checkAd

    EURO/US $ - Noch ein Stückchen fehlt ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.03 14:39:24 von
    neuester Beitrag 18.06.03 20:40:20 von
    Beiträge: 3
    ID: 743.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 14:39:24
      Beitrag Nr. 1 ()

      zaghaft beginnt der Euro gegenüber dem US $ auszubrechen. Die entscheidende BUY Triggermarke gilt es noch zu überwinden!

      Langfristiger Wochenchart mit Tageschartausschnitt Kurzupdate. ...

      Es wird spannend. Ende vergangener Woche ist der EURO/US $ ansatzweise bereits aus seinem mehrwöchigen bullishen Konsolidierungsmuster nach oben ausgebrochen. Im Tageschartausschnitt erkennen Sie, daß das bullishe Pattern auf den kurzfristigen Aufwärtstrend aufgetroffen ist. Letzterer schiebt die Notierungen nach oben. In dieser Woche könnte bereits die erwartete Ausbruchbewegung nach oben durchstarten. Achten Sie auf die Intraday-Kurzchecks, die in der deutschen Light Trackbox veröffentlicht werden.

      Der EURO/US $ bricht zaghaft aus dem beschriebenen bullishen Konsolidierungsmuster nach oben aus. Noch fehlt aber der entscheidende Move! Die Noierungen müssen über 1,1935-1,1941 US $ laufen, um das entscheidende Kaufsignal zu triggern. Bei erfolgreicher Triggerung ergibt sich in den kommenden Wochen ein charttechnisch ermitteltes Kursziel von zunächst 1,3 US $.

      Der Bericht wird Ihnen vom GodmodeTrader präsentiert.

      Live Intraday Market Track & professionelles Trading mit mehreren Musterdepots u.v.m. / Trading von Aktien, Optionsscheinen, Hebelzertifikaten, Futures. Aggressiv und konservativ geführte Musterdepots. Handel im kurz-, mittel- und langfristigen Zeitfenster. Für professionelle Marktteilnehmer und Laien.

      http://www.godmode-trader.de



      Autor: Harald Weygand (© wallstreet:online AG),14:39 16.06.2003

      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:02:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      kommenden Wochen ein charttechnisch ermitteltes Kursziel von zunächst 1,3 US $.

      Ich denke, das hat sich erledigt mit dem Move heute unter die 1,1720. Es steht zu befürchten, dass wir ein Doppel-Top gesehen haben.
      Die 1,3 wird wohl irgendwann kommen, aber imo nicht kommende Woche. Und was dazwischen der Chart machen wird, das wüßte ich selber gern....
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:40:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Banjamin,

      hat doch keiner was gesagt von kommender Woche! Das dauert schon noch`n bisserl. Und die 1,30 wird auch nicht unbedingt kommen, der Euro is ja keine Aktie, eher ein besserer Schuldschein als der Dollar.

      Wir sehen wohl noch die 1,25 in diesem Jahr, das ist ziemlich sicher! Und dann machen wir mal eine neue Rechnung auf und lesen den Chart von Neuem.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EURO/US $ - Noch ein Stückchen fehlt ...