checkAd

    Friedmann-Witze - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.03 18:24:20 von
    neuester Beitrag 18.06.03 07:16:10 von
    Beiträge: 23
    ID: 744.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 18:24:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem mein lustiger Friedmann-Thread gesperrt wurde hier der 2. Versuch

      Speisekarte in einem Szenelokal in Wanne-Eickel:

      Menue 1 "Rainer Fleisch"
      Steak mit Salat

      Menue 2 "Christoph Daum"
      Steak mit Salat & Schneflocken"

      Menue 3 "Michel Friedmann"
      wie Menue 2 aber mit doppelter Portion Schneflocken & von halbnackter Frau aus Osteuropa serviert

      Menue 4
      wie Menue 3 jedoch zum mitnehmen (mindestens haltbar bis Südfrankreich)

      PS: Nene, ich habe nicht gekokst, bin nur ein wenig "Friedmann drauf" (meine Haare habe ich aber gewaschen):D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 18:37:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich befürchte, der Witz an diesem Posting bist Du, mpk
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 18:38:27
      Beitrag Nr. 3 ()







      "Das Töten von Menschen beginnt mit Worten wie denen von Martin Walser und Jürgen Möllemann."
      (Michel Friedman)









       
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 18:39:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 2

      Ich befürchte dein Nickname ist Sep

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 18:50:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Michel geht zur Nutti, Bäbel heult bei Mutti      :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 18:57:24
      Beitrag Nr. 6 ()


      Auf die Frage des Herrn Dr. Olaf Henkel, warum soll
      schon im Kindergarten eine Belehrung über Auschwitz erfolgen (ARD 18.2.2001) antwortete Friedman: "Das ist gut so, es muß noch viel früher erfolgen."




      Die ehemalige Schulpolitikerin Gigi Romeiser aus Maintal (Main-Kinzig-Kreis) hat per Einschreiben ihr Bundesverdienstkreuz an den Bundespräsidenten zurückgeschickt. Es war ihr am 26. Mai 1989 verliehen worden in Anerkennung ihres jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatzes in der Elternarbeit zum Wohl der hessischen Kinder. Wie sie in einer Presseerklärung dazu mitteilte, veranlaßte sie die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Michel Friedmann, den stellvertretenden Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, zu diesem Schritt. Ihm wurde diese Auszeichnung mit der Begründung zuteil, "Friedman habe sich um das Zusammenleben jüdischer und nicht jüdischer Bürger verdient gemacht". Genau diese Argumentation, so Frau Romeiser, habe sie in ihrem Brief an den Bundespräsidenten aufgegriffen. Sie könne das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sie erinnere sich vielmehrdaran, daß sich Herr Friedman seit Jahr und Tag in der Rolle des Moralapostels gefiele, Dauergast beiTalkshows sei und bei seinen beiden eigenen Talkshows läge ihm vor allem an der Selbstdarstellung, wie die Frankfurter Rundschau einmal urteilte. Gigi Romeiser schrieb an den Bundespräsidenten weiter: "Herr Friedman überzieht unser Land mit seiner Abscheu, um nicht zu sagen mit seinem Haß und definiert Deutschland aus 12 Jahren Naziherrschaft. Er nimmt die heutigen Generationen, die mit den Verbrechen Hitlers nichts, aber auch gar nichts zu tun haben, in unzulässiger Weise in Sippenhaft. Die Deutschen sollen, so Herr Friedman, für alle Zeit kollektiv auf die Anklagebank gesetzt werden. Er schafft damit Unfrieden und riskiert neu aufkeimenden Antisemitismus." Wenn er wirklich versöhnen wollte, fährt Gigi Romeiser fort, hätte er der maßlosen Forderung, mitten in Berlin ein zwei Fußballfelder großes Mahnmal mit 2.700 Stelen zu errichten, Einhalt geboten. Wenn die Versöhnung ihm am Herzen läge, würde er nicht die verantwortungslose Forderung stellen, den Holocaust schon in der Grundschule und in Kindergärten zu behandeln und damit zarte Kinderseelen zu verletzen. Wenn er wirklich ein menschliches Zusammenleben zwischen Juden und Nichtjuden anstrebte, hätte er nicht sagen dürfen: "Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nicht anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer."
      "Wenn solch ein unversöhnliches Verhalten, das von immer mehr Deutschen - auch von deutschen Juden - als menschenverachtend empfunden wird, Ihre Anerkennung findet", führt Frau Romeiser weiter aus, "und Sie aus diesem Grund Herrn Friedman in den Reigen der Bundesverdienstkreuzträger aufnehmen, möchte ich diesem Kreis nicht mehr angehören. Ich gebe deshalb mein Bundesverdienstkreuz, das ich 1989 für meinen jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz im Rahmen der Elternarbeit zum Wohle der hessischen Kinder erhalten habe, zurück". Und ihr Brief endet mit dem Satz: "Auch das Bundesverdienstkreuz meines Mannes, Kurt Romeiser (verliehen im Dezember 1991), gebe ich gleichzeitig zurück. Er kann es nicht mehr selbst tun, weil er vor acht Jahren gestorben ist, aber ich weiß, er würde genau so handeln wie ich."

