checkAd

    Friedmann - "PINKEL" ---> Die späte Rache Möllemanns? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.03 14:21:56 von
    neuester Beitrag 16.06.03 17:20:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 743.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 14:21:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Satire pur!

      Hier Forum für Diskussionen
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 14:23:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die beste Satire schreibt das wahre Leben...


      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 15:54:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hm, der Name könnte natürlich auch auf sex. Präferenzen hinweisen.


      Friedman: "Möllemann, zieh Leine"

      http://www.n-tv.de/3002914.html
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 16:00:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      So is es halt, wenn man nicht auf gut gemeinte Ratschläge
      hört.
      Möllemann hätte vielleicht doch die Leine ziehen sollen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 16:16:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was konnte (wollte) ihm Bärbel Schäfer nicht geben?

      War es der Hunger nach etwas Frischfleisch aus dem Osten neben der zähen Kost?

      Ich sehe die Dinge anders. Friedmann alias Paolo Pinkel ist ein Pfau. Ein Pfau der im Spiegel etwas sieht was andere nicht sehen. Ein Pfau der sich die Hälfte seines Lebens auf die Sonnenbank legt.

      Seine Religion vertritt im Talmut die Auffassung, dass alle Nichtjüdinnen Prostituierte sind. Seine Religion schreibt im Talmut, dass Beischlaf mit solchen Frauen Beischlaf mit Tieren ist.

      Dann die blond gefärbte Deutsche. Einen halben Kopf grösser wie er. Aus dem gleichen Metier (TV) wie er. Eine die mitredet, mitdisktiert und vielleicht auch mal die Beine zumacht wenn`s ihr passt (oder besser nicht passt).

      Da kriegt erKomplexe. Das ist sicher. Bei allen anderen Blondinen mit denen er auf zahlreichen Bildchen von Schicki-Micki Bällen erscheint, hat er sich nur mal kurz dazugestellt. Nein, so schön ist er auch wider ncit. Das spürt er.

      Dann aber illegale Nutten. Mädchen die zur Prostitution gezwungen werden, mit falschen Versprechungen angelockt, dann plötzlich Schulden für den falschen Pass haben und anschaffen gehen. Mädchen die keine rechte und keinen Schutz haben. Mädchen die die Sprache kaum oder garnicht sprechen. Mädchen die wissen dass sie spuren müssen. Mädchen die alles mitzumachen haben aus Angst vor Prügel oder Ermordung. Meist wird verbal die Familie in der Heimat bedroht, das Kind, die Schwester, der Bruder, die Elten, die Grosseltern. Nein, die Mädchen machen alles.

      Da kommen Typen wie Friedmann. Mit Koks vollgedröhnt haben die Mädc hen gefügig zu sein. Da wo eine Bärbel sagen würde, wasch die erst mal das Öl aus den Haaren, da wo eine Bärbel verweigert weil es vielleicht eine unangenehme Diskussion gab, da wo eine Bärbel verweigert weil sie bestimmt Sachen nicht macht, da haben die zur Prositution gezwungenen und verführten zu Willen zu sein.

      Das treibt so einen Pfau mit sexuellen Minderwertigkeitskomplexen an.

      Und sein Deckname?

      Zuerst Paolo, das zuggeriert den Süden, den feurigen Liebhaber, er der polnisch-jüdischer Abstammung ist. Dann Pinkel, ja so fühlt er sich, klein bei Bärbel, etwas größer bei den gezwungenen Nutten, und noch etwas größer nach dem Kiff. Aber tief im Inneren realisiert er die Minderwertigkeit. Er fühlt sich wie er sich nennt.

      Wie sonst kann ein Mensch, dem eine gewisse Grundintelligenz eigen ist so dumm und fahrlässig sein.

      Oder kann er, weil er geglaubt hat das Frankfurter Umfeld und seine Frankfurter Freunde halten wie immer die Decke des Schweigens über ihn - wie schon zuvor?

      Ein gesunder Nebeneffekt für den Frankfurter Sumpf: Jetzt mischt sich die Hauptstadt mit integren und sauberen Leuten ein. Hoffentlich wird da mal ganz grundsätzlich aufgeräumt.

      Paolo Pinkel - wenn 5000 Leute 5000 Stunden nachgedacht hätte einen diskreditierenden Namen für den Lackaffen zu finden, auf etwas Besseres als Paolo Pinkel wären sie nicht gekommen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 16:20:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 16:33:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Originaltexte des Anstosses:

      Möllemann am 16.Mai 2002


      Der stellvertredende Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, am 23.Mai 2002




      Originaltext des Möllemann-Flyers :



      Klartext. Mut.
      Möllemann.


      Jürgen W. Möllemann setzt sich
      seit langem beharrlich für eine friedliche
      Lösung des Nahost-Konfliktes ein: Mit
      sicheren Grenzen für Israel und einem
      eigenen Staat für die Palästinenser.

      Israels Ministerpräsident Ariel Sharon
      lehnt einen eigenen Palästinenser-Staat
      ab. Seine Regierung schickt Panzer in
      Flücktlingslager und missachtet Ent-
      scheidungen des UNO-Sicherheitsrates.

      Michel Friedmann verteidigt das Vor-
      gehen der Sharon-Regierung. Er versucht,
      Sharon-Kritiker Jürgen W.Möllemann als
      "anti-israelisch" und "antisemitisch" ab-
      zustempeln.


      Von diesen Attacken unbeeindruckt, wird sich Jürgen W. Möllemann
      auch weiterhin engagiert für eine Friedenslösung einsetzen, die
      beiden Seiten gerecht wird. Denn nur so kann die Gefahr eines
      Krieges im Nahen Osten gebannt werden, in den auch unser Land
      schnell hineingezogen werden könnte.

      Unterstützen sie Jürgen W. Möllemann mit ihrer Stimme für die FDP!
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 17:20:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nymphomanin,

      gibt`s das überhaupt:

      "Eine die mitredet, mitdisktiert und vielleicht auch mal die Beine zumacht wenn`s ihr passt (oder besser nicht passt)."

      Du als Expertin musst das doch wissen!
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedmann - "PINKEL" ---> Die späte Rache Möllemanns?