checkAd

    Oka okay, the Party is over. Erst mal DAX auf 3050 Punkte. Ich bin raus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.03 15:51:27 von
    neuester Beitrag 20.06.03 15:57:38 von
    Beiträge: 11
    ID: 744.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:51:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leutz,
      es wird die nächsten Tage erst mal runter gehen. Ich bin mit allen Positionen raus. Ich denke mal die Abwärtsbewegung wird bis 3000 bis 3050 Punkte gehen.
      Ich halte mein Pulver trocken und werde wieder einsteigen :)

      Viel Spaß noch beim Geldverdienen
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:53:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 16:04:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      :look: sehe ich genauso,auch 2900 sind drin,danach gehts bis auf 3500;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 16:06:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes: Ja genau, über Nacht auf bis 2000 runter, und Morgen bis Mittag auf 3500 hoch.

      AL
      ( scheiße schreiben ist zur zeit in - :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 16:10:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      US Daten schon mal gelesen? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 16:16:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Börsenkuh
      ja deshalb! Die Daten sind besser als erwartet (ich glaube den Amis eh nicht, die Daten sind alles getürkt) aber der Markt fällt!

      naja... mal sehen...

      viele Spaß noch beim Geldverdienen
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 16:18:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      ohne die Amis werden wir auch nicht fallen! Natürlich türken die die Zahlen-war immer so und wird auch so bleiben! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 16:43:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: ma schauen wo schluss ist :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:13:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dax explodiert Morgen. Die Amis haben nur soviel Minus wie wir hingelegt ---> Mindestens 2% + :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      gibt einfach nix schöneres als wenn oberputter gegrillt werden :D !
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:46:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage :laugh: Der DAX wird zur Zeit ca. 20 - 25 Punkte nach unten getaxt :lick: ...na schauen wir mal

      viel Spaß noch beim Geldverdienen ...für die Bullen als auch für die Bären:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:57:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na wenn das kein eindeutiges Zeichen ist. Die Rally ist erst mal zu ende.
      Hey, ich bin grundsätzlich ein Bulle. Aber spricht dagegen jetzt raus zu gehen und die Stück 200 Punkte tiefer billiger wieder einzukaufen :)

      Viel Spaß noch beim Geldverdienen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oka okay, the Party is over. Erst mal DAX auf 3050 Punkte. Ich bin raus!