeln, du willst unbedingt vermöbelt werden:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:10:14
      Beitrag Nr. 211 ()
      #203
      na hab schon lange keinen schwachsinnigen mehr gesehen:D :D
      Du scheinst ja alles zu übertreffen:D :laugh: :laugh:

      ich kommen aus der Ortschaft woher auch der erste Gewinner von "wer wird Millionär" kommt:p

      jetzt wohne jetzt in einer Ortschaft bei einer bekannten Seenlandschaft

      und geboren bin ich in einer Stadt in die Erde weiß ist


      :D überleg mal schön:D :D

      :p zanker
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:18:35
      Beitrag Nr. 212 ()
      #204

      :confused: gehts noch :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:19:34
      Beitrag Nr. 213 ()
      Dann besuch ich dich eben nicht:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:21:14
      Beitrag Nr. 214 ()
      Zanker

      Das Du das nicht verstehst, ist mir schon klar. Eine sachliche Auseinandersetzung kann aber trotz Deinem Nichtverstehens hier stattfinden.

      Oder dürfen nur Leute hier posten, die dein Niveau übernehmen ?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:22:56
      Beitrag Nr. 215 ()
      #209:p mir egal

      #208

      ich helfe Dir ein wenig :p
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:38:49
      Beitrag Nr. 216 ()
      @orf

      die Unterhaltung war recht lustig:D

      muß jetzt aber los

      :p zanker
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:54:21
      Beitrag Nr. 217 ()
      #204 Also Dschingis mir geht es schon öffters an die haut wenn irgendwelche bengels ihre dreckigen schuhe auf strassenbahnsitze im winter legen, oder ihren Mc. Donaldsmüll auf die straße werfen und...,auf die bitte dies zu unterlassen kommt sehr oft der Nazi vorwurf und beleidigungen der übelsten art.Sie sind teilweise sowas von aggresiv und meistes mehrere,das andere sich schon nichts mehr zu sagen trauen,selbst bei sachbeschädigungen.Es kostet mich manchmal sehr viel mühe nicht handgreiflich zu werden,deren erziehung lässt sich nicht wegen arbeitsbelastung der eltern entschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:57:28
      Beitrag Nr. 218 ()
      Okto

      Verständlich, aber wann gab es keine pöbelnden Jugendlichen ?

      Die Jugend ist nunmal so und wird immer so bleiben.
      Nur wir verändern uns mit dem Alter, unsere Wahrnehmung wird anders.

      Ich ertappe mich auch dabei und versuche dagegen anzukämpfen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:57:37
      Beitrag Nr. 219 ()
      oh, okto, wenn Du sowas schreibst, dann bist Du aber auch ein Nazi. Als ob Deutsche nicht auch ihre Schuhe auf die Polster legen und Müll in die Gegend werfen....:p

      Warte nur ab, wenn es gerecht zugeht, dann wirst Du Dir das bald anhören müssen. Ich kenn die Sorte.:rolleyes:
      Ich sag nur: Drogendealer, da darf man auch nicht erwähnen, aus welchem Land sie kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 17:02:18
      Beitrag Nr. 220 ()
      Okto

      Schaut Euch mal deutsche Filme aus den Siebzigern an, wo ganze Rockerbanden Quartiere tyrannisiert haben.
      Wo Leute Angst und Panik bekommen haben.

      Sieht man das heute noch ?

      Rockerbanden sind praktisch ausgestorben, aber Jugendliche sind trotzdem noch da.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 17:21:45
      Beitrag Nr. 221 ()
      #214 xylo ich schliesse selbstverständlich deutsche jugendliche dabei mit ein.ärgerlich ist es natürlich zu dem Rockerbanden früherer zeiten ,jetzt auch noch importierte jugendliche raubauken ohne schuldbewusstsein zu haben.Ich kannbei mir ca,2x in der woche die zerstörten glaswände an dem Straßenbahn unterstand S-Bahnhof Düsseltal sehen,wo bei meldung nicht mal die Polizei kommt.
      Ebenso beim abzocken von anderen Schulkindern,da eine schule in der nähe ist,obwohl dies öffentlich immer wieder gefordert wird,habe ich es satt die unwilligkeit beim notruf mitzubekommen.Ohne folgen für die täter wird es natürlich immer schlimmer,scheint mir ein unterhaltungprogramm dieser spezies zu sein.Die eltern sollten für die folgen aufkommen müssen,sie würden sich auch dann mehr um ihre brut kümmern.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 17:31:52
      Beitrag Nr. 222 ()
      #214

