checkAd

    Die Zeit; sie ist um. Aber hier dürfen Sie noch kurz Ihre Meinung äußern. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.03 21:10:38 von
    neuester Beitrag 22.06.03 18:20:53 von
    Beiträge: 22
    ID: 743.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 21:10:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alles was Sie mir schon immer mal sagen wollten, aber sich bisher nie getraut haben.;)
      Der Thread ist eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 21:43:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      @PaoloPinkel :laugh:

      Moderieren Sie zufällig die Sendung "Vorsicht Pinkel" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 21:52:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider war auch bei WO die Zeit für PaoloP schon nach wenigen Ergüssen abgelaufen und er wurde "gesperrt".

      Armer Paolo.

      Ob in Venedig die Gondeln jetzt Trauer tragen?

      fragt sich ein mitfühlendes

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 21:52:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      SIR gehören sie zu der spezie REICHER PINKEL??:eek: :look:
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 22:11:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lyta, er gehört bestimmt eher zu jenen, denen man nichts abschlagen kann ... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 22:16:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Userinfo

      Username: PaoloPinkel
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 15.06.2003
      User ist momentan: Online seit 16.06.2003 22:10:04
      Threads: 1 [ 3 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von PaoloPinkel anzeigen
      Postings: 3 [ Durchschnittlich 2,1864 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Dachte, der ist in Venedig :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 22:17:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Semikolon: Nun mach aber mal ein Punkt. Warum sollte ich bitteschön gesperrt sein ?
      @ ZWANGSLIQUIDATION Schöne Idee. Vielleicht sollte man den Sendetermin aber auf den frühen Nachmittag verlegen.:laugh:
      @ lyta Darauf würde ich ein bescheidenes JA, wohl am besten als Antwort passen. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 22:23:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du BIST gesperrt + kannst trotzdem POSTEN????:eek: :confused:
      Wie gibts den DAS?????:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 22:26:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mann Paolo,

      man lernt nie aus. ;Grins;

      Aber sag an, wie ist das Wetter in Venedig?

      Hast Du Dich in der dortigen Society -ähem- eingeführt?

      Grüße nach Süden

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 22:32:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ lyta Tja man hat halt so seine Beziehungen. :p
      @ Semikolon Ein wenig windig. Aber die Frisur hält.
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 22:48:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein, Paolo,
      das war jetzt nicht die wichtigste meiner beiden Fragen, die Du beantwortest hast.

      Also noch mal für Dich: die Frage war, ob man in Venedig auch erst kompliziert ein "Kennwort" (z.B. "PaoloPinkel" ) mit der ortsansässigen Society vereinbaren muß, um eine "gefällige Dame" aufs Hotel-Zimmer zu bekommen, wie das wohl in Berlin üblich ist, oder ob es genügt, dem Concierge einen Schein zuzustecken, wie es sonst auch immer funktioniert.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 22:54:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      In den südlichen Ländern ist das alles zum Glück viel unkomplizierter. :D
      Die Russen konnten sich leider noch nicht gänzlich von ihren alten Sitten aus vergangenen Tagen lösen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 23:04:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Paolo
      Das heißt also, ich muß wenn ich das nächste mal wieder unter den Linden weilen sollte, mich den ortsüblichen russistischen Gewohnheiten folgend, erstmal um "Kennwörter" statt um "Scheine" sorgen? Armes Berlin. Quo vadis.

      Das war früher unkomplizierter, ernsthaft.

      Kein Wunder, daß viele sich gen Süden absetzen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 23:19:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      So ist es leider ;
      Daran sind aber nicht nur die Russen schuld...

      So, nun werde ich mich aber noch anderen "Dingen" hier widmen und melde mich daher für heute ab. :)

      Werde die anfallenden Fragen dann im Laufe des morgigen Tages beantworten.

      Bis dahin eine angenehme Zeit. :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 19:40:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Anzahl der Fragen hält sich ja in Grenzen. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 19:46:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      haben sie noch kontakt zu bärbel pinkel?
      sks
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 19:49:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      stimmt es das sie auf frustweiber stehn,
      weil man sie so schön ausnutzen kann?
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 19:56:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      stimmt es, dass ein namhafter kosmetikkonzern eine herrenpflegeserie (haargel,turbobräuner,eau de toilette...)
      unter der exclusivmarke "PAOLO P" hausbringen möchte?
      sks
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:59:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      zu #16 Nein, z.Z. nicht. Hatte mir aber in weiser Voraussicht schon ein paar Flaschen auf Vorrat abgefüllt.;)

      zu #17 Nein. Es ist mir auch völlig fremd wie Sie auf diese Frage gekommen sind. Meine Persönlichkeit ist eher gebend als nehmend! :confused:

      zu #19 In der Tat, der Markennamen Paolo P. wurde zwischenzeitlich patentrechtlich geschützt. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich mich hierzu z.Z. nicht weiter äussern kann, solange die Verhandlungen mit den Interessenten noch nicht abgeschlossen sind. :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 21:24:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      sind sie schon wieder high,oder können sie nur nicht zählen?
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 18:11:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Da wird jeden Tag in Hintergrund gelästert, aber offen diskutieren können sie nicht. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 18:20:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Paolo, erst mal guten Tag und Glückwunsch dass Du hier bei WO und nicht im Fernsehen weitermachst. Da müssen wir dein Lackaffengesicht und die ölverschmierten Haare nicht sehen.

      Du sollst in Venedig mit dunklet Brille und einem Mantel herumlaufen. Im Mantel, bei 38 Grad?

      Und zwei Tische für einen Teller Spaghetti gibt Dir auch keiner dort. Vielleicht noch nicht einmal mehr Spaghetti.

      Einen Tipp zum verkleiden. Nimm nicht das Olivenöl für die Harre sondern die Spaghettisauce. Das gehst Du glatt als Ire durch!

      Tja Drogen-Michel: Deine Zeit, sie ist um!

      Aber ein bisschen posten solltest Du hier schon noch. Und vielleicht einen Link zu deinem Video. Das wollen wir doch alle mal sehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Zeit; sie ist um. Aber hier dürfen Sie noch kurz Ihre Meinung äußern.