checkAd

    Mein Neuer ist total passiv .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.03 20:19:14 von
    neuester Beitrag 19.06.03 10:00:29 von
    Beiträge: 15
    ID: 744.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:19:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... gekühlt ;) - wenn ich ehrlich bin, ich traue dem Braten nicht ganz ... :(

      Ein Pentium III mit 733 Mhz ...

      Sogar ein Röhrenmonitor ist lauter als das Teil ...... :eek:

      Mal im Ernst! Ich habe das Gefühl, der PC ist aus extrem hochwertigen Komponenten gebaut und die Jungs werden schon wissen was sie da gebaut haben.

      http://www.fujitsu-siemens.de/rl/produkte/thinclients/scover…



      Wer kennt sich mit solchen Firmenrechnern aus und kann mir was über die Qualität sagen?

      PS: Das Teil ist leiser als ein Videorekorder und ein klein wenig größer als ein Leitz-Ordner ....
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:31:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na super... ein Thin Client und kein richtiger PC! Kein Wunder das der leise ist, hat nämlich nur einen Lüfter der selten läuft. Wenn Du einen noch kleineren Thin Client und ganz ohne Lüfter brauchst, dann nimm` den HP T5700 und vergesse den Terminal-Server nicht! :-)
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:46:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum kein richtiger PC?

      Der hat einen 733er PIII Prozessor, eine 10 GB Festplatte, Grafikkarte, 512 MB Infineon SD-RAM, 2 PCI Plätze, RJ45, 2 x USB ....

      Warum ist das kein richtiger PC?

      PS: Ich glaube aber das ist ein anderer PC den ich verlinkt habe ...
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:12:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      mein beileid
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:13:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 Schigg! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:20:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Finde ich auch @ Mirabellchen, ist für die Küche gedacht. ;)

      Kochbücher sind doch altmodisch ....

      An die Wand kommt ein TFT und jetzt brauche ich noch ein IR-Keyboard mit Maussteuerung ....

      Wo bekommt man denn so ein Teil? :(
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:38:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Herd hat noch keine Buchse für den PC-Anschluß ... wirklich blöde - da muß man noch ganz von Hand programmieren, und wenn dann der Strom ausfällt, fällt auch der Braten aus. Wirklich wie zu Omas Zeiten! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 22:53:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Mirabellchen

      Kommst sicher vom Land? :rolleyes:

      :p
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 23:02:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      ich
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 23:04:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na dann mal raus mit der Sprache ...

      Kann man den Dingern vertrauen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 04:04:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vor 3 Jahren war das ein "richtiger" PC :laugh::laugh:

      Wenigstens huebsch anzusehen! :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 07:37:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Arminios

      Was bezahlt man heute für einen fast geräuschlosen PC in dieser Größe? :cool:

      Da verzichte ich lieber auf 40% weniger Prozessorleistung (ist in 80% der Fälle eh vollkommen übertrieben) ...

      Sind wir doch mal ehrlich, für 80% der Aldi-PC Käufer würde ein PC mit 800Mhz dicke ausreichen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 09:44:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      wvn,doppelte verneinung :D...also willst du mehr :rolleyes:

      gruß nauti
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 09:48:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      nautiker
      so spricht nur einer, der der falschen Gewerkschaft
      angehört und heute arbeiten muß :p
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 10:00:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      stella...ich bin in keiner gewerkschaft :D

      aber arbeiten muß ich heut trotzdem ..:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Neuer ist total passiv ....