checkAd

    Nymphomanin zetert.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.03 12:57:41 von
    neuester Beitrag 18.06.03 17:41:25 von
    Beiträge: 34
    ID: 744.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.111
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 12:57:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      nymphomanin zetert über drogen, sex und haaröl, als sei sie nymphomanin 001!

      anstatt auch mal anzuerkennen, daß es friedman immerhin geschafft hat, die deutschen zu einer korrekten bewertung der israelischen politik zu veranlassen: als die verzweifelte selbstbehauptung eines kleinen, tapferen volkes seit nunmehr über 50 jahren in tödlich, feindlicher umgebung.

      hier läßt es 001 an objektivität fehlen.

      ihr sei zugerufen, daß ein mensch nicht nur schlechte seiten hat!

      ihr möge zukünftig eingedek sein, daß es friedman hervorragend gelungen ist, vorurteile abzubauen und das falsche israelbild der deutschen zu korrigieren, und daß er es nicht hat daran fehlen lassen, ihnen selbst mal den spiegel vorzuhalten, - was lange überfällig war.

      er war es schließlich, fast als einziger, der des deutschen häßliche fratze damit der verdunkelung entrissen hat.

      001, gehe in dich!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:19:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      nymphomanin hat also die botschaft verstanden!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:25:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Erika, ich kann Dir nicht in geringster Weise zustimmen...

      Kokser Friedmann, oder besser gesagt, Paolo Pinkel hat nach meiner Meinung nur eines fertig gebracht:

      Er hat Deutschland mit seiner Abscheu, um nicht zu sagen mit seinem Haß überzogen und Deutschland allein aus 12 Jahren Naziherrschaft definiert. Er nimmt die heutigen Generationen, die mit den Verbrechen Hitlers nichts, aber auch gar nichts zu tun haben, in unzulässiger Weise in Sippenhaft. Die Deutschen sollen, so Friedman, für alle Zeit kollektiv auf die Anklagebank gesetzt werden. Er schafft damit Unfrieden und Hass und riskiert neu aufkeimenden Antisemitismus.

      Und genau das hat er bei mir auch erreicht. Und dass er dann auch noch persönlich so eine miese kleine schmierige Persönlichkeit ist, bestätigt genau mein Bild von diesem Menschen.

      Möllemann hatte nicht nur Recht, er hat meiner Meinung nach den Nagel genau auf den Kopf getroffen... aber in Deutschland ist man dann immer gleich Antisemit - so ein Schwachsinn!

      Für die kleinste Kritik an Israel, das übrigens nur durch massive Finanz- und Militärhilfen aus den USA "überleben" kann, hat er nichts anderes, als das so "saudumme" Antisemitismus-Argument parat. Was diese "Piepe" Deutschland schon gekostet hat, ist unsäglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:27:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      herr friedman hat seinen job nur zur selbstdarstellung und zum zeigefingerheben genutzt!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:38:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3+4

      geb euch vollkommen Recht.
      Friedmann ist ein heuchlerischer Schmierlappen dem es nicht zusteht nur eine Sekunde Sendezeit im TV zu beanspruchen.
      Es gibt im Fernsehen ja Persönlichkeiten die man nicht mag, aber das ist nicht gegen die Person selbst gerichtet.
      Aber wenn ich Friedmann höre und sehe könnte ich ausrasten, Brechen und laut Sch... schreien.

      MFG

      P.S. Erika
      versteh nicht das man so ein defamierendes Arschloch noch verteidigen kann.
      Der Mann gehört in den Knast, und nicht ins Fernsehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:39:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 Jimmy

      Du hast die Sache auf den Punkt gebracht . Ich stimme Dir in jedem Deiner Punkte voll und ganz zu.

      Der Mann ist ein für mich unerträglicher Hetzer , der zu allem Überfluss auch noch vom deutschen Fernsehen unterstützt wird.

