checkAd

    Der Bärbel Schäfer Beileids thread. Bitte nur Frauen posten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.03 08:55:31 von
    neuester Beitrag 22.06.03 15:11:38 von
    Beiträge: 37
    ID: 744.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 08:55:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also liebe Bärbel – mal von Frau zu Frau:

      Du gehörst zur schwächeren Sorte, beruflich zwar erfolgreich aber als gestandene Frau im sexuellen Sinne sicher eher eine Null.

      Der Verlust deines ehemaligen Freundes hat dich verletzlicher gemacht. Wie sonst kannst Du dich an so einen geölten Lackaffen die Paolo Pinkel hängen. Selbst wenn der nicht gekokst hätte, selbst wenn der nicht zu illegalen Nutten gegangen wäre, an den würde sich keine emanzipierte, sexuell starke Frau hängen.

      Zunächst machst Du den üblichen Fehler. Du bist 39. Da läufts Du eigentlich schon ausserhalb der Konkurrenz. Das mag leicht sein für mich das zu sagen, mit 23 Jahren, aber es ist so. Weißt Du noch als Du so jung warst wie die Nutten zu denen er jetzt regelmässig geht. Vielleicht hast Du auch ein Miniröckchen getragen, die Bluse etwas enger. Ja auch Du wolltest das die Jungs darauf fliegen. Aber das ist es doch. Warum sollen die Jungs jetzt nicht mehr darauf fliegen, jetzt wo Du das nicht mehr bieten kannst. An den Jungs hat sich nichts geändert – aber an Dir!

      An den jungen Dingern wirkt ein schickes Höschen, ein schicker Bikini einfach sexy. Wenn man in deinem Alter sich was von Beate Uhse zulegt wirkt es nur noch lächerlich. Dann die Haut die mehr und mehr an Jaffa Orangen erinnert. Nein Bärbel, das was frische junge Mädchen, oft noch minderjährig und nur im gefälschten Pass erwachsen, bieten können hast Du nicht mehr.

      Dann färbst Du dir die Haare blond. Als naturblondes Mädchen muss ich Dir das einfach sagen. Du weckst eine Erwartungshaltung die Du dann nicht halten kannst. Jeder Haarfarbe har ihre Reize, nur dann nicht wenn man die falschen erweckt. Wenn Du die blondierst – da gibt es zahlreiche geile Beispiele wie Pamela Anderson, Shakira, Anastacia – allesamt sexy Weiber, dann musst Du aber täglich nacharbeiten. Wenn wie bei Dir die dunklen Spitzen durchschimmern und noch schlimmer, wenn Du hüllenlos die wahr Haarfarbe preisgibst, dann turnt das voll ab. In deinem Alter denkt man gar nicht mehr daran auch dieses Problem zu beseitigen. Vielleicht wird es dann auch peinlich.

      Und jetzt hältst Du dich am letzten Strohhalm fest. Der arme Junge kokst. Wenn er kokst dann ist er krank und wenn er krank ist braucht er deine Hilfe. Das ist der Mutterinstinkt den Du in deinem Alter hast. Du siehst ihn als dein Kind. Wärst Du jünger würdest Du ihn als Partner und potentiellen Vater deiner Kinder sehen. Da willst Du keinen Kranken. Nein, der Koks weil ihm die Welt nicht mehr gefällt und ein Teil dieser Welt bist Du. Wärst Du 19 oder jünger, dann würde ihm die Welt gefallen. Sieh das auch mal so mit dem Koks und den Nutten.

      Mach dich frei Bärbel. Wein dich nicht bei deiner Mutter aus. Die ist noch älter. Sprich mit einer jungen Frau. Die wird Dir raten den Lackaffen in die Wüste zu schicken, bevor all es tun und Du dann selbst nicht anders kannst.

      Wenn Du auch nicht wie eine Nymphomanin aussiehst und wohl eher die biedere Bett-Hausfrau bist, lass Dir sagen: Mit je mehr Männern Du schläfst umso weniger vermisst Du den Einzelnen. Lass doch noch mal die Sau raus. Hole nach was Du wahrscheinlich in jungen Jahren versäumt hast. Im Alter gilt besonders: Nicht nur Mädels kann man kaufen, auch Jungs!
      Ich hoffe dass ich Dir da mal einen alternativen Rat gegeben habe als Kontrast zur Mutti. Ihr habt wahrscheinlich beide geweint und gejammert der Junge ist doch sooooo krank. Du kannst Dir nicht vorstellen dass er andere neben Dir hat und Mutti kann sich erst recht dass ihre Tochter einen hat der andere Mädels – auch noch Nutten -naben sich hat.