      Was für ein Schwätzer Du doch bist...armseeliger Geist !:D Schon versucht er wieder brüderliche Hilfe zu finden und andere ins Boot zu ziehen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 17:42:34
      Beitrag Nr. 223 ()
      #217 TimeTunnel ich bin sicher xylo weiß es anders als du einzuordnen,nämlich selbst ein Boot zu haben.Das ich mutwillige zerstörungen auf kosten der allgemeinheit nicht gut finde,hat zu sonstigen meinungsbeiträgen von xylo nix zu tun.;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 17:43:35
      Beitrag Nr. 224 ()
      okto, Du hast natürlich vollkommen recht.

      Das ganze war auch nur eine Anspielung darauf, dass ich für die gleichen Feststellungen wieder als "Nazi" beschimpft worden wäre und bei Verwendung des Wortes "Brut" - darüber will ich gar nicht nachdenken....:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 17:51:24
      Beitrag Nr. 225 ()
      #219 Darüber habe ich aber nachgedacht,für weniger ist mir kein wort eingefallen,nur heftiger.Akademisches Rumsäuseln ist mir ein graus,bin ich doch selber oft ein arschloch und muss auch damit leben.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 17:59:44
      Beitrag Nr. 226 ()
      Na dann...Friede Freude Eierkuchen...bis zum nächsten Mal, denn das wird es geben, ich kenne diese - wie sagte xylo gleich, ach ja - SORTE nämlich auch.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 18:02:08
      Beitrag Nr. 227 ()
      #221:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:48:56
      Beitrag Nr. 228 ()
      orfman + zanker :rolleyes:

      ich mach euch eine eigene spielwiese auf dem sofa auf.
      ich denke die gemeinde dort weiss eure unterhaltung zu schätzen :)

      was aus so einem thread alles werden kann :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 02:46:47
      Beitrag Nr. 229 ()
      @aekschonaer

      Hat dir das der Typ beigebracht der öfters mal deine Mutter besucht, und ab und zu bei euch übernachtet?


      könnte schon sein. die beiden spielen öfters türkisches glücksrad. letzlich hat meine mutter verloren. er kaufte ein ü und wollte lösen.

      ping ping ping ping ping ping ping ping ping ping ping

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      #181
      Ich bin Schweizer. Aber für mich spielt die Nationalität keine Rolle.

      auch nicht schlecht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 08:25:01
      Beitrag Nr. 230 ()
      Hat jemand lust mit mir zu diskuttieren:D

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 12:22:31
      Beitrag Nr. 231 ()
      Zanker
      sorry ich kann und will nicht so tief fallen.

      Aekschi ist da schon Dein Traumpartner, der ist genau Dein Niveau.


      Schönen Sonntag noch, vorallem für Aekschi, dem Unterbelichteten, der immer wieder versucht einen kleinen Zwergenaufstand vom Zaun zu brechen.

      Aekschi, Du msst da schon ganz anders kommen

      :laugh::laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 13:07:40
      Beitrag Nr. 232 ()
      Na hoppla, da ist man einen Tag nicht dabei, und schon verpaßt man das beste! :eek:

      Zanker und Orfman haben sich, glaube ich, in Wirklichkeit ganz ganz schrecklich doll lieb! :kiss: Denn: Was sich liebt, das neckt sich.
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 17:22:32
      Beitrag Nr. 233 ()
      :D Du bist doch nur neidisch, weil Zanker dich verlassen hat, und nicht einsehen will das ich Heterosexuell bin:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 20:36:40
      Beitrag Nr. 234 ()
      Nein, ich fühle mich völlig befreit! :p
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 20:48:46
      Beitrag Nr. 235 ()
      @Dsckingis_Khan

      wieso tief fallen:confused:

