checkAd

    Nabil verglüht wie eine Sternschnuppe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.03 00:33:47 von
    neuester Beitrag 08.07.03 23:09:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 744.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 00:33:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leser, die den Erguessen von Nabil in den letzten Wochen gefolgt sind, müssen zugucken, wie andere fette Gewinne einstreichen. Sie selbst sitzten noch dazu auf horrenden Verlusten aus ihren Shortpositionen.
      Wenn wir dann am Gipfel angekommen sind und zB weitere 30% gewonnen haben, fallen wir vielleicht
      wieder 15%. Ja, dann wird Nabil posaunen: Ich hab`s Euch ja immer gesagt, wir werden fallen.

      Fazit: Wenn man lange genug eine Position einnimmt, dann
      trifft sie auch irgendwann zu. Anfänger unterscheiden sich von Profis darin, dass sie andauern gegen den Trend argumentieren anstatt mit dem Trend zu gehen. Sie wollen recht behalten und erweisen sich als starr und unflexibel und wollen es nicht wahr haben, wenn sie falsch liegen. Sie laufen sozusagen offenen Auges in ihr Verderben. Nabil scheint einer dieser Spezies zu sein. Er liegt seit Wochen grottenfalsch und schafft es nicht seine Bären-Meinung zu revidieren. Von Charttechnik versteht dieser Mann Null, Null. Ich muss seine Artikel immer wieder lesen, als Lehrbeispiel und Abschreckung, was man alles falsch machen kann. Wer ihm die letzten Wochen konsequent gefolgt ist, der hätte keine zweite Chance mehr, denn der wäre jetzt pleite.
      In einem inzwischen offensichtlichen Aufwärtstrend immer wieder Short zu gehen ohne ein charttechnisches Wendesignal abzuwarten ist praktisch Selbstmord.
      INzwischen traut er es sich ja nicht mal mehr Shorts zu propagieren. Trotzdem spricht er unentwegt von seinen Bären-Phantasien und macht sich inzwischen im gesamten Internet lächerlich damit. Wenn Nabil nach weiteren 20% Plus in Nasdaq weich gekocht ist und auf Long wechselt, dann geh ich short.
      Eigentlich ist er ein armer Wicht. Und er produziert jeden Tag neue arme Wichte, die ihm eine Karriere mit der Halbwertszeit einer verglühenden Sternschnuppe an den Hals wünschen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 00:49:20
      Beitrag Nr. 2 ()


      Nabil al Khayat

      Montag 10.03.03:

      Der Krieg steht vor der Türe...
      ...und für uns stellt sich nun die Frage, ob er in der laufenden, der nächsten oder der übernächsten Woche beginnen wird. Für uns stellt sich nun nach wie vor die Frage, was mit dem Markt passieren wird. Aus heutiger Sicht habe ich den Verdacht, dass die Märkte mit Kriegsbeginn weiter fallen werden. Sollten sie bei Kriegsbeginn steigen, wird der Anstieg schlicht und ergreifend kurzlebig sein. Ergo habe ich den Eindruck, dass der aktuelle Downswing weit von einem Ende entfernt ist.

      Dienstag 11.03.03: SELL THE RALLY!

      Freitag 14.03.03: ... und lasst Euch nicht an der Nase herumführen!

      Montag 17.03.03: Es ist eben der BULLENFALLENTANGO ...

      Dienstag 18.03.03: Habe meine Shorts verstärkt!

      Mittwoch 19.03.03: Bullenfallentango!

      Mittwoch 19.03.03:

      "ich möchte voller Stolz und Freude verkünden, dass mein Hassmailindikator im Moment maximal ausschlägt. Nimmt man noch die Kommentare im WO Board hinzu, haben wir ein echtes Maximum, was die Hassstatements betrifft. Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator. "

      Donnerstag 20.03.03:

      "Es ist schon verrückt,

      wie schnell der Markt bullisch geworden ist. Ich bekomme so viele Hassmails wie noch nie, und wenn ich in die Boards auf WO blicke, weiß ich sofort, wie der Hase läuft. Der Kindergarten wird aggressiv, beleidigend und persönlich. Ich kann Euch ehrlich sagen, dass es zu 100 % an mir abprallt, und ich kann Euch verraten, dass es jedem Kolumnisten so geht. Hassmails sind normal, und das Unverständnis der Schäfchen ist auch normal, denn sonst wären es ja keine Schäfchen. Ich finde es eher amüsant, was sich da draußen für kompetent hält...

      Aus diesem Grund möchte ich mich bei Schattengestalten,

      ...wie Wertpapierhecht, Cashmandt, Cartman24, Telefondieter und vielen anderen bedanken. Es sind nur Namen und meist verstecken sich verkrachte Existenzen dahinter. Bei der Betrachtung des Charakterprofils habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass Euer Leben einfacher wird. Ihr habt noch einen sehr langen Weg zu gehen, und es darf berechtigterweise bezweifelt werden, ob Ihr jemals auf den Pfad des Erfolges kommen werdet. Ich bitte Euch jedoch weiter zu machen und uns weiterhin Einblick zu geben in Euren paralympischen Ansatz des Geldverdienens!