      (Maintal Tagesanzeiger vom 29. Mai, 31. Mai sowie 1. Juni 2001, F.A.Z. vom 1. Juni 2001 (Seite 72), PHI vom 4. Juni 2001
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 19:03:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Vize im Zentralrat der Juden
      ruft an einen polnischen Luden
      hier Paolo Pinkel im Schicki Hotel
      schick mir illegale Mädchen schnell

      Dann zieht er den Koks durch die Nase rein
      und zieht aus die Klamotten fein
      stellt sich vor den Spiegel*)
      und betrachtet den hängenden Schniegel

      Er dankt an Bärbel die neununddreissig
      längst im Bett nicht mehr so fleissig
      Die Liebe zu Bärbel sie tut verrinnen
      Denn für das Alter kriegt er drei Ukrainerinnen

      *) Um Verwechslungen auszuschliessen, hierbei handelt es sich um einen an der Wand hängenden Gegenstand.
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 19:07:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frau Gigi Romeiser gebührt mein Respekt ! (hier steht normalerweise immer ein smilie, doch finde ich keinen Angemessen um meine Aussage zu unterstreichen)


      gruß Revenue (der sich bestimmt nu auch wieder Anfeindungen ausgesetzt hat):cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 19:21:26
      Beitrag Nr. 9 ()


      Das Fett trieft aus dem lockigen Haar
      es glänzt wie auf einem Walfang-Kutter
      und Bärbel schreit an der Frühstücksbar:
      Verdammt wo ist denn wieder die Butter!
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 19:27:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:04:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      das war wohl eine sehr unangemessene entgleisung. trotz allem.

      friedman wurde geopfert. vom mossad. frei nach dem motto: jetzt hat der friedman auch mal was in die fresse bekommen, jetzt ist auch gut fürs deutsche volk/die deutschen medien. so kann von der friedman-möllemann diskussion abgelenkt werden. möllemann soll `totgeschwiegen` werden. die presse soll sich anderem zuwenden. wenn der hauptgegenspieler möllemanns weg is, wird die sache wahrscheinlich weniger interessant.

      nennt mich paranoid, aber das ist meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:14:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich möchte hier nochmal ganz nachdrücklich sagen, daß, nur weil man meinetwegen den zentralrad der juden und die zionisten in israel (zumindest ihre siedlungs/außenpolitik oder regierenden parteien) nicht mag, doch bitte nicht gleich gegen die gesamten juden vorgehen/wettern sollte.

      außerdem ... 1+1 ist nicht gleich 0.

      btw, wußtet ihr, daß ex kundes banzler kohl mitglied im
      "B`nai Brith" ist? einer jüdischen organisation die zumindest aufs 19te jhd zurückgeht.
      im englischen `children of the covenant` -- kinder des schwurs oder so.
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:14:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es gibt wirklich kein Niveau das ihr nicht
      spielend unterbieten würdet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:17:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      wen meinst du mit `ihr`? wenn du mich einschließt, so bitte ich doch um angabe von gründen.

      fast zeitgleich mit deinem posting habe ich selbst auch noch ein weiteres abgeschickt (direkt vor deinem).

      auch das könnte zur klärung meines standpunktes beitragen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:26:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mpk
      Hast Du noch mehr von dem Stoff?
      Mach Überstunden, oder was weiß ich!
      Personen und Geschehnisse sind mir wurscht. Her damit.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:38:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      #10 Jimmy73 ich hoffe dich zu sperren wird erfolg haben,dein Sorry kannste vergessen:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:41:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      #11,

      auch paranoide haben ein recht auf eine eigene meinung.
      .
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:51:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Michel hat immerhind das Bundesverdinstkreuz
      und so viel ich weiss standen seine Eltern auf Schindlers Liste (oder so ?)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 21:03:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Joooh Jimmy73

      mach nur so weiter, und gib den Gesindel aus der Holocaust-Industrie weiterhin solche Vorlagen!

      By the way:
      Wenn ich Dir das letzte Spielzeug von Adolf besorge, läufst Du ihm dann schnell mal hinterher und überbringst ihm Deine message persönlich?

      Deutschland wird letztendlich auch Typen wie Dich überleben!

      (kotz)
      .
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 21:24:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      #6

      Da sieht man mal wieder wer in D alles ein Bundesverdienstkreuz verliehen bekommt. Alle Achtung vor dieser Frau.
      Wäre für manch anderen nachahmenswert.

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 21:37:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 20

      *unterschreib*
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 22:56:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Im Englischen Garten, eine Unterhaltung mitgehòrt:

      Er mit erhobenem Zeigefinger zu seiner Freundin.

      Was das Wasser ist fùr die Blase,
      ist der Koks fùr Friedmans Nase.

      Sie:

      Hat er erstmal Koks in der Blutbahn,
      macht er es den Nutten wie ein Truthahn.

      Bùrger auf einer Bank sinnierend:

      High die Antisemitismuskeule schwingen,
      wird dann nicht viel bringen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 07:16:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21
      klingt authentisch, denn RhytmusGefühl war nie die Stärke der Deutschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedmann-Witze