      Du mußt nicht vor mir knien:D (ich nix Deine Allah)

      @mausschubser

      lieb haben:confused: Orfi ist schon OK
      wir waren halt gestern unterschiedlicher Meinung
      aber als Demokraten reden wir über alles

      zanker:)
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 22:54:09
      Beitrag Nr. 236 ()
      Original:
      Schönen Sonntag noch, vorallem für Aekschi, dem Unterbelichteten, der immer wieder versucht einen kleinen Zwergenaufstand vom Zaun zu brechen.


      Übersetzung:
      He Schöne sonntag noch, vorallem für aekschi, dem untärnbelnischdete, de imme wieder versuschd eine kleine sswergenaufstand vom ssaun ssu breke. weissu

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 00:44:19
      Beitrag Nr. 237 ()
      :laugh:


      Aekschi

      Übersetzung für geistig Behinderte ?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:42:28
      Beitrag Nr. 238 ()
      Ja klar ich bin genauso Demokratisch wie Saddam:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:49:26
      Beitrag Nr. 239 ()
      @dschingis

      Übersetzung für geistig Behinderte ?

      ideal für Dich:D

      :laugh:

      :p zanker
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:15:19
      Beitrag Nr. 240 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:16:38
      Beitrag Nr. 241 ()
      @zanker gib doch mal ruhe. er hat stress mit lyta.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:33:49
      Beitrag Nr. 242 ()
      Aekschi

      Du hast Stress mit der Welt

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:39:03
      Beitrag Nr. 243 ()
      Normal Du hast schederess mit de welt alde hätte ich auch verstanden.

      wo ist orfmann? restlicht des mondes für spaziergänge nutzen?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:41:13
      Beitrag Nr. 244 ()
      Aekschi

      Bist sehr auf Orfmann fixiert. Gefällt dir dieses Niveau ?
      Zanker gefällts.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:52:48
      Beitrag Nr. 245 ()
      #239
      du, das finde ich jetzt echt nett von dir. das du mir so sagst auf was ich fixiert bin und so. da brauche ich ja zukünftig keine fixierung mehr suchen. echt krass toll.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:53:46
      Beitrag Nr. 246 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:54:44
      Beitrag Nr. 247 ()
      hab doch extra einen neuen thread für die spielkinder aufgemacht :(

      brauch ich noch einen für den khan und aek :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:56:43
      Beitrag Nr. 248 ()
      Sgeler

      Nee, lass mal, ich kann auf dem erforderlichen Niveau bleiben.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 00:06:05
      Beitrag Nr. 249 ()
      sucht ihr :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 00:34:30
      Beitrag Nr. 250 ()
      @segelohr
      brauche keinen neuen sräd. der postet immer den selben käse und ist nicht lernfähig.

      es sollte wieder vor wien schluß sein.:D

      dann können wir uns das sparen.:D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 00:38:57
      Beitrag Nr. 251 ()
      Aekschi

      Das war jetzt wieder nichts. Vorhin hast Du mich noch überrascht im anderen Thread. War wohl nur ein kleiner Höhenflug.
      Deine Gesînnung stellst Du hier so klar und willst mich also belehren ?

      Nein, so funktioniert das nicht.
      Du musst schon mit Argumenten kommen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 00:42:45
      Beitrag Nr. 252 ()
      Orfmann mag sich vielleicht da runter ziehen lassen.

      Ich nicht.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 00:42:49
      Beitrag Nr. 253 ()
      ihr seid ...:confused:

      aber egal ihr seid bestimmt erwachsen :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 00:43:38
      Beitrag Nr. 254 ()
      khan

      den orfman muss man niergends hinziehen der ist schon da :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 00:48:28
      Beitrag Nr. 255 ()
      Sgeler

      Der provoziert gerne und lääst sich emotional mitreissen.