      Nein, der Junge ist ganz normal (in diesem Sinne, anderweitig ist er ein durchgeknallter Lackaffe). Er will eben das was Du nicht mehr hast. Aber was Du willst kannst auch Du dir holen!

      Ja und dann soll da noch Sado-Maso gewesen sein mit drei Leder-Damen auf einmal. Also das ist ein Thema für sich. Willst Du das mit deiner Mutter besprechen? Wenn er das wirklich braucht und Du ihn damit hältst (ich geh mal davon aus dass ER geschlagen werden will und nicht umgekehrt), dann hast Du echte Chancen. Aber da musst Du dich reinknien mit Engagement und nicht gekünstelt rumhampeln. Bei keiner anderen Sex-Praktik geht die Stimmung durch stümperhaftes Verhalten so schnell verloren wie da. Ob Du das kannst?

      So die anderen Mädchen. Was würdet ihr Bärbel raten?
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 08:58:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bärbelchen will ich mal nichts raten.

      Aber DIR rate ich zu einem Gang zum Psychiater :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 09:05:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      nympho, du hast dir ja richtig mühe gegeben mit diesme text. und enthält kein wort über metaschrott,super!

      bin zwar keine frau,aber die postings von dir sind immer geil!

      naja, so erfährt man immer mehr über dich, z.b. dass du 23 sein sollst/willst/bist?!?!

      so long

      tt (big brother is watching u;))
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 09:10:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ pollux

      Also das ist keine gute Idee. Ich weiss das von einer Freundin. Die werden oberaffengeil wenn du dich mit dem kurzen Röckchen auf die Couch legst, aber dann faseln sie bis zur 60. Sitzung dass sie nichts mit Patienten (Anvertrauten!) anfangen dürfen. Kannste vergessen!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 09:13:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      lass Dich doch mal von mir verwöhnen Nympho, ich hab die eingebaute Orgasmusganrantie;)

      Vorraussetzung,Du bist schlank und hast ein hübsches Gesicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 09:15:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich vermute eher Nymphomanin ist Anfang 50 und
      hat einen ausgeprägten 3-Tage-Bart :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 09:16:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      FINGER WEG :mad: :mad: :mad:

      :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 09:29:10
      Beitrag Nr. 8 ()

      Bärbel Schäfer verbarg gestern Morgen die verweinten Augen hinter einer Sonnenbrille

      Am Freitag erfährt TV-Moderatorin Bärbel Schäfer (39) das Ergebnis der Haarprobe
      ihres Lebensgefährten Michel Friedman (47). Sie wird erfahren, ob und wie sehr
      der ARD-Talkmaster dem Kokain verfallen ist.

      Und sie wird womöglich erfahren, dass ihr Leben an seiner Seite auf Lügen und Untreue
      aufgebaut ist. Von ihrer Mutter ist Bärbel Schäfer wieder in ihre Kölner Wohnung
      zurückgekehrt. Heimlich hat sie auch Michel Friedman getroffen, lange mit ihm geredet.
      Eine Freundin: Über den Inhalt spricht sie nicht, aber es hat die Situation
      nicht einfacher gemacht.

      Die Freundin: Sie zermartert sich den Kopf, was richtig und was falsch ist.
      Wem sie glauben soll und wem nicht. Ob sie nicht etwas hätte merken müssen.
      Und sie leidet wie jede Frau, die hört, dass ihr Mann zu Prostituierten
      gegangen sein soll.

      Freunden sagte sie: Wenn er tatsächlich Kokain genommen hat, dann ist er krank.
      Dann darf ich ihn nicht im Stich lassen.

      HELFT DIESER FRAU MIT WOHLGEMEINTEN RATSCHLÄGEN! HELFT IHR!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 09:45:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



      :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 09:57:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bärbel ist doof!

      gez.
      Paola Pinkel


      :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 10:11:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Nymphomanin Du, 23 und sexy ? NIEMALS !!!!!