      Donnerstag 20.03.03: Laßt Euch nicht an der Nase herumführen...

      Freitag 21.03.03: SELL THE RALLY

      27.03.03: DAX: bei 2550 ein Shortplay?

      Mittwoch 09.04.03: Ende des Irakkrieges = Ende derGegenbewegung!




      Nabil al Khayat:

      16.04.03: Tradingidee: DAX Short!

      29.04.03: Tradingidee: DAX Short (kurzfristig)!

      05.05.03: Bei DAX 3000, Shorts aufgestockt!

      06.05.03: Tradingidee: DAX & NDX Short!

      06.05.03: Ansonsten werde ich jetzt zu meinem Bruder fahren und ein gemütliches Barbecue unter der Abendsonne genießen

      07.05.03: Ich habe heute noch ein paar SHORTS eingesammelt und muss sagen, dass das Einkaufen selten so viel Spaß gemacht hat

      08.05.03: Darüber hinaus bin ich in einem DOW Shortzertifikat mit der WKN 722206 long gegangen

      09.05.03:
      Dabei habe ich jedoch einen LEAPPUT auf den DAX, den ich durchwegs halte. Meine Ausrichtung ist also durch und durch bärisch

      09.05.03: Ich habe den DAX erneut bei 2910 geshortet,

      12.05.03:
      in die darauffolgende Rallye werde ich sicherlich neue Shorts aufbauen, dennoch ist es noch zu früh zu beurteilen, wie weit die WannaBeRally laufen wird.

      13.05.03: wobei ich die Erholung genutzt habe, weitere Shorts auf den DAX zu kaufen.

      15.05.03: .. Im selben Atemzug habe ich in der ersten halben Stunde des US-Handels Shorts auf den S&P100 gekauft.

      20.05.03: Stellt Euch Mal vor, ich hätte alle meine Shorts "gecovert" und hätte mich auf die lange Seite geschlagen.

      22.05.03: An dieser Stelle sollte der Aufbau von kurzfristigen Shorts Sinn machen.

      23.05.03: DAX & S&P500: Rückschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 90%!!!

      27.05.03: Aus diesem Grund haben wir unser Beta auf den DAX gesenkt, indem wir weitere Shorts auf den DAX eingegangen sind.

      28.05.03: Ich habe NULL Überzeugung für die lange Seite,

      03.06.03: Im Zuge dieses Marktverhaltens habe ich gestern Abend erneut kurzfristige Shorts aufgebaut.

      03.06.03:
      Ich werde meine Positionen weitestgehend schließen ....
      Ansonsten verabschiede ich mich von Euch und wünsche ALLEN eine profitable Zeit für den Rest der Woche und besonders für die kommende Woche, an der ich nicht anwesend sein werde. Wir sehen uns wieder am 16. Juni ...

      16.06.03: Es steht völlig außer Frage, dass wir seit Wochen Distribution am Markt sehen

      17.06.03: Ich für meinen Teil fahre Longs mit engen Stops und sichere sie immer wieder mit Puts ab ... :eek:

      Avatar
      schrieb am 18.06.03 00:50:10
      Beitrag Nr. 3 ()
       
      Hier ein kleines Beispiel für Nabil al Khayats Glaubwürdigkeit
      ( Quelle: W0: Kommentare Fondex )





      16. Mai 2003 :

      Es ist spät, sehr spät,

      doch das Kind weigert sich schlafen zu gehen. Wir rechnen nun zurück bis Mitte März, als ich darstellte, dass ich nicht annehme, dass dieser Rallye einen langen Atem hätte und keine 5 Wochen überdauern werde. Heute ist es 2 Monate her und die Rallye dauert nach wie vor an. Nun was ist davon zu halten? Zunächst steht fest, dass ich mir einen mittelfristigen Schnitzer erlaubt habe und das ist mir in dieser Form zuletzt Anfang 2000 passiert.


      31. Mai 2003 :

      "So ist das eben! Es war mein zweiter Fehler dieses Ausmaßes in den letzten 8 Jahren!"



      Was sollen diese Falschaussagen ???,
      denn seinen grenzenlosen Riesenschnitzer von letztem Jahr hat er wohl vergessen:






      22. Juli 2002 :

      Nabil Khayat: DIE JAHRHUNDERTRALLY


      ...
      Im übertragenen Sinne spricht ein Wellenreiter in seinem Fall von einer
      Jahrhundertwelle und wir sprechen in unserer Welt von einer JAHRHUNDERTRALLY. Eine
      Rally die in ihrer Gewalt und ihrem Ausmaß unvergleichbar mit allem anderen ist, was eine
      Generation jemals erlebt hat. Dazu müssen jedoch alle Faktoren zusammenfallen und meine
      These ist, dass wir vor einer JAHRHUNDERTRALLY stehen
      . Es lohnt sich in diesem
      Zusammenhang genauer hinzusehen.