      Aber dieser Aekschi macht mir Vorwürfe über meine Argumentation und selbst überschüttet er uns mit Weisheiten, wie die letzten Postings.

      Wenn das seine Auffassung über das Leben sein soll, dann hat er ein ganz grosses Problem.
      Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, soll man zuerst an sich selbst arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 01:06:08
      Beitrag Nr. 256 ()
      khan

      den aek mit orfman zu vergleichen find ich hart...echt hart
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 01:10:05
      Beitrag Nr. 257 ()
      Sgeler

      Ich habe nicht Aekschi mit Orfmann verglichen.

      Ich habe nur zuerst auf Orfmann Dir geantwortet und dann auf Aekschi hingewiesen. Kein Vergleich !

      Das wäre zu paradox.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 01:11:18
      Beitrag Nr. 258 ()
      Der provoziert gerne und lääst sich emotional mitreissen

      ach so. na dann.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 01:11:32
      Beitrag Nr. 259 ()
      khan

      ok hätte mich auch geschockt sonst
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 01:13:59
      Beitrag Nr. 260 ()
      Ist das jetzt klargestellt ?

      "Der provoziert gerne und lääst sich emotional mitreissen."

      War Orfmann gemeint.


      Trotzdem gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 01:15:41
      Beitrag Nr. 261 ()
      orfman lässt sich nicht mitreissen wer so was glaubt ist naiv er provoziert nur und will emotionen aufpuschen um was zu beweisen aber egal
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 01:23:55
      Beitrag Nr. 262 ()
      ich finde orfmann wird hier eindeutig von diesen tschingends kahn diskriminiert. er sollte ihn orfi nennen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 07:51:18
      Beitrag Nr. 263 ()
      Ich bin lieber naiv, als diese Argumentation von Euch beiden anzunehmen.

      Ihr wartet eigentlich sehnlichst auf Orfmann
      Orfmann scheint so, hat Euch Wunden beigebracht. Aber was Zanker geschrieben hat erwähnt ihr mit keinem Wort.
      Das ist derselbe Mist wie bei Orfmann.

      Wenn Ihr Orfmann erwähnt, dann könnt ihr gleich Zanker miteinbeziehen. Aber das zeigt nur Eure Gesinnung.

      Sgeler ich hätte es wissen müssen, wer so eine Geschichte von #1 hier reinsetzt will nicht diskutieren.

      Sgeler, ich behaupte sogar, dass diese Geschichte Du nicht erlebt hast, sondern es nur so gerne gesehen hättest.

      Wenn ich recht haben sollte, dann reihe Dich gleich bei Aekschi ein.

      Wenn nicht, dann entschuldige ich mich.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 07:55:05
      Beitrag Nr. 264 ()
      @aekschonaer

      keine Sorge ich bin hier, mann bist du Geil auf mich, ich wusste ja nicht.....:D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 07:56:57
      Beitrag Nr. 265 ()
      @Dschingis

      :) mich zieht keiner Runter
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 07:57:51
      Beitrag Nr. 266 ()
      @sgeler

      solange ich noch über dir Schwebe ist mir das recht:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 14:08:50
      Beitrag Nr. 267 ()
      Sgeler, ich behaupte sogar, dass diese Geschichte Du nicht erlebt hast, sondern es nur so gerne gesehen hättest.

      oder ich habe ihm die geschichte erzählt.............

      deine zugereisten nettoeinzahler haben sich heute vermutlich einen freien tag genommen und in den innenstädten getroffen. bei dem schönen wetter ist das verständlich.

      wie mir von derer stelle berichtet wurde, sind die, die sich nicht in den innenstädten aufhalten, in den freibädern.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 14:45:16
      Beitrag Nr. 268 ()
      Aekschi

      Das glaube ich Dir sofort.

      Du bist sowas von voreingenommen und kritisierst andere für Ihre Denkweise, das es schon wieder lustig ist.

      Für mich bist Du einfach nur amüsant. Deine Showeinlagen haben so eine Art unbeabsichtigte Komik.

