checkAd

    Friedman reicht Beschwerde gegen Ermittlungen ein!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.03 19:32:54 von
    neuester Beitrag 20.06.03 00:01:22 von
    Beiträge: 28
    ID: 744.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:32:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, hat sich erstmals nach den Drogenvorwürfen zu Wort gemeldet. Er habe bei der Berliner Justiz eine Beschwerde gegen die bisherigen Ermittlungen eingereicht, sagte Justizsprecher Björn Retzlaff. Friedman war wegen des Verdachts auf Drogenbesitz ins Visier der Fahnder geraten. Bei einer Hausdurchsuchung am vergangenen Mittwoch in Frankfurt fanden sie drei Tütchen mit Kokainspuren.




      klar ist schon ziemlich unfair einfach so seine Wohnung zu durchsuchen. Die Jungs von der Drogenfahndung hätten wenigstens mal anrufen können vorher!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:33:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die CDU soll diesen Mistkerl aus der Partei werfen.

      Damit wäre dann auch sein "Fall" abgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:36:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich Friedman heißen würde, ginge ich auch davon aus, über dem Gesetz zu stehen und unangreifbar zu sein.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:37:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es könnte auch sein, daß er Beschwerde dagegen eingereicht hat, daß Ermittlungsergebnisse (2 Tütchen mit Kokainresten bei Friedmann gefunden) an die Öffentlichkeit getragen werden.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:39:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erklären wir den Vogel doch einfach für frei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:43:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man hätte doch dem Friedmann Gelegenheit geben sollen, die Tütchen mit Kokainspuren zu entfernen

      Aufgetaucht ist ja noch ein Video, wo eine Orgie von Friedmann mit 2 Prostituierten zu sehen ist und dieses Video ist von Zuhältern der FDP im Bundeswahlkampf angeboten worden !!! Nun ja , das ist ja noch nicht strafbar, aber wer als Scharfrichter und Moralist wie Friedmann sehr überheblich auftritt, unterliegt natürlich höheren Anprüchen als ein normaler Bürger. Das sollte sich Friedmann hinter die Ohren schreiben, aber wirklich !!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:46:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Solide von der FDP diese nicht verwandt zu haben. Rechne ich ich hoch an. Grüne, Teile der SPD und der Zentralrat der Juden haben die Chancen, die sich ihnen boten ja nicht so ohne weiteres verstreichen lassen. Mit der bedauerlichen Konsequenz, daß ein Mensch für ein paar Stimmen sein Leben lassen mußte.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:52:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eigentlich sollte es Zeit sein Friedmann (politisch) zu beerdigen. Aber der Typ wird wohl mal wieder zu glitschig sine und sich wie ein Aal aus der Sache winden ...

      Silentium Friedmann
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:52:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach meinem Geschmack sind Aasgeier ziemlich unsympathische Vögel.
      :( :(
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:56:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      makaflo....So habe ich das auch nicht gemeint.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:56:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      seht mal,hier steht noch jemand auf die kleinen weissen Tütchen :D

      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:01:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 10

      Ich hab`s ja auch gar nicht so gemeint, wie du meinst,
      dass ich es gemeint hätte.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:01:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jarrod
      Die FDP war gut beraten , das Friedmann Video nicht zu verwenden, da sonst die FDP als jüdische Netzbeschmutzer total als antisemitisch zerissen worden wäre !!!
      Traurig nur, dass Möllemann sich aufgrund einer Hetzjagd auf seine Person das Leben nahm, wobei die Hetzjagd vom
      Scharfrichter und Moralisten Friedmann ausgelöst wurde.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:05:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Du solltest schon korrekt zitieren !
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Michel hat lediglich Beschwerde gegen das
      Hausverbot bei seinem Stammitaliener eingelegt :D
      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:

      "...Auch in seinem Lieblingslokal muss Michel Friedman jetzt um seinen festen Platz bangen. Mario Saravini, Chef des Edel-Italieners „Charlot“ in Frankfurt, sagte der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“:
      „Friedman hat immer die beiden besten Tische für sich beansprucht, selbst wenn er nur einen Teller Spaghetti essen wollte.
      Er bekommt bei mir jetzt gar keinen Tisch mehr, die Angelegenheit hat sich erledigt..."

