checkAd

    friedman - anwalt ohne prozesse? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.03 21:34:07 von
    neuester Beitrag 19.06.03 22:55:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 745.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 21:34:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      tut mir leid, aber ich muss noch mal den friedman bedenken. ich habe gerade versucht (da mir nicht einfiel, wann ich den mal im zusammenhang mit einem prozess oder irgendeiner anderen anwaltlichen tätigkeit erwähnt gefunden habe), im internet irgendeine quelle zu finden, die den anwalt michel friedman irgendwie im zusammenhang mit einer wie auch immer gearteten betätigung als anwalt/jurist nennt. gefunden habe ich nichts. friedman, der ja immer als "anwalt" bezeichnet wird, ist weder über anwalt24.de noch über das telefonbuch noch über anwaltsuchdienst.de für eventuelle mandanten zu finden, geschweige denn, dass es mir gelungen ist, herauszukriegen, wann er mal wen vor gericht vertreten, bei fusionsverhandlungen beraten oder sonstwie juristisch aufgefallen wäre. soweit ich das sehen kann, war der mann nach der promotion immer vor allem funktionär und moderator - oder weiß jemand, wieso über seine angebliche anwaltliche tätigkeit nichts zu finden ist? immerhin ist ja seine kanzlei durchsucht worden - die steht aber nicht mal im telefonbuch.
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:14:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Anwalt" klingt doch seriös, oder?
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:39:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



      :rolleyes: Alles nur Fassade ???

      #1
      Wieso Anwalt :confused:
      Er arbeitet doch hauptberuflich als Hetzer :mad: :D :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:42:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      uninformiertekreise
      und wen hat er aufgehetzt?
      Mir scheint, dass Du nicht nur ein Hetzer sondern auch ein Verleumder bist :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:44:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bist du so blöd oder tust du nur so ?:mad: ?:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:55:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      war das der Versuch einer Satire :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      friedman - anwalt ohne prozesse?