      Danke für die Lacher.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 16:40:04
      Beitrag Nr. 269 ()
      Du bist sowas von voreingenommen

      ne, die haben heute echt krass alle frei.
      nix voreingenommen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 16:45:40
      Beitrag Nr. 270 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:05:38
      Beitrag Nr. 271 ()
      Dieses Forum ist der größte Scheiß!

      dieses Forum wirft lediglich 2 Realitätsfremde Fragen auf!

      1. Werden Ausländer im Gesundheitswesen bevorzugt behandelt?

      Ich hoffe darauf muss ich nicht eingehen...:rolleyes:

      2. Nehmen Ausländer alles gegen Sie als Nazi-Akt wahr?

      Nein, und wenn es doch ein paar tun dann nicht Pauschlisieren:D

      MFG

      Orfman
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:54:25
      Beitrag Nr. 272 ()
      orfi:

      Ich vermute sogar, dass fast keine Ausländer "alles gegen ihn" als "Nazi-Akt" wahrnimmt.
      Es gibt aber ne Menge, die das Wort gern als Schimpfwort benutzen, weil sie wissen, dass es wirkt.
      Wenn ich einen Asozialen "Assi" nenne oder einen, der sich gerade nicht als Asozial empfindet - dann kann ich damit rechnen, dass es sehr schnell eine Prügelei gibt, dass es "wirkt". Und so sagen eben viele Ausländer "Nazi", weil es wirkt.
      Mich ärgern mehr die Deutschen, die das Wort immer im Munde führen, weil ich bei denen fürchte, dass sie es wirklich meinen...den Quatsch, den sie reden.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 12:03:24
      Beitrag Nr. 273 ()
      #262 Da ich gestern wie so öffters im Freibad mit Sohnemann war,bin ich immer wieder überrascht über dem hohen anteil ca.60-70% der Ausländischen Badegäste.Nehme an sie sind alles "Urlauber" die ihr geld in Deutschland lassen,worauf natürlich niemand verzichten möchte,sind sind ein großer Wirtschaftsfaktor für Deutschland besonders für das Freibad.Meine Toleranz lasse ich mir auch von Dschingis nicht absprechen,lernen sie doch sofort in Deutsch die umgangssprache für Eis,Pommes mit ihren Kindern gemeinsam.Leider kann ich deren Sprachen trotz der günstigen gelegenheit nicht mehr lernen,was ein gefühl der unterlegenheit bei mir,und mitleid mit der am arbeitsplatz befindlichen heimischen bevölkerung auslöst.Da für Khan diese möglichkeit in der Schweiz wenig gegeben zu sein scheint,lade ich ihn gerne nach Düsseldorf ein,um die voreingenommenheit von aekschonaer #263 bestättigt zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 12:23:30
      Beitrag Nr. 274 ()
      Okto

      Das enttäuscht mich doch nun sehr. Das Freibad ist glücklicherwiese für alle und aus welchem Grund, Deine Prozentzahl sich dort bewegt, kann ich abschliessend nicht erklären und will es eigentlich auch nicht.
      Bei uns in der Schweiz verhält es sich wahrscheinlich ebenso.

      Diese Argumentation soll jetzt genau für was dienen ?
      Das Aekschi recht hat ?

      Was soll das jetzt genau demonstrieren Deiner Ansicht nach ?

      Das würde mich schon wunder nehmen.
      Bei Aekschi weiss ich worauf es abzielt, aber bei Dir bin ich mir nicht mehr so sicher.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 12:40:42
      Beitrag Nr. 275 ()
      Okto, noch etwas

      abgesehen davon, habe ich Dir nie Toleranz abgesprochen, sondern klar betont, dass Du eine differenzierte Meinung hast. Realtiv ausgewogen. Warum soll man nicht kritisch gegenüber ausländischen Mitbürger sein, wenn ein Grund dazu besteht ?
      Wenn es aber nur darauf hinaus läuft, dann sehe ich persönlich keine Objektivität.