      :lick: :laugh: :lick: :laugh: :lick: :laugh: :lick: :laugh: :lick: :laugh: :lick: :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:07:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es muss schon für jemanden, der ansonsten ziemlich austeilt und andere in die Enge treiben will, ziemlich ungewohnt sein, selbst in die Enge gedrängt worden zu sein.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:09:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Friedmann hat immer die beiden besten Tische für sich beansprucht"

      -An den Taten sollt ihr sie messen-
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:16:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Super, Mario!!!

      Ich komm demnächst mal vorbei.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:45:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dieses schmierige Subjekt. Kein Schuldgefühl, Nutten aus einem Menschenhändlering der junge Mädchen zur Prostitution mit solchen Schweinen zwingt.

      Aber das ist typisch. Jetzt wird das Umfeld wieder aktiv und will ihn zum wiederholten Male rausboxen. Der Frankfurter Sumpf mit seinen Dutz-Freunden in der Justiz wurde endlich mal übergangen, aber jetzt wird im Hintergrund gewühlt.

      Ich würde mich nicht wundern wenn die die Haarprobe noch manipulieren.

      Möllemann hatte gar keine Ahnung was das für einer ist.

      Was der für einen Schaden im Deutsch-Jüdischen Verhältnis anrichtet ist jetzt noch garnicht zu ermessen. Die Neo-Nazis müssen auf den Stühlen stehen und jubeln. Und mancher Alt-Nazi wird im Altersheim durchs Zimmer rappen.

      Sieht denn keiner, Deutsche UND Juden was das für eine windige Nummer ist?
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 22:33:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Möllemann hatte letztes Jahr nicht unrecht mit seiner Bemerkung, dass Friedmann durch sein Verhalten den Antisemitismus in Deutschland fördert !!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 23:07:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was hat Friedmans "Verhalten" damit zu tun, dass er Jude ist?
      Vielleicht kann mir das mal einer klipp und klar erklären!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 23:51:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      MSS, sein Verhalten hat bestimmt nichts damit zu tun, dass er Jude ist, aber gerade er instrumentalisierte Unrecht, das an Juden geschehen ist, und das in einer seltsamen Art, die wiederum meiner Meinung mehr schadet als nützt. Es gibt bestimmt viele andere, die oder deren Familien auch auf diverse Weisen Leidtragende der Verfolgung waren, aber von denen wird das nicht täglich und intensiv nach aussen gekehrt. Sicher ist diese Art der Darstellung auch wiederum speziell Friedmans Art und Weise, aber immerhin ist er auch Vizepräsident des Zentralrates und er hat viele seiner Aktivitäten als Jude gemacht.
      Ich hoffe schon, dass er letztendlich fair behandelt wird von der Justiz und er dann weder einen Bonus noch einen Malus bekommt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 01:37:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Er wird bestimmt fair von der Justiz behandelt.

      Auf jeden Fall fairer als ein Normalbürger.

      Denn, jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich, der eine gleich und der andere gleicher.

      Der kann noch so viel Dreck am Stecken haben, die Justiz
      gibt ihm einen Bonus.

      Das ganze wird wohl im Sande verlaufen.

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 02:36:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das mit dem Rauschgift-Zeugs ist nicht das Schlimme
      an der Sache, es gibt auch genügend in dieser
      Branche und der Politik die Saufen....

      Schlimm wäre es, wenn Frauen zur Prostituion
      versklavt wurden und Friedmann sie zur Nutzung
      ausgeliehen hat.