      Gruss

      bsd
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:45:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach 22 Minuten schon ungeduldig??? Nur keine jüdische Hast. Du bist ja wie der schnierige Friedmann: "Ich habe sie was gefragt, antworten sie!"

      Also ich war in der Mittagspause beim Italiener. Einen Tisch, ganz normal, und nicht wie der Drogen-Michael den besten.

      Was Friedman uns gezeigt hat, wurde von Möllemann schon ausreichend und zutreffend beschrieben. Der Schlächter Sharon ist ja auch ein hochgelobter Mann vom Drogen-Michel. Kein weiterer Kommentar.

      "er war es schließlich, fast als einziger, der des deutschen häßliche fratze damit der verdunkelung entrissen hat." ?????

      Also die deutsche häßliche Fratze ist jetzt deutlich zu sehen und nicht mehr verdunkelt? Meinst Du das damit?

      Da bin ich aber froh dass ich - wie bekannt - Schweizerin bin. Trotzdem lebe ich gerne in Deutschland.

      Hässliche Fratzen hab ich hier eigentlich keine gesehen - von der hässlichen Fratze von Friedman mal abgesehen.

      Und lass doch mal die Juden raus. Es geht nur um Friedmann, einen drogenabhängigen, illegale Nutten- Besteiger. Der ist korrekten Juden allesamt genauso zuwider. Frag mal in Israel nach was die von Friedman und dem ganzen Zentralrat halten. Was die da von sich geben kann hier nicht gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:48:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3 - #6

      nur mal angenommen, ihr hättet recht.

      warum zetert denn nymphomanin nur über drogen, sex und öl, als würde sie dafür bezahlt wie eine 001?
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:58:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      die personen #1 + #7 interessieren uns gar nicht :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:11:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sogar die E-Plus Werbung+Dell+Scheiss Gold Werbung sind gegenüber Paolo eine wahre Wonne des Lebens.
      Ich reg mich zu sehr auf über diesen Menschen.
      Ich bin 23 Jahre alt und ich kann definiv nichts dafür was früher den Menschen angetan worden ist.
      Aber immer wieder geht es neu los.
      Wir haben 2003 und wir zahlen noch immer, stecken allen möglichen Menschen das Geld in den Allerwertesten-das reicht doch.
      Dann brauch man doch nicht immer wieder davon anzufangen und uns versuchen unsere hässliche Fratze aufzuzeigen.
      Ich hasse Friedmann und das ist auch gut so.
      War doch klar das so ein penetrantes Arschloch auf Koks ist
      Und Erika: wenns dir nicht gefällt dann geh doch nach Israel. Kannst dein tapferes Volk dann unterstützen gegen die bösen Palestinenser zu kämpfen.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:20:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      21 von Erika007 18.06.03 13:43:04 Beitrag Nr.: 9.793.862 9793862
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      #1

      sag mal, opti-surri, schlägst du immer noch deine freundin?

      spin doctor basic beherrscht du jedenlalls.

      also könnte man auch fragen: wie lange will opti-surri noch weiterspinnen?


      Erika,du bist ein gottserbärmliches Arschloch!
      Ich habe keine Freundin sondern eine Frau und 2 Kinder.geschlagen wird bei mir nicht!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:22:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      tja,

      001,

      angenommen, #3-#6 hätten wirklich recht, dann müßten sie nach deinem #7 nun ja auch schlußfolgern, daß du nur von dem ablenken willst, von dem sie glauben damit recht zu haben.

      dann müßten sie auch weiter schlußfolgern, daß du eine bezahlte 001-ablenkungsstrategin bist, die den aufgestauten groll gegen friedmans aussagen zu "kanalisieren" hat.

      auf daß diese selbst in ihrem bestand erhalten bleiben, daß vor allen dingen aber das neue israel-bild nicht beschädigt werde (daß von vielen anderen ja mitgemalt wurde) wie du in #7 ja auch andeutest, indem du von opposition in israel und im zentralrat gegen friedman fabulierst.