      Aber bitte, wenn Du ins gleiche Fahrwasser wie Aekschi tauchen willst, ist nicht mein Problem.




      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:39:22
      Beitrag Nr. 276 ()
      #269 Dschingis_Khan mich ärgert dein #263 wo aek voreingenommenheit vorwirfst u. es auch noch amüsant findest.Nun vergönne ich natürlich "jeden" Freibäder zu besuchen,mich interessiert es schon wer die möglichkeit dazu hat und wie er sie nützt.Sie sprechen mit ihren Kindern fast nur in der Herkunftssprache,es sind ja nicht nur die Mütter sondern auch die Väter dabei.Ich bin gegen eine Schimmbad-Integration wenn Du es genauer wissen willst,deren Geld muss erarbeitet werden,von wem kannst Du dir selbst denken.Deshalb werfe ich sie aber nicht in einem Topf,sondern wundere mich nur immer wieder über die große anzahl gegenüber der heimischen bevölkerung.Mit aekschonaer hat es überhaupt nichts zu tun,warum sollte ich ihn in allem widersprechen?.Ich empfinde das genaue gegenteil was du dir ausdenkst für ausländer,dies beinhaltet Integration als muss,dazu gehört die Sprache sonst findet sie nicht statt.So sehr ich auch sonst deine ansichten schätze,sowenig sehe ich über andere von dir hinweg,wo ich mich nicht anschliesen kann.Ein wegsehen und endloses akzeptieren hilft keiner seite weiter,es verstärkt nur die vorurteile,die ich natürlich von den wenigen Deutschen Schwimmbadbesuchern wahrnehme,die dort ihre Steuergelder sich Sonnen sehen.Davon bin ich zugegebenermaßen auch nicht frei so sie so geballt auftreten,man fragt sich wie es weitergehen soll,wann haben die leute die schnautze davon voll?.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:42:56
      Beitrag Nr. 277 ()
      ..das ist doch genau das Problem: :rolleyes:

      Kaum sagt okto was, was vielleicht auch irgendwer sagt, der eine braune Gesinnung hat - schon wird nicht mehr gefragt, ob das richtig ist, was er sagt - und woran das liegen könnte.
      Sondern es wird gefragt, ob man so etwas fragen darf, ob man damit nicht "unterschwellig" Nazi-Klischees verbreitet oder Ausländerhass fördert.

      Und das nervt mit der Zeit ungeheuer, zumal auf diese Weise immer wieder Diskussionen zum eigentlichen Thema blockiert werden und auf die Frage "darf man das??" umgeleitet.
      Was im übrigen einige Leute, die von besagten Mißständen profitieren, sehr begrüßen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:44:30
      Beitrag Nr. 278 ()
      272 meint 270, okto war schneller als ich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:46:24
      Beitrag Nr. 279 ()
      "Ich bin gegen eine Schwimmbad-Integration"
      :D
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:47:50
      Beitrag Nr. 280 ()
      @okto

      du solltest auch lieber ins freibad, etwas abkühlung schadet
      sicher nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:54:35
      Beitrag Nr. 281 ()
      #275 Habe heute keinen Vatertag :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:07:07
      Beitrag Nr. 282 ()
      was sollten sie denn sonst machen, deiner ansicht nach?
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:41:25
      Beitrag Nr. 283 ()
      #271 Okto

      Das kilngt schon differenzierter. Das vorhergehende Posting war meiner Meinung nach nicht. Wusste ich doch, das Du nicht gleichzusetztn bist, weil da echte Argumente kommen ( bei Aekschi nicht ).

      Da sah ich den Anschein, als wäre es nicht gerechtfertigt, dass der hohe Prozentsatz im Freibad sein darf und das sehe ich absolut willkürlich.
      Vielleicht sind diese hohe Prozentzahl einfach nur darauf zurückzuführen, dass sie die Sonne eher vertragen oder eine ganz andere simple Erklärung.

      Vielleicht auch weil die einheimische Beövlkerung lieber an einen See fährt oder Velofahrten macht, was weiss ich.