      Du bist ja nicht mal eine Frau !!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 10:29:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Einen Nick wie "Die Nase" Gottes find ich aber angesichts DIESER Diskussion um den drogenabhängigen, Koks durch die Nase ziehenden Friedman, aber sehr unangebracht. Ich hoffe Du meinst nicht den Gott der Christen.

      Bist Du überhaupt eine Frau und darfst hier posten?

      Und wenn, was hast Du Bärbel Schäfer zu sagen?
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 10:33:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alternativen gibt`s immer!

      Avatar
      schrieb am 18.06.03 10:58:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Probleme müssen talk-Show mäßig aufbereitet werden, bei Alexander Türk werde ich so `ne Show ordern:Eingeladen sind:

      - Eine ukrainische Nutte (15 Jahre, nach dem Ausweis 21), die kein Wort Deutsch spricht
      - Ein Langzeitarbeitsloser (seit knapp 12 Jahren auf Stütze), der scih nicht mehr richtig artikulieren kann (wahrscheinlich konnte er es nie)
      - Ein Kokain konsumierender Regisseur, dem einfach alles egal ist ("...langweilig...." )
      - Nobert Blüm ("....ich bin sehr traurig und tief betroffen...." )

      Kurzum: Die Diskussion des Jahrhunderts, vier Autisten sprechen :laugh: miteiander .....
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 11:32:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12: "DieNaseGottes" hat *feminine Ausstrahlungen*. :D Reicht das etwa nicht? :mad:

      Gruß
      gez.
      Paola Pinkel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 11:37:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Weia, ist die Bärbel Schäfer etwa geliftet? Diese maskenhafte Lächeln sieht aus wie das Ergebnis eines Faltenschnipslers.

      Nun denn: Der Tip, sich in einer krawalligen Nachmittagsradausendung auszusprechen, der hat was.

      Ansonsten sollte sie sich schleunigst einen jüngeren Liebhaber suchen. Aber keinen, der einen Muttikomplex hat und auch keinen, der auf Barbies steht.

      TS
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 11:46:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es gehen Gerüchte um dass sich Reich-Ranitzki im Park mit drei Frauen unterhalten haben soll. Ist er das?

      Avatar
      schrieb am 18.06.03 11:54:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      Da fehlt mir der Faktor einer Orgie, reicht also nicht.

      Pardon, aber ich darf hier posten, hatte heute morgen ´ne Geschlechtsumwandlung.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 11:56:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Muß es eigentlich immer Fernsehen sein? Für Brillenträger, Schlechtfrisierte oder Personen mit Kleiderallergie empfiehlt sich der Hörfunk. :D

      Avatar
      schrieb am 18.06.03 12:02:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja, man macht sich ja auch so seine Gedanken dieser Tage, wenn auch immer seltener. Auch darüber, ob der Herr Pinkelman womöglich durch viele Metabox-Aktien im Depot am Ende in ein Strudel von Drogensumpf und Korruption geriet, schließlich keinen anderen Ausweg sah, als sich ab und an von ehrbaren ukrainischen Mädels einen über die Pobacken zischen zu lassen, während er vielleicht die Hahnenmaske trug, allein, um diese fremde seltsame Welt zu begreifen. Und Bärbel, sie kennt die Videos, die er vom Büro mitbrachte, rein aus beruflichen Gründen. Es kann aber auch alles ganz anders gewesen sein. Wie bei Spion&Spion möglicherweise: Mölliman gegen Pinkelman. Und, zwei privat finanzierte, dummerweise zeitgleich laufende Demontage-Aufträge, die sich unglücklich überschnitten, vermutlich. Und Bärbel? Sie ist so alt nun auch wieder nicht. Wird schon ihren Weg machen. Bärbel, du wirst deinen Weg schon machen. :D / MfG
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 12:26:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Time Tunnel