      und wenn #2-#6 besonders wachsam sind, könnten sie noch auf die idee kommen, daß friedmann allenfalls nicht mehr gebraucht werde, seitdem neben "rankfurter allgemeine" nun nach dem tode augsteins auch der "spiegel" voll auf israel-kurs, insofern alle medien gleichgeschaltet sind.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:31:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Erikaaaaaaaaaaaaa....
      Komm zurück in die Zelle.
      Freigang ist vorbei und jetzt darft du auch wieder mit deinen Fäkalien Herzchen für den Michel an die Wand malen.
      Danach ziehen wir dir auch wieder dein Jäckchen an.
      Bist schon ne echte Granate altes Haus
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:38:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Erika 007

      Lass den thread in der Versenkung verschwinden und lass vor allen Dingen das pseudo-intellektuelle Geschwafel.

      Einen drogensüchtigen Friedman der illegale Nutten von Menschhändler-Organistaionen ordert, sich in einem Sado-Maso Video verdreschen lässt und Zuhälter mit diesem Film herumlaufen und anbieten, gleichzeitig im Zentralrat der Juden den Vize mimt bis der Präsident von seinen Gnaden den Stuhl räumt und noch im Fernsehen mit gefetteten Haaren den Arroganzler spielt, in Lokalen den besten Tisch beansprucht weil Drogen- und Nutten Michel einen Teller Spaghetti über die schwülstigen Lippen schieben will.

      Lass es mich mal kurz machen:

      So einen wie Friedman lass ich bei der Menstruation in die Binde laufen.

      Auf ein Schlusswort darfst Du verzichten.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:52:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nymphomanin, Du gefällst mir wirklich und veränderst mein Bild von den Schweizerinnen...hahahahahaha!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:05:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist unerträglich wie hier über Michel Friedman hergezogen wird !!!!!
      Es ist nicht bewiesen, geschweige denn verurteilt !

      Elemente wie sie in diesem Forum herumlungern sollte man den Zugang ins Internet strikt untersagen und diejenigen einmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Das werden schon solche sein !


      M.Friedman ist ein Mann von Anstand und Ehre - ganz im gegensatz zu einigen Forenteilnehmern hier !!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:10:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Friedmann wird von Schmeissfliegen verteidigt - ich mach mir in die Hose. Die haben wohl Angst um ihr Weidegebiet......

      @ Jimmy73 - auch bei uns wird`s besser. Wir haben zwar noch immer eine der höchsten Selbstmordaten aber der Spass zieht langsam auch in die Deutsch-Schweiz.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:12:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      #11

      opti-surri, alter spinn doc, wieder mal ablenkungsstratege?

      ich habe in deinem anti-iran- verteufelungs- propagandathread mit dem titel "wird die revulution blutig oder unblutig verlaufen", deinen verführten mal gezeigt, mit welcher verdrehungstechnik du arbeitest:

      indem du scheinheilig fragst, ob eine (nicht existierende) revulution blutig oder unblutig verlaufen wird, beförderst du suggestiv ein fiktivum zum fakt. und zu deinem ärger und zur veranschaulichung deiner tricks habe ich den spieß mal umgedreht und in gleicher weise gefragt wie du.

      wer nämlich fragt, ob der befragte seine freundin noch immer schlage, unterstellt damit als bekannt, daß der befragte mindestens früher geschlagen habe.

      und wer nach dem blutigen oder unblutigen verlauf der oder einer (die) revulution fragt, unterstellt damit als allgemein bekannt, daß es eine revulution überhaupt gäbe:

      um zu verschleiern, daß diese "revulution" nichts weiter ist, als eine von außen hineingetragene und in weltweiten medien aufgeblasene studentendemonstration , die den boden dafür bereiten soll, auch dem iran das öl wegzunehmen unter dem vorwand, die iraner vom joch der islamistischn "zwangsherrschaft" zu befreien. wobei gleichzeitig damit iran vom islamistischen zinsverbot "befreit" werden wird.

      tja und dann ist es wie immer : spin löst einen sachverhalt aus dem zusammenhang indem er (in diesem fall) den text betroffenheit heuchelnd in einen anderen thread stellt, der ganz andere sachverhalte behandelt und - klagt an, beschuligt, ist ganz verfolgt unschuld.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:18:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14

      nympho 001

      dann aber wenigstens eine schlußfrage:

      bei welcher agentur hast du denn dein casting absolviert, oder bist du eine naturbegabung?
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:18:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer sich derzeit mit Friedman befaßt, sollte sich vordergründig mit Frankfurter Nachkriegsgeschichten auseinandersetzen.