      Wenn Frauen in Bordellen quasi wie in K-Lagern gehalten
      werden und ein Friedmann dafür bezahlt hat,

      dann hätte er sich schlimmer verhalten als die
      meisten Deutschen von 1933-1945. Die meisten waren damals
      zu feige zum Widerstand und haben weggesehen oder
      wollten nicht richtig hinschauen. Wenn Friedmann
      wirklich für Sex-Zwangsarbeiterinnen bezahlt hat
      dann wäre das schlimmer, als einfach nur Mitläufer
      eines Unrechts-Regiems zu sein!

      Man soll auch einen Friedmann nicht vorverurteilen,
      aber wer sich jahrelang benommen hat, als hätte er
      alleine die Moral für sich gepachtet, muß einfach
      an sich selbst auch höhere Maßstäbe anlegen!

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 11:43:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      ganz ehrlich: mir kommt es langsam so vor als wäre eine hetzjagd auf friedmann eröffnet.

      gut er hat sich huren aufs zimmer kommen lassen, was für die frauen sicherlich nicht angenehm war, aber:

      In unserer dekadenten Gesellschaft mit Big Brother und den ganzen Scheiss wundert mich gar nix mehr.
      Ich weiss ganz genau das Friedmanns verhalten nicht ungwöhnlich ist. In den oberen etagen der Macht und der Wirtschaft kommen solche Dinge regelmäßig vor, leider.
      es spricht nur keiner drüber....

      Ok, Friedmann wollte den Super-Moral- Apostel spielen und ist jetzt aufgeflogen.Und ehrlich gesagt mir ist dies Scheissegal.
      Nur kann ich diese stellenweise schadenfreude, nach der Art "he,he hats den Schleimigen Juden endlich erwischt" nicht gutheissen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 11:58:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Boersenjörg

      Friedman mit einem n ist einfach ein Großkotz und der könnte Moslem sein und Hohn und Spott wären genau wie so angemessen. Wann und bei wem denn sonst:confused:

      Nach den gezwungen Frauen kann er es nun bei seiner alten Förderin versuchen, die machts mit ihm vielleicht freiwillig:laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.06.03 12:05:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ComicalAli

      Das ist doch nicht schwer zu erkennen. Friedmann war immer sofort in der ersten Reihe, wenn man eine Aussage ins antisemitische verdrehen konnte.
      Er hat sich damit zum "Oberaufseher" für jüdische Interessen gemacht.

      Hätte ersich umgekehrt verhalten, den ewigen jüdischen Zusammenhang herunter gespielt, wäre er auch in einem anderen Licht.

      Du kannst hin hören, wo Du willst, ich behaupte, 95% der Bevölkerung mochten ihn genau deshalb nicht. Mir gehet es auch so. Ich habe absolut kein Problem mit Juden, auch nicht mit allen anderen Glaubensgruppen.
      Aber die ewige Schuldvermittlung an die deutschen, ausgehend u.a., aber besonders von Friedmann, die schlug mir heftig auf den Magen.

      Und wir müssen auch feststellen, Möllemann hatte recht, sagte es nur zur falschen Zeit auf nicht die ideale Weise.
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 12:57:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ComicalAli
      Bist du so blöd oder tust du nur so?
      Friedman ist nicht nur "Jude", sondern Vizepräsident des Zentralrats der Juden und somit zweitoberster Repräsentant der jüdischen Gemeinden. Und wenn du deine Frage jetzt nicht selbst beantworten kannst, dann muß an deiner Intelligenz gezweifelt werden.
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 00:01:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Kernfrage lautet:

      Haben die Frauen freiwillig ihre Beine breit gemacht,

      oder waren es Frauen die dazu durch Gewalt oder Erpressung

      gezwungen wurden?????

      Prostituierte und Drogen das ist in unserer Welt ja schon
      fast normal- zumindest ab gewissen Kreisen, zu denen
      ein Pruitaner wie thefarmer wohl nie gehören wird.

      Ab Versklavung von Menschen in Deutschland? Das ist
      die Frage die mich wirklich interessiert und um die es
      gehen sollte!

      mfg
      thefarmer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedman reicht Beschwerde gegen Ermittlungen ein!!!