checkAd

    Vorsicht! Cancompusher im Board! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.03 22:49:51 von
    neuester Beitrag 22.06.03 19:00:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 745.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:49:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      :rolleyes:


      Das blaue ist der Nemax 50 :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 23:53:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schön und gut. Aber was will uns der Verfasser damit sagen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 00:49:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er will uns sagen, welchen Nachholbedarf Cancom noch hat.
      Morgen gibt es eine Eröffnung >2,35€
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 02:06:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Alles über 2,25 würde für mich an ein Wunder grenzen...
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 12:21:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Tief 2,18...

      Das Ding braucht noch ein paar Tage, um sich zu lösen. Aber dann geht da was. Garantiert!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 21:09:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      In 8 threads wird immer wieder das von Cancom bezahlte Research zitiert das scheint zu sein etwas seltsam :rolleyes:

      Tatsache ist dass das operative business von Cancom seit langem rote Zahlen schreibt :rolleyes:

      ZERO NET INCOME - you know what i mean? :rolleyes:

      Kursanstieg wegen guter bevorstehender Zahlen? Das bedeutet wir würden sprechen über INSIDERHANDEL! Stört das die Protagonisten von Cancom? INSIDERHANDEL ist salonfähig? Oder nur weil es bergauf geht? Wir würdet ihr reagieren wenn es in diesen Volumen abwärts geht? :rolleyes:

      Wie belastbar und zuverlässig waren Cancoms adhocmeldungen in den vergangenen 12 Monaten?

      Im Sinne einer konstruktiven Diskussion alles worum ich euch bitte ist eine ehrliche Antworten auf diese Fragen auch von den Cancomfans hier
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 00:51:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich denke, das der anstieg mit dem neuen produkt von apple zusammenhängt. seht euch die nachricht an!!!
      kam heute raus, siehe w:o!!


      Apple kurz vor Vorstellung von neuer Power Mac Systemarchitektur


      Kommenden Montag soll es endlich soweit sein. Dann sollen endlich Apple PCs und Workstations bei der Hardwarerechenleistung an PC-Modelle herangeführt werden. Zu diesem Zweck melden zahlreiche Internetportale fast einhellig, dass Apple die G5-Prozessoren vorstellen wird. Diese Prozessoren sollen von IBM kommen und werden bei IBM PowerPC 970 bezeichnet. IBM setzt diese Chips in den eigenen Workstations ein. Die Architektur ähnelt sehr der Serverprozessorarchitektur, die zu den weltweit führenden zählt. IBM kann mit dieser Architektur schon vorhandene Technologie wieder einsetzen und gleichzeitig Intels Vorstoß in die 64-Bit-Prozessorkategorie etwas zurückdrängen. Intels 64-Bit-Prozessoren wären für einfache Workstations und PCs für ein paar tausend Dollar aber auch wesentlich zu teuer gewesen. Die G4-Prozessoren wurden noch von Motorola gefertigt.

      Apple PCs werden damit die ersten für den Konsumentenmarkt verfügbaren 64-Bit-Systeme sein. Dies dürfte einer von vielen kleinen moralischen Siegen sein, mit denen Apple CEO Steve Jobs seine Anhängerschaft seit Jahren zu halten versucht. Dennoch sank Apples Anteil am Weltmarkt in den vergangenen zwei Jahren quasi kontinuierlich. Apples noch immer vergleichsweise hohen Umsätze in den vergangenen Quartalen waren vor allen Dingen auf die hohen Absatzzahlen von Notebooks zurückzuführen. Power Macs und iMacs hingegen erlebten einen deutlichen Nachfragerückgang. Apple braucht aber als breit aufgestellter PC-Anbieter auch diese Produktlinien, um profitabel zu bleiben und Marktanteile zu halten.
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 23:36:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Apple macht laut Aussage Cancom weniger als die Hälfte des Cancomumsatz aus
      und die Cancom-Kunden aus der Medienbranche sind arg gebeutelt
      Marktaussichten rechtfertigen Kursanstieg nicht
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 01:12:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zumindest keinen hochgezockten...
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:17:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      na , na , na


      die Aktie befindet sich immer noch in der Nähe des Allzeittiefs

      wird sich noch verdoppeln :D


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 19:00:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die schlechten Nachrichten sind doch alle eingepreist. Daher kann es nur nach oben gehen...

      Komet :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorsicht! Cancompusher im Board!