checkAd

    Nabil - ein blutiger Anfänger?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.03 14:03:43 von
    neuester Beitrag 09.07.03 01:11:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 743.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 14:03:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Dienstag 17.06.03:

      Ich für meinen Teil fahre Longs mit engen Stops und sichere sie immer wieder mit Puts ab ..."

      Wenn ich Stops setze, brauche ich doch keine Put-Absicherung. Umgekehrt: Habe ich meine Positionen mit Puts abgesichert (fahre also überhaupt kein Risiko), brauche ich doch keine Stops..

      Hat der überhaupt von den grundlegenden Dingen eine Ahnung??
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 14:05:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nabil ist Kontraindikator,
      der braucht das nicht.
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 14:17:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geil! Der zockt ja ohne Risiko jetzt! :laugh::laugh:

      oh mann, der Typ ist ja echt der Hammer! :D:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 14:17:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @thorpe
      dein marktschreierisches infantiles Geblöke zeigt, das Du offenbar ein noch größerer Anfänger bist.
      Wie viele Nabil-Threads wilst Du eigentlich noch eröffnen!
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 14:28:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      naja er meint wohl wenn er ausgestoppt wird kann er trotzdem auf de anderen seite mit seinen puts geld machen...

      naja könnte er,wenn er "ahnung" von börse hätte,aber das hat er WIE JEDER ANDERE mitnichten.

      das ist ein betrügerisches fasel-business

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 14:35:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Thorpe
      Du solltest Journalist bei Bild werden. Die sind ebenfalls Spezialisten für sinnverändernde Zitate.

      Nabil hatte geschrieben: "...und sichere sie immer wieder mit Puts ab, wenn sich aus superkurzfristiger Sicht ein Rückschritt abzeichnet."

      So ein Vorgehen ist weder anfängerhaft noch dumm, wenn man von einem kurz- bis mittelfristigen Aufwärtstrend in einem langfristigen Bärenmarkt ausgeht.

      Nelloz
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 14:49:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachdem Nabil aber nun langsam zum Bullen mutiert sollte man sich Gedanken machen short zu gehen. Auf jeden Fall immer das Gegenteil von dem Herrn. Schließlich gibt es ja nun auch noch eine misteriöse 3. Kraft und wer weiss was die vor hat! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 15:10:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      nabil ist einfach nur lachhaft, erst labert er von der jahrhundert rallye, was passiert der markt geht gen süden, dann steigt er, gerade als es wieder nach oben geht, dass es nur noch tiefer gehen kann.


      und wer sich die fondex platzierung ansieht ,weiss wie "toll" die jungs ihre arbeit verrichten (wobei der laden eh nach vetternwirtschaft stinkt!, wo sollte nabil sonst in der finanzwelt auch anders unterkommen,so ein loser!)
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:10:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Debil-Nabil ist unerträglich. Er erinnert
      sich oft schon am nächsten Tag nicht
      an seine Aussagen von gestern. Da kann ich
      ja gleich in der Klinik anrufen und einen x-beliebigen
      Alzheimerpatienten fragen, wie die Börsenkurse morgen
      laufen.
      Und von Charts hat Alzheimer-Nabil soviel Ahnung
      wie `ne Kuh von Skateboardfahren. Die Linienführung
      ist so konfus wie die in den Strickanleitungen
      meiner Oma.
      Hinweg mit diesem Purschen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 01:11:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      ach um Nabil mach ich mir keine Sorgen, der ist sowieso wieder short, wenns mal nen Tach 2 % runter geht! Dann kann die rally weiter gehen! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil - ein blutiger Anfänger??