      Ich gebe Dir recht, das mangelnde Integration ein Riesenfehler der Einwanderer ist, weil sie sich gerne zusammenrotten. Aber auf der anderen Seite auch verständlich.

      Solange aber es nur das ist, finde ich nicht, dass diese Thema Freibad mit Ausländer ein Problem darstellt.

      Nur Aekschi macht sowas draus. Du bist halt mitgeschwommen und ich habe reagiert.

      Nicht für ungut.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:45:29
      Beitrag Nr. 284 ()
      #277 Ich bin fassungslos ,die Eltern fast nie Deutsch mit ihren kindern sprechen zu hören,die wiederum können sich beim Spielen mit meinen Sohn 5 J. nicht unterhalten.Sie müssten die Kinder statt daheim zu lassen,in einen Kindergarten ab 3 J. bringen müssen,Zeit dazu haben sie Ja.Da ist die Politik gefragt um dieses minimum wenigstens zu ermöglichen,die folgekosten sind sonst ein vielfaches.Auch für Erwachsene ist sowas nötig,damit sie sich nicht nur unter landsleuten bewegen.Meine Ex hat zur Zeit mit einen Rußischen Professor zu tun,der nach 8 J.Deutschland sich jetzt um die Deutsche Sprache erstmalig bemüht,da er jetzt in Deutschland bleiben will.Sollte das Sprachangebot zur Pflicht gemacht werden,und nicht genützt nach 2-4 jahren zum entzug der Sozialhilfe führen,da von einer Integrationswilligkeit nicht ausgegangen werden kann. Ausgenommen davon geistig und Schwerst Körperlich behinderte,dies liesse sich unabhängig vom arbeitsmarkt auch noch auf dauer kostensparend durchsetzen.Ich fand es früher auch nicht diskriminierend als Tourist je nach aufenthaltsdauer im Ausland Devisen vorzeigen zu müßen,so kann man erst recht bei Staatlicher unterstützung hier,die Sprache als voraussetzung zur Integration zu verlangen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:53:17
      Beitrag Nr. 285 ()
      mit diesem Satz Okto bin aber trotzdem nicht einverstanden:

      "Ein wegsehen und endloses akzeptieren hilft keiner seite weiter,es verstärkt nur die vorurteile,die ich natürlich von den wenigen Deutschen Schwimmbadbesuchern wahrnehme,die dort ihre Steuergelder sich Sonnen sehen."

      Das ist eine subjektive Wahrnehmung und eine Behauptung.
      Steuergelder, die sich Sonnen !

      Dieser Satz ist in meinen Augen etwas zu einfach. Mag sein, das die Leute das denken, ist es aber deshalb richtig ?

      In der Schweiz haben wir genau die gleiche Situation, wenn man guckt, aber ich gönne den arbeitslosen auch Sonne, warum auch nicht. Ich bade nicht, gönne es aber jedem anderen, egal woher er kommt.

      Dürfen nur prozentuale Verhältnisse in der Gruppierung im Lande sonnen ?
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:00:08
      Beitrag Nr. 286 ()
      #279

      Zum Thema Sprachen:

      Da bin ich auch Deiner Meinung, das eine Grundvorrausetzung zur Verständigung da ist. Aber die Eltern reden sicher nicht Deutsch mit den Kindern, weil es nicht Ihre Muttersprache ist. Das kannst Du nicht verlangen.
      Vorteilhaft wäre es, aber das als Pflicht anzusehen, ist schon verständnislos.

      Die Sprache muss oder soll in der Schule beigebracht werden, wenn nötig in speziellen Schulen.

      Wir in der Schweiz haben 4 Landessprachen und alles wird in 3 Sprachen angeschrieben ( rätoromanisch nicht )
      Es besteht aber kein Zwang diese Sprachen zu lernen.