      IGNATZ BUBIS: "Ich habe fast nichts erreicht!"


      Mit diesem resignierenden Bekenntnis beschloß der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis, sein Leben. Er starb am 13. August im Alter von 72 Jahren. Der in Breslau geborene Bubis, kam mit 14 Jahren mit seiner Familie ins Debliner Ghetto. Dort mußte er mit ansehen, wie sein Vater nach Treblinka deportiert wurde, wo die Nazis ihn 1942 ermordeten. Sein Bruder, seine Schwester und seine Nichte Rahel, an der er besonders hing, wurden ebenfalls umgebracht.
      Ungeachtet aller erlebten Greueltaten durch die deutschen Nationalsozialisten zog es ihn nach Ende des II. Weltkrieges nach Deutschland. Ein Versuch, sich 1951 in Israel niederzulassen, scheiterte, weil er sich in Israel „fremd vorkam“; daher kehrte er nach Berlin und Stuttgart zurück, denn nur hier fühlte er sich „zu Hause“. Seinen typisch katholischen Namen Ignatz erhielt er von polnischen Partisanen, für die er als 16jähriger heimlich illegale linke Untergrundliteratur ins Ghetto schmuggelte. Sein wirklicher Name ist Yisrael ben-Yehoschua Bubis. Wenn er in der Synagoge zur Thoralesung aufgerufen wurde, erinnerte er vorher immer daran: „Rufe mich ja nicht mit dem Namen Ignatz zur Thora!“

      1956 ließ sich Bubis in Frankfurt nieder und begann erfolgreich mit dem Handel von Edelsteinen und Edelmetallen, der ihm so viel einbrachte, daß er ins Immobiliengeschäft überwechseln konnte. Damit begann aber auch ein stark umstrittenes Geschäft. Seine anfänglich für Bordelle zur Verfügung gestellten Häuser in Frankfurt und die als Spekulationsobjekte erworbenen Häuser im Frankfurter Westend trugen ihm keinen guten Namen ein. Es kam zu Häuserbesetzungen und schließlich zu dem Theaterstück von Rainer Werner Faßbinder „Der Müll, die Stadt und der Tod“, das ihn - ohne seinen Namen zu nennen - und damit alle Juden, in das alte Nazi-Klischee preßte. In Tel Aviv finanzierte Bubis einige Großhotels an der Uferpromenade, so daß man die Hayarkon Straße seinetwegen bald „Frankfurter Allee“ nannte.

      1972 übernahm Bubis die Nachfolge des verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinsky, der im Gegensatz zu Bubis eine starre, unnahbare Person war. Bubis ging auf die Menschen zu, scheute keine Diskussion. Für manche war es daher unverständlich, daß ein Mensch, der von den Nazi-Deutschen soviel Leid erfuhr, nun mit einer fast missionarischen Glut, Offenheit und Liebenswürdigkeit auf die Deutschen zuging - immer auf der Suche nach dem gemeinsamen Nenner, den jüdische und nichtjüdische Deutsche haben sollten. Daß Bubis` Art viele Deutsche, die die Vergangenheit vergessen wollten, nervte, ist leider verständlich.

