checkAd

    iq power fängt wieder an zu rennen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.03 14:32:42 von
    neuester Beitrag 19.06.03 20:52:04 von
    Beiträge: 19
    ID: 744.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 14:32:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei iq power geht es jetzt wieder nach norden. steigende umsätze, positive prognosen und einfach eine gute story bringen iq wieder nach oben. diesmal hoffentlich beständiger!! ich als schon lange investierte gucke einfach mal zu und erfreue mich daran. das wird was!
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 14:38:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      # 2

      Meinst Du wirklich ??? :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 14:40:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Pusher Thread am Tag reicht und ich war der erste!:D

      Nee mal ohne Mist, stoßt nicht wieder alle Heinzis drauf sonst gehen wir über ein Euro und können uns dort nicht halten!
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 14:41:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber der Chart ist echt geil...:D

      Avatar
      schrieb am 19.06.03 14:41:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 3
      schokobon ist an für sich keine Pusherin :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 14:44:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann sein, aber zuviele Threads heißt das zuviele Weicheier kaufen! Und das heißt das die schon nach 50% Kursanstieg nervös werden...
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 14:55:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      IQ braucht absolut kein Dummgepushe und das weiß Schokobon auch ganz genau. Das ist nicht nur eine richtige Schlußfolgerung, daß IQ wieder auf dem Weg nach oben ist, nein, das ist Fakt. Alle kleinen Zocker die ein paar Euro machen wollten sind schon lange wieder raus. In IQ steckt nicht nur die Phantasie für ein paar 100%, hier ist auf lange Sicht bedeutsam mehr drin. Laß die Zocker sich doch ruhig mal ein wenig austoben, kommen wir Wissenden noch immer wieder billig an neue Teile. Ich denke schon heute sehen wir noch die 60 cent. Und auch 1 Euro läßt mich völlig kalt, ich verfolge bei IQ ganz andere Ziele.
      Gruß Gilmore ( der beruhigt immer wieder unten einsammelt und warten kann ;) :laugh: ;) ;) :D )
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:09:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und ?
      Schokobon schon welche bekommen ? :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:14:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verstaendnisbroker,
      kannst du nicht lesen?
      Sie hat bereits seit langer Zeit welche.
      In wenigen Wochen wirst du nicht mehr über iQ grinsen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:16:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 9

      Sie hat bereits seit langer Zeit welche

      Glaube ich kaum :D

      Du hast sonst aber recht.
      Ist aber eher ein langfristige Sache
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:21:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die sind jetzt aktuell mit 10% im Plus!

      Wenn die 0,52 Briefseite wegfliegt, können es noch 15-20% werden!
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:23:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Verstaendnisbroker
      nun gut, das Produkt ist Serienreif und die Automobilhersteller testen mit bereits sehr guten Zwischenergebnissen.
      Klar ist iQ Power eine Langfristanlage.
      Aber der Durchbruch steht nun unmittelbar bevor.
      Ich sage das mal so, weil ich den Wert schon sehr lange beobachte und dies daher etwas einschätzen kann.
      Aber, lass uns spätestens Ende Juli nochmal über
      den Kurs sprechen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:30:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      wichtiger ist doch: ist schokobon wirklich weiblich ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:38:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 12

      Stimmt schon.
      Nur hat mich der abrupte Absturz der lezten Tage nen bißchen stutzig gemacht.

      # 13

      Ja und wie
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:54:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      es sind zu viele Zocker auf den fahrenden Zug gesprungen,
      dann werden die Kursauschläge extrem.
      Die Bodenbildung war gestern.
      Im Vergleich zum Kurs der letzten Monate haben wir jetzt einen schönen Anstieg.
      Es könnte losgehen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:59:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      es könnte losgehen???? es WIRD losgehen!! los man, schmeißt noch welche auf den markt. ich will mehr mehr mehr!!! hab eben nochmal 6000 dazugekauft.
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 16:04:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja, schokobon, fordere was Dir zusteht ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 16:11:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dann wirst du dich aber schön hinten anstellen müssen schokobon, denn bis 55 will ich auch noch etliche haben. Laßt die Zocker ruhig ihre Teile schmeißen, bis Morgen sind wir locker wieder in der Nähe des Hochs von letzter Woche. Das Ding startet jetzt durch, ihr werdet es sehen. Aber ein paar brauche ich noch, also bitte nicht zu schnell. Übrigens schokobon, mir ist es scheißegal ob du ne Frau bist, bei mir zählt Ladys first im Bezug auf Geschäfte absolut gar nichts. Also, wie schon gesagt, stell dich hinten an.
      Gruß Gilmore ( der Schokobon maximal bei anderen Dingen den Vortritt lassen würde:D :D :D :D :D :D )
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 20:52:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      also ich stell mich gerne hinter schokobon an :lick:

      also in USA schon 0,65 US$..da werden wir wohl morgen
      früh gleichmal die 0,60 Euro wieder einnehmen..

      CU at 1 Euro or more


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      iq power fängt wieder an zu rennen