      ...
      Ich könnte ewig so weitermachen und komme schlicht und ergreifend auf den Schluß, dass
      eine gigantische Aufwärtsbewegung vor uns liegt und auch wenn ich mich schon oft genug
      geirrt habe, bestehen für mich keine Zweifel.


      Es wird Tage geben, an denen unsere Technologielieblinge 20 % machen werden und ganz
      andere, an denen manche 30, 40, oder auch 50 % machen werden. Schwer zu glauben oder?
      Ich weiß, doch so sieht das Puzzle einfach aus. Es gibt keine andere Lösung! Nicht für mich!
      Wenn ich mich in dieser Sache täusche, unterliege ich dem größten Irrtum meiner Laufbahn.
      In diesem Fall würde ich eine Bäckerlehre anfangen und das Kapitel Börse an den Nagel hängen






      8. August 2002 : ( Damaliger DAX: 3750 )

      2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!

      Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG), 14:24 08.08.2002


       
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 00:56:23
      Beitrag Nr. 4 ()

      http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap

      Jetzt nur noch 2 von 23 Teilnehmern im Minus !!!

      während die ersten schon weit über 5000 € im Plus sind, gibt es am Tabellenende einen weitabgeschlagenen Kandidaten ...



      Und von der Fondex Homepage:

      “Der Erfolg unserer Strategien und Konzepte ist in erster Linie auch ein Spiegel der Qualifikation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität, Verantwortungsbewußtsein und fachliche Kompetenz haben das Bild von FONDEX Vermögensmanagement geprägt. „

      Samir al-Khayat
      Geschäftsführender Gesellschafter

      samir.khayat@fondex.de
       
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 02:25:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nabil al Khayat 27.03.03:

      "An dieser Stelle möchte ich wiederholt betonen, dass ich keine One-Man-Show bin, was das Portfoliomanagement angeht. Wir sind 3 Trader für die APS Konten, und ich bin lediglich der Headtrader und gebe die mittelfristige Marktrichtung vor!"


      http://www.fondex.de/investor2/content.htm :cry:
      APS ist eine Anlagestrategien, die alle am Finanzmarkt vefügbaren Instrumente einsetzten kann. Die Verwendung von derivaten Instrumenten ist auf 25 % des Gesamtportfolios begrenzt.


      APS im April 03
      APSAbsolutePerformanceStrategie -8.37 % :cry:
      Benchmark MSCI Welt (EUR) +6.22 % :)

      APS im Mai 03
      APSAbsolutePerformanceStrategie -3.22 % :cry:
      Benchmark MSCI Welt (EUR) +0.05 % :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 08:41:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich sehe nur noch eine gesellschaft im minus, FONDEX!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 08:45:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nabil ist schon so MEGAOUT, kein Mensch interessiert sich mehr für das inhaltslose Gefasel. Nur die Kondensmilch "Bärenmarke" erinnert noch an seine Fantasien.
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 22:37:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die einzige Tragödie, die ich sehe, ist dass sich Nabil um Kopf und Kragen und bald um seinen Job schreibt/redet. Seit Wochen faselt er von einem Topping Out und ich hab seit langer Zeit keine derart lange Phase eines Kursanstiegs mitbekommen. D.h. der Mann hat richtig Pech, dass sein Herbeiwünschen (jetzt muss doch endlich das blöde Topping Out kommen) fallender Kurse so lange nicht erhöhrt wird. Klar werden wir irgendwann fallen, nur dann hat Nabil mal locker 40% im Dax verpasst. Was macht es da, wenn wir wieder 10% fallen ? Insbesondere sein timing ist zum Haare raufen. Ohne wirklich Argumente bringen zu könnnen (technisch oder fundamental) phantasiert er von einem Bärenmarkt. Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten und insbesondere wollen wir Analysten, die nicht wochenlang falsch liegen, es nicht schaffen Fehler einzugestehen und bis zum bitteren Ende durchhalten wollen. Was nützt es, wenn das Topping Out irgendwann kommt, aber die Shorts von Nabil inzwischen drei Mal verbrannt sind. Das nützt überhaupt nichts. Seine lockere Schreibweise kann leider nicht die Gehaltlosigkeit seiner Analysen aufwiegen. Das tut mir leid für ihn, aber es gibt auch noch andere Betätigungsfelder. ZB im Marketing, wenn man Kunden Dinge verkaufen möchte, von denen man selbst nicht überzeugt ist. Da wäre Nabil mit Sicherheit ne Eins drin.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:09:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Debil-Nabil soll gehen, denn er erinnert
      sich oft schon am nächsten Tag nicht
      an seine Aussagen von gestern. Da kann ich
      ja gleich in der Klinik anrufen und einen x-beliebigen
      Alzheimerpatienten fragen, wie die Börsenkurse morgen
      laufen.
      Und von Charts hat Alzheimer-Nabil soviel Ahnung
      wie `ne Kuh von Skateboardfahren. Die Linienführung
      ist so konfus wie die in den Strickanleitungen
      meiner Oma.
      Hinweg mit diesem Purschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil verglüht wie eine Sternschnuppe