      Bubis große Enttäuschung war nicht die Besetzung seiner Häuser durch Linke, an der damals auch Joschka Fischer teilnahm, sondern die Rede anläßlich der Verleihung des Friedens-preises an Martin Walser, als Walser von der „Moralkeule“ Auschwitz sprach, und daß man endlich aus dem Schatten der Vergangenheit heraustreten soll. Für Bubis brach ein Lebenswerk zusammen als er mitansehen mußte, wie die Ehrengäste Walser für seine entlastende Rede stehende Ovationen spendeten. Warum treten die Walser-Deutschen nicht aus der Vergangenheit eines Goethe und Schiller heraus, wenn sie andererseits aus dem Schatten von Buchenwald heraustreten wollen, das nicht weit von Goethes Gartenhäuschen entfernt liegt? Meine persönlichen Begegnungen mit Bubis lösten jedesmal gemischte Gefühle aus, weil ich als Israeli nicht nachvollziehen konnte, daß Bubis von einer Renaissance jüdischen Lebens und blühender Synagogengemeinden in Deutschland träumte. Er sah mich als befangen an, wenn das Gespräch darauf kam, daß die endgültige Heimat aller Juden nicht Deutschland, sondern Israel ist. Dasselbe versuchte auch Israels Staatspräsident Weizman in seiner Art den Juden in Deutschland zuzurufen; auch er kann nicht verstehen, daß Juden noch in der Diaspora leben, obwohl es seit 1948 einen Judenstaat gibt, zu dem sie heimkehren können. Bubis sah in seinem Verbleiben in Deutschland eine Mission. Er wollte die Ausgrenzung: hier Deutsche, dort Juden, weghaben. Am Ende seines Lebens kam er zu der fatalistischen Einsicht, daß er zwar in der veröffentlichten Meinung viel bewirkt habe, aber nicht beim Bürger selbst. Ferner sah er in der Berliner Holocaust-Mahnmal-Debatte eine Schlußstrich-Debatte.

      Spätestens hier reifte in ihm der Entschluß, wenigstens als Toter nach Israel heimzukehren. Seine Tochter Naomi hatte diese Einsicht schon früher und wanderte bereits im letzten Jahr nach Israel ein. Hier muß ich an das Wort von Shimon Peres denken, der einmal sagte: „Israel ist kein Haus der Toten, sondern ein Haus der Lebenden!“

      Eine Sondermaschine der Lufthansa brachte ihn nach Israel. So wurde er im Beisein seiner Witwe Ida, Bundespräsidenten Johannes Rau und Israels Staatspräsidenten Eser Weizman in Tel Aviv auf dem Kirjat-Shaul-Friedhof in einer schlichten Zeremonie beigesetzt. Bubis wollte in Israel begraben werden, damit seiner Ruhestätte erspart bleibt, was mit dem Grab von Heinz Galinsky in Berlin geschah, das bereits zweimal zerstört wurde. Doch auch in Israel hatte er Feinde: der irregeleitete Künstler Meir Mendelsohn schüttete sofort, nachdem die Gäste das Grab verlassen hatten, schwarze Farbe auf sein Grab, um damit an Bubis` frühere Schandtaten zu erinnern. Ignatz Bubis war ein unbequemer Pfadfinder, der etwas suchte, was es heute in Deutschland nicht mehr gibt: Heimat für Juden!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:20:11
      Beitrag Nr. 21 ()


      Kabbes und Pinkel!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:23:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Nymphomanin

      Den Inhalt des Videos kenne ich noch nicht, jedoch habe ich eine veränderte Version in einem anderen Board gefunden. Ich stelle jedoch die Originale rein:

      GEORG DANZER: TEXT - ARCHIV
      -----------------------------------------------------------

      SADO-MASO (Single Version)