      Nur als Randbemerkung.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:07:05
      Beitrag Nr. 287 ()
      #278 Habe jetzt erst deinen bericht gelesen,ich wünscht deine erklärung wäre so simpel.Nochmal für dich,ich schwimme nirgends mit,ich schildere hier nur meine eindrücke egal zu welchen Thema,und nehme auch fehler in meinen ansichten in kauf.Aufgrund meiner schlechten ausdrucksweise sind zusätzliche missverständnisse nicht auszuschliessen.In einem Diskusionsforum wie hier bemühe ich mich lediglich meine Standpunkte gegen andere zu überprüfen und habe dem willen mich auch andere standpunkte reinzudenken,wir müssen schleißlich alle zusammenleben.Das ich kein Engel bin brauche ich nicht extra zu erwähnen,aber seid ich bei WO bin,fühle ich mich einfach besser als vorher,da ich stark zur selbstkasteiung neige. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:18:24
      Beitrag Nr. 288 ()
      #281 Einverstanden solange es daheim ist,in der öffentlichkeit geht es eben nicht,wenn die Eltern selbst die Sprache nicht können.Nur in der Schule ist es bereits zu spät,im Kindergarten geht es von ganz alleine und sehr schnell,wie ich bei meinem Sohn feststellen konnte,der in einen Kindergarten mit sehr hohen ausländeranteil ist.Nur die wenigsten schicken aber ihre kinder in so einem kindergarten sondern lassen sie daheim vor dem Fenseher sitzen,der wiederum nur deren heimische programme zeigt.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:28:29
      Beitrag Nr. 289 ()
      Okto

      Auch einverstanden. Aber unterscheiden fällt schwer daheim und draussen. Man redet eben so, wie man es gewohnt ist.

      Man muss eben auch folgendes sehen, dass die meisten nicht unbedingt eine gebildete Schicht darstellen und nicht anders denken. Sie verrichten in der Rgel einfache arbeiten. Dazu braucht man keine besondere Sprachkenntnisse. Darum sehen sie es auch nicht für nötig an. Was nicht gut ist, aber die Situation darstellt.

      Die Kinder gehen in die Schule und wachsen 2-sprachig auf. Diese Kinder reden dann mit ihren Kindern auch deutsch, vielleicht sogar nur noch deutsch.

      Das ist eine Generationsfrage.
      Vielfach geschieht es so.

      Einige verkrampfen sich zu fest an ihre Kultur und bekommen mit ihren Kindern Probleme, weil sie das nicht mitmachen wollen.
      In der Regel sind Kindeskinder ( 3. Generation ) kaum mehr zu unterscheiden von der einheimischen Bevölkerung.

      Aber wo gibt es nicht Idioten auf dieser Welt, die sich krampfhaft an irgend was Sinnloses halten wollen und ihr ganzes Leben zerstören ?



      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 17:19:58
      Beitrag Nr. 290 ()
      Natürlich hat die Selbstausgrenzung auch was damit zu tun, wie sie empfangen werden. Wenn sie immer das Gefühl haben sich rechtfertigen zu müssen, überhaupt hier zu sein, dann erleichtert das nicht gerade den Schritt auf die Deutschen zu und man bleibt lieber unter sich.

      Andererseits wäre das auch ein kleineres Problem, wenn wir nicht soviele hier hätten, die wirklich besser nicht hier wären...genau deshalb bin ich für klarere und strengere Regeln für Leute, die nichts zum Gemeinwohl beizutragen haben, sondern nur Schaden anrichten.
      Die anderen sind den meisten ohnehin willkommen. Für das Klima wäre es besser, wenn man die beiden Gruppen unterschiedlicher behandeln würde, also nicht länger die reinen Kaputtmacher (nur kassieren, Straftaten begehen, Kosten verursachen) sich hinter dem Großteil ehrlicher verstecken könnten.
      Der Winter im Kosovo ist vorbei. Wieso der Abschiebstopp aus dem letzten Herbst - begründet mit dem bevorstehenden Winter - noch immer gilt, kann ich nicht verstehen. Lobbyarbeit der Grünen, vermute ich mal.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 20:13:10
      Beitrag Nr. 291 ()
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      du nazi ich nicht...