      Das solltest Du noch wissen: Es gibt eine Tonbandaufzeichnung von dieser Szene. RR soll da erotische Stellen aus eine Buch vorlesen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 12:50:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja, ich weiß...Aufzeichnung des Literarischen Quartetts. Quartett deswegen, weil die da auch immer zu Viert sind beim orgiastischen Ausschlachten von Buchinhalten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 17:50:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nee, nur weil du viel schreibst, bist du nicht nymphoman! Außerdem musst du ziemlich schrecklich aussehen, wenn du deine wertvolle Jugendzeit anstatt zu poppen hier vor dem Rechner verbringst und sinnlose Pamphlets schreibst. Obwohl, zugegeben, so sinnlos war das vielleicht gar nicht.
      Arme Bärbel :(
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 17:58:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...Bärbel, worauf der Name "Pinkel" in dem Umfeld, wo sich Dein Herzblatt bewegt hat, hindeutet, scheint etwas zu sein, was Du ihm niemals bieten konntst! Trag es mit Fassung oder nicht, wer sich die Nase pudert und sich unter dem Drecknamen Paolo mit dem Charm von "Wahrheitsfinder" versteckt sucht die Wahrheit eben überall! Überall wird die Nase rein gehalten, überall ...
      Sei´s drum, ärgerlich finde ich nur, das es ein paar Tage nach dem Busenfreundskandal ans Licht kan, denn ein paar Tage vorher hätten sie sich zusammen tun können und einen Tandemspung wagen können ...
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 18:04:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:

      Talkwurst mit Pinkel!!


      # 1 Klasse!!!!!!!!!!!!


      Ich dachte immer die geben sich gegenseitig ein Alibi??!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 18:14:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      :cool:

      was mich wirklich wundert ist, dass die berliner(beamten)den frankfurtern mal ins kontor gehauen haben.
      vor zwei jahren hatten die schon mal einen hinweis auf den "ölprinz" (cdu-jargon).

      tja,....im sande verlaufen.

      frankfurt ist nicht groß und jeder bauer aus niederdorffelden kennt die "weissen tankstellen" in frankfurt.

      ...nur die frankfurter polizei nicht.....tztztztztztztzt.


      und das unter roland koch??!!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 18:21:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...unter Roland Pinocchio Koch bitte (brutalsmögliche Aufklärung:laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:, wenn nötig mit Lügen, aber ich glaub der hat auch ganz kurze Beine:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:.)
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 09:26:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      @dickdiver ;)

      @Nymphmomanin
      Mein Nick passt zu diesem Thema wie die Faust aufs Auge !
      !!
      Ich meine den Gott aller Menschen und die Nase Gottes ist so etwas wie die Faust Gottes nur dass sie mit ihrer Nase unaufhaltsam ihrer Mission nachgeht snief


      zu Bärbel Schäfer:
      auch wenn die Spuren des Alterns nicht völlig spurlos an ihr vorübergegangen sind (warum auch ?) ist und bleibt Bärbel Schäfer eine attraktive Frau

      Man muss Bärbel Schäfer verstehen, wer möchte es schon, dass sein Partner Koksparties mit Callgirls feiert ?
      Darüber hinaus geht es auch um ihre eigen Karriere sie muss da jetztv sehr vorsichtig sein
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 09:56:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Spitzfeuer so ist es ! :)

      @Heidi_klum genauso ist es :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 10:02:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28
      "...ist und bleibt Bärbel Schäfer eine attraktive Frau..."

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 10:08:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      #28.....ist und bleibt Bärbel Schäfer eine attraktive Frau

      ALSO BITTE?


      Was ist dann Heidi Klum?
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 10:55:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      ja ! Eine attraktive Frau ! Sie muss ja nicht jedem Gefallen
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 11:00:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Heidi Klum ist doch der Traum der schlaflosen Männernächte schlechthin. Sie hat aber auch was Naives, finde ich, oder ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 11:56:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      für unbedarfte:D ist das NAIV .
      ich würde sagen "den Schalk im Gesicht und Mund" ;)

      dessen unbeachtet darf Bärbel schon als attraktiv durchgehen ,bei 10 Lenzen mehr aufm Tacho.

      gruss,sofie.
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 08:01:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bärbel ist eine alternde Bett-Matratze
      Heidi Klum eine Ami-Vöglerin
      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 13:44:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hehe Oswaldo
      also Heidi hatte doch schon mehrere Nationalitäten beglückt ,denke ich ,
      also mindestens Mediterrane..
      .. und Tedesci wird sie wohl auch ausprobiert haben :laugh:
      ..und was soll an "Ami-Vöglerin" denn bemerkenswert oder gar auszusetzen sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 15:11:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ sofakles

      das schreibt sich tedeschi, sonst hast Du Recht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Bärbel Schäfer Beileids thread. Bitte nur Frauen posten!