      jeden donnerstag so um siebzehn uhr

      schaut der hofrat dr. müller auf sei armbanduhr

      räumt sein` schreibtisch z`samm und verlaßt das amt

      weil er hat noch an termin, den er nicht gern versamt

      er begibt sich zu seinem dienstwagen

      und er tut sich mühsam durch das chaos wiens plagen

      er besucht heut nicht seine omi, na

      weil er fahrt zur domina



      in der strengen kammer von der marion

      jault der hofrat dr. müller dann im bariton

      er vergißt sofort alle müh` und hast

      wenn er sich das dicke popschi dort versohlen laßt

      mit den handschellen an die wand stellen

      auf den knien rutschen und dann wie ein hund bellen

      und er ächzt und lechzt in der lederschoin

      und man hört die peitsche knoin



      klatschi, klatschi am popo, sado-maso macht so froh

      küß der meisterin die hand, sado-maso das entspannt



      sado-maso ist der letzte schrei

      extase durch die sklaverei

      auch herrn von rang und namen

      stöhnen gern bei schönen damen

      sado-maso ist der neuste trend

      denn man auch aus der mode kennt

      heute hat eh schon jeder

      schwarze unterwäsch` aus leder ...



      ist die fpolterstunde vorüber dann

      schaut der hofrat dr. müller sich im spiegel an

      und er fühlt sich so wie`s dem braven frommt

      wenn er grade aus der kirche von der beichte kommt

      sein gewissen ist völlig frei von mist

      weil er seine ganzen macheloikes dort vergißt

      was für sünden er auch begehen mag

      er bereut`s am donnerstag



      klatschi klatschi am popo, sado-maso macht so froh

      küß der meisterin die hand, sado-maso das entspannt

      klatschi, klatschi am popo, sado-maso macht so froh

      sabber, sabber, ächz und stöhn, sado-maso ist so schön



      sado-maso ist die superschau

      bei jeder talksho im tevau

      sieht man jetzt stumme leute

      eingezängt in gummihäute

      sado-maso ist der große clou

      die einschaltquoten nehmen zu

      und die devise lautet

      "in" ist jeder der sich outet ...



      klatschi, klatschi am popo, sado-maso macht so froh

      küß der meisterin die hand, sado-maso das entspannt

      klopfi, klopfi auf das kopfi, schlimmes bubi muß aufs topfi

      sabber, sabber, ächz und stöhn, sado-maso ist so schön ...



      Musik:
      Georg Danzer
      Text:
      Georg Danzer

      Verlag:
      Edition Giraffe
      Copyright:
      1994
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:31:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      starker Text !

      Gruss

      bsd
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:39:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Arschloch erika,es gibt keinen iran-thread von mir,nicht mal ne Stellungnahme,du bist echt das Letzte!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:49:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      #11 + #24

      Junge du hast aber eine große Kanone!
      Schießt die auch?
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:56:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      #21 von ComicalAli : toller humor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 16:01:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      #20: ich ärgere mich, dass ich den ganzen text gelesen habe. es steht nämlich nichts drin. "Walser-Deutsche" ist wieder das typische verallgemeinernde schlechtmachen von allen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 16:14:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ queries: Ja so etwa muss man sich das jetzt vorstellen.

      @ optimalisti/#24: Zwei wahre Worte gleich am Anfang.

      @ Alle: Das Hotel ist durchgesickert wo das alles stattgefunden hat. Ich kann das hier nicht reinstellen sonst hab ich Ärger am Hals. Wenn ihr wüsstet....... (Naja, das kommt in den nächsten Tagen ohnehin). Freitag erst mal das Ergebnis der Haarprobe. War leider durch die diversen Fett- und Ölschichten (beim Öl soll es sich um italienischen Olio extra vergine handeln. Deshalb auch immer zwei Tische bei seinem Stamm-Italiener. D hat er das Öl vom Nachbartisch geklaut) auf den Haaren verzögert worden. Aber dann wissen wir es ja.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 16:36:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      #
      bist schon n` geiler
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 16:48:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29: noch son knaller, klasse ali :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 16:48:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kabbes im Pinkel - thread, das passt ja nun wirklich zu100%:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 17:27:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      na Kabbes, biste jetzt endgültig im Schmollwinkel verschollen? :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 17:38:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      #9
      Der Thread ist Kabbes, Du Hannebambel. :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 17:41:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      # psst, nicht stören, Kabbes schmollt!:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nymphomanin zetert....